.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.01.2001, 09:24 Term |
Alles first person und in Echtzeit. Hier nochmal ein Screenshot mit Waffe. Die erklären in dem langen Bericht über die Engine auch warum die alles so detailliert darstellen kann und trotzdem noch läuft. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
026 11.01.2001, 10:26 Linga Administrator |
die sind doch aus kamerafahrten, nehme ich zumindest schwer an. du wirst das ding dann schon fp spielen... danke für die links Term EDIT
|
|
Profil || Suche |
|
027 11.01.2001, 20:04 dp Administrator |
der Bub guckt als wär er grad am kacken danke term.
|
|
Profil || Suche |
|
028 11.01.2001, 20:35 Sir_Prize |
DIESE FRESSE UND DIESE KANONEN SIND TEXTURENMÄSSIG GANZ SICHER NACHBEARBEITET
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
029 11.01.2001, 20:53 Linga Administrator |
hä wieso bitte nachbearbeitet? das ist doch nix besonderes eifnacher skinoverkill weiter nichts das kann jeder... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 11.01.2001, 21:02 Olof |
@ sir prize: Ich denke mal, dass Screenshot nicht gleich Screenshot ist. Ich habe schon so viele Pics von Halo / Black and White gesehen, und bei jeder Quelle sahen sie anders aus.
so, jetzt mal @ Term: Mein gott, sag mal, hast du den Leuten Geld gegeben, damit sie das Spiel bis Datum X draußen haben ??? Es ist einzig und allein DEREN Sache, wann sie was releasen, da hast du gar nix zu melden. Der Spruch "it's done..." wird von mir eher so interpretiert: "Leute, wir sind nunmal noch nicht fertig. Wollt ihr alle zwei Monate einen neuen Realease Termin (VORRAUSSICHTLICHEN REALEASE TERMIN, übrigens)? Und wollt ihr, dass wir unter dem Zeitdruck NICHT alle Bugs rauskillen ? ODer, liebe Spielergemeinde, wollt ihr ein Verbugtes Spiel, das dann auch erst ein halbes Jahr nach First Release soweit gepatcht ist, dass es Spielbar ist ??" So, und nich anders seh ich deren vernünftige einstellung. So, das war meine Meinung dazu... Olof
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
031 11.01.2001, 23:03 Kriz |
@Sir_Prize: Also ich denke, es gibt auch Engines, die die Faces ein wenig detaillierter auf die Modells kriegen als die betagte HL-Engine! Wenn ich mir mal so den Trailer von UT2 anschaue... Nebenbei habe ich gestern einen persönlichen Rekord gebrochen (hehehe): Bei Tier 7 (wo Xaeon gegen den Player antritt), habe ich mal just for Fun auf Modus NIGHTMARE gestellt. Kaum war das Spiel da, hat es so ungefähr 1.5 Sekunden gedauert, ehe Xaeon mich gefraggt hat und das aus ca. 1 km Entfernung. Wie zur Hölle will man da 10 Frags schaffen *ggggggg*??? Und für alle Nullchecker: Es geht um Q3... Cu
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
032 12.01.2001, 16:20 Olof |
Ja, soll ich dir jetz sagen: Frag ihn nach 1.4 sekunden ???
Das schönste Q3 Erlebnis meinerseits war eine Hardcore Partie gegen 11 Bots in der Map Q3DM6.... ich sag nur: [c=red]GEMETZEL ! ! ![/c] Olof
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
033 12.01.2001, 16:35 Linga Administrator |
mein schönstes erlebnis war gegen 80 bots in einer für mich "etwas" vorteilhaften map, 10.000 frags hatte ich hatte ich nach 5 minuten oder so... *lol* -- |
|
Profil || Suche |
|
034 12.01.2001, 16:43 Olof |
Bah, Linga, du bist abartig *g*..... Aber 80 Bots würde mein Rechner nicht packen.... (es sei denn, ich lasse so einen Schnickschnack wie Polygone, Texturen und Lichtquelle raus.....) --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
035 12.01.2001, 16:50 TrapperToni |
Ich habs einmal geschafft, regulär gegen Nightmarebots zu gewinnen und zwar in der Forgotten Place Arena. 20 zu 19 gewonnen...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
036 12.01.2001, 17:01 Olof |
Gegen mehrere Bots ist es auch einfacher, weil man noch den Rocket Launcher benutzen kann. Aber Xaenon auf der letzten Map ist echt nich möglich für normale Gamer. Da muss man schon obere HardCore klasse sein. (vor allem wegen der schnellen Railgun. Xaenon mit rocketlauncher ist ja wie Xaenon, der mit Gummibärchen wirft - ein witz) --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
037 12.01.2001, 18:38 Linga Administrator |
ich bin mal nachts aufgewacht und konnte nichtmehr pennen da hab ich nen nightmare bot im 1 on 1 mit 45:6 geschlagen, besser hab ichs seit dem auch nicht mehr gepackt =) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 12.01.2001, 19:14 dp Administrator |
lol linga das hört sich nach traum an *g ne ich weiss aber nachts aufgewacht .. *g der zusammenhang ist schon naheliegend -- |
|
Profil || Suche |
|
039 12.01.2001, 19:56 Linga Administrator |
ne ich bin aufgewacht weiln kupel ans fenster gehaun hat ausserdem werden die stats ja gespeichert =) -- |
|
Profil || Suche |
|
040 12.01.2001, 21:10 Dave |
oh mann was für gamer...übrigens es heisst Xaero... also Kriz, naja just for fun, ich glaub ned dass 1.5 sek. fun sind.egal. ich hab das ganze game auf level2 geschafft, aber ich game es auch ned so viel, nur an ner lan. kennt ihr PadMan? der typ is echt begabt, er hat n eigenes model, das, wenn auf ihn geschossen wird, immer "oh, oh, stop it" sagt, und wenn er abkratz sagt er immer "ohhh shit!". der nimmt einem die worte echt aus dem mund. n paar levels baut er auch immer, ich glaub die site von ihm heisst www.padman.de
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
041 15.01.2001, 00:43 General |
Sein Outfit sollte er wirklich überdenken ! --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
042 15.01.2001, 22:56 Kriz |
@Dave: Xaero oder Xaeon oder Neon oder Xerxes oder wie auch immer... Jedenfalls ist der Junge unter Nightmare extrem schnell und treffsicher! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
043 16.01.2001, 19:27 Roonin |
BOAH SIEHT DAS KACKE AUS!!! sicher, dass das nicht nachbearbeitet wurde??? und sollte das im spiel wirklich SOOOOO aussehen, dann spiel ich lieber pokemon stadium oder bigbrother the game... -- |
|
Profil || Suche |
|
044 16.01.2001, 20:21 Dave |
jaeh stimmt kriz gegen den hab ich keienn stich! ab dem zweiten level: looser! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
045 08.05.2001, 18:24 caedes |
ptöhö-- alte Threads ausbuddeln rult =) inzwischen ham wir ja alle schon bewegt Bilder mit der Max Payne Engine gesehen (dieses Matrix-Teil aus 3DMark 2001.. zu geil, selbst auf low detail rult dat voll ab).
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
046 08.05.2001, 18:42 blair |
Um ehrlich zu sein hat mich das DOOM^3 teil weniger vom Hocker gehauen als das 3DMark 2001 Video. Warum? Nun:
Bevor ihr mich zuflamet: Mir ist bewusst das sich D3 erst seit kürzerer Zeit in entwicklung befindet. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
047 08.05.2001, 18:49 Doomhammer |
hmmm also von styl kann ich bei der matrix szene echt nicht sprechen, da fand ich das video von d3 schon stylvoller, das war was anderes außer dumm rumballern........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
048 08.05.2001, 19:31 Dave |
also sorry ich fand das matrix video scheisse, so nachgemacht und billig... da gefällt mir die kure sequenz mit dem echtzeit-schatten werfendem ventilator besser
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
049 08.05.2001, 19:45 blair |
1. Ich spreche von Stil, ganz bewusst: Es geht nix über ne coole Massenschlacht in ner Lobby, die auch noch in SloMo "gefilmt" wird 2. Echtzeitschattenn? Schau dir mal die Vulpine Engine an, die kann das auch! Und die Screens die Mindmachine damals gezeigt hat waren auch nicht gerade low quality! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|