.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.09.2006, 20:41 Heini |
Ich finde das Projekt auch sehr ansprechend. Coopmods sind eher selten, und noch seltener sind Jene, die auch Spaß machen. Das sieht hier sehr vielversprechend aus und ich warte gespannt auf neues Matherial :D -- |
|
Profil || Suche |
|
051 20.09.2006, 13:09 Darth_Brush |
cool, dass unser thread auch mal wieder gepusht wurde (ohne das ich die dunkle seite der macht benutzen musste). das einzige was noch fehlt sind die zombies, die animationen sind... ähhh... recht bescheiden. ich wage zu behaupten, dass wir die "schönsten" zombiemodels haben, deshalb bastelt sich ein ani-guy einen ab damit die bewegungen auch glaubhaft rüber kommen. waffen und maps sind eigentlich schon fertig, jedoch wird noch am gameplay gecoded. ich persönlich habe 3 maps begesteuert, eine davon ist die "crossroads mall". diese ist vom brushwork her fertig, aber die 3 team-member, die mir den himmel auf erden was texturen und props anbelangt versprochen haben, sind irgendwie verschollen. doll, bin so seit 3 monaten in einer warteschleife. bilder (alt): http://www.hl2world.com/bbs/album_page.php?pic_id=1748 an dieser stelle suche ich noch jemanden, der mir evtl. props und textures für die mall erstellen könnte. ich von meiner seite würde versprechen, dass die map auf jeden fall 1A sein wird. die ist im grunde eine replika von der "Dawn of the Dead/04" mall. die meisten locations sind aus dem film entnommen, aber ohne customtextures- und props sieht sie dennoch aus wie ein bunker. falls einer von euch lust hat mir zu helfen wäre ich dankbar. poste mal am wochenende ein paar wips von den hallways/shops hier rein. evtl. kann ich dann einen von euch überzeugen auf die dunkle seite der mapping-macht zu kommen (hab gestern SW6 bzw 3 angeschaut, bin auf wieder auf dem trip). --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
052 20.09.2006, 23:31 S-zweik |
Hi, Die Bilder oben gehen bei mir nicht! :( Meinst du mit props unanimierte Models von allen möglichen Sachen? ;) Was braucht ihr denn ? Modeln und das ganze texturieren kann ich schon, nur animieren ist für mich ne fremde welt *g* bye -- |
|
Profil || Suche |
|
053 26.09.2006, 12:43 Darth_Brush |
nö, animieren muss man nichts.
Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 26.09.2006 um 12:55 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 26.09.2006, 13:00 Darth_Brush |
innen ist halt leider gottes alles wip. um die ganze map zu begehen braucht man (nur durchrennen) ca. 10 - 15 min. die map ist 2.stöckig und der aussenbereich ist auch entsprechend gross. fps sind (bis auf aussen 60) über 100. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 26.09.2006 um 13:04 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 26.09.2006, 13:57 Heini |
Also ich bin hin und weg... Genau SO muss es aussehen! Besonders das letzte Bild hat mich kurz glauben lassen, dass ich ein Photo sehe, der Baum hat dann aber den Schein auffliegen lassen :P Die Ausleuchtung/Atmo sieht schon sehr gut aus. |
|
Profil || Suche |
|
056 26.09.2006, 14:28 Darth_Brush |
danke! ist aber alles noch wip, vor allem innen. das mit den 64er lightmap ist nur zum testen, wird in der endversion geändert. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
057 26.09.2006, 14:31 Menthos |
*staun* wow, wenn da noch nen gutes gameplay zu kommt, wird das sicher besser als so manche lowbudget spiele. bin mal sehr gespannt auf die ersten veröffentlichungen. deswegen. GOGOGO map mal schnell zuende ;) --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
058 26.09.2006, 16:24 Deciever |
ja, alles schön ung gut. Und wie lange wollt ihr nocht daran schrauben? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
059 26.09.2006, 16:38 Darth_Brush |
k.a. voraussichtlich bis ende des jahres noch. zombie-animationen funken nicht richtig. wir sind nur ein kernteam von 6 mann, der rest (prop und texture-artists) ist nach 4 wochen nicht mehr auffindbar. komisch. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
060 26.09.2006, 17:03 Agamemnon-Hellmapper |
Ne, das is normal so... -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
062 27.09.2006, 13:26 Herr Freimann |
Wenn man das so sagen darf - ihr, insbesondere du und und der modelstuff - haben dick einen hau weg. das sieht alles wirklich verdammt geil aus und passt wahnsinnig gut zusammen, würd mich nicht wundern, wenn das spiel irgendwann mal für valve eröffentlicht wird. und das soll wip sein :D -- |
|
Profil || Suche |
|
063 27.09.2006, 17:05 Acumen |
bei den charakteren find ich, schankt die qualität voll stark. das model von cyanide, also dieser molotov-kerl sieht irgendwie nicht so realistisch und detailliert wie diese 3 humans varianten. die sind nämlich richtig richtig genial :) |
|
Profil || Suche |
|
064 27.09.2006, 19:18 Heini |
Mmmh... da kann ich eigentlich nicht zustimmen. Ich finde es so perfekt. Abwechslung muss sein, und der Stil stimmt auch überall, ist halt alles so wie NoMoreRoomInHell. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 27.09.2006, 19:52 Darth_Brush |
das mit dem stilbruch sei mal so dahingestellt. wir haben 3 verschiedene modelartist, die eigentlich alle concepts von sickboy verwirklichen. http://www.nomoreroominhell.com/images/renders/NMRiH_ZombiePatient.jpg nur beim letzten ist das face nicht so perfekt. na ja, aber darüber lässt sich sicher auch langfristig streiten. lol --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 27.09.2006 um 20:41 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 27.09.2006, 20:28 kingduevel |
Nicht, dass ich es glauen würde, aber wenn sich aus irgendwelchen Grünen das Projekt einstellen würde, würde ich versuchen euren Wohnort herauszufinden um euch den Stinkefinger zu zeigen! Scheiße man, saugeil macht ihr das. So langsam freu ich mich da mehr drauf als auf Episode 2 (ihr habt ja sowieso mehr Neuerungen ^^ ). Mehr als loben kann ich euch irgendwie nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
067 28.09.2006, 10:40 Alatron |
Was mir gleich aufgefallen ist: Das Conceptart vom Molotov-Typen sieht richtig cool aus. Das model ist allerdings im Gesicht viel dicker, da wäre es cool, wenn er auch so dünn aussehen würde... Wenn ihr wirklich einen Überschuss habt, dann solltet ihr drüber nachdenken, später nur die wirklich tollen Models zu verwenden... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
068 06.10.2006, 04:59 Red Storm |
die umsetzung bis jetzt gefällt mir gut - ich wünsch euch jedenfalls ales gute für den mod und mitarbeiter die durchhaltevermögen besitzen --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
069 06.10.2006, 11:04 el_designero |
wonderful! ich hab bis jetzt schon ne menge mods gesehen (zumindest alle namenhaften) aber kaum eine mod die mich wirklich "berührt" hat. vor allem das leveldesign hats mir schwer angetan. während man bei fast allen mods nur schöne models sehen kann, gibts hier auch mal props, neue texturen und sehr schönes leveldesign. viele mods haben auch einfach nur schlechte mapper/texture-artisten (gibts ja auch wie sand am meer) und werden auch auds diesem grunde niemals bekannt bzw. überhaupt released. man sollte schon darauf achten, das man jmd wie darth_brush einstellt, damit auch im endeffekt eine derart schöne optik entsteht ^^ --Dieser Beitrag wurde am 06.10.2006 um 14:32 von el_designero bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
070 06.10.2006, 14:07 KillerKuh |
Tjoa, wurde eigentlich schon alles gesagt... Aber muss dennoch meinen Senf dazu abgeben. Das ist einfach genialst was ihr da bisher auf die Beine gestellt habt!! Macht unbendingt weiter so UND released das ganze dann auch, weil viele Projekte werden leider nie fertig gestellt :( Und kaum ein Projekt hat so viel Vorfreude bei mir ausgelöst wie dies hier... Also haut rein, dicken Respekt von mir --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
071 06.10.2006, 15:17 antrax |
Was nur n bisschen nervt zb hier http://www.cubius-design.de/mall/crm_08.jpg ist wieder wiederholende Bodentextur, die zerstört alles - sonst isses wirklich schön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
072 08.10.2006, 14:21 Darth_Brush |
danke, danke! das wird die anderen freuen, dass wir hier so viel aufmerksamkeit bekommen. =) winziges update: an der "dawn of the dead" mall wird gerade fleißig geschraubt, die momentanen bilder sind echt ->eXtrem<- wip. props sind auf den weg und einen eXklusiven textureartist haben wir hier in der thewall gemeinschaft gefunden. die mall soll praktisch ne replika vom film werden, in 2 monaten kommt dann der media overkill von der map. City of Dawn (pic: http://www.cubius-design.de/cod/overview.jpg 3 monate alt ) wird heute fertiggestellt. hat mich knapp 1,5 jahre gebraucht die zu erstellen. sie ist jetzt noch grösser wie auf dem bild. ja, ja! die grösse machts halt doch aus. lol hm, zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich hier nur meine maps präsentiert haben (wenn dat die anderen mapper wüssten)! nächstes mal gibts 2 famemaps von vivi und slimZ. zombies: sie waren bisher tod, doch sie stehen auf und fangen an zu laufen... und zu fressen. ka wie viele models wir haben, aber es sind ca. 12 oder 15, davon haben 3 das laufen gelernt. hat uns den letzten nerv gekostet (3 animators haben selbstmord gemacht)! k, hier 2 bilder: wir sind zuversichtlich, dass mir jetzt die miese animationsphase scheller über die bühne bringen. Props: 2 unserer propartist wurden von nahmhaften firmen unter vertrag genommen. k, bis dene darthy (rechtschreibfehler, grammatik und so... ihr wisst ja wie das ist) --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 08.10.2006 um 14:23 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
073 08.10.2006, 14:29 Acumen |
die texturauflösung vom laptop is aber nicht euer ernst oder :D vivi is mordsproduktiv, gell :D |
|
Profil || Suche |
|
074 08.10.2006, 19:16 Heini |
Ich weiß nicht warum, aber bei der Bemerkung musste ich lachen :P -- |
|
Profil || Suche |
|