Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2003, 13:03
Zombie

Entschuldigung, dieser Thread hier soll jetzt wirklich kein spam sein, aber ich komm einfach nicht mehr mit.

Hier sagen sie, HL2 kommt am April, dort sagen sie Oktober woanders hör ich Mai und dort irgendwas von Weihnachten, manche sagen immer noch am September 2003 O_o

Kann mir jetzt eigendlich wirklich mal einer bzw. ein paar Leute sagen was sie KONKRET und ohne GERÜCHTR, die sie unterm Bett gehört haben, wann denn jetzt Gabi vorhat, HL² rauszubringen? Ich bekam vor 4 Tagen meinen neuen Computer (3Ghz, Radeon 9800, 1024 DDR-Ram etc.) und will jetzt mal wissen, wann ich ihn für was ordentliches benutzen kann.

Danke im Vorraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2003, 13:13
Acumen

Mein Gott, was meinst du warum hier und da von dem und dem Datum geredet wird ?
Doch nicht, weil hier ein Vollspast im Forum es als einziger weiß, wann der Release von HL2 ansteht....
Du hast deine Frage schon selbst in deinem Post beantwortet....
Aber nun gut, warte doch einfach mal auf einen weiteren Haufen qualifizierter Posts. Hier laufen genug Mitarbeiter von Valve rum, die dir da einen 100% feststehenden Release-Termin nennen können.
bleh, guck dich einfach hier in diesem Board um und du wirst sehen, dass es einfach niemand weiß und fertig. Und wenn du es hier noch nicht glaubst, geh eben auf irgendwelche Gamenews-Seiten. Was meinst du denn warum, da nirgends genau steht, wann das Mistding rauskommt.
Weil es NIEMAND weiß. Wohl nit mal Gabe Newell selbst.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2003 um 13:16 von Acumen bearbeitet.
002
19.12.2003, 13:25
Deciever

da ich ja bei valve arbeite (ich erstelle ALLE MAPS in spiel) sage ich wann es kommt...

Garnicht!!!

Ich habe aus spass alle Maps die ich für Hl² gebaut habe gelöscht, wir werden nur die Engine verkaufen und NUR damit unser geld machen...

Und Gabe weis davon garnichts...

Ausserdem reicht dein PC nicht für unsere Engine, da muss man mindestens nen 5ghz rechner haben um in Niedrigsten Details zu Spielen

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2003 um 13:26 von Deciever bearbeitet.
003
19.12.2003, 13:51
Reloader

Lol, der hat gesessen! ;)

--

004
19.12.2003, 13:51
Exec

vorallem wurden die scheiss verkackten fragen zu hl2 schon zig tausend mal (versucht) beantwortet ... man man man

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
19.12.2003, 13:56
Opey

Zitat:
Zombie postete
Ich bekam vor 4 Tagen meinen neuen Computer (3Ghz, Radeon 9800, 1024 DDR-Ram etc.) ...
The bigger your PC the bigger your penis!!!!11

(ich schätze mal: Einzelkind, bekommt alles was es will, muss seinen Lappen nicht
selber bezahlen, trägt silberne Hosen die in den Strümpfen stecken.)

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2003 um 13:58 von M.D.Freezer bearbeitet.
006
19.12.2003, 14:05
HasHas

Mit der 3D-Karte hätt ich an deiner Stelle bis zum Erscheinen von HL2 (nicht mit ² geschrieben, es lebe der Nonkonformismus!) gewartet

1) weiß man noch nicht genau, welche Karte für HL2 wirklich gut ist und

2) sind Karten, die eine angenehme Spielperformance gewähren bis zum Erscheinen um mindestens die Hälfte billiger.

--

007
19.12.2003, 14:15
Deciever

ABER HALT!!!!

das ist doch egal mit der Graka, dann lässt er sich einfach ne neue in den Ar*** schieben...

hmpf, ne bin ich fies..lassen wir es mal

Warte einfach bis du HL2 in deinen Händen hällst, so wie ich und wie es all die anderen machen die auf das Spiel warten. Denn solche fragen bringen das Spiel auch nicht schneller zum Händler deines Vertrauens.

Ausserdem gibt es im Leben wichtigeres als auf HL2 zu warten...

--

DMC-INTERACTIVE

008
19.12.2003, 15:18
Exec

ihr seid doch nur neidisch,wenn er halt immer das neuste für seinen pc bekommt,dann lasst ihn doch bitte ;)
ich fühl mich sonst auch beleidigt, ich könnte z.b. auch immer den größten virtuellen pint haben,aber seit fast 3jahren wollte ich halt keinen neuen mehr ... aber naja, neider gibts immer :\

--

009
19.12.2003, 16:03
-Laber-

lol exe mach dein hosenladen zu ..

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

010
19.12.2003, 16:23
Exec

da is so viel drin,das geht nichmehr ...
warum ich? ich bin atm der der am wenigsten verlangt, so im reallife und so ;)
ich möchte nur etwas zu essen,mehr brauch ich nich,also versteh ich dich nich so recht o_O

--

011
19.12.2003, 16:26
K-Putt

Zitat:
Exec postete
ihr seid doch nur neidisch,wenn er halt immer das neuste für seinen pc bekommt,dann lasst ihn doch bitte ;)
ich fühl mich sonst auch beleidigt, ich könnte z.b. auch immer den größten virtuellen pint haben,aber seit fast 3jahren wollte ich halt keinen neuen mehr ... aber naja, neider gibts immer :\
Du kannst das vielleicht nicht verstehn, aber wenn man selber mal Monatelang für etwas arbeiten muss, z.b. neuen Rechner, dann kann man danach stolz auf sich sein.
Dann nerven einen natürlich kommentare von ein paar verwöhnten die von ihrend eltern alles innen Arsch geschoben bekommen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

012
19.12.2003, 16:49
Tubgirl

Armes Puttputt /o\

--

013
19.12.2003, 17:29
Exec

ja da hast du allerdings auch recht kputt,trotzdem isses doch jedem seine sache
es gibt nunmal arm+reich,schwarz+weis ... kann man nix machen,sicher nervt es des öfteren aber viel gelaber um nix (wie dieses hier) könnte doch vermieden werden wenn man's einfach akzeptiert und sein neid stecken lässt

--

014
19.12.2003, 17:46
K-Putt

Nun ja ich war es ja nicht der sich wegen seines Rechners aufgespielt hat.
Wollte das nur los werden, was viele denken.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

015
19.12.2003, 18:13
-Laber-

Zitat:
...einfach akzeptiert und sein neid stecken lässt
tja das lässt sich leicht sagen, wenn man die probleme nicht kennt, die da auf ein zukommen. aber imho wäre es besser die schwanzvergleichversuche sein zu lassen ;) (allgemein gesehn)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2003 um 18:13 von -Laber- bearbeitet.
016
19.12.2003, 19:56
Exec

true true

--

017
19.12.2003, 20:15
THC|Pagan

pff half-life 2 wird eh niemals rauskomen...
john carmack stellt doom III fertig, wird dadurch zum könig der welt ernannt, schafft krieg, hungersnöte und counter-strike ab, verbietet die religionen und alle völker tanzen fröhlich im kreis und spielen id titel bis die welt verpufft =)

--

The Xenom Conflict

018
19.12.2003, 21:27
Reloader

mir zu pseudomatisch. Aber das Abschaffen von CS könnte mir gefallen! :) Werd D3 zwar trotzdem spielen, aber nicht direkt anhimmeln.............

Außerdem kann Valve es sich nicht leisten es noch länger rauszuzögern und wird es ziemlich sicher im Frühjahr rausbringen, wenn nich schon eher.
Denn andernfalls, tia......verschissen..........!

--

019
19.12.2003, 21:52
Deciever

Zitat:
Reloader postete
Denn andernfalls, tia......
AHHHHH!!!!!!!!!!

du bist der gefürchtete GMAN O_o

--

DMC-INTERACTIVE

020
20.12.2003, 02:07
Mascis

Zitat:
THC|Pagan postete
pff half-life 2 wird eh niemals rauskomen...
john carmack stellt doom III fertig, wird dadurch zum könig der welt ernannt, schafft krieg, hungersnöte und counter-strike ab, verbietet die religionen und alle völker tanzen fröhlich im kreis und spielen id titel bis die welt verpufft =)
hmm, vielleicht ein Wenig überzogen, aber garnicht mal so daneben. Was jetzt den ersten Teil Deiner Aussage betrift.
Domm III wird vor HL2 kommen. Da bin ich mir schon fast sicher. Dann kaufen es alle, zocken es durch, finden es geil, spielen es ne Zeitlang online und wollen ne Mod auf der Engine machen.
Und dann, Peng, dann kommt HL2 mit einem Paukenschlag, den man sich so wie er kommen wird, noch garnicht vorstellen kann, da alle es schon Tod geglaubt haben.
Und, schaun wa mal was dann passiert.
Na ja, ist auch nur ne Theorie!
Die Zukunft ist einfach zu ungewiss! Ich glaub wir werden alle sehr sehr glücklich werden. Ich wünsch es mir wenigstens.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

021
20.12.2003, 02:25
THC|Pagan

wenn half-pfeif 2 rauskommen sollte kann's von glück reden, wenn's an die q3a-engine rankommt, irgendwer meinte mal hl2 basiert auf hl1-engine(=QI).

(oben Stehendes ist meine meinung - ich = betrunken, d.h. unzurechnungsfähig)

...aber trotzdem :p

--

The Xenom Conflict

022
20.12.2003, 02:42
Opey

^^

Wenn ich betrunken bin kommt immer sowas raus:

Zitat:
Freezer postete
bahhhHHH! diaobolisch

Vlsess Gesicht !!!!

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2003 um 02:43 von M.D.Freezer bearbeitet.
023
20.12.2003, 10:39
Reloader

Q3a-Engine?
Aber, na! Ich denke nicht, dass HL2 sich mit solchen Altbacken messen muss.
Außerdem ist doch die Story und der Spielspaß das, was Half-life immer ausgemacht hat, oder?

Ebenfalls kann ich mir vorstellen, dass Valve da noch einiges, bis zum Release, dran schrauben wird.

Doom3 ist zwar grafisch vielleicht überlegen, aber eher was für Klaustrophobie fans, was ich allerdings auch manchmal bevorzuge!

Ps. @THC|Pagan: Ahhh, besoffen und um 2:25 noch auf?
Das gibt Dröhnung light..........

--

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2003 um 10:46 von Reloader bearbeitet.
024
20.12.2003, 11:06
Deathstar

Half-Life 2 basiert auf der "Source"-Engine von Valve und nicht auf einer Q-Engine.

--