Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
11.01.2004, 03:36
Ricemanu

@lil razor:
Wer hat dir denn befohlen hier anzutreten, und dir die Bilder zu laden und sie anzuschauen? Nichts gegen den Ersteller des Threads, aber einen Thread im Konzeptforum mit dem vielversprechenden Titel "Ich will auch!!!" aufzumachen, sollte eigentlich jedem, der schon etwas länger dabei ist (ich nehme jetzt einfach mal an, das du länger dabei bist, deinem Ton nach) klar sein, was einen ungefähr erwartet. Dann billig herumzuflamen, ist dann wirklich nicht der feine Ton.

Bei allen anderen Dingen stimme ich Exec zu.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
11.01.2004, 03:42
Black_Scorpion

ist mal gut hier, tragt das drausen ab oder ICQ.
wer hier nix mehr zu der map zu sagen hat, soll hier nicht mehr rein gehen!

--

052
11.01.2004, 13:02
Bertss

also ich finde es echt scheisse das hier seit gestern nur noch müll geschrieben wurde, sachen die garnichts mit der map zutun haben!
mir hätte auch gereicht "die map ist scheisse, mach dich an was neues!"

um noch mal auf das Thema zurückzukommen, ich habe diese 2 map's vor einen jahr angefangen! ich habe sie für den mod The Opera gemacht (CS ist scheisse), die erste sollte eine duell map werden und die zweite habe ich als map geplant in die ich ein paar mook´s setze die man dann abmetzeln kann!

und nun habe ich mich gefragt ob mann davon noch was gebrauchen kann, was ja nicht der fall ist! ist ja auch ok, das war ja auch die frage!
doch hier so ein müll reinzuschreiben finde ich unter aller sau! das hier ein anfänger noch nichtmal seine map's vorstellen kann, ohne das gleich jeder der gerade seine tage hat seinen frust hier auslassen muss und sich hier über kleinlichkeiten aufregen nur um was geschrieben zu haben!
wenn ihr sie so scheisse findet müsst ihr ja nicht sinnlosen scheiss schreiben, eine antwort wie "die map gefällt mir nich" hätte mir gereicht!

für HL2 werde ich mich an eine ganz neue map machen und sie lieber in eine anderen Forum präsentieren! nicht das ich keine kritik vertragen kann aber hier wird mir doch zuviel scheiss geschrieben!!!

--

053
11.01.2004, 13:26
Dr.Zenz

Zu dem Pepe/Exec-Ding: da ich der Initiator der ganzen Aktion war, mal mein Statement zu der Sache:

das ganze war schon so ein bils als Verarschung für den Herrn Mapper gesehen, stimmt schon, auch, weil ich sein Auftreten arg forsch fand, was Exec ja auch bestätigt hatte (ja, ich bin der große leete Macker der dem armen Noob ne Lektion erteilt -_-). Das sind etwa 10 Zeilen, die man da lesen muss, kein Beinbruch. Und dass die speeds da zu hoch sind, sieht jedes Kleinkind. In sofern war das schon berechtigte Kritik. Halt meine Art, die anzubringen. Seht diese Art als forsche Reaktion auf sein forsches Angehen. Er hat schließlihc die Schärfe hier reingebracht.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

054
11.01.2004, 13:52
Bertss

nur was hier von anfang an keinen kapiert hat ist, das es mir doch nur auf den aufbau draufankam!
die beiden map's waren für mich schon lange tot, sie waren auch nur sog dahin getüdelt ! sie waren ohne details nur ein grober grundriss (zumindestens die erste) und voller bugs! ich wollte sie ja nicht weiter machen nur ein paar sachen neu bauen und in die neue map machen!

aber ist ja auch egal, ich habe schon neue ideen und scheiss auf die maps!
die sache ist für mich abgeschlossen!!!

--

055
11.01.2004, 14:02
Dr.Zenz

Nur dumm, dass dein Aufbau nicht zu bewerten ist. Auf deine DSL Äußerungen möcht ich garnicht erst eingehen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

056
11.01.2004, 16:12
maurice

Zitat:
Bertss postete
mir hätte auch gereicht "die map ist scheisse, mach dich an was neues!"
ich denke das versuchen wir dir seit post #2 schon zu sagen, aber du willst es einfach nicht sehen ._.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

057
11.01.2004, 16:18
[AR] HL-Mapper

Was hab ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?
"Ich soll auf hören bei ThW CS-, Noobs und andere sinnlose Threads zu flamen!"
Und schon die guten Vorsätze gebrochen :(

zur Map:
Die Map sieht absoltut bescheiden aus.
Effektiv ist das doch nur ein Raum, wo soll da der "toole" Aufbau sein?
Wenn man dann vom Aufbau spricht, dann sollte man erwähnen, dass es sich um eine Halle handelt, an dessen Rand man auf 2 Ebenen flott laufen könnte, wenn nicht überall Bänke und andrere Brushes stehen.

zum HL2 Mapping:
Du (wir) haben noch keinen SChimmer davon, wie es mit dem Mappen für HL2 ausschaut.
Was macht man noch aus Worldbrushes, was mit StaticMeshes?
Wie schaut die Beleuchtung aus?
Wir können bald gigantische Maps erstellen und du kommst hier mit ner "Halle" (als Haus/Villa dekoriert) an maschiert, die du wahrscheinlich in einem verstaubten Sektor deiner HDD gefunden hast.
Soll hier jeder jetzt seine alten Mapversuche rausholen und sie für HL2 releasen?
Dann kann man das Konzeptforum direkt dicht machen.

Antworten auf diesem Thread
Sonst gehts euch noch gut, ja?
Ständig am rumheulen, dass ThW von einer Noob-Welle nach der anderen überrollt wird.
Aber dann einen solchen "Müll"-Thread (Warum Müll siehe oben..) nur durch Spam-Spots auf der ersten Seite erhalten, ist (meiner Meinung nach) viel "unschöner" als dass hier irgendwelche Noobs solche Threads erstellen.

Statt das hier jemand mal "objektiv" die Map beurteilt und dem Mapper sagt, dass es absolut "hirnverbrannt" ist, jetzt schon mit ´ner HL2 mappen zu begingen; wird hier fröhlich rumgeflamed.
Mach doch im Offtopic Forum ein Spam-Thread auf.
"Hab heut nix zu tun, ich spam jetzt was..."

Die Zeiten sind vorbei:

Zitat:
Grim_Reaper postete
Echt genial.
Da kann man mal wieder froh sein, ThW user zu sein =)
und ich schliess mich Exec an:

CU

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

058
11.01.2004, 16:26
LePrau

Im Interesse der allgemeinen Sprachhygiene beende ich das hier mal ohne weiter darauf einzugehen :]

*closed*

--

voice - Ruhe in Frieden