Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.09.2003, 22:20
Espy La Copa

Meine Freundin wohnt in der Emdener Straße, direkt hinter diesem Supermarkt gegenüber der Tanke :) Wahrscheinlich seid ihr euch schonmal beim Einkaufen begegnet. Oder in Doc Müllers Raketencafé. :)

Die Welt ist ein Dorf, s'what I always say.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.09.2003, 10:02
Term

So, es gibt nochmal was Neues zu gucken in den Studios was vielleicht den einen oder anderen interessiert, nämlich mein Game Design Zeugs als Demo Reel. Wieder einmal mit meiner patentierten "HL to Demo to BMP to Flash to AVI to Nervenzusammenbruch"-Methode destilliert... aber am Ende zählt ja nur daß es läuft :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

027
30.09.2003, 16:03
chriss

habs grad mal gesaugt, gefällt mir recht gut, der soundtrack is stimmig und sind echt nette szenen ausgewählt..

darfst du eigentlich die cs:cz sachen schon veröffentlichen? - Weil das spiel selber is ja noch nich.. und so..
was mich n bisschen gestört hat, waren die extrem kurzen zeiten in denen der text zu sehen war.

anyway, recht stimmige arbeit :)

--

028
30.09.2003, 16:22
dz|-freezer

Habs mir auch eben angesehen, mir gefällts auch. Nur solltest du dich auch mal mit aktuelleren Engines beschäftigen, denn bei jemand der die HL Engine und seine eingeschränkten Möglichkeiten kaum bis garnicht kennt wird das keinen besonders guten Eindruck erwecken weil es halt "altbacken" aussieht.

Mfg freez

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2003 um 16:24 von dz|-freezer bearbeitet.
029
30.09.2003, 16:39
chriss

naja, aber alle seine projekte sind numal etwas älter..

--

030
30.09.2003, 16:51
[ LOD q|p Silver ]

..er hat aber trotzdem einiges herausgeholt.. wenn ich mir die screenies, das video bzw. die seite so ansehe... was manche leute so drauf haben.. :)

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

031
30.09.2003, 20:16
Infi

ich weiss ned, aber ich würde am ende noch sowas wie "half-life game models copyright..." blabla usw hinschreiben, man kann nie wissen

--

032
30.09.2003, 20:17
Term

Zitat:
schon veröffentlichen? - Weil das spiel selber is ja noch nich.. und so..
Na ja, das ist rechtlich gesehen eine Art "Grauzone". Wäre CS:CZ nach wie vor ein Gearbox-Release, dürfte und würde ich natürlich nichts veröffentlichen. Aber da Ritual und Valve ja ständig beteuern, daß ihre Version nichts mehr mit der Gearbox-Geschichte zu tun hat, tue ich ja nichts anderes als Eigenwerbung mit sowieso ungenutztem Material zu machen. Klar, würde ich Valve mit der Nase drauf stoßen fänden sie es bestimmt nicht so prickelnd, aber da die Jungs sowieso nicht auf meine Mails antworten, könnte es mir egaler gar nicht sein :)

Zitat:
Nur solltest du dich auch mal mit aktuelleren Engines beschäftigen
Wohl wahr, wohl wahr. Aber bei mir ist das Problem, daß ich mich nur mit einer neuen Engine beschäftigen kann, wenn mich jemand dafür bezahlt, so ist das leider wenn man als Selbstständiger seine Zeit einteilen muß. Da sind verschiedene Projekte in der Diskussion (über die ich natürlich noch nichts verraten kann) und wenn es dann soweit ist glaube ich nicht, daß mir der Umstieg sonderlich schwer fällt. Weiterhin denke ich aber auch, daß gutes Level Design und stimmige Atmo nichts mit der Engine zu tun hat, das ist mehr so eine Grundhaltung zum Game Design und ich hoffe, das kommt in dem Demo Reel rüber - trotz altbackener Technik.

--

033
30.09.2003, 20:45
Worldcraft Loser

Hmm welcher codec is das ?

Mitem divx5.5 klappts net.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

034
30.09.2003, 21:18
Term

Indeo 5, sollte eigentlich in aktuellen Playerversionen drin sein. Ansonsten musst Du es mal mit dem Nimo Codec Pack versuchen, danach läuft es garantiert.

@Infi: wozu? Es ist ja nicht so, daß ich HL Models verkaufe oder sowas, es sind ja lediglich 2-3 Stück in dem Video zu sehen. Das wäre so, als würdest Du ein Foto von Deiner Straße ins Internet stellen und dann darunter schreiben "© Bäckerei by Bäckermeister Schulze, © Asphalt by Straßenbauamt, usw..." :)

--

035
30.09.2003, 23:28
Deciever

ei ei, feines video

mal ne frage: wie siehts auf mit Poke646 Vendetta?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

036
30.09.2003, 23:44
Term

Auf Eis bis ich HL2 in den Händen halte. Aber das steht doch auch alles auf der Poke-Seite :) Auszug:

"Then, with the upcoming first rumours about HL2, we decided to put the project on hold until HL2 is out (we wouldn't have been able to release much earlier than september anyway). When HL2 is released, we will see in how far this will affect any future releases in the Poke646 universe and announce the decisions on this site ASAP."

--

037
30.09.2003, 23:52
Deciever

hab ich nicht gelesen...ist mir nur eingefallen als ich das ende von deinem Video sah...

gibt es den wenigstens mehr als das was wir schon von den alten Bilder kennen?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

038
04.10.2003, 14:04
Linga
Administrator

ahhhh! term ist mal paar wochen nicht da und schon hatter ein kind. ahhhh!
ist aber nicht wirklich deins oder? steht ja nirgends was...man weiss ja nie =P *confused* ^^

die seite sieht auch super aus, selbst meine freundin fands toll ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2003 um 14:06 von Linga bearbeitet.
039
04.10.2003, 16:14
chriss

hehe, ne is doch der enkel ;)

--

040
04.10.2003, 18:47
Term

Enkel? Nox, jetzt kriegst nicht mal mehr Du die Fakten auf die Reihe :) Dabei ist das doch so einfach:

Zitat:
Hat übrigens prima geferkelt die Dame, hier isser schön artig bei Onkel Term auffem Schoß :)
Term gleich Onkel von Felix
also
Felix ungleich Enkel von Term
sondern
Felix gleich Neffe von Term

Also keine Sorge Linga, ich muß durch dieses harte und unerbittliche Gamebusiness weiterhin nur mich selber finanzieren (von gelegentlichen Geschenken als Patenonkel mal abgesehen :)).

--

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2003 um 18:48 von Term bearbeitet.
041
05.10.2003, 16:39
chriss

achja, ich hab enkel und neffe verwechselt -_-

--