.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 29.03.2002, 12:57 Olli |
hat von euch ma wer versucht die kirche zu compilen?!? ich bin arbeiten gegangen und nach 6 stunden war das ding immernochnich fertich... und so gross is die kirche nichmals... das movie funzt net --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 12:57 von Olli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 29.03.2002, 13:40 CAP |
also, was ich bisher gesehen habe sieht klasse aus, DoD ist einfach besser!
|
|
Profil || Suche |
|
077 29.03.2002, 14:11 focus |
Also! Wir gehen jetzt Ostern feiern. Aber unser Feierort besitzt einen guten Computer und da werden wir die Software mitnehmen und dort unsere Arbeit fortsetzen. Das mit dem Hauptvideo dauert, weil sich der PC nach jeder MAP aufhängt (Windows XP) weiß jemand einen Patch? Und Model-Technik: Wir sind gerade dabei eine MP40 zu entwerfen,mit dem Modeln haben wir jetzt allgemein begonnen,davor haben wir nur die MAPS gebastelt. Aber wir fühlen uns geehrt,dieser Post von Mission Execution ist gerademal ein paar Tage drin und schon haben wir 4 Seiten kritik von euch erhalten,die wir natürlich einbeziehen,wahrscheinlich nennen wir den MOD jetzt Mission Timetrax oder so. Wir machen jetzt extra ein spezial für euch und machen euch ein Pack das ein paar Waffen,Models,Pics & Maps von ME enthält, nebenbei komt noch massig Textmaterial hinzu,aber das erst nach Ostern (Mo oder Di) Bis dahin --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
078 29.03.2002, 14:22 Tubgirl |
Ich hab mir mal erlaubt das Video hochzuladen... Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 14:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 29.03.2002, 14:23 -Laber- |
Wie wärs mit nem Poll wegen dem Namen? Jeder hier kann nen Namen posten und die besten 5, oder so, werden dann in dem Poll "gegeneinander antreten" *saug* mal sehn wie das so is.... --
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 14:26 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 29.03.2002, 14:35 Acumen |
das video ist ja sehr aussagekräftig. Aber die bilder die ich bisher gesehen habe find' ich gut. Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 14:37 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 29.03.2002, 23:56 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 23:59 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 31.03.2002, 03:30 Aeon |
"MOD zum Download anbieten - Humbuk. Würde sich keiner runterladen" @Porter: Naja ned ganz richtig. Ich würd das machen *g* Und naja zu mod. nehmts mir nicht übel aber das mit den 120 maps glaub ich immer noch ned. oder warens 170? weiss nimmer. Auf jeden fall hab ich eben mal in mein map ordner gekuckt und ich hab auch schon 117 *.map files da drin. Was ich damit sagen will seit ihr euch sicher das ihr die auch alle verwendet oder sind das einfach nur diverse Test maps wie man zb ne leite baut? Screens sind ganz schick aber ich kann an denen halt ned erkennen ob es nur die eine ist oder ob hinter der nächsten ecke nochmal 120 stück kommen :) Ich glaub auch ned an Gott also nehmts mir ned übel :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
083 31.03.2002, 11:22 Crack-Tom |
Eure einzige möglichkeit ist es aufzuteilen. Das man sich immer nur einen Teil der maps saugen muss. Wenn die alle gut genug sind und den anforderungen entsprechen saugens ich viele auch noch den nächsten. Aber ich würde wirklich zu gunsten von qualität und r_speeds als masse gehen. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
084 29.04.2002, 15:35 focus |
Hey Jungs! Wie ihr schon bemerkt habt,sind einige mit dem namen Execution net zufrieden.Wir machen gerade eine Abstimung und suchen einen neuen Namen,wenn ihr vieleicht ein paar neue Ideen hättet wie wir unseren Mode nennen könnten Danke (Die Homepage ist fast fertig,wirklich sehr viel drauf,suchen nur noch den passenden Anbieter der uns mindestens 100 MB gibt,wisst ihr vielleicht was?) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
085 29.04.2002, 18:33 -Laber- |
www.puretec.de (ich hab da mit anderen zusammen 7GB :D) --
|
|
Profil || Suche |
|
086 03.05.2002, 15:51 Kristof |
www.allinkl.com :) bin seh zufrieden mit denen. kann mir mal wer das vid schicken? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
087 03.05.2002, 21:23 Tomz |
heisst execute nicht ausführen? kann es nicht sein das dann execution ausführung heisst? bin mir nicht sicher, aber ich weiss nicht warum alle so negativ auf sie zu sprechen sind. wenn er nur heisse luft labert, dann blamiert er sich genug, aber wenn sie wirklich soviele maps machen wollen, dann muss ich sagen, respekt. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
088 04.05.2002, 01:29 focus |
Jo! Das exestiert schon alles. Execution = Hinrichtung, deswegen die negative kritik auf den "Titel".Also neue Namen snd gefragt,und wenn ihr Ideen habt, POSTEN --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
089 04.05.2002, 02:44 Brainiac |
"Warp of War" oder "Mission: Timewarp" oder "War(p)"?? such dir was aus ich find die klasse :) viel glück mim mod (sieht nich übel aus) --mappen oder gemappt werden |
|
Profil || Suche |
|
090 04.05.2002, 02:50 focus |
Mission: Timewarp , denn haben wir uns auch überlegt,der wird wahrscheinlich unser neuer Name --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|