Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2003, 10:23
Term

Moin Mädels,

es ist zwar nicht explizit ein Game-Projekt, aber da ich dort auch alle meine bisherigen Arbeiten im Bereich Game Design vorstelle, dachte ich Euch könnte vielleicht der Launch meines kleinen Designladens, der Mindmotor.Studios, interessieren.

Und wer vielleicht jemanden kennt, der einen Freelancer im Bereich Web/Print/Illustration/Audio sucht, darf mich natürlich gerne ins Gespräch bringen :) Es ist zwar nicht so daß ich zur Zeit nichts zu tun hätte, aber ich schaue mir gerne interessante neue Projekte an und freue mich über jede Art von Feedback.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2003, 10:41
Deciever

ich find das ist ne schöne site...
von design her einfach, rundet das ganze aber wieder mit den animationen ab...vielleicht noch ein bissl zu weis, aber das liegt wohl dadran das ich weis nicht mag...

he, ich brauchte jemanden der Texturen für ESCAPE² erstellt und ehm..ne schon gut ;)

nur schade ist das die CS:CZ maps eingestampft sind, oder besteht die möglichkeit diese an die frei welt zu bringen? mein server hatte lange nix zu tun...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
17.09.2003, 10:47
Term

Zitat:
Deciever postete
he, ich brauchte jemanden der Texturen für ESCAPE² erstellt und ehm..ne schon gut ;)
Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen: grundsätzlich interessiere ich mich für alle Projekte... insofern sie bezahlt werden :)

Zitat:
nur schade ist das die CS:CZ maps eingestampft sind, oder besteht die möglichkeit diese an die frei welt zu bringen?
Ich denke nicht. Ich werde die Maps zwar für eine kleine Privat-LAN im Oktober spaßeshalber auf HL DM umstricken, aber soweit ich die Order und Geschäftspolitik von Gearbox verstanden habe, gehört alles Zeugs offiziell Valve und damit haben wir keinen Einfluß mehr was damit passiert.

Aber ich kann Dich trösten, schau Dir mal die ganzen Screenshots zu CS:CZ und CSX an, da hat sich an den Maps nicht allzuviel verändert seit es aus unseren Händen gegangen ist :)

--

003
17.09.2003, 10:50
blair

nettes homepage design (nicht das ich was anderes erwartet hätte *shrugs*), wenn man etwas konstruktive kritik anbringen darf: die links zu den sound demos (work>sound>game soundtracks) auf der englischen site, sollten auch englisch sein, denn otto-normal-englisch-muttersprachler kann evtl. mit "waffensounds" weniger anfangen.
ansonsten: noch viel erfolg und so.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
17.09.2003, 10:59
Term

Oops, schon ausgebügelt :) Wem sonst noch Rechtschreibfehler oder sonstiger Unsinn auffällt der so nicht sein soll, bitte auch hier reinposten, ich hatte relativ wenig Zeit die Sachen Korrektur zu lesen und da sind bestimmt noch einige kleinere Fehler drin.

--

005
17.09.2003, 11:02
Deciever

hmpf..schade wegenden maps.
zum geld, dadrüber kann man reden ;)
ne, ehm...der Klabauterman ist cool, man du hast je echt schon ne menge gemacht und ein Spendenkonto ist ja auch da :D
Was vielleicht noch ne sache wäre: die mp3 sounds, das die irgendwie in der website geöffnet werden und nicht mit einem Player.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

006
17.09.2003, 11:17
Jerico

wow, geile page *neid*

--

Online Portfolio

007
17.09.2003, 11:20
chriss

hey du nase :)
schön isse geworden, deine seite.. simple aber dennoch sehr ansprechend..
hab schon gedacht du lebst nicht mehr, da seit der lan von dir nix mehr kam, wie war die ferkellei?

Zitat:
Term__ was last seen in #poke646 14 weeks and 6 days ago.
lass dich ma wieder sehen..

*edit

rofl: http://www.mindmotorstudios.com/deu/01_work/06_various/01_video/a_shady_haze.mov

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:29 von nox bearbeitet.
008
17.09.2003, 11:32
Term

Zitat:
lass dich ma wieder sehen..
Tja jetzt weisste ja wenigstens was ich die ganze Zeit so gemacht habe :)

Hat übrigens prima geferkelt die Dame, hier isser schön artig bei Onkel Term auffem Schoß :)

Zitat:
die mp3 sounds, das die irgendwie in der website geöffnet werden und nicht mit einem Player
Och, ich find's nicht schlimm wenn die Leute sich die Files auch auf die Platte packen können anstatt daß ich sie direkt in den Flashfilm reinwurste.

[edit]
Hab übrigens gerade diesen neuen Gameplay-Movie der CSX-Version von Vostok gefunden, das ist zu 99.9 % meine Map (bis auf die hässliche Kirche mit der sie meine ausgetauscht haben und ein paar kleinen Texturänderungen). Insofern wird meine Map also doch noch irgendwie released (nicht daß mich das unbedingt glücklicher machen würde)...
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:36 von Term bearbeitet.
009
17.09.2003, 11:38
chriss

hehe, na dann hat sich deine abwesenheit ja wenigstens gelohnt :)

wann kam den der kleine? pünktlich zur lan, nehme ich an?

*edit

hey, hast ja garnicht erzählt das du ne neue version vom spaceman rausgehauen hast >:|
*stöber*

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 11:39 von nox bearbeitet.
010
17.09.2003, 14:05
shoo.

hmm ist mir zur flashy

--

011
17.09.2003, 14:50
Neff

*neid*

--

NeffStatus: Banned

012
17.09.2003, 15:51
K-Putt

Gefällt mir, nur sollte man den Sound abstellen können, ich persönlich mag keine Webseiten die ohne Frage Sounds abspielen, und sei es nur ein Sound beim Mouseover eines Buttons...

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

013
17.09.2003, 15:53
LePrau

Naja, sicher ist die Seite in Flash gehalten etc. ... aber auch die NoFlash-Seite ist sehr hilfreich ... das vermisst man heutzutage bei vielen Seiten, da heißt es einfach "ihr Browser wird nicht unterstützt" ...

Die Seite an sich gefällt mir wirklich gut, sauber strukturiert, die Effekte sind nett, und gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Informationsgehalt ist angemessen, man fühlt sich nicht erschlagen etc. ...

Ich wusste garnich dass der Postal-Advance-Trailersong von dir ist :D

Auf jeden Fall auch echte Bewunderung für deine Arbeiten, wobei die Gans mit dem schiefen Hals natürlich nach wie vor das absolute Nonplusultra ist ;)

Lass dich von dem Balg nicht zu sehr nerven, und lass weiterhin regelmäßig von dir hören :D

(Und komm nie, nie niemals auf die Idee dich als "term-inator" zu bezeichnen O_o)

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 15:53 von LePrau bearbeitet.
014
17.09.2003, 16:56
apoCalYpse

gefällt mir, hast es auch schon weit gebraucht -- nur nicht aufhören jetzt ;)

--

http://www.talrasha.com/

015
17.09.2003, 17:19
Sklaventreiber

optisch sehr geil

... allerdings finde ich die Navigation etwas umständlich, zuviel rumgeklicke...

--

016
17.09.2003, 17:25
Worldcraft Loser

Wow nicht schlecht. Scheinst es ja schon weit gebracht zu haben. Nur ich würde bei Webdesign vielleicht das-netz.de raustun weil die seite nicht mehr da is =)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

017
17.09.2003, 17:46
Term

Zitat:
Nur ich würde bei Webdesign vielleicht das-netz.de raustun weil die seite nicht mehr da is =)
Jau, hab Andreas schon auf die Mailbox gesprochen was denn da los ist, hat die Seite pünktlich zu meinem Launch vom Netz genommen der Sauhund :) Mal abwarten, falls sich da länger nichts tut packe ich natürlich ein anderes Projekt rein.

Zitat:
Gefällt mir, nur sollte man den Sound abstellen können, ich persönlich mag keine Webseiten die ohne Frage Sounds abspielen, und sei es nur ein Sound beim Mouseover eines Buttons...
Ehrlich gesagt scheitert das eher an meinen begrenzten Fähigkeiten in Flash. Ich müsste für diesen Fall ja wahrscheinlich eine Variable von Film zu Film übergeben, die die neuen Filme darüber informiert ob Sound "on" oder "off" ist? Also falls mir einer erklären kann wie das einfach und streßfrei zu machen ist darf er mir da gerne unter die Arme greifen. Die andere Möglichkeit wäre ja nur, alle Filme zu einem zu machen und das geht bei der Riesendatenmenge einfach nicht.

Zitat:
hey, hast ja garnicht erzählt das du ne neue version vom spaceman rausgehauen hast >:|
Nix neu, nur entrümpelt. Sind jetzt nur noch die Comics drauf, alles andere ist ja jetzt durch die Studios abgedeckt (und war auf dem Stand von 1998 eh nicht mehr tragbar :)).

--

018
17.09.2003, 22:37
frag-u-all

Super Seite nur einen kleinen Fehler entdeckt: Unter Various/Mind the Gab ist das linke Bild beschädigt. Nicht schlimm aber unschön.

--

28:06:42:21

They made me do it!

019
18.09.2003, 14:47
FallenAngel

Mhh irgendwie scheint mein Rechner diene Server nicht zu mögen bei mir gehen weder Pke646 (seit gereaumer Zeit) noch deine neue Page. Schade eigentlich. Ich bekomme nen 404 Error, einer ne ahnung wodran das vielleicht liegen könnte (bei Mozilla das selbe Prob).

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

020
18.09.2003, 16:12
Term

Zitat:
Ich bekomme nen 404 Error, einer ne ahnung wodran das vielleicht liegen könnte (bei Mozilla das selbe Prob).
Hmmm... keine Ahnung, Du bist der Erste der Probleme hat mein Zeugs anzusurfen?! Ich würde deshalb eher mal auf Deinen Provider tippen, gibt's da vielleicht Probleme mit dem Proxy-Server? Teste mal www.poke646.de und www.poke646.net ob die auch tot sind für Dich.

Zitat:
Unter Various/Mind the Gab ist das linke Bild beschädigt.
Ups, korrigiert. Ich hab Deinen Fragebogen übrigens runtergeladen und werd ihn mir die Tage mal angucken, ich kann Dir aber nicht versprechen wann ich den ausgefüllt zurückschicke weil ich mich hier erstmal jede Menge ums Business kümmern muß.

In den Studios habe ich eben noch zwei Wallpaper in die Rubrik "Extras > Downloads" hochgeladen, vielleicht hat da ja jemand Spaß dran. Aber kein Flashyspacyblinkyzeugs erwarten, die Designs sind genauso schlicht wie die Site :)

--

021
18.09.2003, 16:37
FallenAngel

Jo leider das selbe Problem. Provider ist leider t-offline, aber dann wäre ich ja sicher nicht der einzige. Könnte irgndwo an meinen Einstellungen liegen. bouncer ist keiner dazwischen geschaltet. Früher hatte ich keine Probleme, erst seit geraumer Zeit so.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

022
18.09.2003, 16:52
Dr.Zenz

Ei, die ReVolt Track Re-Ville ist von dir? Eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsstrecken! woltl ich nur gesagt haben.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

023
18.09.2003, 19:50
Espy La Copa

Wow, die Seite ist *richtig* gut! Bin wirklich von den Socken. Muß auch mal wieder was mit Flash machen... aber keine Zeit, keine Zeit...

€:

Exakt dieselbe Fabrik wollte ich auch schonmal in einer Internetseite verwursten... lustig :)

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 20:06 von Espy La Copa bearbeitet.
024
18.09.2003, 22:15
Term

Ha, das ist ja mal ein Zufall! Wenn ich da vorbeigeschlendert bin hat mich dieses undefinerbare Industriedings irgendwie immer fasziniert, da musste ich endlich mal was draus machen. Wenn Du mal wieder hier bist klingel einfach, ich wohne direkt gegenüber der Aral-Tanke am Hafen :)

--