.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2006, 12:25 Waffeleisen stan |
HI, ich hab inletzter zeit von n paar probs mit steam mitbekommen, die nicht grad schön sind. Mich würde interessieren ob ihr schonmal probs mit Steam hattet. Weil wenns wo weiter geht, rufe ich zum Beukot auf^^ --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2006, 12:43 KillerKuh |
Mhh nutze den steam-shice nich so oft, aber ab und zu hab ich schonmal connection probs... geht 1-2 min später meist wieder. --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2006, 12:44 Red Storm |
ich halte es für eine dampfwolke die verpuffen möge :P --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2006, 13:02 antrax |
Hm ich hab eig. garkeine Probleme mit Steam -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2006, 13:12 Nilez |
Ich hatte bisher nur einmal eins, da konnte ich es nach einer Deinstallation nichtmehr installieren, allerdings sponn da mein ganzes system, lag also nicht unbedingt an steam. Wenn es erst einmal installiert ist habe ich keine Probleme... habe es seit knapp einem Jahr und die einzigen Probleme bisher waren Idioten auf Servern ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 13.10.2006, 13:17 Richman Moderator |
Dieser Thread gehört in den Software Bereich des Offtopic-Boards. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. -> verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 13.10.2006 um 13:19 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.10.2006, 13:33 ScyTheMan Moderator |
Dafür haben wir diesen Thread. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 13.10.2006, 14:01 Waffeleisen stan |
sry, damit kann man diesen thread gleube ich als geschlossen betrachen, also das nächste mal mehr nachschaun^^ --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 13.10.2006, 14:07 rawe |
steam? pfff..... --O o |
|
Profil || Suche |
|
009 13.10.2006, 14:43 Fox Mulder |
"Weil wenns wo weiter geht, rufe ich zum Beukot auf^^" was ist bitte schön ein Beukot oO????? --... |
|
Profil || Suche |
|
010 13.10.2006, 15:00 KillerKuh |
schreibt sich glaub ich "boykot" und is nen begriff für bekämpfung/streiken --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
011 13.10.2006, 15:02 Waffeleisen stan |
*reusper* also Beukot kommt von Beukotieren, d.h. man verweigert das benutzen, in diesem fall, rufe ich dazu auf, dass alle nicht mehr steam benutzen werden. Für genauere erklärungen such in nem Fremdwortduden, oder im großen weiten Inet --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
012 13.10.2006, 15:08 Deciever |
Ich mag Steam. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
013 13.10.2006, 15:15 Waffeleisen stan |
eine persohn die steam mag, wusste garnet dass es eine solche gattung von gamer noch gibt*g* --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
014 13.10.2006, 15:28 sw_a_t |
[klugscheis]Also mein Inet kennt dieses Wort nicht. Aber deine Definition könnte auf "Boykott" passen : http://de.wikipedia.org/wiki/Boykott[/klugscheis] btw : was ist "reusper"? Ich habe Steam seit es in der Betaphase war und habe es seit dem nicht einmal neuinstalliert (brenne den Ordner auf eine, bzw. mittlerweile mehrere DVD, bzw. sichere den Ordner auf Zweitrechner). Bin froh das sich damit so einfach verfahren lässt. Probleme hatte ich nur anfangs, mittlerweile nerven mich nur die News. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 13.10.2006 um 15:29 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 13.10.2006, 15:30 Waffeleisen stan |
vielen dank für dien kluggescheisse^^, jetzt weis ich auch wie mans richtig schreib*g* --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
016 13.10.2006, 15:38 rawe |
du willst also den hl2/css-mappern hammer wegnehmen? das ist ne tolle idee, freuen sich bestimmt viele hier drüber... was bietet mir steam was won nicht geboten hat? immer wieder updates mit denen man den launen der entwickler ausgeliefert ist. mehr (bemerkenswertes) bietet es nicht. das friends-system brauch ich nicht, wozu gibts diverse messenger. Der SteamMediaPlayer ist eigentlich der WindowsMediaPlayer... den film 1x starten, sofort wieder beenden, dann kann man sich das wmv aus dem entsprechenden ordner picken und mit was anderem abspielen... Die Messung der Cpu-Geschwindigkeit ist absolut ungenau (statt 2GHz 6GHz?!). Schlimm genug das man um css/hl2/sdk zu starten erstmal steam laufen muss. ich nutze steam weil man sonst hl²dm/css/gmod nicht online zoggn kann. nur deshalb. -> Steam ist kein Bug, denn Käfer kann man zertreten. --O o |
|
Profil || Suche |
|
017 13.10.2006, 15:58 Alatron |
Ich weiss gar nicht was ihr immer habt mit den Updates: Und die News kann man auch ausschalten ;) Offline Mode funktioniert auch recht gut, wenn man das entsprechende Spiel/SDK vorher schon mal gestartet hat. Alles in allem: Ich mag Steam, auch, weil es einfach so unkompliziert ist um Spiele zu kaufen und runterzuladen. Und wenn ich mal mein System neu aufsetze: Einfach Steam installieren, Spiele die ich schon habe einfach auswählen, warten fertig... Einziges wirkliches Problem: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
018 13.10.2006, 16:16 Waffeleisen stan |
also ich hab nen Kumpel, der hat sich glaub HL1 über steam gekauft, hat 15 € gezahlt, dann hatte ers, und dannheis es er hätte den kauf rückgängig gemacht, was er nicht hat, auf seine mails antwortetn se net, und 15€ futsch --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
019 13.10.2006, 16:29 Nilez |
Steam is ne tolle Erfindung. Das Friends-System finde ich auch okay. Man kann chatten während mal spielt und braucht nichmal xFire... man kann Problemlos Freunden auf Servern folgen usw... was will man mehr? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
020 13.10.2006, 18:12 rawe |
backups... kompletten steam-ordner auf $datenträger kopieren und fertig. bei bedarf wieder zurück. das geht aber auch mit vielen anderen games, man muss halt die reg-einträge mit backuppen. - wie deaktiviere ich die news? --O o |
|
Profil || Suche |
|
021 13.10.2006, 20:24 contra_zum_x |
ich mag steam auch. der service, das spiele sofort upgedatet werden können, ohne sucherei, klickerei, das find ich am praktischsten. ich habe bis auf seltene steam abstürze nie probleme mit steam gehabt, also is doch ganz cool steam^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
022 13.10.2006, 20:28 Mettwurzt |
Steam is ne tolle Sache, hatte bisher LoginProbleme und Kleinkram, ansonsten lief das Ding ganz sauber. *Daumen hoch* --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
023 13.10.2006, 21:27 SirJogurtKiff |
Steam bietet schnelle Patches, extra Content, Trailer in guter Qualität, macht als Newssystem auf Mods aufmerksam, wenn man grad nicht die CD da hat kann man das Spiel downloaden, Praktisch für unbekanntere Spiele, etc Das einzige was nervt ist dass man nicht auf die Tools wie Hammer zugreifen kann wenn Steam grad nicht geht. Ich bin zufrieden damit, auch im Vergleich zum alten Half-Life, im Vergleich was die Konsole grausig und das Hauptmenü hat andauernd Fehler verursacht. Also wars halt mal Zeit alles rundum zu erneuern, nicht jede Firma (Blizzard mal ausgenommen) unterstützt noch so gut ihre alten Spiele. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
024 13.10.2006, 22:18 Infi |
hey :o -- |
|
Profil || Suche |
|