Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2004, 12:38
Rapsyx

Laut einem Interview auf halflife2.net wird es keinen hl2 mp part geben.
Wer im Internet zocken möchte, muss mit cs:s zurecht kommen, etwas anderes wird dem Spieler nicht geboten.

Zitat:
Icarus: Does it have multiplayer, if so what are they?
Chuck Osborn: Counter-Strike Source is the multiplayer.

Icarus: Only CS:S, no Deathmatch?
Chuck Osborn: Only CS:S

Ziemlich Schwach.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 12:40 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2004, 12:42
Rapsyx

Ich hab erstmal die Vorbestellung von hl2 gelöscht, son scheiß muss ich mir nicht antun.
Wer zu faul ist nen mp auf die Beine zu stellen, bekommt auch kein geld von mir.
Die denken ja wohl nicht, dass ich für das scheiß cs geld ausgebe, sp kann ich mir auch von nem kumpel besorgen ._.

--

002
29.09.2004, 12:55
Acumen

mal abwarten, was deutsche magazine zu berichten wissen..vielleicht is da ja noch nda auf den redakteuren oder so..
aber du hast natürlich recht. solche *'*Ä'Ä*'# einfach so *'**+ und ''*++#, das kann nicht angehen...
Ich würde mir HL2 natürlich auch nur mit dm-modus kaufen. das macht die sache ja erst interessant O_o

edit: gute gert, wie kann man sich wegen so ner nichtigkeit nur so schnell aufregen. vielleicht wird das ja noch nachgeliefert. vielleicht isses doch enthalten, nur der kerl durfte das nicht sagen, weil er sonst erschossen würde. Weiß mans..

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 13:29 von Acumen bearbeitet.
003
29.09.2004, 13:03
WareWolf

mir persönlich würde es gar nichts ausmachen =) Ehrlich gesagt, interessiert mich bei jedem Game ausschliesslich der SP Part.
MP habe ich nur mal Q2, SOF1 oder HL im DM probiert, war aber irgendwie immer zu hektisch und irgendwann langweilig..*duck*

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
29.09.2004, 13:12
Adrian_Broher
Admin

Naja, Spiele, die nur SP enthalten, sind einfach langweilig wenn sie durchgespielt sind. Und was ist HL denn bitte sehr ohne ein geflegtes snarkandenkopfwerfen auf einer LAN?

'Realismus'spiele und -mods gibt es ja schon genug.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

005
29.09.2004, 13:23
Richman
Moderator

HL ohne DM?
Hallo, wo sind wir denn hier?
Also so muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir wirklich HL2 kaufen werde.

Was ist eigentlich mit HL:S, machen die da DM?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
29.09.2004, 13:38
Riesenzwerg

Na super. Ich warte drauf, dass BMW ein Auto ohne Motor rausbringt.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

007
29.09.2004, 13:45
Tubgirl

Solange es mit CS:S überhaupt einen Multiplayermodus gibt, der Plattform für Mods sein kann, denke ich haben wir immer noch einen zugkräftigen Motor am Start. Ich glaub' einen "normalen" Deathmatch-Mod mit den HL2SP-Waffen wird's schneller geben als man gucken kann.
Klar wird HL2 durch diese Entscheidung irgendwie unleet, aber Wayne.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 13:46 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
008
29.09.2004, 15:36
ReFlex

Warum vernachlässigen alle jetzt den MP, zuerst D3 mit gerade mal 5 maps und ohne bots... und jetzt HL2.

--

009
29.09.2004, 15:44
ScyTheMan
Moderator

Was Valve da abzieht ist nicht mehr feierlich. Erst Steam, dann der Leak incl. Sourcecode, kein MP und eine riesige Verspätung. Auch wenn HL2 noch so toll wird gleicht es das nicht wieder aus.
Die Tage an denen ich mich auf HL2 gefreut habe sind längst vorbei.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

010
29.09.2004, 15:45
tommydanger

Naja, nach PHL zu Folge, soll ja HL2 gemeinsam mit CS:S verkauft werden, dh man braucht für den MP Part nicht extra zahlen, hoff ich mal ;)
Und außerdem wird es sicher bald einen HL2 DM Part geben von irgendwelchen Dritten ;)
Schlimmer wärs für mich wenn der MP Part nicht modbar wär, aber damit würden sie sich ja selber ins Bein schießen ;)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

011
29.09.2004, 16:09
Dr.Zenz

Das dauert keine Woche, dann gibts da nen Mod.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

012
29.09.2004, 16:29
Deciever

Außerdem, es gibt schlimmeres!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

013
29.09.2004, 17:22
Rapsyx

Ich installier mir kein cs auf meinem pc, alleine die cd mit cs aufdruck ist schon ne zumutung ._.

--

014
29.09.2004, 17:37
Tubgirl

"Oh, der Multiplayermodus dieses Spiels passt doch überhaupt nicht zu meinem Image! Sowas würde ich mir nie kaufen! "

--

015
29.09.2004, 18:07
Deciever

ich versuche schon die ganzezeit dieses Icon da zu entziffern..was macht der da und was ist das?

naja... CS:S hin oder her. Solange die Mod Community lebt, wird es auch ein HL2Dm geben

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

016
29.09.2004, 18:13
Rapsyx

das ist ne rasierklinge du tuse :O

--

017
29.09.2004, 18:38
Gawain

Zitat:
Raptor6 postete
Ich installier mir kein cs auf meinem pc, alleine die cd mit cs aufdruck ist schon ne zumutung ._.
Find ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. "Scheiss Community", "CS-Kiddies", "Scheiss ausgelutschtes Spielprinzip" hin oder her, das Game von vornherein für Schund zu halten und das hier auf diese Weise kundzutun find ich persönlich zutiefst infantil.

/e:
Um zum Topic was beizutragen:
Ich finds auch nicht grad toll. HLDM hab ich zwar nie wirklich gemocht, aber irgendwie wärs doch interessant, gerade auch wegen den Telekinese-Waffen und so... Schade. Aber andrerseits wirds mit absoluter Sicherheit auch sehr schnell Mods geben, die dem entsprechen.
Wird das SDK denn mitgeliefert? Kann man dann die in HL2 implementierten Sachen benutzen oder nur die von CS:S?

--

Downward future!
I descend...

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 18:41 von Gawain bearbeitet.
018
29.09.2004, 18:52
UncleSam

Ey erst flennt die ganze Welt einen die Ohren voll das Valve zu lange brauch und kaum gibts erste Meldungen das, dass Warten ein Ende hat, tuen alle so als ob sie es zum ersten mal hören das der Multiplayerpart CS sein wird. Und dann regen sich auch noch alle drüber auf und sagen das sie es sich nicht kaufen... tut ihr doch ;) und wenn nich um so besser dann ist die Chance größer das es nicht abgegriffen ist wenn ich es mir zulege!

--

019
29.09.2004, 19:25
Rapsyx

cs _ist_ schund, da würde auch ne richtige community nichts machen.

--

020
29.09.2004, 19:41
Aeon

Das ist die gleiche einstellung wie mit den Konsolen bei Rap. Irgendwie ziemlich daneben :O Obwohl ich CS auch ned mag und ich mir HL2 jetzt wohl auch abgewöhnt habe. Mir ist der MP modus zwar auch ned so wichtig. Trotzdem isses ne schweinerei :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

021
29.09.2004, 19:52
Rapsyx

Gut, ich finde cs arschgeil, weil ich da mit meinem skill0r alles wegbash0r. Wirklich nur boons da am rumlaufen, lawl... besser so? :D

--

022
29.09.2004, 20:48
Dein-Zahnarzt

Kein MP, na und? So schlimm ist das wirklich nicht.
Es wird sowieso vielzuviel MP-Müll auf den Markt geworfen und gemappt wird auch nur noch für CS oder HLDM.
Wenn ich HL² kaufe, will ich eine richtig gute Atmosphäre und eine packende Story haben. Wenn ich virtuell auf Andere ballern will, gibt es genug Alternativen.

Selbst wenn. Es wird hundertprozentig gleich ein paar Deppen geben, die versuchen HL² nen MP Modus reinzuwürgen. Immerhin soll es ja noch leichter modifizierbar sein als es HL schon war.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

023
29.09.2004, 21:10
Dr.Zenz

Das sowieso. das wird eh eine geradezu wiederwertige Remakewelle geben, weil jeder als erstes eine populäre Map neumachen will, um möglichst viel Ruhm einzuheimsen.

btw.: VALVe hat doch immer betont, dass CS:S nciht der MP von HL² sein würde. Woher dieser sinneswandel?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 21:15 von Dr.Zenz bearbeitet.
024
29.09.2004, 21:45
Acumen

Es gibt noch kein offizielles Statement dazu. Das war nur ein Redakteur einer Spielezeitschrift. Kann man nicht mal bissel abwarten..

--