Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2002, 14:48
focus

Hy Leute!

Wir die Jungs von Nemesis Interactive sind gerade am fuchteln eines HL-MOD's. Dieser MOD spielt im 2.Weltkrieg und beinhaltet Solo- und Multiplayer.176 Vorgesehene Solo-Maps, davon sind 121 fertig gestellt und 34 Multiplayer-Maps, von denen 17 fertig gestellt sind.

Ich werde im Laufe der Zeit hier noch einige Screenshots und ein paar link zu Mission Executon anlegen

Danke fürs lesen

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2002, 14:49
Tubgirl

Zitat:
focus postete
Ich werde im Laufe der Zeit hier noch einige Screenshots und ein paar link zu Mission Executon anlegen

Eine gute Idee. Denn ohne dieses Matierial kann hier bestenfalls gespammt werden...

--

002
27.03.2002, 14:55
Coffeemaker

Mission Hinrichtung
aha..toller Name, wohl zuviel gesoffen oder?
Und was präsentierst du so? Zahlen. Ja Zahlen präsentieren kann ich auch, ich will Bilder. 121 stimmt garantiert eh nicht, bzw. es sind lieblose Pimmelmaps, aber egal. Hat der Schwachsinn auch eine Story? Oder.. lass mich raten, gibt nur ballern, richtig? Versuch dir jetzt nicht ne Story auszudenken, das klappt nicht. Naja, ich will Bilder und keine 2 Zeilen Text. Btw. 34 MP-Maps? Aaaaja, wie lange arbeitet "Nemesis Interactive" (toller Name, echt) denn daran? Entweder laberst du Bullshit oder das sind 2 Räume Maps. Ich tendiere zu Bullshit.

--

003
27.03.2002, 14:57
Retro

Mission Hinrichtung
Eine junge deutsche Frau wird in einem schlimmen Land festgehalten weil sie Drogen an Kinder verkauft hat... nu findet sie 10min. vor der Strick eine Pistole und ballert sich den Weg frei...

Bissel makaber, aber das ist das erste und einzige was mir zu dem Namen eingefallen ist..

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
27.03.2002, 15:09
Damocles

Gebt eure Kommentare erst ab, wenn er was handfestes gepostet hat!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
27.03.2002, 15:29
Bandit

Dieser Heini soll auch erst posten, wenn er etwas handfestes hat...

*veraegert*

--

006
27.03.2002, 16:32
timmilicious

@Coffee... da is wohl einer n bischen ueberheblich was...ich wuerd an deiner stelle erst anfangen ihn zu flamen wenn ich Pics gesehen hab...

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

007
27.03.2002, 19:58
Onkel Dittmeyer

Hmmm eine Frage:
Wenn das 176 Solo Maps sind kannst dus doch eigentlich gleich auf CD brennen lassen weil das so ziemlich an Half-Life rankommt!
Und wenn es im WW2 Spielen soll kann ich mir nicht vorstellen dass die Maps sehr tolles Ambiente haben werden. Frag mal die Macher von DoD wie lange die an ner Map gearbeitet haben! Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis!

--

008
27.03.2002, 20:01
Tubgirl

Half-Life hat akik nur ~90 bsps...

--

009
27.03.2002, 20:03
Exec

*lol* 176 solo-maps ... hl hatte genau 99 (mit videos + intro + outro)

naja, vielleicht isses ja son gelade wie in undying, nur mit 99%weniger details ... naja

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

010
27.03.2002, 20:03
Onkel Dittmeyer

Oh nur 90? Wusst ich gar net aber ok, fands trotzdem ziemlich lang! =)
Aber 176 jaja träum weiter! Und dann auch noch im WW2 Ambience das dauert pro Map nen Monat! Oder sagen wir 2 Wochen. Tja da arbeiten die junx wohl schon seitdem Half-Life draußen is *ggg*

--

011
27.03.2002, 21:05
Snut

Kann mir auch net vorstellen. Wenn ihr was hab, müsste doch wenigstens ne Page da sein. Bei son großen Projekt wirds woll ne Homepage geben, ansonsten ist das hier blos ne große Warnvorstellung.

--

012
27.03.2002, 21:53
Bandit

meinst du nicht eher Wahnvorstellung...

--

013
27.03.2002, 22:08
Snut

ups sorry, scheiss rechtschreibung

--

014
27.03.2002, 22:10
focus

OK Jungs,dass ist zu viel!

1.) Das sind keine Pimmelmaps, ich arbeite mit meinen Kumpels seit fast über 2 Jahren daran (damals nannten wir den MOD "Mission Grunt") und wenn ihr es nicht glaubt, dann selbst schuld

2.) Auserdem konzentrieren wir uns in unseren Solo-Maps auf Realismus, in Sachen Grafik (soviel wie halt rauszuholen ist) und Spielführung,während im Multiplayermodus der Fun faktor ganz vorne steht.

3.) Der MOD hat bis jetzt eine Größe (unkomprimiert) von 544.593.149 Bytes, ganz genau wa,die screenshots und die story kommen noch,weil das ja jetzt noch nicht für die puplikation bereit war! Aber echt unglaublich wieviel User diesen Thread durchgelesen haben, vielen dank für alles,inkl. die Beleidigungen

(176 sind vorgesehen, es können ja auch nur 130 oder 140 werden / Ich habe mir denken können das euch der name "execution" auf andere gedanken bringt,aber da gibt es einen zusammenhang,die story kommt noch)

(Die Homepage wird gerade bearbeitet)²

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

015
27.03.2002, 22:28
THIEF[ge]

Die Sache ist die.. wenn eine Mod 500 (!) Mb groß ist
und mehr als 100 maps hat dann muss man eigendlich schon davon gehört haben.. anscheinend hat mans versäumt oder die Prophezeihungen der anderen members stimmen .. glaub ich aber ned.. selbst wenn ihr ned gut mappen könnted wieso dann 100 maps? Als ob die Jungs nix bessres zu tun hätten als 100 billige maps zu machen da wird einem ja vom testen noch langweilig.
Zeigt doch mal bitte ein paar pix von 121 maps dürfte das doch kein prob sein oder? Wenn jede map nur halbwegs blue shift qualität hat dann seit ihr berühmte Leute glaubt mir

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

016
27.03.2002, 22:43
Teppic

ich sag jetzt einfach als ausnahmefall nix gegen euch, denn ich hab schon viel erlebt, was einfach ohne vorwarnung da stand und wirklich geil war.
aber wenn das alels doch net stimmt, wermer alle böse >:D

--

Move In!

017
27.03.2002, 22:47
focus

(Nur noch so hinzugefügt, wir sind Hobby-Coder und machen das Projekt in der Freizeit, wir haben hier in dieses Forum zum erstenmal von ME reklamiert)

Nach den Ferien müsste hier einiges sein, nur das peinliche wie macht man hier grafiken rein (das macht keinen guten eindruck, ach übrigens, die wad von ME, mexecution.wad ist 157MB groß dazu kommen noch animated.wad 34MB, decals.wad etc. [alles aufgerundet)]

Habt Geduld

--

018
27.03.2002, 22:58
Coffeemaker

Zitat:
wir sind Hobby-Coder

Wenn schon seid ihr Mapper, Coder sind was anderes. Ihr scheint ja richtig Ahnung von der Materie zu haben, egal. Wir sind btw. alle Hobby-Entwickler (ausser Linga halt).

Zitat:
Nach den Ferien müsste hier einiges sein

Nach den Ferien?! Dann mach gefälligst den Thread auch nach den Ferien auf, das ist ja peinlich.

Zitat:
wie macht man hier grafiken rein

["img"]http://www.urlvonsganze.de/["/img"], aber ohne ""

Zitat:
mexecution.wad ist 157MB groß dazu kommen noch animated.wad 34MB

Es ist keine Kunst viele Texturen in eine Wad zu packen, viel mehr interessiert mich ob ihr die Texturen alle selber gemacht habt. Ich vermute doch (bzw. ich weiss) dass das nicht so ist, demnach könnt ihr euer Mod eh in die Tonne stampfen.

Zitat:
Habt Geduld

Das hört sich so an als würde sich irgendwer auf Screenshots freuen, tuen wir aber nicht. Zeig erstmal was von deiner tollen Mod, dann sehen wir weiter. Wie gesagt, reden können wir alle viel.

--

019
27.03.2002, 23:02
fabche

hmm... von den zahlen bin ich beeindruckt!

doch will ich dann auch bald bilder sehn! *keinegeduldhab*

bilder einfügen: [ img ] http://www.thewall.de/gfx/new.gif [ /img ] als beispiel!
steht auch oben in Hilfe/FAQs !!!

[edit]

Zitat:
Das hört sich so an als würde sich irgendwer auf Screenshots freuen, tuen wir aber nicht. Zeig erstmal was von deiner tollen Mod, dann sehen wir weiter. Wie gesagt, reden können wir alle viel.

ich freu mich!
dafür brauch er doch die anleitung zum bilder posten! du willst keine screenshots aber bilder von der mod ?! O_o :P

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 23:06 von fabche bearbeitet.
020
27.03.2002, 23:04
Nicemice
Moderator

Also so langsam reichts. Wenn du das zu präsentieren hast, dann präsentiere es. Ansonsten laß es und der Thread wird geschlossen. Das bringts doch nicht hier über irgendwelche Ankündigungen zu diskutieren...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

021
27.03.2002, 23:21
focus

Hey es reicht jetzt! Ich find das voll zum kotzen wie ihr jemanden zur Sau macht, dass ist mir auch schon in anderen Forumen aufgefallen! WIR SIND MAPPER & PROGRAMMIERER und das mit dem Bild weiß ich ich selber und gibt net so an, machts besser, hier zwei Stück bekommt ihr schon, aber das sind jetzt nur ausschnitte

town0002.JPG

Soch, die anderen kommen noch...könnt ihr mich ja wieder in der Zwischenzeit fertig machen!

--

022
27.03.2002, 23:33
fabche

*uff*
geil !!!
wenn alle maps so sind: respekt !!!

sieht fett aus!
besonders das erste sieht hammer aus! geile texes und geile atmosphäre!!

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

023
27.03.2002, 23:36
]Azrael[

hm schaut ganz gut aus... ich bin net so ungehalten wie fabche, es sieht in ordnung aus, aber net soo überragend... aber wenn ihr das niveau über 180 maps haltet -> respekt...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

024
27.03.2002, 23:37
Tubgirl

Hach was bin ich nicht ein Prophet!

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Zitat:
focus postete
[i]Ich werde im Laufe der Zeit hier noch einige Screenshots und ein paar link zu Mission Executon anlegen

Eine gute Idee. Denn ohne dieses Matierial kann hier bestenfalls gespammt werden...[/i]

So Leutz und jetzt mal ernsthaft:
Focus, wenn man hier einen Thread aufmacht und uns harmlosen Usern einen haufen unglaublicher Zahlen vor den Kopf wirft, ohne diese mit Material zu untermauern kann man nicht mit positiven Kommentaren rechnen. Wir können hier keine Aussage über die Qualität eines Projektes abgeben, ohne was davon gesehen zu haben. Ein Thread voller "Wir machen/wir haben", ohne Pix oder eine Website (besonders das) klingt nun mal stark nach irgendwelchen Prahlereien von 10-jähigen n00bs. Antwort: Spam. Wen wunderts. Und jetzt können wir vielleicht aufhören und gegenseitig anzukacken und uns lieber die Bilder ansehen

*edit*
arrg, warum seid ihr schneller als ich?

*edit2*
Die Bilder sehen sehr gut aus, besonders das erste. Poste mal mehr!

*edit3*
Der Titel "Mission Execution" gefällt mir btw auch nicht

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 23:41 von -Sir_Pepe- bearbeitet.