Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.10.2006, 00:52
Alcapone

Hatte bis jetzt noch nie große Probleme mit Steam, bis auf das eine Offline-Connection Problem im LAN Modus vor nem halben jahr.

Ich finde Steam einigermaßen sinnvoll, da man über diese Plattform seine Spiele im überblick hat.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.10.2006, 14:52
contra_zum_x

obwohl das offline problem hatte ich bis vor nem halben jahr auch. ohne internet konnte ich KEIN spiel aus der spiele liste starten, auch kein editor:(

--

027
15.10.2006, 11:20
killing_dragon

Das immer gleichbleibende Steamkonzept:

1) Fehler
2) 1 Beheben
3) Update für 2 rausbringen
4) Update für 3 rausbringen

Soll heissen, wenn Steam ein Update macht, dann heisst das, dass bald ein neues kommt, weil das Update fehlerhaft war. Und das update was das fehlerhafte ausbessern sollte, ich auch wiederru fehlerhaft.

Soll heissen:

"Kein Update ohne Probleme ^^

--

www.4allrecords.de

028
15.10.2006, 11:58
Jack ONeill

ich glaub, das verwechselst du mit ea ^^ - aber mal im erst, ich finde steam nicht so schlecht wie viele sagen. Valve hat sein konzept relativ gut umgesetzt, wie sie sich das vorstellen. ob man jetzt so ein konzept gut heißt steht wieder auf einem anderen blatt. es ist für mapper definitiv lästiger geworden, aber sonst seh ich keine probleme oder bugs, die so gravierend sind, dass man jetzt valve dafür boykotieren müsste.

--

029
15.10.2006, 17:23
Alcapone

Was ich bei Steam ned so toll fand, war das alle leute auf der LAN eine unterschiedliche Steam version / Game version hatten und das keiner so richtig zocken konnte, aus dem grund: CS 1.5 / Alte HL version: Yeeehaaaa.

Ich zock in letzter zeit eh nimmer. mich interessiert eher das, was im hintergrund beim spielen abläuft - sprich die engine...

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

030
01.11.2006, 00:59
Dopefish

Naja... steam ist ja schon relativ alt... das ganze jetzt erst zu boykottieren wäre schon ein bisserl zu spät. - Das größte Problem bei Steam liegt meiner Meinung nach darin, dass eine Internetverbindung zwingend erforlderlich ist, um diverse Spiele zu installieren. Eine StandAlone-HL²-Version fände ich zB alternativ zur Steam-Version nicht schlecht.

Sonst funktioniert Steam (bei mir) relativ gut - alles funktioniert - und das halbwegs flott. Auf LANs gibts aber mit Steam die meisten Probleme, da kommt es oft vor, dass wir als einzigen Ausweg irgendeine geleakte CS:S-Beta spielen müssen und das dürfte eigentlich nicht vorkommen, wenn alle Leute das Spiel besitzen...

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

031
01.11.2006, 13:21
killing_dragon

worüber man sich sorgen machen könnte, was ist, wenn Steam mal irgentwann pleite gehen sollte, oder irgendwie sonstwas....

--

www.4allrecords.de

032
02.11.2006, 14:18
DefCon

Ich hab mich mit der Zeit an Steam gewöhnt. Das einzige was mich wirklich noch an Steam stört, ist das man eben eine Internetverbindung zum Spieleinstallieren benötigt. Ich schleppe meinen Rechner seit einiger Zeit immer von Wohnung A nach B und wenn ich den Rechner mal bei Wohnung B stehen lasse, wo ich kein Internet habe und Steam dann auf die Idee kommt, mich auszuloggen, kann ich den Scheiß nicht mehr benutzen, weil ich erst wieder eine Internetverbindung benötige, um mich einloggen zu können. x_X Das nervt.

--

DefCon ist großartig, denn...