Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.05.2005, 11:39
error1408

Zitat:
mikepsy postete
Wer lesen kann ist klar im vorteil, Deciever.
Sinnloser Satz, außerdem beleidigend
Zitat:
mikepsy postete
Bilder kleiner machen? Schonmal was von Adobe Photoshop gehört? Nein, pech.
DU sollst die Bilder kleiner machen...von daher sollte die Frage eher dir gelten
Zitat:
mikepsy postete
Vielleicht hast du auch nur ISDN...
Is das neuerdings ein Grund jemanden blöd anzumachen?

Man merkt schon das Niveau sinkt deutlich ab bei deinen Antworten. Ich denke du solltest besser solche primitiven Posts unterbleiben lassen. Es nimmt dich doch eh keiner mehr Ernst hier. Du bist ja leider nicht mal kritikfähig, was erst recht schade ist, da es eigentlich KONSTRUKTIVE Kritik war.
Viel Spass noch in Hollywood ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.05.2005, 11:42
Acumen

junge jetzt mal im ernst. eine 2048er konzeptskizze is schlich unnötig.
deine reaktionen hier auf kritik ist furchtbar, wodurch im umkehrenden wiederum die kritik immer "netter" wird. die folge ist, dass du niemals leute finden wirst, wenn du dich dermaßen kindisch verhälst und das projekt wird leidig sterben. wenn du das willst, dann weiter so, ansonsten würd ich mal versuchen auf die kritik anderer einzugehen und nicht immer da himmelhoch rumzukredönsen. das ist peinlich und dem ruf deines projekts absolut nicht zuträglich. das wird dir hier im thewall-forum so ergehen und auch überall sonst, in welchem anderen forum auch immer, wenn du persönliche angriffe nicht von konstruktiver kritik unterscheiden kannst.

"Achso nochwas die Story ist hollywood reif"
"machs besser ;)"
"Bilder kleiner machen? Schonmal was von Adobe Photoshop gehört? Nein, pech."

du wirst nie ernst genommen werden, wenn du auf diese weise weitermachst. weil jemand der sich so ausdrückt, hat sicherlich weder das talent, das er vorgibt zu haben noch das durchhaltevermögen ein projekt solchen ausmaßes zu betreuen.
du machst der welt kein geschenk mit deinem projekt, sondern DU willst leute begeistern, DU brauchst hilfe bei der realisierung deiner idee, DU suchst Leute.
Du verhälst dich auch absolut nicht, als ob dir die sache spaß machen würde. und kredenzt hier jeden von der seite an, der nicht auf das abfährt, was du so anbringst. Du musst gehörig was an deiner Einstellung ändern, wenn du den nächsten Monat auch noch an deiner Mod arbeiten willst.
Viel Erfolg dabei \o

--

027
24.05.2005, 12:29
mikepsy

Naja ihr habt ja alle recht, ich bin ein blöder mensch, kann ich es wieder gut machen? Wollt ihr cafe trinken kommen?

1. Schau mal auf die Uhrzeit wann meine nachricht kam
2. Ich weiß schon das dass auf mich bezogen war mit der Äusserung der großen Skizze.
3. Wollte ich nicht beleidigend klingen
4. Seit ihr ja "ihr" alle doch sehr arrogant
5. Hat euch niemand gezwungen hier zu antworten, ihr zieht alles in den dreck nunja vielleicht weil ihr selbst drin steckt...

Und mit "thewall.de" haben doch schon viele gute mapper abgeschlossen nicht wahr voodooman :)

Arrogante Community, ich sehe fast nirgendwo mal ein Lob ( Ist nicht auf diesen Thread bezogen ) also denkt mal drüber nach.

Jetzt kommt bitte nicht mir euren ach so konstruktiven Sprüchen. Ich denke diesen Thread können wir schliessen, da es mir sinnlos erscheint noch weiter hier etwas zu schreiben.

Schluss.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 12:29 von mikepsy bearbeitet.
028
24.05.2005, 12:46
Exec

o_O

die arrogante community bedankt sich bei dir für diese wohltat.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

029
24.05.2005, 13:38
theDon

Zitat:
mikepsy postete
Vielleicht hast du auch nur ISDN...
Es gibt hier genug Leute, die noch ISDN haben. Da kann man auch mal Ruecksicht nehmen. Ansonsten hat Acumen wie so haeufig recht.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

030
24.05.2005, 14:25
Insulaner

Zitat:
Deciever postete
5 Jahre bei der Navy (Spezialgebiet Terrorismus Bekämpfung) Seit 7 Jahren Lehrer an der Uni.
<- sowas erinner mit an B Action movies mit Segal oder Dudikov
Der Film war mit Dolph Lundgren und hieß Detention.

--

031
24.05.2005, 15:26
Omlette

Zitat:
mikepsy postete
Arrogante Community, ich sehe fast nirgendwo mal ein Lob ( Ist nicht auf diesen Thread bezogen ) also denkt mal drüber nach.
Das liegt vielleicht daran, dass die wenigen guten Präsentationen hier untergehen. Ich wüsste nicht was ich bei deiner Präsentation loben sollte.

Dass die ganze Story Hollywood-reif ist und dass ihr ein Tonstudio habt und täglich 5 Stunden an den Konzepten oder sonstwas arbeitet kann ich dir glauben oder nicht. Das kann ich nicht beurteilen weil ich davon nichts gesehen habe in deiner Präsentation.

Loben kann ich nur etwas, was ich sehe und gut finde. Die wenigen Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe waren ein Logo, ein Auszug der Story, ein paar Charakterbeschreibungen und eine überdimensionale Skizze. Diese Sachen kann ich beurteilen, haben mich (und andere) aber nicht wirklich überzeugt.

Wart einfach ab bis ihr genug Material habt, um eine vernünftige Präsentation zu machen. Dann versuchs nochmal hier und du wirst wahrscheinlich Lob ernten. Es sei denn man kann mit den gezeigten Bildern das Zimmer tapezieren ;)

--

Ich sehe einen Mann im Feuer hocken;
er lässt mich kalt, und ich frage mich,
was macht er hier so kühn
in meinem Scheiterhaufen ...

032
24.05.2005, 16:00
Menthos

story?! man, die ist so alt wie sonstwas...

austeiger verliert seine familie und läuft amok. ohne viel zu überlegen fällt mir da folgendes zu ein: "the punisher" , "max payne" , "dare devil" , "batman" ja, selbst "star wars" basiert darauf!!!!

zudem. ex navyseal (mit brille kann man seal werden?!) wird psycholigielehrer.. ja na, ist klar (wieso nicht sportlehrer o.ä.).
ein bisschen mehr profil dürfte es schon sein. wo sind die schwächen des charakters, die ihn sympatisch und lebensechter machen??? also such was was es nicht schon x mal gibt.....

ich weiss selber wie schwer es ist konzepte zu erstellen, und das es immer welche geben wird die es nicht mögen werden, aber HIER wird zwar recht hart kommentiert, aber leistung wird (meist ;) ) anerkannt!!

ps: die "delta force" teile mit dem chuck sind aber auch nciht ohne ;)

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 16:02 von MEnTHOS bearbeitet.
033
24.05.2005, 16:01
Deciever

5. Hat euch niemand gezwungen hier zu antworten, ihr zieht alles in den dreck nunja vielleicht weil ihr selbst drin steckt...
<- Also, ich war heute morgen Duschen...

Und wenn ich ISDN hätte, wäre es nicht das problem ein kleineres Bild zu präsenteiren. Man baut ja auch, zb, keine 1600*1200 pixel website, nur weil man selber einen hat und alle anderen die nur 1024*768 von links nach rechts scrollen müssen.
Man muss schon irgendwie entgegen kommen.

@Insulaner, danke, den wrd ich mir mal ausleihen müssen :ugly:

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

034
24.05.2005, 16:36
mikepsy

Okay ich endschuldige mich jetzt mal bei euch allen, vielleicht war ich doch hier der arrogante :( nunja seht das jetzt mal alle bitte mit humor ;) ich glaub ich halte mich mal an den rat von menthos, aber die story hat absolut nichts mit diversen filmen zu tun auch wenn ich sie alle gesehen hab. Er ist ja nicht der einzigste Held und er hat ja nicht alleine seine Familie verloren, mehr dazu könnt ihr bald auf der page lesen.

cya

--