Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.01.2001, 09:24
Term

Alles first person und in Echtzeit. Hier nochmal ein Screenshot mit Waffe. Die erklären in dem langen Bericht über die Engine auch warum die alles so detailliert darstellen kann und trotzdem noch läuft.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.01.2001, 10:26
Linga
Administrator

die sind doch aus kamerafahrten, nehme ich zumindest schwer an. du wirst das ding dann schon fp spielen...

danke für die links Term

EDIT
ups da hatte Term schon...

--

027
11.01.2001, 20:04
dp
Administrator

der Bub guckt als wär er grad am kacken

danke term.
das habe ich gesucht *G*

--

028
11.01.2001, 20:35
Sir_Prize

DIESE FRESSE UND DIESE KANONEN SIND TEXTURENMÄSSIG GANZ SICHER NACHBEARBEITET
ich ähnlich bilder auch schon in PCAction und oder GameStar gesehen (unbearbeitet)

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

029
11.01.2001, 20:53
Linga
Administrator

hä wieso bitte nachbearbeitet? das ist doch nix besonderes eifnacher skinoverkill weiter nichts das kann jeder...

--

030
11.01.2001, 21:02
Olof

@ sir prize: Ich denke mal, dass Screenshot nicht gleich Screenshot ist. Ich habe schon so viele Pics von Halo / Black and White gesehen, und bei jeder Quelle sahen sie anders aus.
Das hängt sicher von der Qualität der Pics ab, und auch vom Entwicklungsstadium des Spiels. gefälschte Shots sind meiner meinung nach sinnlos, ich denke, zu beginn des Spiels sind die Shots am Schönsten, aber dann wird das ganze Projekt größer und die Entwickler müssen Deatails zurückstufen, bis das als so glohreich angekündigte Projekt wieder nur ein Durchschnittsgame ist.
Mit jedem einzelnen Trailer, den ich zB über Halo sehe, habe ich weniger lust auf das Game.
Und weißt du was? Wen wundert es, das gamestars Shots schlechter aussehen ? deren Billigtrailer sind ja unter aller Sau, was Qualität angeht. Und das, was ich aufm Bildschirm hab, wenn ich mal HL zocke, sieht auch um längen besser aus, als die gedruckten Gamestar - Inhalte.

so, jetzt mal

@ Term: Mein gott, sag mal, hast du den Leuten Geld gegeben, damit sie das Spiel bis Datum X draußen haben ??? Es ist einzig und allein DEREN Sache, wann sie was releasen, da hast du gar nix zu melden. Der Spruch "it's done..." wird von mir eher so interpretiert:

"Leute, wir sind nunmal noch nicht fertig. Wollt ihr alle zwei Monate einen neuen Realease Termin (VORRAUSSICHTLICHEN REALEASE TERMIN, übrigens)? Und wollt ihr, dass wir unter dem Zeitdruck NICHT alle Bugs rauskillen ? ODer, liebe Spielergemeinde, wollt ihr ein Verbugtes Spiel, das dann auch erst ein halbes Jahr nach First Release soweit gepatcht ist, dass es Spielbar ist ??"

So, und nich anders seh ich deren vernünftige einstellung.

So, das war meine Meinung dazu...

Olof
*edit*
Linga, du kannst tausendmal schreiben, dass die entwickler Skins über Models setzten. Die, die es beim erstenmal überlesen haben, werden das auch weitertun.....
Ich find (auch), dass einfach zu viel auf 2D - Art gesetzt wird, auf den Pics.
Naja, wir werden ja sehen....

--

Wee - o - wee - o - weeee

031
11.01.2001, 23:03
Kriz

@Sir_Prize: Also ich denke, es gibt auch Engines, die die Faces ein wenig detaillierter auf die Modells kriegen als die betagte HL-Engine! Wenn ich mir mal so den Trailer von UT2 anschaue...

Nebenbei habe ich gestern einen persönlichen Rekord gebrochen (hehehe):

Bei Tier 7 (wo Xaeon gegen den Player antritt), habe ich mal just for Fun auf Modus NIGHTMARE gestellt. Kaum war das Spiel da, hat es so ungefähr 1.5 Sekunden gedauert, ehe Xaeon mich gefraggt hat und das aus ca. 1 km Entfernung. Wie zur Hölle will man da 10 Frags schaffen *ggggggg*???

Und für alle Nullchecker: Es geht um Q3...

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

032
12.01.2001, 16:20
Olof

Ja, soll ich dir jetz sagen:

Frag ihn nach 1.4 sekunden ???
Also, es ist ein BOT, die kann man nunmal übermenschlich Programmieren, das haben die von ID dann halt auch gemacht... *g*

Das schönste Q3 Erlebnis meinerseits war eine Hardcore Partie gegen 11 Bots in der Map Q3DM6....

ich sag nur:

[c=red]GEMETZEL ! ! ![/c]

Olof

--

033
12.01.2001, 16:35
Linga
Administrator

mein schönstes erlebnis war gegen 80 bots in einer für mich "etwas" vorteilhaften map, 10.000 frags hatte ich hatte ich nach 5 minuten oder so... *lol*

--

034
12.01.2001, 16:43
Olof

Bah, Linga, du bist abartig *g*.....

Aber 80 Bots würde mein Rechner nicht packen.... (es sei denn, ich lasse so einen Schnickschnack wie Polygone, Texturen und Lichtquelle raus.....)

--

035
12.01.2001, 16:50
TrapperToni

Ich habs einmal geschafft, regulär gegen Nightmarebots zu gewinnen und zwar in der Forgotten Place Arena. 20 zu 19 gewonnen...
Habs aber nie wieder geschafft.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

036
12.01.2001, 17:01
Olof

Gegen mehrere Bots ist es auch einfacher, weil man noch den Rocket Launcher benutzen kann. Aber Xaenon auf der letzten Map ist echt nich möglich für normale Gamer. Da muss man schon obere HardCore klasse sein. (vor allem wegen der schnellen Railgun. Xaenon mit rocketlauncher ist ja wie Xaenon, der mit Gummibärchen wirft - ein witz)

--

037
12.01.2001, 18:38
Linga
Administrator

ich bin mal nachts aufgewacht und konnte nichtmehr pennen da hab ich nen nightmare bot im 1 on 1 mit 45:6 geschlagen, besser hab ichs seit dem auch nicht mehr gepackt =)

--

038
12.01.2001, 19:14
dp
Administrator

lol linga das hört sich nach traum an *g

ne ich weiss aber nachts aufgewacht .. *g der zusammenhang ist schon naheliegend

--

039
12.01.2001, 19:56
Linga
Administrator

ne ich bin aufgewacht weiln kupel ans fenster gehaun hat ausserdem werden die stats ja gespeichert =)

--

040
12.01.2001, 21:10
Dave

oh mann was für gamer...übrigens es heisst Xaero... also Kriz, naja just for fun, ich glaub ned dass 1.5 sek. fun sind.egal. ich hab das ganze game auf level2 geschafft, aber ich game es auch ned so viel, nur an ner lan. kennt ihr PadMan? der typ is echt begabt, er hat n eigenes model, das, wenn auf ihn geschossen wird, immer "oh, oh, stop it" sagt, und wenn er abkratz sagt er immer "ohhh shit!". der nimmt einem die worte echt aus dem mund. n paar levels baut er auch immer, ich glaub die site von ihm heisst www.padman.de
äh, an ner lan haben wir mal zu dritt n level gegamt, das curved heisst und da ist der "aufwachpunkt" auf ner säule oben, von dort gibt es zwei abgänge, und wir haben uns dann mit der kreissäge unter die dinger gestellt, naja, und zwei haben uns von hinten feuerdeckung mit rocketlauncher und plasmagun gegeben (wir haben friendlyfire ausgemecht) naja und nach einer minute sah man nix mehr, es waren relativ viel bots glaub 50 oder so und da wars halt rot und mein kollege sagt so "ich glaub ich weiss jetzt warum es in Deutschland indiziert ist..."ähh ät linga: welcher bot, wecher level? also den ersten level hab ich auf hardcore auch schon mal geschafft, war jedoch ziemlich früh...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

041
15.01.2001, 00:43
General

Sein Outfit sollte er wirklich überdenken !

--

If Operationg Systems were Airlines:
TODAY: Windows Airlines (*muahha*)
The Terminal is neat and cleanm the attendants cousteous, the pilots capable. The fleet of Lear jets the carrier operates is immense. Your jet takes off without a hitch, pushes above the clouds and, at 20.000 feet, explodes without warning.

042
15.01.2001, 22:56
Kriz

@Dave: Xaero oder Xaeon oder Neon oder Xerxes oder wie auch immer... Jedenfalls ist der Junge unter Nightmare extrem schnell und treffsicher!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

043
16.01.2001, 19:27
Roonin

BOAH SIEHT DAS KACKE AUS!!!

sicher, dass das nicht nachbearbeitet wurde???

und sollte das im spiel wirklich SOOOOO aussehen, dann spiel ich lieber pokemon stadium oder bigbrother the game...

--

044
16.01.2001, 20:21
Dave

jaeh stimmt kriz gegen den hab ich keienn stich! ab dem zweiten level: looser!

--

#dave

045
08.05.2001, 18:24
caedes

ptöhö-- alte Threads ausbuddeln rult =)

inzwischen ham wir ja alle schon bewegt Bilder mit der Max Payne Engine gesehen (dieses Matrix-Teil aus 3DMark 2001.. zu geil, selbst auf low detail rult dat voll ab).
Die Grafik haut einen trotzdem nimmer vom Hocker, man hat ja dat DooM³ -Video gesehen.. wie die Zeit vergeht, das ist erst 4 Monate her..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

046
08.05.2001, 18:42
blair

Um ehrlich zu sein hat mich das DOOM^3 teil weniger vom Hocker gehauen als das 3DMark 2001 Video. Warum? Nun:
a)Die Max Payne habe ich sozusagen life gesehen, ID kann erzählen was die wollen, erst wenn ich nen Techdemo auf meinem Rechner hab glaub ichs
b)Max Payne erscheint im Juni, Doom 3 frühestens in einem Jahr, wir sprechen uns nochmal 3 Monate davor
c)Das Max Payne demo hat stil, das Doom 3 Demo zeigt mir nen bissi zu wenig damit ich mir eine meinung bilden kann.

Bevor ihr mich zuflamet: Mir ist bewusst das sich D3 erst seit kürzerer Zeit in entwicklung befindet.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

047
08.05.2001, 18:49
Doomhammer

hmmm also von styl kann ich bei der matrix szene echt nicht sprechen, da fand ich das video von d3 schon stylvoller, das war was anderes außer dumm rumballern........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

048
08.05.2001, 19:31
Dave

also sorry ich fand das matrix video scheisse, so nachgemacht und billig... da gefällt mir die kure sequenz mit dem echtzeit-schatten werfendem ventilator besser

--

#dave

049
08.05.2001, 19:45
blair

1. Ich spreche von Stil, ganz bewusst: Es geht nix über ne coole Massenschlacht in ner Lobby, die auch noch in SloMo "gefilmt" wird

2. Echtzeitschattenn? Schau dir mal die Vulpine Engine an, die kann das auch! Und die Screens die Mindmachine damals gezeigt hat waren auch nicht gerade low quality!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs