.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
250 24.10.2005, 19:00 Deciever |
Zur Hand, das ist 1zu1 die Hand aus BlueShift, nur mit einer anderen Textur. Sogar die Falte ist drin :P Dafür sitzen die Waffen recht gut und die Textur ist auch brauchbar... Ich wurd bei den Begrenzungen immer ein Strück abscheinden oben, dann sieht man diesen Streifen oben nichtmehr. Der hällt die Pistole mit beiden Händen odeR? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
251 24.10.2005, 20:42 alpha_ex |
hm. aber man sieht, dass ihr euch weiterentwickelt ... -- |
|
Profil || Suche |
|
252 01.11.2005, 20:35 Fartan |
Die Waffen sind nicht von euch, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
253 02.11.2005, 01:27 Fox Mulder |
mit ausnahme der Shotgun sind alles unsere, aber diese wurde auch Remoddelt von uns (und wird nochmal moderner) ;) ACHTUNG: NEUE BILDER !!!! jaja ich weiss die beine werden gechanged X) Erste Präsentation :) der Nagelneue MILKOR MGL-MK1 GREDADELAUNCHER
... Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 01:37 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
254 02.11.2005, 13:07 Agamemnon-Hellmapper |
Es ist erstaunlich, wie sich der mod seit Seite 1 entwickelt hat. Respekt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
255 02.11.2005, 13:19 EisFach |
naja, diesmal sind es 20 statt 10 polygone pro screenshot plus models. Ich hoffe du bist dir auch sicher das die models von deinem modeler kommen, da sich ja das handmodel auch schon als "mal eben umgeänderte blueshift hand" entpuppt hat. Noch ein paar jährchen und vllt. hol ich mal bei einem map projekt von dir oder nem neuen model von kruk mein respekt-schild raus ^^. Mal gucken wie ihr euch noch entwickelt ;) ...aber bis dahin ist es noch ein weiter weg :b --Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 13:20 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
256 02.11.2005, 14:13 Fox Mulder |
hast du überhaupt JEMALS dein Respekt Schild rausgeholt ^^ das würdest du doch nichtmal bei hl3 machen :P --... |
|
Profil || Suche |
|
257 02.11.2005, 14:16 WareWolf |
erstes Bild: sollen das Feldbetten sein? wenn ja, brechen die bei Benutzung (ikea_like) entzwei :) Außerdem ist die Bodentex zu groß skaliert und das Licht für die 2 Lampen zu hell. letztes Bild: wenn das auf dem Boden ein Blutfleck sein soll, kommt das billig aufgemalt rüber, normalerweise sammelt sich ja die Brühe in den Fugen der Fliesen. Und irgendwie kommt mir diese blaue Türe zu klein vor, wenns denn eine ist.. das mit den Jallosien an den Fenstern finde ich schick --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 02.11.2005 um 14:19 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
258 02.11.2005, 14:17 tommey |
ich finds gut. Bloß das blut auf dem letzten bild sieht nicht gut aus. Wie das eine model guckt is doch gut, is ja immerhin en verrückter... -- |
|
Profil || Suche |
|
259 02.11.2005, 17:24 Fox Mulder |
btw. das Blut ist ein WATER Textur ;) und glaubt mit Ingame kommt es gzut rüber, zwar bisschen heftig link 2000 kills aber gut ;) --... |
|
Profil || Suche |
|
260 02.11.2005, 17:51 theDon |
Soviel zum Thema `geklaute Bilder'... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
261 02.11.2005, 17:57 default |
damn, da war jemand schneller --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
262 02.11.2005, 19:33 Fox Mulder |
H3H3 die sehen sich verdammt ähnlich werd ihm mal fragen :D --... |
|
Profil || Suche |
|
263 02.11.2005, 20:05 the-middleman |
Auf dem ersten screen passen die Texturen nicht zusammen. Mal comic-style Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
264 03.11.2005, 16:17 tommey |
du meinst aber bestimmt das 2. bild auf dem 3. sieht das blut schlecht aus (falls es welches sein soll) -- |
|
Profil || Suche |
|
265 03.11.2005, 16:53 EisFach |
1. screen: igitt, ein langweiliger raum. Zumidnest was den inhalt angeht. Du hast es sogar geschafft mal etwas anderes als 4 eckige räume zu gestallten aber du kannst da nicht einfach betten reinstellen. Vorallem ist das so nen sackkassen raum der im endefekt voll sinnlos ist und garnicht gut aussieht. Sowas sieht man garnicht gerne in spielen(oder mods). 2. screen: wow ein raum mit 4 wänden und nem model drin... sieht ja echt... detaillos aus! Solche szenen sind echt extrem langweilig... Das problem ist, die ganze mod ist so... -> Wand, Wand, Wand, Model, Wand, fertig ist die map. Was ist das in der wand fürn komisches gitter? Weg damit, das ist völlig fehl am platz! soll das nen roter teppich sein oder blut? Sieht jedenfalls nicht dannach aus. Eher wie ne 08/15 textur... sowas ähnliches hab ich mal mit 13 gemacht... 3. screen: Na das schaut doch schon besser aus! Immerhin hast du ein paar boxen(mit texturen) mehr in deinem level. Aber der Schreibtisch schwebt in der luft... komisch oder? Und wieso sind da keine stühle? Stehen die Arbeiter da den ganzen tag lang? 5. screen: da fehlt auch ne menge an details! Wieso sind die Wände voll mit Leuchtstoffröhren? Ich glaub statt 6 pro meter würde eine reichen um den raum zu erleuchten... Was auch immer da auf dem boden liegt (blut oder ne heruntergefallene erdbeertorte), es sieht verdammt SCHEISSE aus ! ... Wenn du das jetzt alles überarbeitest was ich geschrieben habe, würden die screens nach sehr schlechter mitterklasse aussehen. und btw. ich glaub ich hab garkein respekt-schild :b --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 16:56 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
266 03.11.2005, 17:53 Hawky |
Sieht ziemlich anstrengend aus, wie der die Pistole hält...und wenn er sie schon in der linken Hand hält und sie mit der rechten unten unterstützt dann müßte die Waffe eigentlich nach rechts zeigen....in Moment siehts aber eher so aus als ob er sich jeden Moment etwas bei abbricht ;) --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
267 03.11.2005, 18:35 Fox Mulder |
@ H@wk die Waffe ist Mittig ;) @EisFach die map is nich von mir ;) --... |
|
Profil || Suche |
|
268 03.11.2005, 19:57 germax |
in bild 3 passt der holzboden aber gar nicht dazu. (dieses holz ist verwittert und outdoor zu gebrauchen, zb für schuppen oä). stühle müssen nicht unbedingt rein, denn sitzen macht faul und einen dicken hintern. aber mindestens 2 füsse für die tische wären angebracht. aus dem 1. bild würde ich einen leichenhalle bauen. da unten ist es schön kühl und kuschelig. -- |
|
Profil || Suche |
|
269 03.11.2005, 22:52 Adrian_Broher Admin |
Schlechte Ausrede. Du als Modleader bist auch für die Qualitätssicherung zuständig. Wenn ein(e) Map/Model/whatever nicht dem Modstandard entspricht ( naja, so hoch ist er ja bisher noch nicht aber das kann ja noch werden ) musst du deinem Mapper/Modeler/whatever mal gewaltig auf die Zehnägel treten und dafür sorgen das es zumindestens einen einheitlichen Standard gibt. Ansonsten stimme ich mal Eisfach im großen und ganzen zu. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
270 03.11.2005, 23:03 EisFach |
Dann unnbedingt meinen post weiterleiten bzw. auf diesen thread verweisen !!!!1eins - --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 23:05 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
271 04.11.2005, 01:49 Fox Mulder |
gerne, wenn du ihn ins Englische übersetzt, das ist bei mir über die jahre Gerostet :P --... |
|
Profil || Suche |
|
272 04.11.2005, 10:29 EisFach |
Ich interpretiere das jetzt so: "Unsere maps sehen scheisse aus aber wir werden nix daran aendern!" |
|
Profil || Suche |
|
273 04.11.2005, 12:09 Cracker |
hast dich ja richtig auf ihn "eingeschossen" hast aber mit der "Sprachbarriere" recht... wär irgendwie leichter, wenn der Mappe/Modeller deutschkenntnisse hätte... aber find deinen ersten mod von den Screenis her recht gut... atmosphärisch echt gellungen! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 04.11.2005 um 12:10 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
274 04.11.2005, 15:36 nZero |
Also diese Schnittstelle beim Team hatte ich auch schon angesprochen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|