Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.08.2003, 00:05
OJay

hab auch einen "coolen" bug. ich bin mitlerweile in dem 3stöckigen gebäude (nach den snipern) und bin in einem gang, in dem jede menge marines und 2 selbstschussanlagen an der decke hingen. so. alles weggeputzt, und wenn ich den gang jetzt weitergehe......explodiert plötzlich irgendwas direkt vor mir o_O. ich hab den ganzen gang nach alternativen abgesucht, und auch einen früheren spielstand geladen...nüx. ab da gehts nicht mehr weiter >:(

*help* ^^

--

cya dat OJay
Brainshock Interactive | Planet OJay
ICQ auth-requests, die ich nicht zuordnen kann werde ich ab sofort ignorieren!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.08.2003, 00:17
Morpheus

so, hab die Deutsche "übersetzung" mal durch eackert. Hab einige derbe dinger rausgeschmissen, und neue Dialoge eingefügt. Ich hab dann diese Dialoge etwas freier als die alten gestaltet, ich denke die passen halt ein stückchen besser zur Atmosphäre der Mod. naja schauts euch an, be derben Grammatikschnitzern sagt bescheid, hab nun mein 4. Bier drin, kann sein das die sätze nicht 100%ig zur deutschen Grammatik passen.

ansonsten, evtl n bisschen feedback wäre nicht schlecht, war mal was anderes was ich sonst immer mache ;)

die Url

http://download.comparium.de/misc/hl/texts_ger.txt

have fun

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 00:26 von Morpheus bearbeitet.
027
08.08.2003, 00:50
OJay

ich schreib mal nur so, wies richtig sein müsste, ok? hab das jetzt nur mal schnell überflogen ^^

Zitat:
L1M1_A2_SCI3: Unserem Team gelang es Sie zu lokalisieren
Zitat:
L1M1_A2_SCI4: in einen Alien-verseuchten Bereich
Zitat:
L1M1_A2_SCI7: die von der Regierung geschickt wurden
Zitat:
L1M1_A2_SCI10: Aber was ist DAS ?!
Zitat:
L1M3_SCI8: Sie brauchen sie, wenn Sie an die Oberfläche wollen. Der Code lautet "8533"
Zitat:
L2M1_SCI2: indem sie in diese Richtung weitergehen
Zitat:
L3M1_SCI7: Sie anzufunken
Zitat:
L3M5_GMAN6: Die Stichproben sind zerstört worden
Zitat:
L3M5_GMAN10: Ich will ehrlich zu Ihnen sein.
Zitat:
L3M8_SCI1: merken Sie sich das
Zitat:
L4M6_SCI2: Gott sei dank, Sie sind am Leben! Ich dachte schon, ich sei der einzige Überlebende.
Zitat:
L4M7_SCI2: das Antimaterie-Spektrometer

--

cya dat OJay

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 00:53 von OJay bearbeitet.
028
08.08.2003, 01:00
NewbZ

Also ich finde die Mod einfach geil gemacht...
wenn ich da schon diese geilen Lens Flares etc. sehe... einfach nur genial
Tolle Einfälle...
-> Endlich macht das mal wieder fun ^^

Edit:
Und sobald nen Scientest labert...lach ich mir soeinen ab, das glaubt ihr net :D

--

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 01:01 von NewbZ bearbeitet.
029
08.08.2003, 01:00
Morpheus

fixed, und upgedatet ;)

viele dank

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

030
08.08.2003, 02:00
frag-u-all

Jo, OJay hab irgendwie den selben Fehler. Keine Ahnung was das soll.
Hmm, man kann den Leuten ja mal schreiben...

...auf Französisch natürlich...

--

28:06:42:21

They made me do it!

031
08.08.2003, 14:03
Sir_Prize

@frag-u-all und OJay:

seid ihr schon an der stelle vorbei, wo man nen fetten panzer mitz dem raketenwerfer kaputt machen muss? das hab ich ja schon geschafft, aber ab da komm ich nicht weiter! in die beiden rohre wo aus dem einen wassser rauskommt, komm ich nich rein. soll man da über das gesamte wasser springen? *nixkapier*

@FreemanM:
du musst mit dem panzer, mit dem du die tür kaputt geschossen hast noch weiter ein paar mal nach draussen schießen, der hubi nimmt davon schaden. ich hatte den schon kaputt bevor ich zum helipad / raketenwerfer gekommen bin!

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

032
08.08.2003, 14:09
SirJogurtKiff

Zitat:
OJay postete
hab auch einen "coolen" bug. ich bin mitlerweile in dem 3stöckigen gebäude (nach den snipern) und bin in einem gang, in dem jede menge marines und 2 selbstschussanlagen an der decke hingen. so. alles weggeputzt, und wenn ich den gang jetzt weitergehe......explodiert plötzlich irgendwas direkt vor mir o_O. ich hab den ganzen gang nach alternativen abgesucht, und auch einen früheren spielstand geladen...nüx. ab da gehts nicht mehr weiter >:(

*help* ^^

da komm ich auch nicht weiter :-(
ich hab mal das nächste level geladen und da ist die ladezone direkt hinter der stelle wo man immer explodiert

@sir_prize du musst am panzer vorbei dann gleich rechts und dort die steine rauf

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 14:17 von SirJogurtKiff bearbeitet.
033
08.08.2003, 14:21
DICKER

jo häng auch da scheint mir ein bug zu sein. Da hat wohl einer "change_level" mit "env_explosion" verwechselt... ^^

--

greetz
DICKER

034
08.08.2003, 14:40
NewbZ

Hab den gleichen Fehler...
hab schon versucht mit nem RocketJump in den 2. Schacht zu kommen, doch die haben da ne Mauer hingemacht... O_o
selbst mit Friction gehts net (sv_friction 9999) ...

da die Leute ja so frei waren und haben noclip so gemacht das Hl abstürzt...scheint das das Ende für diese Mod zu sein...

--

035
08.08.2003, 15:07
frag-u-all

OHHHHHHH GOTT, jetzt weiss ich was da los ist (ich hoffe es zumindest). Hab mal im Forum von der Mod geschaut und folgendes entdeckt:

Frage:
In l3m2, after walking through a short tunnel, I come to 2 automatic guns and a few soldiers. When I pass the second automatic gun, something explodes and I die.

Antwort:
For l3m2, you musn't be discovered by camera !

Also, man darf nicht von den Kameras entdeckt werden. Mhh, gleich mal ausprobieren...

--

They made me do it!

036
08.08.2003, 15:35
Deciever

wie soll das den klappen??? wenn die türe sich öffnet werd ich sofort gesehn..

aber vielleicht kann man auf dem geländer rum latschen...ausprobiern

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

037
08.08.2003, 15:38
frag-u-all

So ich habs. Jo du musst gleich bevor sich die Tür öffnet links das Glas kaputt machen und dann auf den kleinen Vorsprung springen. Oben das gleiche und in dem Raum mit dem Lüftungsschacht rechts durchs Fenster. Das ganze erspart einem auch noch Mühe, da sich die Turrets nicht rühren und auch keine Soldaten kommen.

Naja, man hätte ja auch irgendwas schreiben können, von wegen "Sorry aber die Kameras haben Sie entdeckt" oso.

--

They made me do it!

038
08.08.2003, 15:41
FreemanM

sorry @ frag-u-all, da hab ich den falschen Zitiert ...

Also was soll man jetzt machen ? Wenn ich nach draussen schiesse stüzt der hubi ab ? Komisch. In jedemfall, kann ich den Turm nicht mehr bewegen, seitdem ich das Tor zerschossen habe.
Den Hubi hab ich auch schonmal mit dem RPG gekillt, aber hab ka was ich danach häte machen sollen. Genauso mit dem Schalter.

--

039
08.08.2003, 16:15
frag-u-all

Also du musst den Hubschrauber nicht mit dem Panzer vernichten, nur das Tor damit aufschießen. Gleich nach dem Tor (im Freien) musst du links gehen. Dort ist so ein kleiner schmaler Gang, der zu einer steilen Treppe führt. Gehe die Treppe hoch. Oben angekommen sind zwei Tore anzutreffen. Das rechte Tor lässt sich öffnen. Dort findest du neben einem Gegner auch den Raketenwerfer und link einen Lüftungsschacht. Gehe dort durch! In dem darauffolgenden Raum ist ein Schalter, welcher den großen Zaun unten öffnet.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach nochmal fragen.

--

They made me do it!

040
08.08.2003, 17:20
OJay

omg, erstmal gucken, ob ich noch sonen alten spielstand hab O_O

ehditt: auch geschafft :) aber is echt beschränkt...die sind wohl davon ausgegängen das man die marines-"massen" nicht überlebt...naja seis drum

ehditt²: ROFL! in dem raum wo ihr die minigun bekommt, öffnet mal nur die rechte tür. dann könnt ihr die beiden typen mit den raketenwerfer in aller ruhe abschießen...und jetzt kommts: die rennen dann trotzdem (ohne kopf und arme) in den raum rein und fallen dann erst um. ob das gewollt ist? :D

--

cya dat OJay

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 17:55 von OJay bearbeitet.
041
08.08.2003, 19:49
NewbZ

Mhh...bei der Minigun bin ich noch net, weil ich hier festecke...:
http://www.selfmadeplanet.de/newbz/l3m30000.JPG

--

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 19:50 von NewbZ bearbeitet.
042
08.08.2003, 20:06
frag-u-all

Du musst den Rechner bedienen und unter einem Menüpunkt das Passwort eingeben. Das Passwort findest Du ein paar Räume weiter hinten an einem anderen Rechner.

--

They made me do it!

043
08.08.2003, 21:03
NewbZ

thx, hat funktioniert :D

--

044
08.08.2003, 21:13
DICKER

ich hänge schon seit 2 stunden an der stelle fest wo der eingang zur blackmesa verschüttet ist. hab schon alles gesäubert. bis auf eine lagerhalle in die ich nicht reinkomme. unten ist die code tafel kaputt und für oben ha ich kein Code. Hab nur den 1715 der funzte aber schon zum öffnen eines anderen tores... is jemand schon durch bzw. schon daran vorbei???

--

greetz
DICKER

045
08.08.2003, 21:15
OJay

zjo, ich steck mal wieder fest :rolleyes:

direkt hinter den metallträgern da is ne unsichtbare wand, gibts auch kein drumrum. panzer steckt weiter hinten auch fest :/

btw: weiß jemand, was das ist, das der sky bei HL (egal welches mod) nur noch weiß ist? ich schätze mal graka treiber (detonator 44.03)...

--

cya dat OJay

046
08.08.2003, 21:27
DICKER

du must da mit dem panzer durch, sonst läd er nicht das näxhste level, den da brauchst den panza wieder :)

--

greetz
DICKER

047
08.08.2003, 21:34
OJay

ja aber wie komm ich mit dem ding durch das grüne tor? :? hab keinen schalter gefunden, und wegballern lässt sichs auch net...ok, ich bin ein depp ^^

hat schonmal jemand den bug gehabt, das man stirbt, wenn man ein savegame lädt, indem man grade im panzer sitzt o_O

also langsam wird mirs echt zu doof mit dem mod...andererseits will ich auch wissen wies ausgeht ^^

--

cya dat OJay

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 22:03 von OJay bearbeitet.
048
08.08.2003, 22:24
Deciever

die mod ist buggy..naja, auf jeden fall komme ich langsam weiter...grml, warum musst ich nur auf mittel anfangen:(

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

049
08.08.2003, 22:25
xenomeliteforce

@DICKER:
Den Code dazu erhältst du in nem Gebäude im selben Teil der Map!
Code eingeben, Marines und Sentrys plätten und erhältst du eine Nuklear-Rakete für den RPG mit der du das Tor aufsprengst...

Ich bin jetzt auch grade am Eingang zu Black Mesa...
Aber da drin is alles soo vollgestopft mit RPG-Soldaten / RPG-Türmen, dass ich jetzt grade keinen Bock mehr hab weiter zu machen :)

[edit]
Ich hab auch auf Mittel angefangen...
Hatte bisher aber so noch keine Probleme (außer jetzt am Eingang von BlackMesa, aber da fehlt mir grade auch die Lust dazu... ;) )

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 22:28 von {IoL}Phoenix bearbeitet.