.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 11.01.2004, 03:36 Ricemanu |
@lil razor: Bei allen anderen Dingen stimme ich Exec zu. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
051 11.01.2004, 03:42 Black_Scorpion |
ist mal gut hier, tragt das drausen ab oder ICQ. |
|
Profil || Suche |
|
052 11.01.2004, 13:02 Bertss |
also ich finde es echt scheisse das hier seit gestern nur noch müll geschrieben wurde, sachen die garnichts mit der map zutun haben! um noch mal auf das Thema zurückzukommen, ich habe diese 2 map's vor einen jahr angefangen! ich habe sie für den mod The Opera gemacht (CS ist scheisse), die erste sollte eine duell map werden und die zweite habe ich als map geplant in die ich ein paar mook´s setze die man dann abmetzeln kann! und nun habe ich mich gefragt ob mann davon noch was gebrauchen kann, was ja nicht der fall ist! ist ja auch ok, das war ja auch die frage! für HL2 werde ich mich an eine ganz neue map machen und sie lieber in eine anderen Forum präsentieren! nicht das ich keine kritik vertragen kann aber hier wird mir doch zuviel scheiss geschrieben!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
053 11.01.2004, 13:26 Dr.Zenz |
Zu dem Pepe/Exec-Ding: da ich der Initiator der ganzen Aktion war, mal mein Statement zu der Sache: das ganze war schon so ein bils als Verarschung für den Herrn Mapper gesehen, stimmt schon, auch, weil ich sein Auftreten arg forsch fand, was Exec ja auch bestätigt hatte (ja, ich bin der große leete Macker der dem armen Noob ne Lektion erteilt -_-). Das sind etwa 10 Zeilen, die man da lesen muss, kein Beinbruch. Und dass die speeds da zu hoch sind, sieht jedes Kleinkind. In sofern war das schon berechtigte Kritik. Halt meine Art, die anzubringen. Seht diese Art als forsche Reaktion auf sein forsches Angehen. Er hat schließlihc die Schärfe hier reingebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 11.01.2004, 13:52 Bertss |
nur was hier von anfang an keinen kapiert hat ist, das es mir doch nur auf den aufbau draufankam! aber ist ja auch egal, ich habe schon neue ideen und scheiss auf die maps! |
|
Profil || Suche |
|
055 11.01.2004, 14:02 Dr.Zenz |
Nur dumm, dass dein Aufbau nicht zu bewerten ist. Auf deine DSL Äußerungen möcht ich garnicht erst eingehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
056 11.01.2004, 16:12 maurice |
ich denke das versuchen wir dir seit post #2 schon zu sagen, aber du willst es einfach nicht sehen ._. -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
057 11.01.2004, 16:18 [AR] HL-Mapper |
Was hab ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? zur Map: zum HL2 Mapping: Antworten auf diesem Thread Statt das hier jemand mal "objektiv" die Map beurteilt und dem Mapper sagt, dass es absolut "hirnverbrannt" ist, jetzt schon mit ´ner HL2 mappen zu begingen; wird hier fröhlich rumgeflamed. Die Zeiten sind vorbei: und ich schliess mich Exec an:
CU --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
058 11.01.2004, 16:26 LePrau |
Im Interesse der allgemeinen Sprachhygiene beende ich das hier mal ohne weiter darauf einzugehen :] *closed* -- |
|
Profil || Suche |
|