Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.08.2003, 00:27
AlphaFox

Zitat:
Infi postete
es soll ja ein source benchmark kommen :D das wär mir schon genug
vielleicht kann man den benchmark sogar dazu überreden eigene maps abzuspielen ;X

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.08.2003, 13:21
sth

Zitat:
FreemanM posteteValve ist schon immer erstklassig auf die Community eingegangen.
Ja, auf die CSler sind sie eingegangen indem Sie CS kommerzialisiert haben. Und ihre eigene (HL) Community haben sie nebenbei fast sterben lassen. Dann haben sie auch noch die Quake1-Community in den Dreck gezogen mit diesem grauenhaften Deathmatch Classic, welches nur ein billiger Abklatsch ist und absolut nichts vom Quake1-Feeling rüberbringt. Trotzdem denkt jetzt jeder wenn er "Quake 1" hört an "das ist doch so wie Deathmatch Classic".

--

"Gotta admit that I'm a little bit confused
Sometimes it seems to me as if I'm just being used
Gotta stay awake, gotta try and shake off this creeping malaise
If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 13:21 von sth bearbeitet.
027
12.08.2003, 13:29
Snut

sth: fühl sich hier jemand irgendwie schlecht behandelt oder so?

--

028
12.08.2003, 13:31
Infi

sth laber kein müll o_O
valve hat sich sehr um die community gekümmert nicht nur um cs, und deathmatch classic ist fast wie quake 1 ...

--

029
12.08.2003, 13:48
sth

Zitat:
Infi postete
valve hat sich sehr um die community gekümmert nicht nur um cs
*lol* Ich erinnere daran, über wie viele Patches der HL Singleplayer total verbuggt war (Model-Animations im Eimer etc.). Die Physics in HLDM sind immernoch etwas buggy (die Physics zu <=1.0.16-Zeiten waren es nicht).

Zitat:
und deathmatch classic ist fast wie quake 1 ...
Schonmal Quake1/Quakeworld gezockt?

--

If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 13:49 von sth bearbeitet.
030
12.08.2003, 13:50
TheRising

infi laber kein müll und hör mit diesen wunschtagträumereien auf O_o

dmc ist welten von quake1 entfernt und valve hat sich größtenteils nen dreck gekümmert wenn man von solchen goldeseln wie cs und hltv mal absieht.......

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

031
12.08.2003, 15:13
Infi

dmc macht immerhin mehr spass als q1 ._.

--

032
12.08.2003, 15:16
feigling

Zitat:
sth postete
Ich erinnere daran, über wie viele Patches der HL Singleplayer total verbuggt war (Model-Animations im Eimer etc.).
Da muss ich dir recht geben. Mit dem jetzigen Patch ist HL an einigen Stellen fast unspielbar geworden, weil irgendwas im SP nicht funzt, was aber wichtig für die Story ist und man so nicht weiterkommt. Dafür kommen mit jeder CS Version auch neue HL Updates raus ..

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 15:17 von feigling bearbeitet.
033
12.08.2003, 15:43
sth

Zitat:
Infi postete
dmc macht immerhin mehr spass als q1 ._.
Wie kannst du das beurteilen, denn so wie's aussieht hast du noch nie 'n anständiges Match Quake1 oder QuakeWorld gezockt!

--

034
12.08.2003, 15:48
Snut

*geschmackssache*

--

035
12.08.2003, 16:39
LePrau

Zitat:
sth postete
Ich erinnere daran, über wie viele Patches der HL Singleplayer total verbuggt war (Model-Animations im Eimer etc.).
Das liegt afaik aber am High Definition-Pack, wo valve einfach die Animationen versaut hat. In Blueshift werden ja bei weitem nicht alle Animationen benötigt, und die nicht benötigten haben sie wohl aus Faulheit oder Inkompetenz vergessen ... mit 1.1.1.0 und den Original-Models läuft der SP-Teil bei mir nach wie vor astrein O_o

--

voice - Ruhe in Frieden

036
12.08.2003, 18:51
Deciever

ALso, in der ORGINAL HL SP war kein fehler..alle patches bezogen sich mehr aufs i-net und lan...

Das mit dem HD pack ist etwas blöde gemacht, aber das war nicht VALVE sondern GEARBOX...in Blueshift fuzzen die modellen 100% in Orginal HL und Opposing Force gibbet so einige Kleine fehler :(

Aber seit dem ersten HL patch wurde nix an der Sp kampanie gemacht..

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

037
12.08.2003, 23:26
SYNDROM|hl.de

Zitat:
THC|Pagan postete
Zitat:
# Update by Syndrom:
Es scheint alles darauf hinzudeuten das es sich bei der angeblichen Demo um einen Fake handelt. Wenn sich das File (hoffentlich!!) wirklich als Scherz rausstellen sollte werden wir euch sofort informieren und uns für den Klopser entschuldigen!
was zum gott ist ein "Klopser" ?
Ein Klopser ist ein anderes Wort für Fehler bzw. Versehen

hmmm vielleicht sollte ich solche westfälischen Spezialausdrücke in Zukunft sein lassen ^^

--

038
12.08.2003, 23:39
sth

Zitat:
Deciever postete
ALso, in der ORGINAL HL SP war kein fehler..alle patches bezogen sich mehr aufs i-net und lan...
Darum geht es ja. Bis 1.0.1.6 war die Welt noch in Ordnung: SP und DM gingen beide ohne jegliche Probleme. Nur ab HL 1.1 war alles im Eimer, nicht nur durch das HD-Pack (welches ich ohnehin nur mal kurz drauf hatte). Sie haben praktisch ungewollt verschlimmbessert.

--

039
13.08.2003, 13:06
ReFlex

Hier könnt ihr die HL2 Demo runterladen....

--

040
13.08.2003, 13:16
warri

rofl :D

--

041
13.08.2003, 13:23
PhoenixDragon

guter sound für die demo ...

--

apogryph

042
13.08.2003, 14:44
fresco

Zitat:
LePrau postete
Das liegt afaik aber am High Definition-Pack, wo valve einfach die Animationen versaut hat. In Blueshift werden ja bei weitem nicht alle Animationen benötigt, und die nicht benötigten haben sie wohl aus Faulheit oder Inkompetenz vergessen ...
Für Blue Shift gibt es schon länger ein Update dass unter anderem die meisten der fehlenden Animationen nachreicht :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

043
13.08.2003, 14:58
ReFlex

Zitat:
PhoenixDragon postete
guter sound für die demo ...
Jup, saugeiler sound!

--

044
13.08.2003, 18:09
FreemanM

Zitat:
sth postete
Zitat:
FreemanM posteteValve ist schon immer erstklassig auf die Community eingegangen.
Ja, auf die CSler sind sie eingegangen indem Sie CS kommerzialisiert haben. Und ihre eigene (HL) Community haben sie nebenbei fast sterben lassen. Dann haben sie auch noch die Quake1-Community in den Dreck gezogen mit diesem grauenhaften Deathmatch Classic, welches nur ein billiger Abklatsch ist und absolut nichts vom Quake1-Feeling rüberbringt. Trotzdem denkt jetzt jeder wenn er "Quake 1" hört an "das ist doch so wie Deathmatch Classic".
Ich hab ja auch nur zitiert ....

Ich sehe das wohl auch eher etwas realistisch. Valve und die Communty, dass ist ein geben und nehmen von beiderseitgem Nutzen.
Das schöne ist, dass sowohl die Leute bei Valve als auch viele in der Community nicht auf den Kopf gefallen sind. Deswegen läuft alles so toll ...

--

045
13.08.2003, 19:05
Smeagol

frage: was ist mit den "bug" im hlsp (den ich nur aus neueren versionen kenne), der auftritt, wenn man mitm crowbar auf ner leiche rumbolzt ? is das auch hdp ?

--

046
13.08.2003, 19:16
TheRising

oso is das nid nur bei leichen....bei hldm is mir das auch bei lebenden gegnern passiert :-)

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

047
13.08.2003, 19:39
K-Putt

@Smeagol && Rising: Wenn ihr den Bug meint dass beim Crowbar einschlag auf nen gegner plötzlich die Crowbar rasend schnell auf den einschlägt ist ein Fehler im HL-Code, der Bug ist auch im letzten sdk vorhanden.
Wurde allerdings von den jungs von Spirit behoben (in Spirit of hl natürlich)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

048
13.08.2003, 19:45
Smeagol

ja, k-putt
aber soweit ich mich richtig erinnere, war dieser bug in 1.0.0.0 nicht vorhanden ...

--

049
13.08.2003, 19:54
K-Putt

Ja eben der kam erst duch irgend einen Patch dazu
Jedenfalls ist er im aktuellen patch & sdk "vorhanden"

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database