.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
300 20.12.2006, 19:24 Agamemnon-Hellmapper |
Dieser Qualifizierte Kommentar passt auch zum sonstigen Bild, das ich von dir habe, Eisfach. Tu uns nen gefallen und geh mit was giftigem spielen. --- B2T: Es ist tatsächlich keine Armbrust drin. Wäre aber auch dafür sie aufzunehmen. Zumal die Armbrust jetzt auch nich sooo stark ist, weil eben die Bolzen recht langsam fliegen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
301 20.12.2006, 19:59 the_real_Andi |
die armbrust ist sehr stark, die zieht sehr viel ab und das die langsam ist spürste ab mittlere distanz erst und nur auf weiter merkstes wirklich. -- |
|
Profil || Suche |
|
302 20.12.2006, 20:10 LeJean |
Oh, danke EisFach... ich bin ja für jeden qualifizierten Kommentar offen und versuch viel der Kritik anzunehmen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich den Kommentar jetzt grad ignorieren kann. Und wenn's um persönliche Probleme geht, dann bitte per PM... Agamemnon: ich glaub am besten ist es, wenn ich da die Models zu jeweils einem ganz langen zusammensetze(n lasse), das dürfte das sauberste und beste Ergebnis sein. Und ne Armbrust ist drin, liegt auf einem der Fensterbretter. Die liegt aber momentan so verplant, dass man die nur mit Granaten runterpölen kann... aber das wird natürlich auch noch korrigiert ;) nochmal danke für das (größtenteils) nette und konstruktive Feedback! -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
303 20.12.2006, 20:38 WareWolf |
aufgrund meiner Neugier auf diese Map habe ich gestern zum erstenmal überhaupt HL2dm über Steam aktiviert. Komischerweise hat auch alles sofort geklappt. Da ich kein Onlinezocker kann ich nun überhaupt nichts zum Gameplay beitragen, gestern um 23 Uhr war auch niemand drauf und so bin alleine eine halbe Stunde herumgehampelt. Zunächst: das Setting gefällt mir sehr, finde es aber einen Tick zu sauber. Besonders die an sich wunderschönen Models passen zwar vom Theme wunderbar ins Ambiente, sehen aber für meine Begriffe zu neu und ungebraucht aus. Vielleicht liegt dies ja nur an der Beleuchtung, die ich insgesamt als zu hell empfinde. (Andererseits habe ich schon gehört, das DM hell sein muss, aber da kann ich wie gesagt nicht mitreden). Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
304 20.12.2006, 21:27 EisFach |
Ich hab es auf den Punkt gebracht. Ganz einfach. Und wenn du wissen willst wie ich darauf komme dann les den Post davor. LeJean: Den letzten post kannst du von mir aus ignorieren und den davor natürlich auch aber ich hab mir natürlich mühe gegeben dir zu helfen. Und meine Kenntnisse habe ich nicht erst seit gestern. Aber vllt. ist genau das der Punkt warum ThW kaum noch erfahrene, aktive User hat. Hilfreiche Kritik wird einfach nichtmehr wahrgenommen. Wieso sollte ich zB. dem nächsten helfen seine Map zu verbessern wenn meine Kritik sowieso niemanden anspricht? Ich geb es zu mein letzter Post war überflüssig, aber den post davor, hab ich net geschrieben weil meine hände nicht aufhören können zu tippen, sondern um dir, LeJean, zu helfen. Ob du meine Hilfe in anspruch nimmst bleibt dir überlassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
305 20.12.2006, 22:20 the_real_Andi |
was aber am auffälligsten ist, ist der monschein. also ich mein den blendeffekt jetzt, den sieht man nur selten in vollem umfang, zb. nur wenn man ihn direkt anschaut. ist ein gitterstab dazwischen erscheint er viel zu klein, vll. solltest dun env_lightglow verwenden. damit man es aus allen blickrichtungen sieht vll etwas nen skybox gang bauen. ich find das echt wichtig, versuch mal das hinzukriegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
306 20.12.2006, 22:47 LeJean |
hey hey, locker.. Und wir beide sind wirklich schon lang genug hier um das zu wissen, also ruhig Blut.. Jetzt ist das gut, ich hab deine Kritik keinesfalls überlesen oder ignoriert (ich hab mich da oben nur auf deinen letzten emotional berührten Post bezogen). Danke :) |
|
Profil || Suche |
|
307 20.12.2006, 23:40 simbl |
Iron Grip verwendet Deine Mapmodels? |
|
Profil || Suche |
|
308 21.12.2006, 09:27 Wallproo |
@Simbl, könnte sein...könnte mir aber nicht vorstellen, dass die Models so schnell in Umlauf kommen und jemand so schnell eine Map dann damit macht. @LeJean Zum Gameplaytest. UND!!! EDIT: upps, gleich kommt Aga mit seiner Kristallkugel, weil ich nicht weiter an IDF gearbeitet hab :O schuldigung :( btw: wo ist der Nebel in der Map hin? der war doch so schön^^ --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 21.12.2006 um 09:46 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
309 21.12.2006, 16:19 simbl |
Lol wallprOo, Du hast echt zu viel Zeit. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
310 19.02.2007, 00:08 LeJean |
Soo.. lang nix gesagt, lang nix gehört. wallprOo: der Nebel is weg, weil der die graphischen Effekte irgendwie halb ausser Kraft gesetzt hat. Granaten hatten keine Explosionsanimation mehr, etc. Ich war jetzt nicht ganz untätig, auch wenn's böse auf die Prüfungen zugeht...
hier gehts in einen kleinen neuen Teil der Map.. nicht groß, eher ein Verbindungsstück: der o.g. Zwischenraum, der angegliedert wurde um eine weitere Verbindung zwischen Erdgeschoss und Keller zu erzeugen. Ausserdem gehts von hier aus hoch zu einer Plattform (s.u.): Ausblick einer neu zugänglich gemachten Plattform, als Kontrapart zu der Erhöhung auf der genau gegenüberliegenden Seite mit dem RPG - hier gibts den Crossbow: Also, dann gibts demnächst wohl mal ne neue Version, und ich hoffe dass ich dann wieder mal zum Playtest bitten kann ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
311 19.02.2007, 12:23 Burgerbarti |
Diese Map ist zu geil! Respekt und man sieht mal wieder das die Sworwarriorszeit doch für was gut war! Weiter so!!! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
312 19.02.2007, 14:20 sgt_frosty |
was glaub ich noch keiner gesagt haben: die texturen der säulen und der meisten wände passen nicht , sind meine ich brickwalls , stonewalls , wie ganz unten in der map würden besser aussehen. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
313 16.03.2007, 23:23 EisFach |
Arbeitest du noch dran? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
314 16.03.2007, 23:33 LeJean |
aber ja doch. gerade jetzt hab ich CPoly die Banner-Texturen gegeben, weil er so nett ist die Specular-Maps nochmal zu überarbeiten. Der Seidenglanz der im Moment drauf ist kann ja nicht so bleiben, da müssen schon die Goldstreifen ein bisschen glänzen und der Rest weniger. Ansonsten fummel ich noch so an Kleinzeugs rum, weil mir manche Teile einfach noch zu leer und fad sind. Aber es wird ;) sgt_frosty: jo, das mit den Säulen und den Steinwänden hab ich schon öfter gehört. Aber genauso oft hab ich gesagt bekommen, dass die Wände und Säulen eigentlich gut passen. Ich weiß nicht - ich glaub ich lass die Texturen so, weil's mir persönlich eigentlich ziemlich gut gefällt... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
315 17.03.2007, 19:22 LeJean |
ansonsten gibts noch die neuerung, dass acu mir wunderschöne neue weiße steinreihen für die wände gemacht hat, die die alten ersetzen. Das wesentliche daran ist, dass die aus einem Stück sind und damit die beleuchtung jetzt auch passt. (auf dem bild da oben sind das noch nicht die neuen steine) Bilder gibt's dann, wenn das Gesamtbild stimmt (sprich: die Banner passen -.-) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
316 17.03.2007, 19:56 Richman Moderator |
So willst du das Banner haben? Sieht irgendwie aus, wie wenn es plastifiziert wurde. Ob die das wohl zur Zeit als sie das Banner gemacht haben schon konnten? ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
317 17.03.2007, 20:08 LeJean |
naja, das rechts ist vllt etwas krass, aber da glänzen halt die goldstreifen und die flecken ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
318 17.03.2007, 21:02 Sir_Prize |
also ich würd den bannern ne farbigere note verpassen und noch mehr davon im level unterbirngen. die ganze (ansonsten sehr gute) map erscheint in einem tristen grau-braun, da würden ein paar farbige akzente echt gut tun! --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
319 29.05.2007, 22:00 LeJean |
So, jetzt ist endgültig schluss ;) Ich hab den ganzen Spaß nochmal überarbeitet: Hier noch ein paar Bilder der aktuellsten Version - ich muss die galub nicht extra kommentieren: Und hier der Download: Ich wünsche viel Spaß damit, und "tragt es in die Welt hinaus" ;) MfG, Jean -- |
|
Profil || Suche |
|
320 29.05.2007, 22:37 speziCola |
wee \o/ sehr nice! :) --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
321 29.05.2007, 22:46 speziFanta |
Tja, das werde ich doch gleich mal downloaden. Von den Bildern her macht die Map einen sehr schönen Eindruck, allerdings interssiert mich viel mehr das Gameplay... *runterlad* -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
322 10.06.2008, 00:24 LeJean |
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht mitbekommen habe? Wollt ich nur mal gesagt haben.. Also: Passt auf eure Maps auf und achtet darauf, dass ihr immer wisst wer die in die Finger kriegt und weiter verteilt. Ich hab jetzt das Glück, dass ich überall als Autor eingetragen bin und dass das tatsächlich die letzte Version ist, die da beigefügt wurde.. Hätte aber auch ganz anders laufen können. MfG, |
|
Profil || Suche |
|
323 10.06.2008, 08:10 Vinny |
Na erstma gz dazu ;) Aber ist normal, wenn man custom-stuff frei ins internet stellt, wird der gerne von andere Leuten aufgegriffen und verwurstet. Wobei das wohl auch in deinem Interesse liegt, so hat sich deine map wahrscheinlich 20mal so schnell verbreitet wies sonst der Fall gewesen wäre :) btw kann ich die letzten Bilder nicht sehen -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
324 10.06.2008, 15:47 Exec |
LeJean da hast du aber glück gehabt, dass du immer erwähnt wurdest :) dennoch haben jetzt viel mehr leute deine map gespielt, hat auch irgendwie was ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|