Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
24.10.2005, 19:00
Deciever

Zur Hand, das ist 1zu1 die Hand aus BlueShift, nur mit einer anderen Textur. Sogar die Falte ist drin :P

Dafür sitzen die Waffen recht gut und die Textur ist auch brauchbar...

Ich wurd bei den Begrenzungen immer ein Strück abscheinden oben, dann sieht man diesen Streifen oben nichtmehr.

Der hällt die Pistole mit beiden Händen odeR?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
24.10.2005, 20:42
alpha_ex

hm.
naja, ihr versucht detailreichtum durch die mapmodels reinzubringen.
doch lightning & brushwork sind trotzdem noch müllig. außerdem harmonieren manche texturen nicht wirklich miteinander.

aber man sieht, dass ihr euch weiterentwickelt ...

--

252
01.11.2005, 20:35
Fartan

Die Waffen sind nicht von euch, oder?

--

253
02.11.2005, 01:27
Fox Mulder

mit ausnahme der Shotgun sind alles unsere, aber diese wurde auch Remoddelt von uns (und wird nochmal moderner) ;)

ACHTUNG: NEUE BILDER !!!!

jaja ich weiss die beine werden gechanged X)

Erste Präsentation :) der Nagelneue MILKOR MGL-MK1 GREDADELAUNCHER

(natürlich auch von kruk)

--

...

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 01:37 von Chakotay2 bearbeitet.
254
02.11.2005, 13:07
Agamemnon-Hellmapper

Es ist erstaunlich, wie sich der mod seit Seite 1 entwickelt hat. Respekt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

255
02.11.2005, 13:19
EisFach

naja, diesmal sind es 20 statt 10 polygone pro screenshot plus models.

Ich hoffe du bist dir auch sicher das die models von deinem modeler kommen, da sich ja das handmodel auch schon als "mal eben umgeänderte blueshift hand" entpuppt hat.
Das ihr endlich custom models und texturen verwendet ist schonmal nen weiter schritt nach vorne. Allerdings gefallen die charaktäre nicht wirklich. Der schwarze sieht aus als würde er gerade seinen eigenen tod sehen und hat ne riesige stirn.

Noch ein paar jährchen und vllt. hol ich mal bei einem map projekt von dir oder nem neuen model von kruk mein respekt-schild raus ^^. Mal gucken wie ihr euch noch entwickelt ;)

...aber bis dahin ist es noch ein weiter weg :b

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 13:20 von EisFach bearbeitet.
256
02.11.2005, 14:13
Fox Mulder

hast du überhaupt JEMALS dein Respekt Schild rausgeholt ^^

das würdest du doch nichtmal bei hl3 machen :P

--

...

257
02.11.2005, 14:16
WareWolf

erstes Bild: sollen das Feldbetten sein? wenn ja, brechen die bei Benutzung (ikea_like) entzwei :) Außerdem ist die Bodentex zu groß skaliert und das Licht für die 2 Lampen zu hell.

letztes Bild: wenn das auf dem Boden ein Blutfleck sein soll, kommt das billig aufgemalt rüber, normalerweise sammelt sich ja die Brühe in den Fugen der Fliesen. Und irgendwie kommt mir diese blaue Türe zu klein vor, wenns denn eine ist..

das mit den Jallosien an den Fenstern finde ich schick

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 14:19 von WareWolf bearbeitet.
258
02.11.2005, 14:17
tommey

ich finds gut. Bloß das blut auf dem letzten bild sieht nicht gut aus. Wie das eine model guckt is doch gut, is ja immerhin en verrückter...

--

259
02.11.2005, 17:24
Fox Mulder

btw. das Blut ist ein WATER Textur ;)

und glaubt mit Ingame kommt es gzut rüber, zwar bisschen heftig link 2000 kills aber gut ;)

--

...

260
02.11.2005, 17:51
theDon

Soviel zum Thema `geklaute Bilder'...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

261
02.11.2005, 17:57

damn, da war jemand schneller

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

262
02.11.2005, 19:33
Fox Mulder

H3H3 die sehen sich verdammt ähnlich werd ihm mal fragen :D

--

...

263
02.11.2005, 20:05
the-middleman

Auf dem ersten screen passen die Texturen nicht zusammen. Mal comic-style
und mal realistisch gehalten.
Das zweite sieht echt nice aus, braucht aber noch details.
Wie sind die speeds auf dem dritten pic? Selbst wenn die fenster gemodelt sind
müssten die noch zu hoch sein.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

264
03.11.2005, 16:17
tommey

Zitat:
Chakotay2 postete
btw. das Blut ist ein WATER Textur ;)

und glaubt mit Ingame kommt es gzut rüber, zwar bisschen heftig link 2000 kills aber gut ;)

du meinst aber bestimmt das 2. bild auf dem 3. sieht das blut schlecht aus (falls es welches sein soll)

--

265
03.11.2005, 16:53
EisFach

1. screen: igitt, ein langweiliger raum. Zumidnest was den inhalt angeht. Du hast es sogar geschafft mal etwas anderes als 4 eckige räume zu gestallten aber du kannst da nicht einfach betten reinstellen. Vorallem ist das so nen sackkassen raum der im endefekt voll sinnlos ist und garnicht gut aussieht. Sowas sieht man garnicht gerne in spielen(oder mods).
Wenn es nur so nen nebenraum ist der nicht zur storyline gehört dann kürz ihn einfach und stell nur 4 betten rein. Dafür aber DETAILS!! ..denn die fehlen dir.

2. screen: wow ein raum mit 4 wänden und nem model drin... sieht ja echt... detaillos aus! Solche szenen sind echt extrem langweilig... Das problem ist, die ganze mod ist so... -> Wand, Wand, Wand, Model, Wand, fertig ist die map.
Nein! Geb dir mal mehr mühe!! Nehm dir für zB. diesen raum ruig nen tag zeit und keine 10 minuten!!
Wie will da jemand operieren wenn da nichtmal nen paar instrumente sind? Nen Stuhl?
Da fehlen schränke und massig zeugs zum rumschnippeln ;)

Was ist das in der wand fürn komisches gitter? Weg damit, das ist völlig fehl am platz!

soll das nen roter teppich sein oder blut? Sieht jedenfalls nicht dannach aus. Eher wie ne 08/15 textur... sowas ähnliches hab ich mal mit 13 gemacht...
Naja und die wand... ist das blut an den wänden? Dann muss der ganze raum ja mit blut gefüllt gewesen sein und selbst dann würde es nicht so aussehen wie die textur... Das blut muss unbedingt weg! Lieber nen paar blutspritzer an der wand, aber jeder arzt(auch wenn er verrückt ist) würde sowas wegmachen...

3. screen: Na das schaut doch schon besser aus! Immerhin hast du ein paar boxen(mit texturen) mehr in deinem level. Aber der Schreibtisch schwebt in der luft... komisch oder? Und wieso sind da keine stühle? Stehen die Arbeiter da den ganzen tag lang?
Der Tisch ist auch etwas leer... kaffee? Zeitungen?

5. screen: da fehlt auch ne menge an details! Wieso sind die Wände voll mit Leuchtstoffröhren? Ich glaub statt 6 pro meter würde eine reichen um den raum zu erleuchten...
Guck mal wie klein dieser stuhl im gegensatz zum spieler ist... Wer soll den dadrauf passen? Babys? ...
Dem Operierenden Arzt fehlt wiedermal ein stuhl. Ich hätte kein bock den ganzen tag zu stehen, wärend ich meine "arbeit" verrichte.
Ich glaub eine grosse stehlampe würde reichen. Schliesslich soll nur da (viel) licht hinfallen wo auch operiert wird. Und da niemand 5 arme und 10 augen hat um an 23 stellen gleichzeitig zu operieren reicht eine lampe völlig aus! Zudem würde ich mir niemals 3 Lampen in meine "praxis" stellen, wenn eine schon alles perfekt ausleuchtet.
Wenn ich mir die lampen so ansehe... Die Lampe ansich ist viel zu gross um von dem standfuss gehalten zu werden. Also oben die lampe kleiner und den ständer natürlich grösser und ggf. noch die füsse.

Was auch immer da auf dem boden liegt (blut oder ne heruntergefallene erdbeertorte), es sieht verdammt SCHEISSE aus !
Selbst mit Paint würde man besseres blut hinbekommen. Das muss unbedingt überarbeitet werden.

...

Wenn du das jetzt alles überarbeitest was ich geschrieben habe, würden die screens nach sehr schlechter mitterklasse aussehen.
Du gibst dir zuwenig mühe. Vielleicht fehlt auch nur die notwendige erfahrung.
Versuch dir vorzustellen, es würde diese praxis wirklich geben... Dann fällt dir auch direkt ein was du noch einbauen musst und vorallem wie es aussehen müsste...

und btw. ich glaub ich hab garkein respekt-schild :b

--

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 16:56 von EisFach bearbeitet.
266
03.11.2005, 17:53
Hawky

Sieht ziemlich anstrengend aus, wie der die Pistole hält...und wenn er sie schon in der linken Hand hält und sie mit der rechten unten unterstützt dann müßte die Waffe eigentlich nach rechts zeigen....in Moment siehts aber eher so aus als ob er sich jeden Moment etwas bei abbricht ;)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

267
03.11.2005, 18:35
Fox Mulder

@ H@wk die Waffe ist Mittig ;)

@EisFach die map is nich von mir ;)

--

...

268
03.11.2005, 19:57
germax

in bild 3 passt der holzboden aber gar nicht dazu. (dieses holz ist verwittert und outdoor zu gebrauchen, zb für schuppen oä). stühle müssen nicht unbedingt rein, denn sitzen macht faul und einen dicken hintern. aber mindestens 2 füsse für die tische wären angebracht.

aus dem 1. bild würde ich einen leichenhalle bauen. da unten ist es schön kühl und kuschelig.

--

269
03.11.2005, 22:52
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Chakotay2 postete
Schlechte Ausrede. Du als Modleader bist auch für die Qualitätssicherung zuständig. Wenn ein(e) Map/Model/whatever nicht dem Modstandard entspricht ( naja, so hoch ist er ja bisher noch nicht aber das kann ja noch werden ) musst du deinem Mapper/Modeler/whatever mal gewaltig auf die Zehnägel treten und dafür sorgen das es zumindestens einen einheitlichen Standard gibt.

Ansonsten stimme ich mal Eisfach im großen und ganzen zu.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

270
03.11.2005, 23:03
EisFach

Zitat:
Chakotay2 postete

Dann unnbedingt meinen post weiterleiten bzw. auf diesen thread verweisen !!!!1eins

-

--

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 23:05 von EisFach bearbeitet.
271
04.11.2005, 01:49
Fox Mulder

gerne, wenn du ihn ins Englische übersetzt, das ist bei mir über die jahre Gerostet :P

--

...

272
04.11.2005, 10:29
EisFach

Ich interpretiere das jetzt so: "Unsere maps sehen scheisse aus aber wir werden nix daran aendern!"
Wieso arbeitest du mit leuten mit denen du nicht richtig kommunizieren kannst? An deiner stelle würde ich dem direkt alles übersetzen oder mir jemanden suchen der das macht weil solche screenshots wären mir als mapper, und vorallem als mod leader verdammt peinlich!

--

273
04.11.2005, 12:09
Cracker

hast dich ja richtig auf ihn "eingeschossen" hast aber mit der "Sprachbarriere" recht... wär irgendwie leichter, wenn der Mappe/Modeller deutschkenntnisse hätte... aber find deinen ersten mod von den Screenis her recht gut... atmosphärisch echt gellungen!

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2005 um 12:10 von (PSB)Cracker bearbeitet.
274
04.11.2005, 15:36
nZero

Also diese Schnittstelle beim Team hatte ich auch schon angesprochen ;)

--

Mein Portfolio