.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 02.04.2009, 20:14 moddi |
Damit ein richtiges Teamplay zustande kommt, müssen auch Grundvoraussetzungen geschaffen werden, wie z.B. - aufeinander abgestimmte Klassen Die Monster sollten unterschiedlich stark, fordernd, abwechslungsreich und visuell sehr unterscheidbar sein. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
076 02.04.2009, 20:48 speziFanta |
Jo, so in der Art trifft das schon zu. --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
077 03.04.2009, 16:54 moddi |
@speziFanta Danke für deine nichtssagende Antwort, ich bin ein Fan eurer Mod und keiner kann mir sagen, was genau ihr nun eigentlich vorhabt. o.0 Entweder wisst ihr es selbst nicht - was schlecht wäre, Ich würde mich über eine qualitative Antwort sehr freuen. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen Dieser Beitrag wurde am 03.04.2009 um 16:56 von moddi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 03.04.2009, 18:52 speziFanta |
So, um die Leute zu beruhigen habe, ich mir heute erst mal "Half-Life 2 Mods für Dummies" bei Amazon bestellt. Hat mir Sven King persönlich empfohlen. Dachte, kann als Grundlage nicht schaden. Edit: Nein, Scherz, der 1. April ist vorbei. @moddi: Lass dich von mir nicht auf den Arm nehmen ;) Natürlich haben wir ein Konzept und das ist imo auch ziemlich geil awesome, sonst würde ich ja gar nicht mitmachen. Wir sind auch nicht zu faul, im Gegenteil, wir haben atm gar keine Zeit. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die bei der Entstehung einer Mod nebenher anfallen und erledigt werden müssen, so dass man kaum dazu kommt, etwas sichtbares zu schaffen. Die HP, z.B, ist auch nur WIP. Wir suchen ja auch nach einem ordentlichen Webmaster/ Developer. Ich habe zwar schon mehr gemacht, als geplant, aber eben nur, um mal einen Anfang zu machen. Aber um noch mal auf das Konzept sprechen zu kommen. Wir befinden uns noch am Anfang. Es gibt einen Rahmen mit dem wir arbeiten, den wir täglich kleinerziehen oder an anderer Stelle vergrößern. Sicherlich wollen wir manches geheim halten. Z.B haben wir eine ganz neue Mapping Technik. Jetzt fragen sich natürlich alle, wie kann das nach 10 Jahren HL sein, dass ausgerechnet wir etwas neues haben? Abwarten >:D @moddi: Es freut uns, dass du Interesse hast. Wenn du mehr sehen willst, kannst du den IRC Channel joinen. Heute haben wir dort z.B besprochen, dass der Magier auch vielleicht eine Magierin werden könnte, damit wir auch eine Frau im Team haben und warum der Archer imo blondes, goldenes Haar haben sollte (Insider) ;) --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 03.04.2009 um 19:08 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 04.04.2009, 17:47 moddi |
@speziFanta Danke dass ich mal eine akzeptable Antwort bekommen habe. Hatte nicht beachtet dass ihr noch einen Webmaster sucht. Dass mit dem Magier usw. sind genau solche Dinge die mich interessieren. In werde eurem IRC Channel joinen, nachdem ich herausgefunden habe, wie das funktioniert. (IRC-Noob^^) Ich habe mir "Gamers.IRC" gedownloadet und versucht zu connecten, euren Channel ausgewählt, dann erhalte ich dass hier: (17:59:14) * Connect retry #11 #darkage@gamesurge.net (6667) ------------- Ich schätze mal hier kann mir jemand kurz weiterhelfen, oder? Danke im Vorraus. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 um 18:02 von moddi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 04.04.2009, 19:14 Zerk |
Moddi das kommt davon das #darkage@gamesurge.net kein server ist. Sofern du dann connectet bist /join #darkage Und schon müsstest du dann connectet sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
081 04.04.2009, 20:02 Hanfling |
Ich rate dir eindringlich zu nem vanilla mIRC oder xchat. Mit Skripten wirste wohl sehr schnell unbeliebt sein. ;) --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
082 07.04.2009, 19:52 simbl |
So, damir ihr mal mit neuem versorgt werdet: Hier ist unser konzept vom Warlock Player Model. Wie man sieht ist alles alles etwas dunkler gehalten, mal schauen wie sich das dann im Model wiederspiegelt. Erster Entwurf: Finales Konzept: Das Konzept stammt von SirJoghurtKiff, der sich dann auch netterweise an das Model setzen möchte. --TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 07.04.2009 um 19:55 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 08.04.2009, 18:38 Acumen |
da könnt ihr ja fast das magier model von swordwarriors nehmen ^^ |
|
Profil || Suche |
|
084 08.04.2009, 18:56 SirJogurtKiff |
Ich hab net das Concept gezeichnet, dass am Ende nur n vorhandenes Model benützt wird. :) Ausserdem macht selbermodeln noch am meisten Spaß. :p --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
085 08.04.2009, 20:43 Exec |
achja, das waren noch zeiten! hab letztens auf meiner externen mal sw wiederentdeckt, irgendwie war's schon ziemlich lustig :) *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 08.04.2009 um 20:44 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 09.04.2009, 15:31 speziFanta |
Cola hat schon gesagt, dass er seine SwordWarriors Map für Dark Age umstricken wird. Also, Karten auf den Tisch. Vielleicht gibt ja wirklich Zeug das man evtl (natürlich mit Erlaubnis und entsprechender Erwähnung) übernehmen könnte, denn immerhin ist es das selbe Setting. Gerade im Bereich der Probs oder Texturen, könnte ich mir vorstellen, dass man hier oder da etwas wiederverwenden könnte. Wäre ja vielleicht auch ganz nett für die alten SW Mitarbeiter, zu sehen, dass ihre Arbeit am Ende doch noch Einzug in eine HL Mod findet ;) --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 09.04.2009 um 16:45 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 11.04.2009, 12:08 moddi |
Hey, dass hört sich doch mal gut an. Ich hoffe ihr haltet uns weiterhin immer schön auf dem laufenden und die SW Entwickler erlauben euch, Teile für eure Mod zu verwenden. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
088 16.04.2009, 00:53 Aereton |
Hört sich wirklich gut an, die Bilder sprechen auch für sich. :) Also, looking forward - Melde mich schonmal zum ersten Beta-Tester an :D -- |
|
Profil || Suche |
|
089 01.05.2009, 16:14 speziFanta |
Kleiner Zwischenbericht: Einzelne Bilder gibts nur im IRC ;) Edit: Das wichtigste zum Schluss. Jemand, der uns die Sounds macht, ist auch schon gefunden. Desweitern ist Adrian_Broher jetzt mit als Modler bei uns eingestiegen \o/. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 01.05.2009 um 17:53 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 06.05.2009, 21:44 Kraid |
Also im Grunde GIBT es ja schon eine Art Coop-Projekt im Mittelalter für Source, und zwar Master Sword: Source, woran ich im übrigen mitarbeite :) -- Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 21:49 von Kraid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
091 06.05.2009, 21:51 Hanfling |
Im Grunde gibt es ja schon Spiele im Mittelalter.... es gibt sogar Spiele im Mittelalter die Spaß machen... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 21:52 von Hanfling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 23.06.2009, 16:42 eMo |
ha.. ich hab irc auf meinem PC gefunden^^ ähm.. wenn ich wie oben beschrieben: und in #darkage war niemand drin, was vermutlich damit zusammenhängt, dass ich nicht auf irc.gamesurge.net connecten konnte.. Ôo Würde jedenfalls recht gerne für die Mod mappen..^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|