Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.09.2002, 13:34
voidi

ugh, sorry aber das gefällt mir überhaupt gar nicht.
das hl-ambiente finde ich !total ausgelutscht.
naja mehr kann ich nicht dazu sagen

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.09.2002, 13:40
MarGon

Zitat:
TheSmilingBandit postete
das alte projekt ist wieder auferstanden margon ?

meinst du rte(Robot the Experiment)?
wenn de das eminst ne... aber der 1. trainigsabschnitt war die map die ich angefangen hab für rte.... die idee kommt schon von rte aber hab echt veil verändert ... die alte idee war scheisse..

auserdem woher weisst du von dieser mod? .. die war doch soo unbekannt wie ... äähhhmm ... ... ja... ... half-life: mission mars!? (was es nicht gibt... denke ich zumindestens :D )

ich hab alles gefixt was ihr gesagt habt und hier für pepe .. etwas heller und die gelbeen lichter heben sich net mehr so extrem heraus..

---

die 1. und 2. map ist jetzt kompltett fertig ...

*edit*
ich brauche noch jemanden der sich bereit erklären würde eine dll mit den spirit code (http://spirit.valve-erc.com) zu machen wo der barney feindlich is und die forscher panik vor dir bekommen und evt auch wegrennen...

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2002 um 13:49 von MarGon bearbeitet.
027
27.09.2002, 14:02
Tubgirl

Jetzt stechen die weißen Leuchten zu stark hervor :D
Darartige Funzeln würde ich nur in Hellen Maps verwenden

--

028
27.09.2002, 14:23
.:[Strike]:.

jo ist doch schonmal sehr geil! falls du textes brauchst kann ich dir gerne(!) welche machen, wir reden ja gleich eh nochmal im ei zie-kjou

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

029
27.09.2002, 14:28
eizdealer

jo ganz gut, nur custom texes plz!

wie strike mach ich der gern mal ne kombi oder sowas!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

030
27.09.2002, 14:41
Hanky

die dlls kann ich ja ma machen, aber du machst dann bitteschön deine mod auch zu ende, sonst gibts haue!

--

hankYs Page

031
27.09.2002, 14:41
MarGon

k ... np ....

--

032
27.09.2002, 14:46
Hanky

nix np, bishher hast du nix auffe beine gestellt bekommen, RE z.b. pausiert ja auch.. ich habe halt genug von unfertigen mods etc.
mein hl ordner ist was selbstgeceodetes angeht mehrere hunter MB gross (nut nur die dlls versthet sich :D)

--

hankYs Page

033
27.09.2002, 14:47
MarGon

naja ... Re(Retrieval meint er) ... da hab ich keine texturen ... und ohne texturen kann ich nix mappen .. schon aber nciht mit dne texturen die brauche ... und um anzufangen benötige ich auch den heli den jeep fertig gemodelt und geskinnt...

--

034
27.09.2002, 15:07
T15net

So klingt der Anfang vom Ende..."gibts du mir das net mach ich das net"

Außerdem ist das stuss was du da sagst: Man kann ein LEvel auch erstmal komplett fertig machen basierend auf Custom Texes und anschließend setzt man einfach die Vehikel MDL´s und anderen Texturen ein.
*Kopfschüttel*

--

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2002 um 15:08 von T15net bearbeitet.
035
27.09.2002, 23:27
TheSmilingBandit

hast recht Margon Rte hiess das ja damals.... naja ich wuensch dir viel erfolg mit diesem projekt

--

036
28.09.2002, 20:43
MarGon

---

---

so langsam kommt man aus den lüftungssystem raus .. und kommt zu SectorB ... über SectorB gehts zur SectorC...

--

037
28.09.2002, 20:54
Tubgirl

Ich hasse diese HL-Blech-Texturen! Die sind einfach nur Potthässlich. Lass dir also zack-zack neue machen!
Einzelne Pic-Analyse mach' ich nicht, die sehen alle gleich gut aus... gekonnt eben :)

Wenn du beim nächsten mal nicht die r_speeds mitgibst gehe ich in den Posting-Streik >:)

--

038
28.09.2002, 21:00
MarGon

diese ... hl-blech-textur ... die bleibt! ... die passt gut und eigentlich finde ich auch das die ganz gut aussieht...

--

039
29.09.2002, 21:44
Zell

du mappst echt gut
wenn ich irgendwann einmal was find was ich kritisieren kann, werd ichs tun ;)

--

DAS KONZEPTERFORUM || zell-design
"... es soll auch menschen geben die keinen hl2 mod machen hab ich mal gehört ..." - neff
:)

040
29.09.2002, 22:00
Grom

ich will ja jetzt keinen in den arsch treten, aber so gut find ich die maps nich,
alte texes(k, benutzte ich auch, aber warum findet ihr die hier gut? sonst meckert ihr immer über die alten standart texes...)
naja ok, die athmosphäre ist schon goil, aber so lobpreisen wie die anderen kann ich die shots nich...

--

041
30.09.2002, 15:45
MarGon

wie welche anderen?

für was benutzt du die standart texturen? für ne cs map? wenn ja dan is das ja logisch das die was gegen die hl texturen haben ... meine mod is eine hl-style mod .... nur custom texes ...

--

042
30.09.2002, 15:53
Deciever

ich weiss garnicht was ihr alles immer über die HL STANDART TEXTUREN HABT.........die passen doch gut. Die bisher hier gezeigten bilder sehen alle klasse aus...vielleicht alle etwas dunkel aber naja, wozu hat man ne taschenlampe....

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

043
30.09.2002, 17:00
Grom

margon, ich bin kein verdammter cs mapper, ich verabscheue cs... ich bin leader von DNA-HL (www.dna-hl.com), deine pics sind ja vom athmosphärischen her prima, aber die normalen HL Texturen, klar passen sie, wenn du einen Teil von Black Mesa baust... .
nur ich finde doch dass jeder gute Mod custom Textures braucht... DNA hat bis jetzt 91, nicht wirklich viel, aber ist doch schon mal ein Anfang...
Es gibt sicherlich leute, die die hl texes mögen, ich mag sie auch, aber ich finde schon das customs dazu gehören, athmosphärisch und architektonisch sind deine maps wirklich 1A !

--

044
30.09.2002, 17:31
nook

du könntest ja wenigstens die die etwas angestaubten hl texes mit Photoshop aufmöbeln (so macht es Thief glaub).

--

045
30.09.2002, 20:08
MarGon

@grom
dan is gut wen du kein cs mapper bist :D ich hasse cs auch
aber warum sagst du erst das du die nicht so gut findest dan aber noch sagst das die maps 1A sind
@nook
würede ich gern .. aber wer macht das? ... daran hab ich auch schon gedacht ...
evt würde es ja strike und eizdealer machen *sie anschau*

[auf thread aufmerksam mach]http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=31550&time=1033408398[/auf tread aufmerksam mach]

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 20:57 von MarGon bearbeitet.
046
30.09.2002, 21:06
phil1

Jo mein alter Kumpel MarGon, den ich schon lange kenne (seit dem Kindergarten glaub ich) und einem immer noch mit der total scheisse alt und billig Half-life Engine, überraschen kann und das sage ich nicht weil ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr viel geld von ihm gekriegt habe :). Also mal abgesehen das ich hl net (mehr) leiden kann, sind die pics wirklich gut. Und ich denke man kann daran meckern wie man will, die Atmospäre is schon geil und das ist es was ein Gamer zuerst ins Auge sticht. Gut, das ihr in eurer "profi" Mapper-Szene das noch weiter ausdiskutiert is klar aber ich als Gamer find es schick und jeder der mich kennt weiss das ich bei hl durch fast nichts mehr zu überraschen bin. Auserdem wollte ich noch sagen das ich von einem coolen Spiel gehört hab...so ne fette insider Geschichte..das heisst glaube ich Retrieval (Ich hab schon einen gesehen der läuft mit so nem T-Shirt, auf dem Retrieval steht in der Schule rum. Soll ganz geil sein,vor allem der Story writer hats gefressen naja genug selbstlob ..cya

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:13 von phil1 bearbeitet.
047
30.09.2002, 21:20
MarGon

@phil ... kaum zu glauben das du dich nicht mehr erinern kanst seit wan wir uns kennen *rolleyes* ,,, es war in kindergrippe vor rund 14 jahren(mit 2jahren kommt man doch in die kindergrippe?) als wir zusammen in windeln rumlatschten ;)
THX für das lob <-(er is echt schwer zu beeindrucken, hat echt an jeden scheiss was zu kritisieren .... das sage ich nciht weil ich mir hiermit ein eigenlob schaffe *unauffälig pfeif*)
und der junge mit den retrieval t-shirt muss ja echt cool sein!...
also jetzt reichts, gleich 2 selbstlobe hinder einander ....
und du bist der scriptwriter bzw soryLINEwriter den die story bzw vorgeschichte hab ich gemacht

--

048
30.09.2002, 21:28
phil1

lol...ok scheisse stimmt ja ...seit der Kindergrippe ist das jetzt her, somit könnte man sagen wir haben zusammen die Wende erlebt (wenn wir damals mit unserer Geheimorganisation nicht sogar dafür gesorgt haben das die Mauer fällt, so in Windeln und allem drum und dran aber den Wessis wäre es lieber wir hätten alles so gelassen wie es war ...naja das is ne andere Geschichte aber da sieht man mal wieviel wir schon durchgemacht haben. Seht ihr Jungs und Mädchen, was sich für herzzereisenden Storys hinter der ganzen Szene verbergen. jo.....nun gut lassen wir die peinlichkeiten VORerst. Sagt mal hab ich schon Retrieval erwähnt nein ...ok Retrieval rulez da house yeeehhaaw!

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:30 von phil1 bearbeitet.
049
30.09.2002, 21:33
Torsten_Richard_Dean

der phil hat da schon recht, aber mich stinkt diese Hl Engine trotzdem an und ich denke das man endlich aufhören sollte auf der rum zu reiten.
naja wenns ihm spaß macht...

--

- Projektleitung -
- Lead Programmer -
www.WiseStone-Entertainment.de