Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2003, 00:03
Rapsyx

Man kann es kaum glauben, aber wahr:

Hostile Intent wurde soeben released!
Und weil ich keinen bock habe jetzt hier irgendwelche texte über den Mod zu verfassen, bzw bestimmte andere Newsposter mir das hier in die schuhe geschoben haben, guckt ihr einfach auf die hp.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 00:03 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2003, 00:11
Deciever

arg, das wollt ichauch grad machen ;)

egal, jetzt saug ich es mir =)
Ich war vor weniger als 30 minuten noch auf der Site...

edit: mit 130kbps , scheint endweder guter server zu sein, oder der ansturm bleibt aus...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 00:14 von Deciever bearbeitet.
002
31.12.2003, 00:29
Tubgirl

Oha, eine realitische Teamplay-Mod, in der sich Terroristen und Spezialeinheiten bekämpfen! Wenn das mal nicht der Hammer schlechthin ist o_O

--

003
31.12.2003, 00:45
Rapsyx

Kommt mir gewaltig unfertig vor die mod....da fehlen die waffenpics im menü usw usf...da bleib ich lieber bei ns, das toppt selbst mp games wie ut2003 um längen :)

--

004
31.12.2003, 01:08
Fratzi

Zitat:
bzw bestimmte andere Newsposter mir das hier in die schuhe geschoben haben, guckt ihr einfach auf die hp.
ich wars nich:D

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 12:48 von Deciever bearbeitet.
005
31.12.2003, 09:49
[ LOD q|p Silver ]

hmm.. welche abwechslung zu CS *g*
schaut aber nicht so schlecht aus.. na was solls ich brauchs net..
übrigens GUTEN RUTSCH!!

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

006
31.12.2003, 12:48
Deciever

Zitat:
bzw bestimmte andere Newsposter mir das hier in die schuhe geschoben haben, guckt ihr einfach auf die hp.
ich auch nich:D

ehm, ich hab gestern keinen freien server gefunden (Steam) dann hab ich es gelassen und bin solo durch die Maps gelaufen...HM, ich zock lieber Operation Flashpoint ;)
Aber vielleicht macht es mit anderen Mehr spass.

--

DMC-INTERACTIVE

007
31.12.2003, 13:02
Ready

Naja was soll man davon halten: für Fans von Rainbow Six und OFP bestimmt ganz interresant.

--

008
31.12.2003, 13:53
Deciever

ne macht nicht so viel spass. Besonders dieses Rumgewarte wenn ich immer als erster sterbe :(

--

DMC-INTERACTIVE

009
31.12.2003, 21:33
TinTafisH

Also eins sei mal gesagt, der mod ist nicht schlecht(potenzial ist vorhanden) wenn man nicht die hintergrundgeschichte kennt, wenn man die kennt ist er grottenschlecht. Über 3 Jahre entwicklung und man hat nichmal eine bugfreie version herausgebracht...ichb zaehl mal ein paar auf...

-zoom funzt net (von der sniper rifle)
-waffensounds sind zu 80% alle gleich
-spawnbug
-Roundtime wird nicht angezeigt (wobei ist das ein bug?)

Das sind jetzt nur ein paar...da gibts noch viel mehr. Also ich weiß nicht was die an dem spiel solang gewerkelt haben...es ist voll verbuggt. Naja wenn sie sich mal beeilen und mal nen update rausbringen der die groebsten schnitzer fixt ist das bestimmt ein ganz netter mod für zwischendurch aber mehr leider nicht. :)

--

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 21:36 von TinTafisH bearbeitet.
010
02.01.2004, 01:15
Spike

hmm meistens robbt man 5 min durchs level dann hört man ne waffe und ist tot. die hätten lieber ne coop mod machen sollen, gegen ki.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

011
02.01.2004, 01:43
AlphaFox

weee, ich dachte das kommt gar nicht mehr :>

mal schaun was drausgeworden ist...

Zitat:
Spike_900 postete
hmm meistens robbt man 5 min durchs level dann hört man ne waffe und ist tot. die hätten lieber ne coop mod machen sollen, gegen ki.
hust... bei welchem spiel ist man das nicht wenn man durchs level robbt ?

--

dummdidumm :)

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2004 um 01:45 von AlphaFox bearbeitet.
012
02.01.2004, 12:39
Spike

ich finde dieses genre halt nicht mp tauglich (nur coop wäre was).
bei spielen wie ghost recon oder raven shield robbt man zwar auch lange durchs level, aber die gegner machen das nicht.

mir macht das halt im mp kein spass.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

013
02.01.2004, 17:14
NewbZ

Also ich bin begeistert !
echt geniale Mod - zocke die den ganzen Tag

--

014
04.01.2004, 15:06
Acumen

hehe, als dank Tinta hab ich die Mod auch mal anspielen können und ich bin schon irgendwie enttäuscht.

Die Map hi_jungle schaut wirklich sehr gut aus für Half-Life, also man muss natürlich irgendwie eine Begrenzung ziehen, in diesem Fall mit ein paar Alphatexturen, aber der Rest davon sieht wirklicht sehr ansprechend aus, mit den ganzen Pflanzen usw... Vor allem sind die r_speeds wirklich sehr gut :)
Die Map von Hostile Killer sieht auch enorm schön aus, wenn auch die speeds an einer gewissen Stelle auf dem Dach fürn Arsch sind :)

Aber der Rest der ohnehin wenigen Maps O_o
Die r_speeds gehen manchmal hoch bis 1800 an Stellen wo man beinahe nur eine Wand vor Augen hat. Sowas kann ich bei 3 Jahren Entwicklungszeit absolut nicht verstehen.
Dass beinahe alle Waffen auf den selben Sounds bestehen, auch nicht.

Bei 3 Jahren Entwicklungszeit finde ich das Ergebnis schon recht dürftig. Z.b. dass die Player 2-3 500 er Maps haben. Also da stimmts an viel zu vielen Ecken und Enden nicht, aber vermutlich werkeln die Leute schon bald an einer Version für HL2... *gähn*

--

015
04.01.2004, 16:33
NewbZ

bla, ihr immer mit euren r_speeds ...
Habt ihr so nen scheiss rechner oder was ?!
Oder sagt ihr das nur dauernt weil ich sonst keine Kritik habt ?
Und erzählt mir keine Sachen, von wegen die r_speeds machen einen Mapper aus O_o

Ich würde jetz mal ernsthaft wissen, was ihr alle für Probleme damit habt ... ?

--

016
04.01.2004, 16:46
Tubgirl

Acu hat einen Scheiss-Rechner. Und eine beschissene Performance ist durchaus anlass zur Kritik.

--

017
04.01.2004, 17:21
Killing Me Softly

Zitat:
NewbZ postete
bla, ihr immer mit euren r_speeds ...
Habt ihr so nen scheiss rechner oder was ?!
Oder sagt ihr das nur dauernt weil ich sonst keine Kritik habt ?
Und erzählt mir keine Sachen, von wegen die r_speeds machen einen Mapper aus O_o

Ich würde jetz mal ernsthaft wissen, was ihr alle für Probleme damit habt ... ?

Einfach ausgedrückt: Hohe r_speeds können zwei Gründe haben. Entweder viele Details oder ein zu hoher Sichtbereich. Alle Entities, welche sich in dem Sichtbereich befinden werden vom Server zum Client übertragen. Dies bedeutet im zweiten Falle (zu hoher Sichtbereich), das auch ein Mega-Rechner nix nutzt, sondern nur noch ne dicke Standleitung oder der Verzicht, die Map im I-Net zu zocken.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

018
04.01.2004, 19:36
Acumen

Nein, ich habe keinen Scheißrechner.
Ich wollte damit nur sagen, dass der teilweise dürftige Detailgrad in keinem Verhältnis zu den r_speeds steht. Und bei mir ruckelt eine Map mit 1800 w-polies eben wie Sau.
Und natürlich machen r_speeds einen guten Mapper aus. Was redest du da nur für einen Unsinn. Es ist doch keine Herausforderung eine mies beleuchtete Map mit null Details aber riesigen Sichtweiten hinzupappen...
Ich mein, das kann auch ein Modeller erledigen (*hust*).
Wenn man wenigstens sehen würde, dass er 1000 und 1 Brush in einer solchen Szene verbraten hätte. Aber meistens haben die Leute einfach keine Ahnung von der Engine.
Aber hey, newb, was solls, Hauptsache du weißt was gut für dich und deine Haut ist...

--

019
04.01.2004, 19:56
NewbZ

Ja Acumen, weil du auch so nen Plan vom Mapping besitzt.
Mit sicherheit machen die r_speeds keinen Guten mapper aus !
total der quatsch!
Ok, ich muss dir da schon recht geben, wenn man kein Plan von der vis hat etc. und sinnlos Brushes hinsetzt, dann geb ich dir da sofort Recht, gar keine Frage.
Nur geht es den meisten hier nur um die Polies ... sofort wenn was gut aussieht
"Polies ?"
Und ich find halt, das die Polies nicht die Map ausmachen.

wenn bei dir 1800 Polies ruckeln, dann ist das nicht normal, sorry.
Nur ist mir bisher im Spiel noch nichts ruckelndes Aufgefallen.
Ich wollt dich da auch nicht angreifen, nicht das du das falsch verstehst, aber ich finde jemanden zu Kritisieren nur weil er hohe Polies [e]hat[/e]einfach nicht OK.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2004 um 19:59 von NewbZ bearbeitet.
020
04.01.2004, 20:24
Acumen

buhu.
ich bin ein kleiner blöder Tropfen und habe keine Ahnung von Mappen, du hast mir die Augen geöffnet.
Du Arschkeks kannst mich so langsam mal an meinem samtigen Popo schlotzen. Nur weil ich noch nie eine Map zum Release gebracht habe, heißt das nicht, dass 1 1/2 Jahre Tutorial-Studieren nichts gebracht hat. Vielleicht hab ich das theoretische Fachwissen von der Engine, wie viele hier, aber das muss ich auch nicht.
Und wenn mich 1800 polies in einer Map stören, dann kannst du Pfurz mir das auch nicht nehmen. Das gehört nun mal dazu. Wenn jemand das Bedürfnis hat, eine Map mit 100.000 Polygonen zu machen, dann soll er für Ut2003 arbeiten. Wenn man für HL mappt, dann sollte man dies auch als eine Herausforderung sehen. Dass PC's von heutzutage locker mit 3000er Maps auskommen, ändert nichts daran, dass sie einfach totaler Kack sind.
Wenn ich für so ne alte Engine model, dann mach ich auch keine 3000 Polygon-Player. Und nu ? Leb ich deshalb hinterm Mond oder was ? Wenn ich unbedingt so ein Model raushauen will, nehm ich auch ne moderne Engine, die das alles auf einmal verkraften kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2004 um 20:25 von Acumen bearbeitet.
021
04.01.2004, 20:26
Tubgirl

Newbz, du weißt Bescheid. Ich seh das schon :)

--

022
04.01.2004, 21:41
[TF]AnimalMother

Zitat:
NewbZ postete
Mit sicherheit machen die r_speeds keinen Guten mapper aus !
total der quatsch!
Und ob die r_speeds einen guten Mapper ausmachen...
bitte hör auf Sachen zu behaupten die einfach net stimmen. Danke.

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

023
04.01.2004, 21:43
FallenAngel

*pepezustimm*

Da hilft auch kein argumentieren hier, dass die r_speeds auch was mit der Engine und nicht nur mit dem tollen Prozessor der sie berechnet zu tun haben...Newbz hat da einfach zuuu viel Ahnung. :)

KMS hat da nämlich recht, hohe speeds machen ein Map im I-Net genauso unspielbat, wie zuviele Entities (was bei NS Maps manchmal zu Problemen geführt hat), weil das ganze muss vom Client auch immer noch an den Server gelangen und da sindnoch ne Menge andere Daten (Treffer- und Decalberechnung etc.), die da auch hinmüssen um ein gutes Spielgefühl zu gewährleisten.

Zu HI:

Der Mod ist einfach unfertig...leider.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2004 um 21:47 von FallenAngel bearbeitet.
024
04.01.2004, 22:32
NewbZ

Zitat:
Acumen postete
Aber hey, newb, was solls, Hauptsache du weißt was gut für dich und deine Haut ist...
Nur wegem diesen Satz hab ich mit dir Stress angefangen ... ich wollts nur gesagt haben ... und ich wollt auch gesagt haben das ich keine einzige Beleidigung sagte, aber du dich nicht beherschen konntest.
Du kannst noch soviele Tuts machen, aber mich wirst du damit nicht beeindrucken. Bleib bei deinen Models, denn die können sich sehn lassen.

Die Frage mit den r_speeds war generell gemeint und nicht auf diese Mod bezogen. Das diese Mod drunter leidet merkt man an den Pings... Danke geht hier auch an KMS
Was ich damit sagen wollte war, das mich persöhnlich die r_speeds nicht interessieren, weil ich damit keine Probleme hab. Auch wenn die Pings darunter leiden.

Ich bin auch dankbar das ihr versucht habt mir zu erklären warum die r_speeds in dieser Mod bzw. MP Mods schlecht rauskommen.
Und ich kann wohl kaum was gegen Fallenangel und Pepe sagen, da sie es wohl um einiges mehr drauf als ich.
Aber ich bin auf jedenfall der Meinung "Die r_speeds machen keinen Mapper aus" <- Ich rede hier von normalen Mappern die auch was davon verstehn und nicht von Leuten die meinen sie könnten es !
Ich hoffe ihr habt mich jetz ihrgendwie verstanden...

Das ich kein Plan von Sachen Engines habe, is wohl weniger der Wahrheit entsprechend. Und das weist du Acumen genau ...
Ich bin gespannt ... ich hab mit sicherheit den gesammten Uv Code geklaut ...
O_o

Und ich weis auch das ich es hier noch weiter heraus provoziere, gnau aus diesem Grund besprechen wir (wenn du nichts dagegen hast) Acumen das mal über Icq, ich meld mich einfach bei dir ... Nimm an oder lass es.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2004 um 22:34 von NewbZ bearbeitet.