Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
24.01.2004, 09:23
ReFlex

Ich habe 1333mhz und eine radion 9600 pro, und das game geht mit 800 x 600 und mittleren Details sehr flüssig... *g*

Edit: post 10O

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2004 um 09:23 von --ReFlex-- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
24.01.2004, 11:01
Megge

So siehts aus, wenn die meisten Sachen auf Very High gestellt sind. Geht noch higher, aber meine Grakka würd das wohl ned mitmachen, ich tests naher nochmals.

(auf's Bild klicken, um es zu vergrössern)

Sys specs:
Quellcode:CPU:      AMD XP 2400 / 2.0 GHz
Grakka:   GForce4 Ti 4200 64 MB
RAM:      768 MB DDR-333

und natürlich 'nen DolbySurround
set für den fetzigen Sound :)
#edit
Wegen der Spielbarkeit: Mit den obig gezeigten Einstellungen gehts zum spielen, es ist nicht super flüssig, aber ruckeln tuts auch ned. Eher geeignet für Anschleis operationen als für Rambo aktionen. Wenn ich die Sachen auf medium stelle gehts auch für Rambos. Ein system wie das meinige reicht also aus für viel Spielspass, ohne dass die Grafik darunter leiden muss.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2004 um 11:04 von Megge bearbeitet.
102
24.01.2004, 13:22
-Laber-

duron 700
gforce 4mx
768 sdram

läuft auf komplett low sehr flüssig, auch wenn ich mir die schicke insel komplett anschaue... sehr lobenswert

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

103
24.01.2004, 13:22
Aeon

Blöde frage. Wo sind eigentlich die ganzen korallen riffe fische etc die man in den videos gesehen hat? Sieht man die nur auf very high? O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

104
24.01.2004, 13:52
Deciever

jo, erst dann kann man auch so feinheiten sehen.

Sys specs:
Quellcode:CPU:      AMD XP 1800 / 1533 GHz
Grakka:   GForce4 Ti 4200 64 MB
RAM:      512 MB DDR-400

und natürlich 'nen DolbySurround
set für den fetzigen Sound :)
Meine Bilder in den NEWs ;)

Aber das tolle and er Engine ist, das Sie trotzdem in LOW detail sehr gut aussieht und Sie hat ein SUPER LOD, muss man sagen.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

105
24.01.2004, 15:04
Aeon

Ich hab jetzt mal auf very high geschalten und nach 30 minuten laden O_o (kam mir aufjedenfall so vor) waren erst keine korallen da. Nur komische pflanzen aufm boden. Bei dir auf den screens sind auch keine korallen deciever

--

106
26.01.2004, 18:17
Espy La Copa

Sehr sehr geil, heute erst bekommen. Hab leichte Soundprobleme, manchmal hakt der Sound andauernd, machmal gar nicht. Sieht super aus, ruckelt aber auf 1024 und medium etwas. Bin aber begeistert. Mit dem Demopatch für den Buggy und die Schwinglampe ist's einfach nur cool.

AMD XP 2400 / 2.0 GHz
GForce4 Ti 4200 64 MB
512 MB DDR-266 Dual Channel

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

107
26.01.2004, 18:18
Rapsyx

mit mod kann man auch hummer / paraglider fliegen, allerdings braucht man dafür ne frische install :)

--

108
26.01.2004, 18:21
Espy La Copa

Ach, kann man irgenwie in Fahrzeugen auf 3rd person Kamera schalten? Das ist so unübersichtlich irgendwie...

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

109
26.01.2004, 18:26
Quak

Wo steht denn der Buggy ? Ich finde ih nich :/

--

Coder @ Heat

110
26.01.2004, 18:53
pehka

du musst dich IMMER links halten dann findest du ihn

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

111
26.01.2004, 18:54
Jim Panse

wo soll der paraglider sein o_O

der buggy ist links in der bucht (vom startpunkt aus gesehen)

btw: schonmal die verschiedenen rendermodes durchprobiert? ich find die 2 am besten...obwohl die 3 auch was hat :D

für die unwissenden: console öffnen (^-taste) und eingeben: "\r_rendermode x". wobei das x für eine zahl von 1 bis 3 steht. den backslash nicht vergessen! (alt gr + ß) oder tab drücken.

das mit den korallen kann ich klären: das spiel nimmt gewisse details einfach raus, wenn die hardware zu "schwach" ist...da hilfts auch nichts, alles auf "very high zu stellen" >_<

--

112
26.01.2004, 22:40
Megge

So, in ein par Tagen werd ich nochma Bilder mit alles auf very high zeigen, dann is nämlich meine neue super Grakka da ^^

btw. wunderts mich, dass die 256mb ram unterschied zwischen mir und espy so viel ausmachen; bei mir stockerts ja überhaupt nicht...

--

113
26.01.2004, 22:44
Infi

hust ich hab doch schonmal nen bild auf very high gezeigt

leider verkleinert o_o

--

114
26.01.2004, 22:46
Espy La Copa

Hmm, ich spiel jetzt auch auf high, kann ich nur empfehlen: Gras, Fische, Möwen, Muscheln, mehr Pflanzen... sehr sehr sehr sehr schick.
Ist durchaus spielbar so, aber nicht 100% flüssig. Und diese Soundprobleme gehen nicht weg! Das ist wie zu Nforce2-Zeiten! Wargh!

@Quak: in der linken Bucht bei dem kaputten Boot und dem verrosteten Panzer.

--

115
26.01.2004, 22:54
Aeon

Ah kannst du High empfehlen. Na das freut mich aber. Dann werd ich gleich mal hinschalten und mich über die ruckler erfreuen. :O

Irgendwie kann ichs vergessen zu zocken. Bevor ich die Demo durchhab freezed es ein. Und da ich in letzter zeit eh kein bock hab auf pc shit mach ich ihn danch meistens aus. Dann leg ich mich hin und penn ein. Und dann ist der Tag um und ich hab unheimlich schlechte laune. Wie jetzt gerade. Da kommt doch bestimmt ne Konsolen version raus. Die läuft wenigstens.

--

116
27.01.2004, 11:34
Rapsyx

ich hab hier nen nforce2 system espy, und alles funzt...kommt drauf an wie man mit seinem kram umgeht >:D

/edit

hihi, gerade 2 söldner mit dem paraglider umgelegt >:D

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2004 um 11:35 von Raptor6 bearbeitet.
117
27.01.2004, 12:58
Espy La Copa

Rap, nach Wochen der intensiven Recherche und dem Testen mit verschiedenen Treibern und dem Umschalten des Windows-HALs ging mein Nforce2-Sound in Spielen auch. Aber es hat Monate gedauert bis die Nvidia-Jungs vernünftige Treiber released haben. Und die ASIO-Probleme haben sie bis heute nicht richtig in den Griff bekommen. Unterstell mir bitte nicht, daß ich damit nicht umgehen könnte. Es gab viele, bei denen alles auf Anhieb lief, aber auch tausende, die diesem launigen System völlig ausgeliefert waren.

Sorry, ich bin da etwas empfindlich, das Thema hat mir endlosen Frust bereitetm, über Monate hinweg. Dann noch die ganzen fehlerhaften IDE-Treiber... erinnert mich nicht daran.

Aber weil ASIO bis zum Ende nicht vernünftig lief bin ich jetzt Terratec-Hörer :) Und alles klingt super, außer FarCry...

--

118
27.01.2004, 13:49
Quak

Hab gerade was über Far Cry Editing gefunden...lohnt sich :)

Hier mein erstes Ergebnis :D

und noch eins

--

Coder @ Heat

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2004 um 13:49 von Quak bearbeitet.
119
27.01.2004, 13:51
Retrix

Ich hab die Demo auch mal angespielt (hatte irgendwann keine Lust mehr, bin also nich durch) und ich find das Spiel richtig dreckig. Die Physik Engine ist wohl in etwa mit der von HL2 zu vergleichen, grafisch ist der erste Eindruck zwar gut, aber bei genauerer Betrachtung sind mir etliche Fehler beim Bildaufbau aufgefallen, vor allem bei großer Distanz. Die Models sehen dank Polybump extrem gut aus, das Meer ist auch nicht zu verachten, aber das Spiel wird, nach den bisher releasten Screens zu urteilen, auf Meer und Dschungel reduziert (vielleicht mal abunzu ein paar Tunnel), und das reicht imho einfach nicht aus, denn irgendwann wird selbst die beste Optik langweilig. Was das Gameplay angeht, musste ich pausenlos an Americas Army denken (hat vielleicht mal der ein oder andere gespielt, inzwischen ist es ja kostenpflichtig). Pausenlos Robben, ewig auf Leute zielen und umbedingt headern... ausserdem verhält sich die KI längst nicht so intelligent wie angenommen: Teilweise standen die Typen direkt neben mir und haben nix gemacht ausser blöd zu glotzen.

Quellcode:CPU: AMD Athlon 64 3200+
Grakka: Asus Radeon 9800 XT
RAM: 1 GB DDR

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

120
27.01.2004, 17:24
Aeon

Also ich bin noch nie gerobbt. Ich weiss nichtmal auf was für ner Taste das ist. Wenn du so spielst bist du selbst schuld. Was mich angeht ich kann von dieser Südsee Grafik nicht genug bekommen :O Das ist genau das richtige wenn man den ganzen Tag im Büro hockt und den schnee draussen mit ansehen muss. Dann heimkommen und erstmal an strand :D (Und dann kackts ab und ich hab wieder ein hass)

Im großen und ganzen versteh ich nicht wie du zu dem Gestamturteil dreckig kommst. Weil dreckig ist für mich GEWALTIG schlecht. Und für das hast du irgendwie viele viele positive sachen aufgezählt und kaum negative. D.h. weils nur jungle ist ists kacke? O_O Naja ok deine Sache.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2004 um 17:25 von Aeon bearbeitet.
121
28.01.2004, 12:27
Skyshi

Also ich denke schon, dass sich Crytec etwas mehr ausgedacht hat als nur Wasser/Dschungel/Tunnel. Ich gehe auch mal davon aus, dass man teils wirklich große Anlagen erforschen muss etc. Aber es stimmt schon, dass einem hier nicht soviel Vielfalt geboten wird als z.B. in HL2. Die Gefahr, sich an dem Setting satt zusehen ist auch da - mal abwarten, was da noch auf uns zu kommt. Aber alleine durch den Sonnenstand und das sonstige Wetter (Nebel/Regen/Sturm) wird wohl für etwas Abwechslung gesorgt.

Das Spielprinzip habe ich jetzt nicht so extrem als nur Robben, Zielen und Kopfschuss empfunden. Je nach Waffe und Lage kann man sich auch ein wenig durchschiessen. Ausserdem finde ich gut, dass man recht frei an die Aufgaben gehen kann. Hat mich ein wenig an Deus-Ex erinnert. Ich hoffe, die Entwickler lassen den Spieler oft einfach die Inseln erkunden - bei der Demo hat man ja nicht soo viel Spielraum.

--

122
28.01.2004, 13:43
Megge

Geht so, man kann, im Vergleich zu anderen Spielen, soviel erkunden, wie man eigentlich nur selten wo kann (Ausnahmen: gta, mafia und 1-2 andere). Desweiteren find ich, kann man, was ich bisher so gesehen habe, selbst bestimmen, mit welcher Taktik man die Levels angehen will. Man kann entweder die ganze Map durchrushen oder, wenn man feeling will und die Engine geniessen will (so wie ich), kann man sich durch die Levels schleichen und robben. Ausserdem kann man die Levels ja auch auf verschiedene Arten lösen. Festgelegte Wege gibts ja in dem Sinne nicht. Mit dem Schlauboot z.B. kann man am Anfang rechts hinter den Hügel fahren, dort das eine Schlauchbot erledigen (wird schwer, ist aber machbar) und von hinten über einen Aufgang durch den dichten Dschungel an die Steintreppe heranschleichen. Bis zur Steintreppe hat man dann nur 2 Gegner abgemurkst....und ein Wildschwein :)

--

123
28.01.2004, 16:26
Aeon

Du kannst auch das schlauchboot sowie die typen an der treppe ausweichen. Am boot kann man durchfahren.. ganz links am felsen entlang. Ging bei mir aufjedenfall. Dann am strand den weg hochlaufen an den schweinen durch und immer rechts bleiben. Dann kommt mal ne stelle wo das licht auf die felswand durchscheint. Ist in wirklichkeit ein grüner weg den man hoch kann. Man kommt dann nach der treppe raus. Bissl weiter oben dran.

--

124
28.01.2004, 16:57
Skyshi

Oho, den Weg an der Treppe vorbei kannte ich noch nicht :) Bin zuerst auch über den hinteren Strand lang gegangen. Aber schleichen macht bei dem Game eh mehr Spaß.

Wer mal den Rücken der Insel gesehen hat, weiss warum es nicht sooo viel zu entdecken gibt ^^

--