.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.01.2004, 19:07 Retrix |
Wenn es nur ganz allein auf den Aufbau ankommt, dann wär es besser gewesen, du hättest sehr kleine screens oder stattdessen Overviews gepostet, Skizzen usw. alles was man eben brauch, um den Aufbau einer Map zu bewerten. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.01.2004, 19:09 Dr.Zenz |
wollen wir was sinnvolles machen mit dem thread und r_speeds raten spielen? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 10.01.2004, 19:10 maurice |
ich biete 1200 weil er bestimmt keine world-entitys gemacht hat. wer bietet mehr als 1200? I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
028 10.01.2004, 19:12 speziCola |
hier ich o/ 1356!! --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
029 10.01.2004, 19:15 gc_Alpha |
Nochmal ganz einfach fuer dich. Mit den screenshots die immer nur die haelfte eines raumes zeigen und es keinerlei angaben ueber die gaenge und verbindungen gibt kann hier keiner aussagen ueber das gameplay oder den aufbau machen. Zu dem design wurde schon genug gesagt. |
|
Profil || Suche |
|
030 10.01.2004, 19:16 Dr.Zenz |
2700 dank fastvis oder leak -- |
|
Profil || Suche |
|
031 10.01.2004, 19:22 Tubgirl |
1337 (was sonst?) -- |
|
Profil || Suche |
|
032 10.01.2004, 19:44 Rapsyx |
5621 gebe ich zum gebot :D -- |
|
Profil || Suche |
|
033 10.01.2004, 19:54 Worldcraft Loser |
lol @ pepe hmm ich sag 1300 --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
034 10.01.2004, 20:18 Jonathan Dark |
Klar hab ich Werner geguckt. Ich hab sogar alle 4 gesehen. Aber dein Restlicher Satzbau passt nicht zu dem Wort... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
035 10.01.2004, 20:44 Dreamscape |
die bilder sind schrecklich o.o;;; --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
036 10.01.2004, 22:57 Lil R4z0r |
unnsinniger thread.. unsinnige map Oo muss ich mir das nach nem 12 std arbeitstag noch antun am samstagabend? *umfall* X_x -- |
|
Profil || Suche |
|
037 11.01.2004, 00:33 Exec |
leute,langsam reicht's "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
038 11.01.2004, 01:28 Tubgirl |
Es reicht wirklich... aber mit dir Exec o_O Ich meine, was sollen wir deiner Meinung nach tun? Ihm irgendwelchen Quark erzählen von wegen "das wird schon" oder die klassische OMG-Hauptsache-irgendwas-posten-OMG-Formel "keep up teh good work"? Wer hier einen Thread aufmacht bittet um eine ehrliche Beurteilung seines Werkes - ist das Werk gut wird das gesagt, ist es gruselig wird eben das gesagt. Hier wird erfrischenderweise mal nicht rumgeheuchelt als gäb's dafür Geld sondern ganz klar gesagt was Sache ist, und das ist auch gut so. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 11.01.2004, 01:32 Exec |
ja, es wurde bereits oft genug erwähnt, das die map scheisse ist "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
040 11.01.2004, 02:00 Tubgirl |
Es gibt da zwei Möglichkeiten: a) Du, Exec, hast irgendwas geschluckt was dich Dinge sehen lässt die gar nicht da sind Wo zum Henker hackt hier irgendwer auf irgenwem rum? Wenn ich auf wem rumhacken (im Falle dass du die harsche, aber absolut berechtigte Kritik an seiner Map als "beschimpfen" respektive "rumhacken" interpretierst - was zumindest bei den meisten Posts hier so wohl nicht stimmt, sei es auch nur weil der gute Herr hier erst zwei Threads erstellt hat, von denen einer dieser ist, der andere 6 Monate alt ist; Wer sich nach 6 Monaten noch an irgendeinen Nerd erinnert der einen mal in einem Forum genervt hat verdient vielmehr, ob seiner Geistesleistung, einen Orden denn Execs Ansauge) will beschimpfe ich _ihn_ und nicht ein Bild was er gemalt oder eine Statue die er gemeißelt hat. Und sowas wie rumhacken oder flamen seh ich hier nicht. Kann ja sein dass meine Brille dreckig ist. Man weiß es nicht. Dein großartiger Vorschlag den Thread doch einfach verschwinden zu lassen wäre dem Autor gegenüber das letzte. Und da du über unser aller Charakter urteilst erlaube mir doch mal etwas ähnliches... sowas im Sinne von "Gegen den Strom schwimmen, weil ich Aufmerksamkeit brauche"... darf ich? --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 11.01.2004, 02:06 Exec |
ja du darfst *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:08 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 11.01.2004, 02:12 Tubgirl |
Ahaha. Wenn dich dem Thema nicht zuträgliche Posts stören solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was du gerade so produzierst. Wäre eleganter wenn du die Betreffenden über eine PM ansicken würdest. Oder du beantragst gleich bei Prau 'nen Rundum-Ban für alle leeten. Damit das Forum endlich vom letzten Rest Objektivität und moderatem Satzzeichengebraucht befreit wird. Das wäre doch wahrlich optimal \o/ Dass das r_speeds-Zählen dem Autor nichts bringt ist schlicht falsch, verdeutlicht es doch klar und kreativ wie tief er bei dieser Map doch ins Klo gegriffen hat. *e* "Schuldig" muha... das ist grotesk :) --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:14 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 11.01.2004, 02:19 Deciever |
Hm, und nu? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
044 11.01.2004, 02:21 Tubgirl |
Deciver hat einen unnützen Post gemacht. Ich beantrage sofortige Bestrafung dieses unangemessen arroganten und übermäßig pubertierenden Übeltäters mit Charakterschwäche und einem zu kurzen Pint... ab besten 7 Tage Ban. Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:21 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 11.01.2004, 02:24 Exec |
pepe, irgenwas stimmt bei dir nich so recht anstatt was vernünftiges zu bringen, versuchst du deine gegenüber durch nochmehr digitalen wirrwarr zu verwirren ich habe weder was von ban's oder ähnlichem erwähnt, doch find ich es durchaus nicht gut, was hier abgeht ich würde sagen die "diskussion" wäre dann bald mal beendet, denn langsam wirds mir zu doof mir wörter von dir in den mund zu legen lassen, dir gehts vllt genauso, also sinn seh ich seit post #25 eh nich mehr --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
046 11.01.2004, 02:30 Deciever |
Das war eigendlich so gemeint ob jetzt nich endlich ruhe ist und Bertss endlich irgendwann schön seine Map weiterzeigen kann. Ich will ja garnicht wissen wie einige hier angefangen haben (Nein, ich meine Nicht MAPPEn!!!) Ausserdem, wenn dann sollte man Pepe BANNEN MUAHAHAHAH!!!!! >:D Hm, wobei, eigendlich kann man hier zumachen, wenn Bertss wirklich Weiterbauen sollte, soll er einen neuen aufmachen, da steht dann wenigstens nicht so viel Müll drin und eine Diskussion. Bertss..go, go, go... --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:31 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 11.01.2004, 02:33 JP |
Ich glaube Pepe wollte damit sagen man soll nich so pingelig sein und sich über alles aufregen.. Spass muss sein :P. Solang sich der "schaden" in grenzen hält... --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
048 11.01.2004, 02:37 SongokuX |
Also ich wollte noch mal auf die diese Duke Nukem Disskussion am Anfang dieses Threads zurück kommen. Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:38 von SongokuX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 11.01.2004, 02:39 Tubgirl |
Natürlich hast du nichts von Bans erwähnt, aber das habe ich dir auch nie vorgeworfen. Ich habe lediglich unter zuhilfenehme von Übertreibung meinen Standpunkt verdeutlicht. Das mach ich gerne - man weiß nie wann man an irgendwelche Dummköpfe gerät. Durch Übertreibung verdeutlichen finde ich persönlich besser als hinterher alles nochmal erklären zu müssen. Klappt natürlich nicht immer. Das hast du nie gefordert, aber darauf läuft, wenn man sie konsequent verfolgen würde, deine Forerung hinaus. Du sagst "Es reicht, hört auf". Und wo endet das, wenn man hier den Mapgewordenen Augenkrebs sieht und sich selbst auferlegt aus Höflichkeitsgründen seine Meinung zu verschweigen? Genau da :) Wir haben hier die Möglichkeit, Leuten zu ihrer kreativen Arbeit ehrlich die Meinung zu geigen ohne riskieren zu müssen, dass diese Person und hässerfüllt und gekränkt mit einer Axt eins überbrät, und die Chance sollte man nutzen. Spaß muss sein, solange man nicht anfängt dem Fahrer den Weg nach München zu weisen wenn er nach Hamburg will. Da hört's auf. --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2004 um 02:40 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|