Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.03.2002, 23:42
Retro

Tja... zwei Screenshots einer Maps...

Ich sehe weder Waffen noch Gegner noch sonst irgendwas.. wenigstens die Story hätte man ja mal posten können! Wer spielt schon 200 Maps ohne durch irgend eine Story motoviert zu sein?!

Ich halte immer noch nicht viel vom ganzen Mod. Sofern ihr keine Waffenmodels, Gegner, EIGENE Texturen und Story vorzeigen könnt isses für mich nur ein Mittelklassemod unter sehr vielen.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.03.2002, 23:58
Olli

die texes sind für mcih foto texes, also kein kunstwerk, die bilder, naja, aufregend nich, recht schlicht und einfach gestrickt, das bau ich dir hier in 5 mins fertich, zeig ma was mit weitblick, wo man erkennen kann das das levels sind!
[ironie]so leude ich wollt ma sagen ich hab auch nen mod mit zig levels, pix gibbet später wen ich was gemacht hab[/ironie]

--

027
28.03.2002, 00:40
THIEF[ge]

mensch jetzt macht die doch ned runter? Ich weiß auf den pix erkennt man rein gar nix aber wieso sollten sie hier lügen? Und selbst wenn es billige fototexes sind wäre ned jeder von uns froh so viele texes zu haben?

Schau focus.. du tauchst hier auf.. keiner kennt dich und du wirfst uns ein Ergebnis ohne ich sag mal "beweise " an den Kopf dass sich keiner von uns auch nur erhoffen kann.. nach den zahlen hätte die mod längst sie ausmaße einer verkaufsversion erreicht 121 maps dagegen sieht ja poke & blue shit zusammen alt aus. Ist das ned klar dass hier jeder irgendwie schiss hat (ich auch) vor dem was ihr da geschafft habt? Ich brauch 2 monate um billige 20 zu machen und ihr codet bzw malt noch dazu texes /baut ein ganz neues szenario.

Also: Konzeptions&Präsentation: rein gar nix :) 2 Bilder von 121.. was willst du eigendlich präsentieren? Ist sowieso schwierig bei 121 maps.. ich hab keine Lust mir so viele screens anzuschaun.. wähl doch ein paar Betatester aus und schick denen ne cd.. downloaden will das wohl keiner bzw einen Host dafür finden =)

Ergebniss
@all: ich stimme euch zu ich kanns auch ned glauben und will Beweise..
aber es bringt nix wenn ihr die 121 maps damit runterzumachen versucht indem ihr die texes bzw die wenigen pix bemängelt. Vorallem da die texes ned schlecht sind. Und sowas wie "dass kann ich auch in 5 min" bringt ja letztendlich auch nix.

@focus Wunder dich nicht dass sich jeder zu rechtfertigen versucht oder daran zweifelt. Keiner setzt dich hier unter Druck aber wenn du uns was präsentieren willst dann richtig.

--
edit:
ach nochwas.. eigendlich eröffnet man so einen thread erst wenn man auch Bilder hat.. hier muss keiner Angst haben keinen freien thread mehr zu bekommen :D .. ich mach auch nix auf "hey in ein paar Monaten gibts hier n paar pix"

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 00:43 von THIEF[ge] bearbeitet.
028
28.03.2002, 00:48
Olli

so, alles neu gemacht, alle texes eben gebaut und bla bla bla, nur die lampe hab ich wegelassen weil die bei mir immer schwul aussah...

arbeitszeit inc bauen, bildersuchen, bilderverarbeiten,compilen ca 20 mins

[€dit] man fuck bei der fucky bild/licht quality sieht man die quali der texes gar net :( [/€dit]

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 00:52 von Olli bearbeitet.
029
28.03.2002, 00:50
Tubgirl

Könnt ihr mal das geflame lassen bis die was schlechtes gepostet haben? Was die bisher bieten sind gut aus, und dass wir noch nicht viel sagen können weil's wenig ist rechtfertigt nich dieser Theater - Meine Meinung.

Nu lasst uns mal auf Modelpics und Story warten.

--

030
28.03.2002, 00:52
fabche

@ olli: das original gefällt mir eineutig besser...

dein pic sieht stumpf aus! :P

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

031
28.03.2002, 00:54
Olli

auf meinem pic fehlen viele sachen:
die lampe
die declays anner decke z.b.
das lightning mit dem schatten der lampe
das wars eigendlich schon... kann ja morgen mal ne high version bauen...
naja, viele sachen fehlen doch nich....

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 00:56 von Olli bearbeitet.
032
28.03.2002, 01:02
KhanRKerensky

Zitat:
Olli postete
das lightning mit dem schatten der lampe

Manche lernens nie. ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

033
28.03.2002, 01:04
Olli

uupsy...
gibbet da eigendlich nen faq für die ganzen begriffe?!? schreib das ma wer auf dann kleb ich mir das an moni...

--

034
28.03.2002, 11:19
Snut

Ich nehme erst mal meine schlechte Meinung zurück.

1. Wieviel Mapper, Codder und Moddler habt ihr eigentlich?
2. Postet mal en Bild von nem Model!
3. Mehr Pixs von den Maps, Bitte!

Wenn das stimmt was ihr da macht, dann wird das vielleicht die geilste Mod der HL Geschichte. Da ich mich sehr fürn 2.WK interresiere, hoffe ich ihr macht es so, das irgendwelche PC Magazine den Mod auf ihr Heft CD machen können.

--

035
28.03.2002, 11:39
blair

Leute, wie ihr euch hier aufführt is unter aller sau. (Anm: Es gibt ausnahmen, ich generalisiere nur gerne)

Das hier ist übelstes Trolling, und wenns nach mir ginge, würdet ihr verwarnt. Aber da es ja bekanntlich nicht nach mir geht, muss ich euch halt so die Meinung sagen.

Kurz zum Topic:
1. Die Screens sehen ganz nett aus. Bitte mehr posten, und dabei r_speeds 1
Es deucht mich nämlich, dass es da das eine oder andere problem gibt. (Siehe Bild 1) 16 Frames...)
2. Etwas story wäre nicht schwer. Ihr könnt ja mal die ersten 20 zeilen aus dem Design Doku posten.

Nochmal zu unseren Trollen: Ihr habt mal wieder bewiesen das sich euer niveau auf der höhe der Raumtemperatur befindet. Alle beschweren sich, dass man im IRC fertig gemacht wird. Und was ist hier?
Ich denke einige Leute hier sollten sich bei den jungs mal entschuldigen.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

036
28.03.2002, 12:18
Hawky

hhmm eine 2. WK mod klingt gut *g*

die Bilder weiter oben sehen sehr gut aus :-). Man sieht schon, da hat sich jemand mühe gegeben *g*

sonst schließe ich mich Blair an, was die anderen hier im Thread angeht :/

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

037
28.03.2002, 12:25
-Laber-

Ich wäre dafür den Thread zu schließen, dann kann Focus zur "richtigen" Zeit eine neue Präsentation starten! Da in diesem Thread ja eingetlich nix wichtiges steht - nur gespame und gestreite - (fast nur)

Die Pics oben gefallen mir!

Naja hat sich ja jetzt mit dem unteren Thread erledigt.... dann geht`s hier weiter!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 12:28 von -Laber- bearbeitet.
038
28.03.2002, 12:26
focus

OK es geht los, hier ein ZIP-Datei, die enthält Story, und Bilder. Jungs, wir müssen erst wieder neue Screenshots machen, und mit Windows XP ist das ziemlich schlecht, weil das sich immer in der 2. Map aufhängt. Aber heute schaffen wir es noch

Wir haben auch noch ne MAP dazu gelegt, dass ist eine Kirche, die aber noch spinnt, die kommt auch ins Spiel (Keine Texturen mitgeliefert)

ZIP-File

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

039
28.03.2002, 12:29
focus

Die Screenshots sind übrigens noch von unseren alten Test-Rechner,deswegen die lahmen Frames:

AMD K6/2 3D NOW 500MHz
196 SD-RAM
12GB HDD
3DFX Voodoo 3 3000 (3dfx soll wieder her voodoo 5 6000)

Unser neuer rechner:

Intel Pentium 4
2.2 GHz
80 GB HDD
Geforce 3 Ti 200

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

040
28.03.2002, 12:43
Tubgirl

Abgesehen davom, dass die Screens sehr gut aussehen (besonders me0kg000000.JPG) und ich das Model hässlich und die Zeichnung nett finde:

Bild der Kirche.map aus'm Editor (flat)

Sagt mir mal die r_speeds für diese Szene!

--

041
28.03.2002, 12:48
-Laber-

Bilder sehen nicht schlecht aus! Die Kirche gefällt mir sehr gut! Nur leider ohne Texes, und sieht seehr HiPoly aus!
Die Waffe sieht etwas komisch aus... arg zerbrechlich! Und wichtig sind nur die Faces ;)
Die Story ist an sich nicht schlecht, nur an manchen Stellen könnte man sie noch überarbeiten. Z.b. die Vielen Zeitreisen (Titanic,....) ist etwas komisch... hat er ne tragbare Zeitmaschine dabei? Man könnte sie noch etwas ausbauen, aber Grundidee _top_! (Hab sie mir eigentlich länger vorgestellt bei sovielen Maps...) Aber der Name passt garnicht! Der Name sollte das ganze Spiel "umschließen" und nicht den Schluss...

Sonst.... poste mal mehr Pics!

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 12:49 von -Laber- bearbeitet.
042
28.03.2002, 12:48
focus

Noch ne Frage, ich würde euch gerne ein Video geben mit Spielauschnitten,wie kann man ein Video (nicht demo),also avi oder so aus HL machen, gibts doch bestimmt ein Programm dafür

Und an -Sir_Pepe-! Danke und das Model ist uns wirklich net gelungen, wir fangen erste gerade mit dem Modeln an und das Model das hier zu sehen (Speaydosen-Flammenwerfer) ist mit WC gemacht worden

--

043
28.03.2002, 12:51
focus

Ja OK, die Story ist etwas grob gefasst und wie gesagt, dass mit dem Namen Mission Execution überlegen wir uns noch! Aber danke für die Kritik

--

044
28.03.2002, 12:53
Tubgirl

1) In der Leiste unter jedem Post is'n "Editieren"-Button... dann musste nicht x posts Hintereinander setzten

2) Viedeoaufname: http://www.hyperionics.com/hc/index.html
Oder mit google nach "camtasia" suchen... hab den Link gerad nicht parat

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 12:53 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
045
28.03.2002, 12:53
-Laber-

Wer suchet der findet -- Tutorial: Demo zu AVI

@Sir-Pepe - Hab ich mal probiert.. funzt sehr schlecht auf die Art...

achja _Edit-Funkrion_ rulez ;)

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 12:54 von -Laber- bearbeitet.
046
28.03.2002, 12:55
focus

OK Danke,dann machen wir uns jetzt an die Video erstellung

--

047
28.03.2002, 12:58
-Laber-

Zitat:
...Zu den Texturen! 40 % der Texturen stammen von uns, der Rest wurde von Internet-Seiten heruntergeladen...

Hoffe das sind alles "freie" Texes bzw. ihr habt euch die Erlaubnis sie zu benützen geholt!

--

Zitat:

048
28.03.2002, 13:02
focus

An -Laber- beides, es gibt ja zig Seiten wo man Texturen herunterladen kann und dann haben wir noch Texturen von einem Freeware-Spiel benutzt, die Erlaubnis haben wir dafür bekommen. Nochmal wegen der Homepage, wisst ihr da jetzt was?

Digi-Cams sind schon was geniales und das beste ist wenn man auf dem land lebt und dort alles voll ist mit Mauern

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 13:03 von focus bearbeitet.
049
28.03.2002, 13:09
-Laber-

Freut mich :)

Wegen der HP... bei 1GB wüsste ich nix kostenloses, das irgentwelche scheiss einschränkungen hat! Da müsst ihr für blechen! Dann bekommt ihr aber soviel ihr wollt :)

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 13:10 von -Laber- bearbeitet.