.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.02.2006, 15:38 Darth_Brush |
wartet bis wir den "donut-cop" fertig haben, der sieht erst richtig gruslig aus. ich sag nur eins "huuuuuuuuuunger". --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
026 13.02.2006, 16:44 Sascha Matouschek |
das musste mir ma beibringen, polys zu sehen die richtig sitzen ohne sie wirklich zu sehen. Das Hp wür ich da lieber durch irgendwas erfundenes austauschen, man weiß ja nie, nich dass mal n brief ins haus flattert der von ph kommt und weniger schönen inhalt mit sich bringt. --http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio |
|
Profil || Suche |
|
027 13.02.2006, 22:35 sgt_frosty |
Mit den Worten eines Kindes augedrückt: du bist voll der dooofe! -- (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
028 14.02.2006, 11:42 Darth_Brush |
ich versteh kein wort! HP... PH?! edit: okay, ich bin langsam im denken, habs jetzt begriffen. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 11:43 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 14.02.2006, 15:07 Sascha Matouschek |
nö, ich sags nur wie es iss. nmm dir als beispiel mal nen würfel, der hat im normalfall 4 vertexe und folglich 12 polys. nun kannst du den würfel aber aus 1000 polys machen und siehst trotzdem nur 4 ecken. -- http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 15:09 von [BF1918]BlackJack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 14.02.2006, 21:54 sgt_frosty |
Ja du hast recht. ich wollte doch nur irgendwas positives sagen dass noch nicht gesagt wurde und hatte außerdem grad ne kindliche phase (immernoch). (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
031 14.02.2006, 22:06 epidemic |
Ein Würfel hat min. 6 Polies (== Flächen) bzw. min. 12 Triangles und auch acht Ecken und nicht vier. Und zum anderen sag ich nichts weil ich hier nicht mitgelesen hab und nicht weiss worum's geht :o Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 22:08 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 14.02.2006, 22:25 Grey |
hauptsache klugscheissen :P no more room in hell sah schon von anfang an klasse aus und verspricht ein sehr geiler mod zur bekannten zombie thematik zu werden, grund zu meckern gibt es bis dato kaum. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.05.2006, 22:11 Darth_Brush |
war 3 monate AFK. ein kleines map udate:
fertig... das brushwork auf jeden fall. in 2 wochen kommt der texture und props pack und dann mach ich mich an das innenleben der crossroads mall ran. :ugly: hier noch ein das offizielle media-update von unsere seite:
mehr gibts unter: --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 11.05.2006 um 22:14 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 11.05.2006, 22:22 Megge |
Die Pics rocken, weisst du ja :) Nur der Hand-Skin gefällt mir überhaupt nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 11.05.2006, 22:25 Agamemnon-Hellmapper |
http://www.cubius-design.de/new/cross5.jpg Wow... das ist so detailgetreu nachgemappt, dass man die Bilder auch mit: Und auch die Größe der Map vom Overview aus gesehen ist einfach riesig! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
036 11.05.2006, 23:02 Dopefish |
gebt doch zu, dass ihr das originalfoto verschlechtert habt, damit es genau gleich aussieht ;) - nein, im ernst. ich bewundere eure arbeit. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
037 12.05.2006, 00:14 sgt_frosty |
voll die wurst-finger-hand , aber sonst geil. Der Darth_Brush is eben der evel King of Brush-Work^^ --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
038 08.07.2006, 18:05 Darth_Brush |
der alte langeweiler will euch neue bilder von unserer Mod-map "City of Dawn" zeigen:
ist immer noch alles noch recht wip. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 08.07.2006 um 18:18 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 08.07.2006, 18:09 |
Einfach nur imba. ~NevLou~ -- |
|
Profil || Suche |
|
040 08.07.2006, 18:32 Agamemnon-Hellmapper |
Diese. Map. Rockt! Aber wie sind die Speeds in diesen riesigen Außenarealen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
041 08.07.2006, 18:39 Darth_Brush |
muss mindestens über 60fps bleiben, ansonsten würden sich die zombies in daumenkinoflair bewegen. kann aber auch sein, dass die map von den details her in der finalen version etwas abgespeckt werden muss. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
042 08.07.2006, 22:49 Herr Freimann |
Würde ich die adressen der mapper und coder rausfinden, würde ich euch die häuser unterm arsch wegbomben. Scheisse, gerade will ich hier mit ein paar kumpels eine coop-mod entwerfen, schon kommt der daher und stampft mit jede konkurrenzfähigkeit in den boden rein, dass es raucht. So. Also. Geil. Wie lange habt ihr denn so ungefähr am konzept arbeiten müssen? Ich fänds mal ganz interessant, eure vorgehensweise zu erfahren... Naja, ich bin wie gesagt nicht konkurrenz- und noch weniger zurechnungsfähig. -- |
|
Profil || Suche |
|
043 08.07.2006, 23:36 Wallproo |
WOW! International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
044 09.07.2006, 11:23 kingduevel |
Ich nebutze das S-C-H-Wort jetzt auch: Scheiße man ich will das spielen!!! Unmengen Zombies abknallen und so. Also echt geniale Levels! -- |
|
Profil || Suche |
|
045 11.07.2006, 13:17 Darth_Brush |
danke, danke. solange die engine mitspielt versuche ich die 8.000 brushes voll auszunutzen, was heißt dass die stadt ca. noch um die hälfte grösser wird und keine sorgen wegen den fps. mittlerweile habe ich auch begriffen wie vis arbeitet. *Hand*aufs*Herz* jede location über 60fps (habe einen laptop 2,8 GHz, fx5200 128MB, Ram 512). unser leveldesigner hatte den freuchten traum von einer stadt im GTA3 Stil besiedelt mit zombies und dementsprechend einen plan angefertig mit ami-häuser ansichten aus google. ich habe ihm eine arbeitsprobe von "Darth_Town" hingeknallt und großkotzig gesagt, kein problem. http://www.nomoreroominhell.com/?p=d Neulich (vor 2 monaten) habe ich die map nochmal compiled und feststellen müssen, das valve das problem mit den textinfos wohl öfters gehört haben muss, denn plötzlich hatte ich bei 4.000 brushes eine textinfo-auslastung von 48% (anstatt 98% wie vor einem jahr). jetzt kommt der spannende teil (falls das überhaupt einer liest): der leveldesigner und ich haben den alten plan rausgekramt und angefangen die map nach unseren "träumen" umzubauen, teilweise musste ich letztes jahr die map stark kürzen. die map sollte so was werden wie GTA meets HL2. ich habe alle kompromis-locations gelöscht und zu einer map zusammengebastelt: ich bin ein alter hl1 und q3 mapper (29, von der Grammatik her bin ich jung geblieben) und der meinung das 2 brushes + 6 func_walls ein haus ergeben. na ja, nachdem ich die offiziellen CS_source maps studiert habe, versuche ich jetzt die häuser auch detailverliebter zu gestalten. ah, die map hieß ursprünglich "City of the Dead", sollte vom titel her an night, dawn, day, land of the dead erinnern. aber letztes Jahr ist dann irgendwo ein Romero Game mit dem selben Namen rausgekommen und so haben wir die Map in City of Dawn umgetauft. soll auch ein tribut ein Dawn of the dead sein (original oder remake). ah², der ganze fuhrpark in den strassen wird später mit amerikanischen aussehenden autos ersetzt. auch sind momentan strassenschilder, lithfasssäulen, strassenlampen, werbetafeln usw. in arbeit. hm, genug der worte. in 4 wochen gibts dann ein neues bilder-update von CoD. --- kleines Media-Update: http://www.nomoreroominhell.com/images/screenshots/cabinfever3.jpg http://www.nomoreroominhell.com/images/renders/hammer.jpg http://www.nomoreroominhell.com/images/screenshots/cabinfever6.jpg mehr dazu gibt es unter: --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 um 13:21 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 21.07.2006, 14:48 Herr Freimann |
heidewitzka. |
|
Profil || Suche |
|
047 21.07.2006, 15:06 Richman Moderator |
Wenn das mal nicht ein Mod der Spitzenklasse wird! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
048 21.07.2006, 16:38 Herr Freimann |
Abkürzung.............Langform IMBA...............Institut für Molekularbiologische Analytik ......................Weinitzen bei Graz IMBA...............Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt ......................Rehabilitationsverfahren IMBA................International Mountainbike Association (englisch) .......................Internationaler Mountainbike-Verband; Sitz in den USA hat mich schon immer mal interessiert, was ihr damit meint. mit fällt gerade auf, dass du brick/ravenholm - wände in einer innenstadt verwendest. pfui. hier sieht mans am auffälligsten:
weg! -- |
|
Profil || Suche |
|
049 10.09.2006, 03:07 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm *push* es ist still geworden um die Mod... jedenfalls hier. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|