.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.02.2009, 13:30 GlowWorm |
Liest sich ganz nice, aber zwei Sachen stoßen mir auf: What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
026 10.02.2009, 16:28 moddi |
@eMo: Richtig, Coder ist noch nicht gefunden. @GlowWorm: Ich kann nur wiederholen: Ich habe simbl bereits bearbeitete Vorschläge zu den Klassen-fähigkeiten/-Waffen, Skill/Talentbäumen geschickt. Die homepage ist noch nicht aktualisiert, mal schaun ob er meine konzeptionellen Ideen für gut hält. Antwort hab ich schon erhalten, aber er ist aufgrund Arbeit noch nich dazu gekommen, sich das näher anzuschaun. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
027 10.02.2009, 16:37 Bluthund |
Warum postest du sie nicht einfach? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
028 10.02.2009, 17:56 moddi |
Weil ich das alles als Word-Dokumente gespeichert habe. Dadurch ist es übersichtlicher und zum hier reinkopieren wäre es zu lang. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
029 10.02.2009, 18:23 Roidie |
ideen hat jeder und jeder findet seine eigenen am besten. |
|
Profil || Suche |
|
030 10.02.2009, 18:33 Bluthund |
Sry, Roidie, aber mit der Einstellung könnten wir sowohl hier als auch im WiP alle Konzept-OPs direkt als geschlossen erstellen. @moddi: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
031 10.02.2009, 18:44 moddi |
"Die Entwickler".. sind? Simbl und...? Wenn dir das gegen den Stich geht, dass ich versuche ihm zu helfen, damit etwas aus der Mod werden kann, kann ich dir leider auch nicht helfen. Und genau, konstruktive Kritik an den ersten Ideen ist deiner Meinung nach falsch, hauptsache es wird alles so gemacht, wie es zuerst gedacht wurde. @Bluthund Hab vorhin nich dranngedacht, so gehts ja auch.^^ http://www.file-upload.net/download-1445232/Half-Life-Coop-Mod-Dark-Ages---Waffen-Zauber.docx.html http://www.file-upload.net/download-1445234/Half-Life-Coop-Mod-Dark-Ages.docx.html --Mappinglust hat wieder zugeschlagen Dieser Beitrag wurde am 10.02.2009 um 18:46 von moddi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 10.02.2009, 20:14 Roidie |
ihr missversteht mich da ein ganzes stück. das ist genauso wie wenn ein versager-metaler zu model und freak auf pro7 geht und sie ihm die neueste c&a mode und nen aktuelen modehaarschnitt verpassen. ich würde mir gerne deine ideen durchlesen moddi aber mit welcher software lassen sich docx dateien öffnen? -- |
|
Profil || Suche |
|
033 10.02.2009, 20:32 moddi |
@Roidie Natürlich hab ich vielleicht andere Ideen, aber das heisst noch lange nicht, dass die zu 99% umsonst sind. Wie gesagt, ich will ihm helfen, sind ja nur Vorschläge. Und ich glaube es liegt im Sinne von Simbl, eine Mittelalter-Mod mit Augenmerk auf schnelle Action, sowie Rollenspieltechnischen Elementen. Da die Konzeption noch etwas notdürftig und verbesserungswürdig ist, habe ich mir eben mal Gedanken gemacht, was man wie machen könnte. Das habe ich ihm per Email geschickt und er hat gemeint, dass er sich das noch genauer durchliest. (Stimmt, RC hatte ich ganz vergessen, aber es ist ja noch kein richtiges Team aufgestellt.) Habe es mit Microsoft Office Word 2007 erstellt, sollte deshalb auch mit Word geöffnet werden können. (aber keine älteren Wordversionen) --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
034 10.02.2009, 21:31 RC |
also ich bin bereits mit simbl in kontakt und ich bin mir ziemlich sicher das aus der mod etwas wird. ich muss roidie auf jeden fall teilweise rechtgeben. /edit: Dieser Beitrag wurde am 10.02.2009 um 21:32 von RC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 10.02.2009, 21:38 eMo |
Jo.. Iwie kann ich die Worddateien auch nich laden, weil da so nen blöder Banner auf der Seite ist, der nich weggeht.. Außerdem ist moddi doch sowas wie en Teammitglied, oder? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
036 10.02.2009, 22:18 moddi |
@RC Ok, ich habs verstanden. Tut mir Leid meine Mithilfe angeboten zu haben. @eMo Mhhm, ich schau mal ob ich das irgendwie anderst abspeichern kann. Ich hab simbl meine Hilfe angeboten und ihm meine Ideen geschickt, aber da ich nur über CS:S Mapping bescheid weiss, kann ich eig. nur bei der Konzeptionellen Ebene mithelfen. http://www.file-upload.net/download-1446010/Half-Life-Coop-Mod-Dark-Ages.doc.html http://www.file-upload.net/download-1446013/Half-Life-Coop-Mod-Dark-Ages---Waffen-Zauber.doc.html --Mappinglust hat wieder zugeschlagen Dieser Beitrag wurde am 10.02.2009 um 22:24 von moddi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 10.02.2009, 23:12 eMo |
Ich hab die Seite einfach klein "gescrollt" Dein Konzept hört sich sehr gut an.. Sollte der liebe simbl vllt wirklich mal anschauen.. :D Ich würde auch gerne mitmachen, wenn euch noch n Mapper fehlt^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
038 11.02.2009, 16:20 moddi |
@eMo Ok, vielen dank.^^ Mappen tut simbl selbst, was RC macht, weiss ich nicht. Aber kannst ihn ja mal fragen, ob noch wer fehlt, da ich ja ein "außenstehender" bin, der keine Ahung hat und nur blöd reinredet... (Ich hab simbl schon gesagt dass sich meine Mappingkentnisse auf CS:S, und Half Life 2 beschränken und ich demnach höchstens bei der Konzeption helfen kann.) --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
039 11.02.2009, 16:26 Adrian_Broher Admin |
evtl rumschwatzen. Was haelt dich davon ab sich mal damit zu beschaeftigen? Das delta zwischen den editoren/engines ist ueberschaubar. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
040 11.02.2009, 16:27 Skeleton |
wenn das wirklich etwas werden soll dann reicht es normalerweise aber auch nicht dass einer mappt ;) wenn man rechnet dass man für eine gute map monate braucht, wie lange soll es dann dauern bis du eine brauchbare menge maps für den release zustande gebracht hast? ein mod mit nur z.b. 3 maps ist nämlich relativ wenig ;) --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
041 11.02.2009, 17:03 Bluthund |
@Skeleton: Heutzutage kann man sowas natürlich nicht mehr an die Öffentlichkeit releasen, dafür liegt die Messlatte einfach auch für Modprojekte zu hoch. Es trotzdem zu tun endet in den allermeisten Fällen wahrscheinlich auch in "Dead on Arrival". @Roidie & RC: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
042 11.02.2009, 19:48 moddi |
@Adrian_Broher: Was mich davon abhält, ist eig. nur, dass ich bis jetzt noch nie etwas für Half Life gemappet habe und auch nicht vorhatte. Weiss nicht ob ich so von Erfolg gekrönt bin, jetzt für die Mod bei Half Life erst einzusteigen. @Skeleton Das meinte ich ja auch nicht^^, nur dass halt simbl mapped und RC ?? vielleicht auch? @Bluthund Danke, mal jemand der auf meiner Seite steht. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
043 11.02.2009, 20:29 eMo |
moddi, ich steh auch auf deiner seite :P bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
044 12.02.2009, 21:52 RC |
also um das mal zu klären, ich mache wie meinem ersten post zu entnehmen ist, texturen, models und maps. ein ziemlich dickes wahnsinnig geiles textureset, 2-3 mapmodels und ein playermodel sind schon fertig. |
|
Profil || Suche |
|
045 12.02.2009, 21:58 eMo |
freut mich :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
046 25.02.2009, 22:52 Hanfling |
Besteht immer noch Interesse an wem, der für euch programmiert? --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
047 25.02.2009, 23:27 simbl |
Spezi|Fanta codet bei uns, sagte mir aber eben, dass er sich über Unterstützung freuen würde. Wenn Du magst kannst Du ja mal unter #darkage im deutschen GameSurge reinschaun. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
048 29.03.2009, 18:36 speziFanta |
Die Basis wurde jetzt geschaffen. Homepage:darkagecoop.com Jetzt erst mal etwas fürs Auge: Mehr Bilder findet ihr auf der Homepage. Bisher besteht das Team aus vier fleißigen Menschen, müsste aber noch um ein bis drei Menschen erweitert werden, besonders jemand der uns Charaktere modeln und animieren kann. Edit: Und ein Dankeschön an common und dp für ihr SVN post-commit script, das bei diesem Projekt zum Einsatz kommt. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 29.03.2009 um 18:37 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 29.03.2009, 19:46 eMo |
Wuhu :D Btw: bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 29.03.2009 um 20:58 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|