Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
175
31.01.2005, 14:51
Infi

was willst du uns damit sagen fabi?

und killa... in das castle gehört definitiv mehr gaylight! :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
176
31.01.2005, 16:16
kiiia_aiiik

Hmm, der von Fabi gezeigte Stoff ist NICHT von mir, auch wenn dies der Threadtitel vermuten ließe.

--

KIIIA.com

177
31.01.2005, 17:35
Vinny

möp der fabi dachte das hier ist ein wip-thread wie bei cs.de im mapping-forum, daher hat er seine Arbeiten gezeigt 0_o

--

178
07.02.2005, 14:11
kiiia_aiiik

So, bin weiterhin am Modelieren lernen.Ist wahrscheinlich n extrem grausiges Mesh, für Experten.Desweiteren habe ich an dem Model gelernt, dass es Sinn macht, auch mal Pics ausser dem Ref, nach dem man modelt während der Arbeit zu Rate zu ziehen.
Naja, Pics:

C&C?

--

KIIIA.com

179
07.02.2005, 14:18
syyl

Viel zu Dünn, am Lauf sind Polys verschenkt, an dem Klotz obendrauf, in dem normal die Visierung ist, fehltseitlich dran die Notvisierung, am ende von Magazin muss ebenfalls so eine Rundliche Verdickung sein, genauso wie an der Waffe selbst.

(wenn ich dir sagen würde was du wirklich bist, würde ich hier gebannt werden...)

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2005 um 15:31 von seal bearbeitet.
180
07.02.2005, 14:26
kiiia_aiiik

Ausserdem haben wir mittlerweile 2005.Ich bin auch so n fröhlicher Verpeilerhoschi ;)

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2005 um 14:27 von KIIIA1 bearbeitet.
181
23.02.2005, 01:44
kiiia_aiiik

So, hab n bisschen an meinem aktuellen Q3 Projekt weitergebaut.
Da ich zu den ersten Pics erstaunlich viele Replys von wegen "mach mal was mit Wasser da rein.." usw. bekommen habe, hab ich nu Wasser drin (Wovon man allerdings noch ned soviel sieht, was aber noch viel mehr wird.Wollte es aber nur anmerken, als Beweis, das ich mir eure Kritik zu Herzen nehme....denn nur eure Kritik , macht meine Maps gut *Schlagerstar-Rentner um den Finger wickel Smile-aufleg*
Low Quality , verbuggter Compile und das Lighting hat auch erst sehr frühen Alphastatus, "but i feel like showing something!"

Pics:

-

C&C?

--

KIIIA.com

182
23.02.2005, 01:48
Tubgirl

Ich kann nichts - allerdings auch keinen Augenkrebs - erkennen. Also, vom Brushwork, Layout oder Setting. Mach mal andere Shots :p

--

183
23.02.2005, 02:11
kiiia_aiiik

So, die erste Reply hat mich dazu bewogen, einen extrem aufgehellten Shot zu posten.Wie ich finde verliert dabei die Atmosphäre stark, aber es ist mehr

Zitat:
vom Brushwork, Layout oder Setting
zu sehen.

--

KIIIA.com

184
23.02.2005, 08:26
Vinny

ich seh 3 ma das (beinahe) selbe Bild... Soll das n Scherz sein oder haste noch zu viel Restalkohol vom WE im Blut? 0_o

--

185
23.02.2005, 12:18
graf_eny

das ist ein suchbild: in dem bild sind 3 fehler versteckt.. na wer findet sie ?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

186
23.02.2005, 15:29
Sklaventreiber

also ich finds eigentlich ziemlich schick, viel besser als die anderen pics die du bisher von der map gezeigt hast

mit dem runden vent kann ich mich nicht so anfreunden, entweder kleine rundungen oder keine IMO, sieht so einfach irgendwie "falsch" aus

oh und den blaue fade zur weissen lampe würd ich auf weiss ändern

ausserdem die monitor noch etwas besser einfassen, mit ner konsole oder so

--

187
23.02.2005, 15:57
kiiia_aiiik

Der Fade ist normalerweise Weiss, das fliessende Wasser am unteren linken Rand auch.Das meinte ich übrigens mit "verbuggtem Compile".Ausserdem wird der Sky einfach "verschluckt".Muss ich noch fixen, hab auch schon ne Vermutung womit das zusammenhängt....

--

KIIIA.com

188
23.02.2005, 17:20
norman

Interessante Architektur. Das gefällt. :-)

Wobei ich ehrlich gesagt die Kombination von so hypermodernen Bildschirmen und dem ollen Gemäuer etwas zu krass finde. Ich persöhnlich würde das so bauen wie eine Ausgrabungstätte. Und dann als Dekoobjekte diese Hightec Sachen, so wie die Archäologen sie stehen haben lassen.

--

189
24.02.2005, 14:46
ReFlex

gefällt mir ganz gut, nur etwas dunkel für q3 finde ich.

--

190
27.03.2005, 18:22
kiiia_aiiik

So, habe an meinem aktuellen Projekt für Q3 weitergearbeitet.Die Levelgeometrie ist zu 90% fertig, muss nur noch ein paar restliche Szenen optisch "aufpimpen" und Entities setzen und werde wohl eine erste BEta in den Ferien releasen.

Pics:

-

-

-

-

-

-

-

-

-
C&C?

--

KIIIA.com

191
27.03.2005, 18:59
Dr.Zenz

Teilweise sehr schönes Lighting, vor allem hier:
http://home.arcor.de/lataba/shot0002.jpg

Ansonsten wirkts auf mch etwas monoton. Wo ist deine geliebten Eyecatcher?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

192
27.03.2005, 19:00
Retrix

Das sieht ja schon fast wie ut2kx aus. Bin sehr beeindruckt. Die Säulen auf Bild 3 könnten noch Details vertragen und die Lichtkegel auf dem letzten Bild gedämmt werden, aber ansonsten hat das schon recht viel Stimmung. Sieht allerdings, soweit ich das beurteilen kann, teilweise recht unangenehm aus, was das Gameplay angeht... viel zum dran hängen bleiben und so

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

193
27.03.2005, 19:14
Acumen

ich find des ziemlich gruslig. 12,3 settings auf einmal in einer map. zig verschiedene lampen. space-lampen neben einem ventilator. texturen die insgesamt bestimmt 2000 Jahre stilistische Baukunst durchgehen. Wenn da ein altes Mauerwerk blau angeleuchtet wird und direkt daneben eine Konsole grünes Licht abwirft, dann find ich das irgendwie wenig toll.
Stilmix in allen Ehren, da kann man echt enorm tolle Dinge draus machen, aber ich weiß gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. Da hats hier 20 Lichtlein, die total unnötig meine Aufmerksamkeit anziehen, wo ich doch eigentlich den hübschen blauen Megastrahl (was auch immer das ist - es sieht schön aus) angucken will.

Es kann wirklich gut funktionieren verschiedene Stilelemente verschiedener Jahrhunderte zu vermischen, aber die ganze Zusammenstellung der Lichter, da muss man auch irgendwo eine gewisse Harmonie reinbringen, damit das nicht total zusammengeschmissen aussieht und ich find, das tuts bei dir leider. Vor allem dieser unglaubliche Texturenmix gefällt mir absolut nicht und die 100 Lampen, die ich da in jeder Szene seh, find ich auch ziemlich unschön. Wenn man des in eigene Abschnitte unterteilt hat man überall ziemlich gute Ansätze und Szenen aber zusammen sieht das einfach nicht gut aus, find ich. Diese hellblauen/türkisen Lichter die sich da überall durch das Szenario ziehen (also da um diese runden Elemente, z.b. bei http://home.arcor.de/lataba/shot0003.jpg im Vordergrund rechts unten), des is ne tolle Sache, aber dann gibts an anderen Stellen ähnlichefarbige Lichtquellen, die dann zwar auch Hitech sind, aber die nen ganz anderen Stil haben. Also wenn dieser SciFI-Stil mit so mittelalterlichen Burgen gemischt wird, dann doch bitte so, dass es auch nur einen ScFI Stil gibt und das nicht so aussieht, als wären da Aliens von Natural Selection und was weiß ich nicht welchen anderen Spielen mit Aliens drinne da gewesen und jeder hätt so hier und da seine 2-3 Lampentypen mitgebracht und montiert.

Find sowas einfach unglaubwürdig und einer Map nicht zuträglich, wenn sich der Mapper nicht für ein konkretes Setting/einen konkreten Stil entscheiden kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2005 um 20:30 von Acumen bearbeitet.
194
27.03.2005, 19:27
Vinny

ich find einfach es sind viel zu viele Lichter, die meisten ergeben keinen Sinn (wieso werden Wände angeleuchtet, wenn da nichts besonderes ist?)
Naja, die Texturen sind grau, mit tausend blauen Lichtern... keine Abwechslung, alles gleich, mir gefällt sowas eher nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

--

195
27.03.2005, 20:26
Sir_Prize

Zitat:
Vinny postete
die meisten ergeben keinen Sinn (wieso werden Wände angeleuchtet, wenn da nichts besonderes ist?)
das find ich nicht schlimm, gerade bei Q3. im gegenteil, sowas macht stimmumng.

insgesamt stimmt es, das alle ziemlich gleich aussieht und dieses "graue wände - blaue lichter"-setting zu krass durchgezogen wurde. und dass diese unmengen von lichtern das potential kaputt machen.

den stilmix, den Acumen anspricht, den find ich aber wiederum gut.
ich würd einfach ein paar weniger lichter machen, bzw. sie alle nicht so stark leuchten lassen. sonst echt ne geile q3-map, wenn das gameplay auch stimmt (kann ich so noch nicht beurteilen).

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2005 um 20:27 von Sir_Prize bearbeitet.
196
30.03.2005, 13:41
kiiia_aiiik

So, da Arcor irgendwie den Acc. gesperrt hab, hab ich nen neuen erstellt und die Pics wieder hochgeladen:

-

-

-

-

-

-

-

-

-
C&C?
PS: Wenn die Pics wieder nicht gehen liegts wieder an Arcor.....

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 13:48 von KIIIA1 bearbeitet.
197
30.03.2005, 16:00
Skeleton

und das is good old quake 3?
sieht nice aus nur die ganzen lichtscheine stören doch etwas arg....
im prinzip is ja alles voll mit denen..;)
aber sonst nice...greetz skeleton

--

keine referal links bei thewall.de --dp

198
30.03.2005, 16:38
jedi

siehe unten ->

sorry

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 16:49 von jedi bearbeitet.
199
30.03.2005, 16:43
Acumen

wie kommt ihr eigenlich drauf, hier wip's posten zu können ? das is der thread von k111ai und kein allgemeiner wip-thread. also öh.. lest euch halt mal den ganzen thread durch :D

--