.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2003, 10:23 Term |
Moin Mädels, es ist zwar nicht explizit ein Game-Projekt, aber da ich dort auch alle meine bisherigen Arbeiten im Bereich Game Design vorstelle, dachte ich Euch könnte vielleicht der Launch meines kleinen Designladens, der Mindmotor.Studios, interessieren. Und wer vielleicht jemanden kennt, der einen Freelancer im Bereich Web/Print/Illustration/Audio sucht, darf mich natürlich gerne ins Gespräch bringen :) Es ist zwar nicht so daß ich zur Zeit nichts zu tun hätte, aber ich schaue mir gerne interessante neue Projekte an und freue mich über jede Art von Feedback. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2003, 10:41 Deciever |
ich find das ist ne schöne site... he, ich brauchte jemanden der Texturen für ESCAPE² erstellt und ehm..ne schon gut ;) nur schade ist das die CS:CZ maps eingestampft sind, oder besteht die möglichkeit diese an die frei welt zu bringen? mein server hatte lange nix zu tun... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2003, 10:47 Term |
Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen: grundsätzlich interessiere ich mich für alle Projekte... insofern sie bezahlt werden :) Ich denke nicht. Ich werde die Maps zwar für eine kleine Privat-LAN im Oktober spaßeshalber auf HL DM umstricken, aber soweit ich die Order und Geschäftspolitik von Gearbox verstanden habe, gehört alles Zeugs offiziell Valve und damit haben wir keinen Einfluß mehr was damit passiert. Aber ich kann Dich trösten, schau Dir mal die ganzen Screenshots zu CS:CZ und CSX an, da hat sich an den Maps nicht allzuviel verändert seit es aus unseren Händen gegangen ist :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2003, 10:50 blair |
nettes homepage design (nicht das ich was anderes erwartet hätte *shrugs*), wenn man etwas konstruktive kritik anbringen darf: die links zu den sound demos (work>sound>game soundtracks) auf der englischen site, sollten auch englisch sein, denn otto-normal-englisch-muttersprachler kann evtl. mit "waffensounds" weniger anfangen. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2003, 10:59 Term |
Oops, schon ausgebügelt :) Wem sonst noch Rechtschreibfehler oder sonstiger Unsinn auffällt der so nicht sein soll, bitte auch hier reinposten, ich hatte relativ wenig Zeit die Sachen Korrektur zu lesen und da sind bestimmt noch einige kleinere Fehler drin. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2003, 11:02 Deciever |
hmpf..schade wegenden maps. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
006 17.09.2003, 11:17 Jerico |
wow, geile page *neid* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.09.2003, 11:20 chriss |
hey du nase :) lass dich ma wieder sehen.. *edit rofl: http://www.mindmotorstudios.com/deu/01_work/06_various/01_video/a_shady_haze.mov --Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:29 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.09.2003, 11:32 Term |
Tja jetzt weisste ja wenigstens was ich die ganze Zeit so gemacht habe :) Hat übrigens prima geferkelt die Dame, hier isser schön artig bei Onkel Term auffem Schoß :) Och, ich find's nicht schlimm wenn die Leute sich die Files auch auf die Platte packen können anstatt daß ich sie direkt in den Flashfilm reinwurste. [edit] [ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:36 von Term bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.09.2003, 11:38 chriss |
hehe, na dann hat sich deine abwesenheit ja wenigstens gelohnt :) wann kam den der kleine? pünktlich zur lan, nehme ich an? *edit hey, hast ja garnicht erzählt das du ne neue version vom spaceman rausgehauen hast >:| Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:39 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 17.09.2003, 14:05 shoo. |
hmm ist mir zur flashy -- |
|
Profil || Suche |
|
011 17.09.2003, 14:50 Neff |
*neid* --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
012 17.09.2003, 15:51 K-Putt |
Gefällt mir, nur sollte man den Sound abstellen können, ich persönlich mag keine Webseiten die ohne Frage Sounds abspielen, und sei es nur ein Sound beim Mouseover eines Buttons... --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
013 17.09.2003, 15:53 LePrau |
Naja, sicher ist die Seite in Flash gehalten etc. ... aber auch die NoFlash-Seite ist sehr hilfreich ... das vermisst man heutzutage bei vielen Seiten, da heißt es einfach "ihr Browser wird nicht unterstützt" ... Die Seite an sich gefällt mir wirklich gut, sauber strukturiert, die Effekte sind nett, und gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Informationsgehalt ist angemessen, man fühlt sich nicht erschlagen etc. ... Ich wusste garnich dass der Postal-Advance-Trailersong von dir ist :D Auf jeden Fall auch echte Bewunderung für deine Arbeiten, wobei die Gans mit dem schiefen Hals natürlich nach wie vor das absolute Nonplusultra ist ;) Lass dich von dem Balg nicht zu sehr nerven, und lass weiterhin regelmäßig von dir hören :D (Und komm nie, nie niemals auf die Idee dich als "term-inator" zu bezeichnen O_o) --Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 15:53 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 17.09.2003, 16:56 apoCalYpse |
gefällt mir, hast es auch schon weit gebraucht -- nur nicht aufhören jetzt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 17.09.2003, 17:19 Sklaventreiber |
optisch sehr geil ... allerdings finde ich die Navigation etwas umständlich, zuviel rumgeklicke... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.09.2003, 17:25 Worldcraft Loser |
Wow nicht schlecht. Scheinst es ja schon weit gebracht zu haben. Nur ich würde bei Webdesign vielleicht das-netz.de raustun weil die seite nicht mehr da is =) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
017 17.09.2003, 17:46 Term |
Jau, hab Andreas schon auf die Mailbox gesprochen was denn da los ist, hat die Seite pünktlich zu meinem Launch vom Netz genommen der Sauhund :) Mal abwarten, falls sich da länger nichts tut packe ich natürlich ein anderes Projekt rein. Ehrlich gesagt scheitert das eher an meinen begrenzten Fähigkeiten in Flash. Ich müsste für diesen Fall ja wahrscheinlich eine Variable von Film zu Film übergeben, die die neuen Filme darüber informiert ob Sound "on" oder "off" ist? Also falls mir einer erklären kann wie das einfach und streßfrei zu machen ist darf er mir da gerne unter die Arme greifen. Die andere Möglichkeit wäre ja nur, alle Filme zu einem zu machen und das geht bei der Riesendatenmenge einfach nicht. Nix neu, nur entrümpelt. Sind jetzt nur noch die Comics drauf, alles andere ist ja jetzt durch die Studios abgedeckt (und war auf dem Stand von 1998 eh nicht mehr tragbar :)). -- [ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
018 17.09.2003, 22:37 frag-u-all |
Super Seite nur einen kleinen Fehler entdeckt: Unter Various/Mind the Gab ist das linke Bild beschädigt. Nicht schlimm aber unschön. --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
019 18.09.2003, 14:47 FallenAngel |
Mhh irgendwie scheint mein Rechner diene Server nicht zu mögen bei mir gehen weder Pke646 (seit gereaumer Zeit) noch deine neue Page. Schade eigentlich. Ich bekomme nen 404 Error, einer ne ahnung wodran das vielleicht liegen könnte (bei Mozilla das selbe Prob). --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
020 18.09.2003, 16:12 Term |
Hmmm... keine Ahnung, Du bist der Erste der Probleme hat mein Zeugs anzusurfen?! Ich würde deshalb eher mal auf Deinen Provider tippen, gibt's da vielleicht Probleme mit dem Proxy-Server? Teste mal www.poke646.de und www.poke646.net ob die auch tot sind für Dich. Ups, korrigiert. Ich hab Deinen Fragebogen übrigens runtergeladen und werd ihn mir die Tage mal angucken, ich kann Dir aber nicht versprechen wann ich den ausgefüllt zurückschicke weil ich mich hier erstmal jede Menge ums Business kümmern muß. In den Studios habe ich eben noch zwei Wallpaper in die Rubrik "Extras > Downloads" hochgeladen, vielleicht hat da ja jemand Spaß dran. Aber kein Flashyspacyblinkyzeugs erwarten, die Designs sind genauso schlicht wie die Site :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
021 18.09.2003, 16:37 FallenAngel |
Jo leider das selbe Problem. Provider ist leider t-offline, aber dann wäre ich ja sicher nicht der einzige. Könnte irgndwo an meinen Einstellungen liegen. bouncer ist keiner dazwischen geschaltet. Früher hatte ich keine Probleme, erst seit geraumer Zeit so. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
022 18.09.2003, 16:52 Dr.Zenz |
Ei, die ReVolt Track Re-Ville ist von dir? Eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsstrecken! woltl ich nur gesagt haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 18.09.2003, 19:50 Espy La Copa |
Wow, die Seite ist *richtig* gut! Bin wirklich von den Socken. Muß auch mal wieder was mit Flash machen... aber keine Zeit, keine Zeit... €:
Exakt dieselbe Fabrik wollte ich auch schonmal in einer Internetseite verwursten... lustig :) ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 20:06 von Espy La Copa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 18.09.2003, 22:15 Term |
Ha, das ist ja mal ein Zufall! Wenn ich da vorbeigeschlendert bin hat mich dieses undefinerbare Industriedings irgendwie immer fasziniert, da musste ich endlich mal was draus machen. Wenn Du mal wieder hier bist klingel einfach, ich wohne direkt gegenüber der Aral-Tanke am Hafen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|