Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.09.2004, 22:29
Tubgirl

Nein, denn wenn CS:S HL2 Multiplayer ist, kann ich HL2 nicht kaufen ohne mein Image zu zerstören, und mein Image ist mir wichtig denn Image ist alles und CS:S würde das unwiederbringlich vernichten und Valve suckt oloolo.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 22:32 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.09.2004, 23:37
CvH

nur mal so ein Denkansatz , wenn es ein SDK gibt (und das wird es) ist sicherlich der SP von HL² drin (ist ja logisch) aber was will man als MP rein packen ?? dann müsste man ja den MP von CS:S reinpacken :) und das wird sicherlich nicht passieren -> müssten sie ein Beispiel MP Part für HL² Codec => HL² MP part :)

also denk ich wohl das Valve einen MP liefert , denn wenn sie den Beispiel MP Part coden werden sie wohl paar Levels zusammenzimmern können ;)

Also abwarten spätestens mit den SDK wir es wohl HL²MP geben !

Auserdem wenn sie HL1 auf HL² porten können wird wohl ein MP drin sein ^^

Irgendwie kommt mir das komisch vor wenn hier alle rumheulen das sie HL nicht kaufen nur weil HLDM nicht dabei seien soll (was noch nicht bestätigt wurde) , wenn sie ein Handbuch weglassen kauft es dann keiner mehr oder wie ? Dann noch auf die CS Comm schimpfen das die Kindisch sind ... rofl ...

bäh , Muttie die haben mir den HL²DM weggenommen ... bitte mach was *fG*

ps CS sucks :P

--

027
29.09.2004, 23:54
Tubgirl

Jaja, aber was ist mit meinem IMAGE? D:

*edit*
Ok, das war der letzte. Es hat aufgehört lustig zu sein.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 23:54 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
028
30.09.2004, 00:11
AlphaFox

vielleicht hat ja HL:S wenigstens mp :>

egal, ich kauf mir das spiel sowieso eher wegen der engine und dem sp :P

--

dummdidumm :)

029
30.09.2004, 00:36
Red Storm

ich weiß nicht - auf HL hab ich eigentlich auch keinen bock mehr - sämtliche steam installer die ich mir auf offiziellen seiten gesaugt hab sind fehlerhaft, und durch das warten ist irgendwie die lust vergangen (keine ahnung wieso).

BTW: war ja wieder mal notwendig , dass alle zeigen wie toll sie sind weil sie auf cs sch.....n .
weil die herren 1337 ja nur HL DM spieln was ja sooo übergeil ist.
lasst doch den leuten ihre meinung - ich persöhnlich seh irgendwie keinen unterschied zwischen den beiden ballervarianten . schummler und kleingeister gibt es da wie dort.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

030
30.09.2004, 02:08
CvH

Zitat:
Red Storm postete
sämtliche steam installer die ich mir auf offiziellen seiten gesaugt hab sind fehlerhaft
da wird das Problem wohl vor dem Bildschirm sitzen ;D

also soweit ich mal irgendwo was gelesen habe hat HL:S MP drin naja ... sinvoll oder auch nicht

--

031
30.09.2004, 04:16
Red Storm

um ein chinesisches sprichwort zu zitieren.

ein mord mag verziehen werden, unhöflichkeit nie

aber wir schweifen ja schon wieder vom thema ab...

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

032
30.09.2004, 12:18
Linga
Administrator

wenn ich mir hl2 im laden kaufe, werd ich jawohl nicht diese steam scheisse installieren müssen? Wenn ich online zocken will, welche Mod auch immer, werde ich aber wohl nicht drum herum kommen? Wieso sollte es nicht möglich sein nen anderen Client zu schreiben, der auf die Steam Server zugreift, oder P2P connectet, ka. wie das läuft, hab den Schund noch nie versucht zum Laufen zu bringen.

Dann dieser scheiss Dreck mit den fünf Versionen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20567

--

033
30.09.2004, 13:29
Deciever

zitat gamestar:

Von Half-Life 2 wird es fünf Versionen (siehe News) geben. Doch welche bekommen die User, die durch den Kauf einer ATI-Grafikkarte einen Gutschein für das Spiel erworben haben? Laut einer Aussage von Valve gegenüber dem Magazin Voodoo Extreme ist dies der Bronze-Steamdownload. Die enthält Half-Life 2 und Counterstrike Source. Auf Half-Life 1 Source und Day of Defeat Source müssen die Gutscheinbesitzer verzichten. Dafür soll es kostenpflichtige Upgrade-Pakete geben. Der Preis dafür steht allerdings noch nicht fest.

das ist jetzt aber mal echts schlecht!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

034
30.09.2004, 14:20
Tubgirl

Zitat:
wenn ich mir hl2 im laden kaufe, werd ich jawohl nicht diese steam scheisse installieren müssen?
Soweit ich weiß nicht. Irgendwie muss das Spiel ja auch auf Rechnern ohne Internet laufen.

--

035
30.09.2004, 14:24
Rapsyx

Naja, ne steam oberfläche wirds wohl schon haben, nur eben ohne account anmeldung ._.

--

036
30.09.2004, 15:11
Linga
Administrator

ich sehe es irgendwie nicht ein, nur wegen einem spiel so ein scheiss tool immer im hintergrund laufen zu haben, das meinen ram blockiert und mich dazu auffordert, hoffnungslos veralteten spielecontent für horrende summen zu kaufen. das ganze ist in meinen augen bisher nur ne plattform um die von guten modteams zu dumpingpreisen abgekauften produkte günstigst zu verkaufen um die ewigen verschiebungen von hl2 halbwegs zu finanzieren.
ich hoffe vivendi würgt denen mal ordentlich einen rein bezüglich steam plattform sprich vertragsfremder direktdistribution über selbigen client.
dann noch dieser betrug an den gutschein kunden. wie lustig ist das denn? da sollen die jetzt plötzlich dafür zahlen, cs spielen zu dürfen. und dann wird auch noch geld für dieses hlsource verlangt, dass ja nichtmal den titel 'remake' verdient. für mich hat dieser ganze scheiss schon mit diesem dm classic angefangen. was soll das denn? wozu soll ich denn quake emulieren, wenn ichs auch original spielen kann? eine hommage an id und die gründerzeit. ich krieg pickel. wohl eher ne strategie um potenzielle kunden an land zu ziehen und id software zu verarschen.
wie auch immer; ich hab früher ganz gern cs gespielt, seit steam hab ichs nicht ein mal mehr gespielt. ich habe keinerlei ambitionen diesen scheiss zu installieren um später hl2 online spielen zu können (was immer auch für ein verkrüppelter mp modus dabei ist) wohlmöglich müssen wir auf die platin edition für 260€ warten, wenn wir den 'ultimate dm 2000 haXX0r' modus haben wollen. mehr kundenverarsche und übleren ekel-kapitalismus kann ich mir kaum vorstellen.

hätten die modder von cs und dod gewusst, dass sie sich zu huren einer größenwahnsinnigen firma machen und letzendlich ihre lizenzen an die totale geldgier fetter typen vermachen, wären sie sicher nicht auf die paar aus dem ärmel geschüttelten dollar scharf gewesen.

ich warte dann mal auf die newsmeldung, dass die gold version von 'valve hammer commercial' für gerade mal 49,99 bei saturn und quelle exklusivvertrieb erscheint

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 15:14 von Linga bearbeitet.
037
30.09.2004, 15:54
Reformator

mich juckt auch nur der Solomodus und der muss ja wohl von gekaufter CD ohne SteamScheiss laufen. Multiplayer gibts ja andere Games wie Sand am Meer.

--

reformator-refpic

038
30.09.2004, 16:01
SirJogurtKiff

das einzige was mich nervt ist der mp-modus, wobei das nicht mal offiziell bestätigt ist. und für cs:s muss man meines wissens nicht zahlen da es bei jeder half-life2 version mitkommt. und cs:s komplet kostenlos machen würd ich auch nicht. außerdem hat steam ja auch nicht nur nachteile.
aber jedem das seine :)

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

039
30.09.2004, 16:02
Tubgirl

Zitat:
ich sehe es irgendwie nicht ein, nur wegen einem spiel so ein scheiss tool immer im hintergrund laufen zu haben, das meinen ram blockiert
Mach's doch einfach aus wenn du gerade nicht spielst.

Zitat:
und dann wird auch noch geld für dieses hlsource verlangt, dass ja nichtmal den titel 'remake' verdient.
Zitat:
kundenverarsche und übleren ekel-kapitalismus
Zitat:
für mich hat dieser ganze scheiss schon mit diesem dm classic angefangen. was soll das denn? wozu soll ich denn quake emulieren, wenn ichs auch original spielen kann?
Half-Life 2, DMC usw sind Computerspiele und keine Steuererhöhung. Da kann man sich durch Nichtkauf vor drücken wenn man denn möchte. Das scheint hier nicht so ganz klar zu sein.

Warum bin ich eigentlich damals, als ich Unreal 2 nach kurzem Anspielen beim Nachbarn für kaufensunwürdigen Dreck befunden hab, nicht wie ein irrer im Ued-Forum im Dreieck gesprungen und hab den Entwicklern die Pest auf den Hals gewünscht? Muss ich demnächst mal nachholen.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 16:36 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
040
30.09.2004, 16:15
Red Storm

@ LINGA ^^ dasn wort - daumen hoch

(irgendwie stehen jetzt meldungen vor meinem post die vorher ned dort waren ^^)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 21:06 von Red Storm bearbeitet.
041
30.09.2004, 16:29
Red Storm

sry - copy paste fehler - im forum geirrt ^^

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 16:32 von Red Storm bearbeitet.
042
30.09.2004, 16:29
Linga
Administrator

ich habs nicht gespielt und nicht gekauft und ich beschwere mich nicht sondern gebe meine meinung wieder.
beim kauf von unreal2 hast du den umfang akzeptiert und dir wäre die möglichkeit geblieben, bei mutwilliger fehlinformation seitens der entwickler dein geld zurück zu verlangen. da du dieses recht nicht gebraucht hast, würdest du dich wohl auch mit einer dreisten steuererklärung arrangieren.

--

043
30.09.2004, 16:36
Tubgirl

Ich hab's mir nicht gekauft nachdem ich mich bei meinem Nachbarn davon überzeugt habe, was Legend "Entertainment" da für einen gigantischen, dampfenden ekektronischen Kuhfladen produziert hat. Das kam leider in meinem Post nicht so ganz rüber, ich editier's gleich. So meinte ich das :D
Boykott ist viel besser als NGZ quälen.

*edit*
Von U2 gibt's auch ne ganze Latte von Extra-Editions. Böses Legend!

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 16:38 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
044
30.09.2004, 16:42
Linga
Administrator

Legend Entertainment gibts ja auch nicht mehr =)

Da könnte ich auch Argumentieren ohne Information kein Boykott. Ohne NGZ-Quäler kein NGZ Boykott da nur manipulierte Informationen aus offizieller Hand.

Obs stimmt oder nicht, wer kann meine Quellen schon werten? Spekulationen sind nun nicht gerade automatisch als Teufelswerk zu betrachten.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2004 um 16:48 von Linga bearbeitet.
045
30.09.2004, 17:40
Exec

Ich seh's schon kommen ... Wenn HL2 da ist, sind alle die, die jetzt so rumheulen sowas von begeistert und freuen sich wie nen Schneekönig. Das nennt sich nämlich dann mainstream, weil sich alle freuen, freut man sich halt mit. Weil jetzt gerade alle heulen, heult man halt mit - warum auch nicht.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

046
30.09.2004, 17:49
Infi

Zitat:
SirJogurtKiff postete
außerdem hat steam ja auch nicht nur nachteile.
aber jedem das seine :)
krieg hat auch nicht nur nachteile, denk mal drüber nach ;D

--

047
30.09.2004, 17:49
Linga
Administrator

heult ja keiner über halflife 2, was mit sicherheit gut wird.

--

048
30.09.2004, 18:16
Riesenzwerg

Ich sags euch Leute: Die schaffen dass noch, dass sie wirklich keiner mehr mag.

Die CS Community mag sie wegen Steam net mehr.
Die HL Commuinty mag sie wegen Steam net mehr.
Vivendi mag sie wegen Steam net mehr.
Die Welt _hasst_ sie für ihr Frankensteinprojekt: "Mei, wir pflanzen CS in HL2 und heraus kommt das Supergame!!!" Daraus kann man einen super Horrorfilm machen...

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

049
30.09.2004, 18:18
Acumen

glaub, das kriegen nicht nur die hin, dass sie keiner mehr mag. Da brauch man nicht mal Steam dazu..

--