.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 07.11.2002, 17:42 stav |
wegen Perspektive : Natural Selection ! Da sind die Aliens doch auch "kriechend" ? --"She f*cking hates me" |
|
Profil || Suche |
|
051 07.11.2002, 21:49 Dein-Zahnarzt |
naja mod ideen gibts tausende gute aber an der umsetztung scheiterts meisten. Die Lösung aller Eurer Probleme: Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 21:49 von Dein-Zahnarzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 13.11.2002, 14:30 Gotenks |
ich würd auch helfen, wegen coden: nehmt doch mal spirit of halflife, dann muss nicht mehr viel gemacht werden, ausser sichthöhe und das gegnerübernehmen. |
|
Profil || Suche |
|
053 13.11.2002, 19:06 Deciever |
die barney und soldaten zombies haben auch keinen helm.... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
054 13.11.2002, 20:33 MrMariusen |
Also: Ich hab gerade Lust und Zeit (bin krank :( ) , dann setz ich mich mal an eine Map, nur falls was passiert, man das dann auch gleich ausprobieren kann... okay? edit: Konzepter? Ist das nicht so einer, wie ich o_O ? Jemand der genau aufschreibt und plant wie das werden soll? Mach ich mach ich! :edit --Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 20:36 von MrMariusen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 13.11.2002, 20:43 Deciever |
das ist mir heute eingefallen als ich aufm weg von der arbeit nach hause war... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
056 15.11.2002, 01:32 The_Overmind |
*schaut sich um* Sind etwa die ganzen "Coder" abgehauen aus diesem Forum oder wieso sagt niemand was zu dieser Idee ? Naja egal, dann meld ich mich eben.. Also erstma, die Idee ist recht gut, ich finds auch sehr schön daß das so Messiah-like werden soll. *daumengenhimmelstreck*. 1. Neue Perspektive *kleinere Sichthöhe* ist möglich und sogar relativ einfach Fazit: Findet nen anständigen Coder *ausser mich, hab nich genug Zeit* der euch unter die Arme greift und ihr Nasen könnt damit Erfolg haben.. -Mind PS: Wieso habt ihr solche Ideen nicht wenn ich noch für Half-Life prog und auffer Suche nach guter Mod-Idee bin ? Würd gern bei euch mitmachen, alleine wegen der guten Idee :) -- |
|
Profil || Suche |
|
057 15.11.2002, 12:35 T15net |
Gibts eigentlich ne Killer-Mod? Also wo man scharfschütze gegen scharfschütze antretten muss in einer großen LEvel und dann wird gecampt und gesnipert bis zum umfallen. Im Spiel gäbe es dann nur Scharfschützengewehre und so elemtne wie "krichen" und "ducken" wären viel wichtiger als anderswo das ist dann auch wneiger aktion, sondern mehr strategie Das wäre mal gar net soo schlecht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
058 17.11.2002, 15:46 MrMariusen |
@T15net Habt ihr mal ausprobiert, wie weit und hoch ein Headcrab springt? Vielleicht müsste man da doch mal was an den Einstellungen tun... Ich baue jetzt an der Map (siehe post irgendwo in entities...), is aber noch nicht sooo weit. -- |
|
Profil || Suche |
|
059 17.11.2002, 16:06 nook |
hm, kann ich auch irgendwas tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
060 17.11.2002, 16:19 MrMariusen |
Meld dich bei mir :D |
|
Profil || Suche |
|
061 17.11.2002, 17:28 MrMariusen |
A propos: Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 17:29 von MrMariusen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 17.11.2002, 18:45 butschinimir |
Modeler,der Waffen etc. modelt braucht ihr auch. --Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
063 17.11.2002, 20:40 MrMariusen |
Lernfähigkeit ist alles! |
|
Profil || Suche |
|
064 17.11.2002, 22:25 butschinimir |
Ich würde es so machen: Wenn man ein Zombie ist fände ich ego-sicht besser.Dann läuft man halbschwankend herum und hat halbverkruppelte Arme.Wahrscheinlich wäre die 3rd Person sicht einfacher zu realisieren.Aber die Arme zu modeln ist glaub ich nicht sonderlich schwer. Beim Headcrab sieht man dann halt die kleinen Beine wenn man auf jemanden "einschlägt". --Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
065 17.11.2002, 22:33 MrMariusen |
Ich würde gerne beim Original bleiben, also die Zombies von HL nehmen. Die mit diesen ekel langen Fingern, aber nahkampfstark! -- |
|
Profil || Suche |
|
066 17.11.2002, 23:18 butschinimir |
Ja natürlich mit den langen Fingern etc. aber ich finde 1st Person einfach viel Atmospherischer.Da kann ich mich viel mehr in die Person die man spielt híneinversetzen. Aber es wird glaub ich nicht einfach sein diesen Mod umzusetzen.Wenn z.B ein Marine vor dir steht und du bist ein Zombie dann hat man ja eigentlich gar keine chance mehr.Dann muss man es eigentlich so machen so machen dass man fast immer (zumindest bei marines) aus dem Hinterhalt angreifen muss. --Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
067 17.11.2002, 23:38 Megge |
und die health werte verändern, bzw. die arme des zombies stärker machen; stell dir ma vor dir kratzt einer mit 50cm fingern die brust auf, da würdest auch nicht mehr lange zappeln.. -- |
|
Profil || Suche |
|