Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2003, 13:35
kime

http://wakka.de/~arne/mapping

bin noch am arbeiten... ist meine erste map die man ordentlich spielen kann und wo die speeds nich ständig über 800 sind. was haltet ihr davon ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2003, 13:38
Neff

Unglaublich, ich dachte jetzt kommt wieder so ein ekelhafter NoobLevel mit ner Kiste in der Mitte, aber das sieht wirklich gut aus!
Vielleicht noch ein paar kreative Höhepunkte einbauen.

--

NeffStatus: Banned

002
21.02.2003, 13:39
Deciever

find ich ganz nett...die map...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

003
21.02.2003, 13:44
BT_Firestorm

gefällt mir sehr gut, an manchen stellen siehts noch leer aus aber bei den r_speeds geht sicherlich noch was

einziger kritikpunkt meinerseits ist, dass manche häuser einfach gleich hoch sind, d.h. alle auf der selben höhe enden. manche häuser sind auch ein wenig niedrig, vielleicht noch höher machen

aber sonst echt nice *daumenheb*

--

004
21.02.2003, 13:45
kime

jo des die alte version :) hab noch dran rumgebaut des letzte bild zum beispiel (der t spawn) hab ich neu gemacht. kreative höhepunkte kommen noch wollt erstma sehn ob ich überall mit den speeds hinkomm.

edit: ich wollt des ganze wie so n grosses bürogebäude aufbaun. so n bisschen wie office vom prinzip deswegen die höhe von den häusern. ich werd ma schaun vielleicht is echt besser wenn ich unterschiedlich hoch mach. ma schaun nachdem innenalles fertich is ob office oder nich :)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2003 um 13:50 von kime bearbeitet.
005
21.02.2003, 14:11
Snake_Shit

Schaut gut aus, es fehlt nur das gewisse Etwas für ein Ohhhhh =)

--

006
21.02.2003, 14:25
HammerBlade

Gut gemapped! Gute r_speeds!
Wirkt aber etwas fade und eintönig!

P.S.:
Schau dir die Züge nochmal an, die Textur liegt falsch (guck mal in de_train)!

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

007
21.02.2003, 14:41
Tubgirl

Sieht erfreulich gut aus :)

Pic1: Sehr schön, nur die total verschwomme Pflanze im Vordergrund ist übelst! Schmeiß die bitte raus, die wirkt da ja wie ein Fremdkörper. Naja, und besonders kreativ ist das Lighting nicht.
Pic2: Mit rad -extra kompilieren hilft gegen den Treppenschatten. Das Plakat würde ich noch extra beleuchten, mit 2 Lampen und 2 light_spot
Pic3: Etwas leer... ausbaufähig :)
Pic4: Über Türen und so was kann man fein Lampen mit spotlights abringen... sieht realistischer und besser aus... lockert das Lighting immmer etwas auf :)
Pic5: Bis auf die Pflanzen fein
Pic6: Ich würde nun nicht gerade für Treppe, Wände und Geländer die selbe Textur nehmen ;) Ahja, und funzeln über die Türen und so ;)
Pic7: Siehe oben ^^
Pic8: Hm, mach mal gelegentlich (= da wo es die Speeds erlauben) die Häuser unterschiedlich hoch... dann isses nicht mehr so monoton :)
Pic9: Sehr schöner Sky :) Eventuell Lichtkegel an den Lampen? So'n genz leichter?
Pic10, 11 & 12: Lampen über den Türen, unterschiedliche Gebäudehöhen

So, das wären meine Tipps... aber die Map schaut recht gut aus :)

--

008
21.02.2003, 14:53

jo, mir gefällt die map auch wohl, wenn ich dagegen meinen ersten ernsthaften versuch sehe.. *bibber*

btw: Pepe du Lichtspezialist ;D

-LeJean-

--

009
21.02.2003, 15:28
Dreamscape

ich findse auch sehr schön . wie scho erwähnt noch was reinkloppen was die stimmung anhebt

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

010
21.02.2003, 15:31
Dr.Zenz

Bei dem Threadtitel hab ich ja schon das Schlimmste erwartet, aber sieht ordentlich aus. Lightning ist noch verbesserungsfähig.

Weitermachen!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

011
21.02.2003, 15:38
Ornest

Gefällt mir total gut die Map.
Ist zwar nichts besonderes, aber macht bestimmt Spaß.
Hoffentlich gibts bald nen Download ;)

--

012
21.02.2003, 17:23
Tactical Killer

Ich find die geil, ich weiß net warum aber manche Maps seh ich und find ich geil. Die sieht nach richtig viel Spaß aus, die Texturen passen gut zueinander, bloß der sky gefällt mir irgendwie nich so....aber sehr schön für ne erste Map genial! Mach auf jeden Fall weiter!

--

013
21.02.2003, 17:30
timmilicious

Bei den Speeds kannste noch was rausholen ...detailmäßig niggooooh... :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

014
22.02.2003, 01:02
Lil R4z0r

jo ein highlight fehl *zustimm* und ein paar kisten ... nein natürlich net. sondern irgendwelche kleinen sachen dazwischen... es gibt doch so skorpionmodels (animiert) würden da auch noch schön reinpassen find ich =)

--

015
22.02.2003, 09:44
McMapper

Ich find, den Lichtton, also die Farbe ist total gemütlich gewählt, so richtig heimelig. Die Map ist fürn Noob (?) sehr gut.

--

016
22.02.2003, 11:30
kime

vielen dank für die ganzen kommentare :)
werd sehn was sich machen lässt

--

017
22.02.2003, 11:31
Burning Legend

Die sieht wirklich aus, das man da Spass beim zocken hat. Das Brushwork gefällt mir sehr gut. Ist alles noch ein bisschen sauber, mach ein wenig Müll dahin, Mülltonnen etc.

Da fällt mir ein wollt ja auch nochn thread aufmachen :)

Keep on mapping!

Daraus wird besimmt was.
Ahh mir fällt noch was auf, die Laternen sind ein wenig komisch!

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

018
22.02.2003, 19:17
-[nemesis]-

he wann kann man die map downloadern würde gerne map spielen wenn ja bitte schick ne mail an baba-mail@web.de mit map wennst geht THX

--

019
22.02.2003, 22:48
kime

sers ich compile grad ne neue version hab den t spawn neu gemacht (züge weg natur rein :) ), mehr wege und n paar neue lampen und den boden verbessert. ich compile seid 6 stunden is bei 60 prozent...
ka hab zuviel -extra oder was weiss ich. kp naja wart ich bis morgen dann gibts paar neue screens wenn die map annehmbar geworden ist.

--

020
23.02.2003, 01:06
kime

so compile ist fertich.
www.wakka.de/~arne/mapping/neu
hab mich an den lichtern versucht, finds aber nich so berauschend. ich denk ma ich mach das light_env bissi dunkler und nehm nen andren sky. boden is ganz gut so find ich jetzt will ich nochn paar autos reinstellen aber habs bis jetzt noch net geschafft gute autos zu machen.
speeds hab ich vergessen sind aber überall unter 600.
alles nochn bisschen leer, wollt erstma mitm grundriss fertig sein...

--

021
23.02.2003, 07:43
Dreamscape

wenn du's für hl oda dod kompilierst saug ichs mir bei fertigstellung :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

022
23.02.2003, 09:13
apfelkorn

also mir fällt auf:
forum0001.bmp.jpg: Kompliment, der Felsen sieht richtig gut aus. Nicht jeder kommt von vornerein mit clipping&vertex so gut zurecht.
forum0005.bmp.jpg: wie kommt der container da hin? vielleicht ist es besser etwas anderes dort hinzusetzen. vielleicht eine brendende strassensperre seitens der terroristen?
forum0008.bmp.jpg: Juhuuuuu! Endlich mal keine Kisten sprengen!
forum0009.bmp.jpg: Vielleicht die Lampen ein wenig näher an das Plakat ran, so das der Lichtkegel auch darauf fällt.
forum0010.bmp.jpg: Es wirkt ein wenig seltsam, wie die Betonwände an der Treppe steiler herabgehen, als die Treppe selber. Ansonsten kann man auch noch kleinere Details wie Treppenbeleuchtung einbauen, also seitlich ein paar nette Lichtstreifen ;)

--

023
25.02.2003, 11:13
[ LOD q|p Silver ]

also die map wirkt schon mal sehr gut.
ein paar kritikpunkte habe ich trotzdem
was mehr nicht gefällt sind die ewig gleichen texturen.. und die licht- schatteneffekte könnten noch etwas überarbeitet werden ansonsten wie schon gesagt gefällt sie mir sehr gut

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

024
25.02.2003, 11:52
HammerBlade

1. Bei den Texturen muss ich [ LOD q|p Silver ] zustimmen.

2. Du hast Pics unter deinem ersten Link die mit Problem betitelt sind:
Falls du das Problem mit den schwebenden Mülltonnen immer noch hast, hier die Lösung:
Du benutzt anscheinend cycler_sprite's um die .mdls von den Tonnen zu laden.
cycler_sprite's verhalten sich aber nicht wie weapon_xxx, d.h sie fallen nicht automatisch zu Boden. Du musst den Origin (Mittlepunkt - leines X) cycler_sprites genau auf Boden setzten.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way