.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 13.05.2001, 09:48 Dave |
lach lach... wie gut dass es leute gibt, die hinter die ach so schönen fassaden schauen... danke leute danke..! steini hats auch gemerkt, ich fand den shot im PCG einfach scheisse. ok dazu muss ich sagen dass ich gar ned gemerkt hab, dass das vorne ein stuhl is...ich achte das is irgendwie hochvergrössert, damit man die billigen 2D einschusslöchern noch besser belächeln kann. achso, also das ist ein stuhl... hm naja dazu muss man sagen dass der, wie auch der tisch, wirklich sehr eckig ist. da krieg ich in WC mit ner anständigen kachel-tex (g) nen besseren hin. zum blut: ja, sie haben gesagt, dass sie es nicht zu blutig machen wollen. der sinn des spiels sollen tolle actionszenen sein udn nicht möglichst viel blut. wegen Doom3: klar gibt es fanatiker die darauf warten... obwohl, ich hab in letzter zeit zu viel fehlkäufe (Nolf, Hitman, BG2, NfS5, Gunman) getätigt als dass ich je wieder einfach ein game wegen einem test oder den screenies kaufen würde. aber das, was ihr hier davon versprecht, hört sich gut an... naja man wird ja sehen... achja: abwarten und bier saufen --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
076 11.06.2001, 09:54 Term |
Und schon wieder eine Thread-Leiche ausgebuddelt :) Nee, diesmal macht es Sinn denn in diesem Thread habe ich Euch erstmals von Insomnia erzählt und seitdem ist z.B. Linga ebenfalls ein begeisterter Anhänger der alten Schweden. Als ich nun eben mal wieder bei denen rumgestöbert habe, bin ich über einen Link zu einem Techvideo gestolpert und wer sich das jetzt nicht saugt gehört bestraft: Clicky clicky für einen *wirklichen* Blick über den Tellerrand Ist das Hammer oder was? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
077 11.06.2001, 10:10 Linga Administrator |
ja das ist hammer. vorallem das es auf einem Ghz + GeForce GTS läuft. bin mal schwer gespannt mit welchen tools die solche level bauen. mit worldcraft ist das nurnoch sehr schwer zu bewältigen...=) -- |
|
Profil || Suche |
|
078 11.06.2001, 12:33 Teranite |
Holy shit is das geil! Was für ne engine is das? Da is ja echt jedes kleinste Detail nachgemappt, und alles wirft seinen exakten Schatten. Ich bin baff... --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
079 11.06.2001, 13:27 Linga Administrator |
DV Engine aus eigenentwicklung - Full 32bit rendering as default
|
|
Profil || Suche |
|
080 11.06.2001, 13:32 kingkrauss |
Die Engine ist echt der Oberhammer.
|
|
Profil || Suche |
|
081 11.06.2001, 13:51 Rapsyx |
Shit,38MB?
|
|
Profil || Suche |
|
082 11.06.2001, 14:23 |
respekt...
btw. habt ihr die Bar im Video gesehen? sieht richtig einladend aus :-). Aber momentmal, sowas ähnliches hab ich doch schonmal gesehen...:
|
|
Profil || Suche |
|
083 11.06.2001, 17:41 Term |
Ja was soll das denn heissen? *g* Allein schon um zu beweisen, daß meine Spelunke mächtig anders aussieht als die von NWO, hab ich mal Hypersnap mitlaufen lassen und ein paar Screens gecaptured:
Damit sollten dann auch alle Modem-User was vom Video haben :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
084 11.06.2001, 18:04 Doomhammer |
wie krass is das denn ? da könnte ich mich direkt häuslich niederlassen :) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|