Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
21.01.2004, 23:02
SirJogurtKiff

Habs grad gespiel und es ist genial. \o/

Gigantische Sichtweite, viele Fahrzeuge, gute Gegner KI, ...

hoffen wir mal das es letztendlich auch so gut wird (und auch nicht zu kurz)

weiß jemand wann es rauskommt?

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
21.01.2004, 23:05
Deciever

Erscheinungsdatum: 25. März 2004
laut Amazon.de

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

052
22.01.2004, 13:23
Rapsyx

Wo ist der verdammte buggy abgeblieben, den die bei giga hatten? ich find das drecksteil net mehr :/

--

053
22.01.2004, 13:30
Infi

Zitat:
[13:20:22] <infi_> ganz links
[13:20:31] <infi_> entweder mitm boot
[13:20:51] <infi_> oder wenn du in der mitte oder rechts hochgelaufen bist einfach nicht die treppe hoch sondern weiter ruter durch den jungel
[13:20:54] <infi_> da steht der
[13:20:56] <infi_> :P
[13:21:48] <Rap6> bei dem kaputten panzer?
[13:21:48] <Rap6> oO
[13:25:52] <infi_> ja
[13:25:56] <infi_> genau da

--

054
22.01.2004, 13:40
Rapsyx

Da ist bei mir nix oO

--

055
22.01.2004, 14:06
Deciever

Ich find auch nix...komisch..wechel Schwierigkeitsstufe hattes du drin?

--

DMC-INTERACTIVE

056
22.01.2004, 14:11
Infi

hmm hmm

äh ...

ich spiel auf mittel

--

057
22.01.2004, 14:23
focus

sauerei!

Ich hoffe die Entwickler optimieren das noch ein bssichen bis zur Full, wäre schade wenn ich das net spielen kann :/ Hab kein Geld fürn Rechner Update. Geforce3 war doch noch vor 2 Jahren ein Hammerteil *heul*

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

058
22.01.2004, 14:39
Infi

*hust*... meinst du das ernst? geforce 3 ist eben nicht mehr auf dem stand der technik, damit kannst du doch noch nichtmal il2 flüssig spielen o_O

--

059
22.01.2004, 15:06
Deciever

tja, kein buggy, egal was ich mache..
egal...

--

DMC-INTERACTIVE

060
22.01.2004, 15:53
Spike

auf meinem duron 1300 mit 384 sdram und gf4ti4200 läufts recht flüssing auf 1024*768*32. nur die maus verzögert ein bisschen.
nen jeep hab ich auch nirgenswo gefunden.
aber einfach nen hammer spiel.
die ki ist manchmal nicht optimal, aber auch dann nicht schlecht. ich finde, die gegner können gut in deckung gehen.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

061
22.01.2004, 15:56
Damocles

Hab noch 2 Screens gemacht, diese wurden nur auf 640x480 verkleinert, sonst nix.

Sowas find ich saucool, stelle ich mir im MP aber problematisch vor:

Diese Wache habe ich mit meinem Snipergewehr ins Fadenkreuz genommen, ein Treffer ist tödlich. Scheiss Camper, ich weiss ;)
Ok, der Screen ist nix besonderes.
Nun schaue ich nicht mehr durchs Zielfernrohr, sonder in der ganz normalen Spielansicht, ich habe mich keinen Millimeter bewegt:

boah, diese Entfernung! Die Wache befindet sich auf einem Rundgang oben an der Festung.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

062
22.01.2004, 15:59
Flow
Moderator

Ouch... das könnte durchaus problematisch werden... Naja kommt drauf an wen du spielst >:)

--

063
22.01.2004, 16:09
Tankcommander

Zitat:
Infi postete
damit kannst du doch noch nichtmal il2 flüssig spielen o_O
Das stimmt nicht, IL2 läuft bei mir ohne Probleme.
Bei Farcry allerdings sehe ich nur das HUD der rest ist schwarz.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

064
22.01.2004, 16:12
timmilicious

Weiss einer woran es liegen könnte, dass das Spiel zwar läd, aber kurz bevor der Balken fertig ist einfriert bzw. es sich nichts mehr tut?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

065
22.01.2004, 16:18
K-Putt

Zu wenig RAM?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

066
22.01.2004, 16:20
timmilicious

Hm, hätte vielleicht nochmal mein System beschreiben sollen.
Hab n
Athlon 2100+
Geforce 4 Ti 64
512MB RAM

Kann es vielleicht an zu wenig freiem Festplattenspeicher liegen?
Vielleicht liegts ja auch am Grafikkarten Treiber. Welchen würdet ihr mir denn für die Karte empfehlen?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 16:40 von [nOoNE] bearbeitet.
067
22.01.2004, 17:23
Fratzi

ich finde die demo spielt sich wie eine mischung aus serious sam 2 und sof2 (auch grafisch ähnelt es irgendwie sesam2).

die spielidee ist wohl nicht sonderlich neu? töten und irgendwas kaputtmachen :P

der buggy und die anderen vehikel sind recht cool gemacht. lassen sich sehr smooth fahren, keine lags und die mg's auf den teilen haben nen flüssigen schusswechsel und guten sound.
allerdings finde ich die normalen waffen/maus handling recht komisch. irgendwie hat man das gefühl man schießt nicht selbst sondern ... wie in ut2k oder ähnlichem.
recht komisches gameplay so. allerdings habe ich noch kein game gesehen dass an das waffen handling von hl rannkommt (warum auch immer).

die leichen auf dem wasser und das auströmende blut sieht auch sehr gut aus (auch mit anti alising OFF).
allerdings verhalten sich die gegner schon etwas merkwürdig; stehen vor mir und sehen mich nicht, liege im gebüsch und schießen auf mich O_o

in der demo vermisse auch ich ein paar health packs. für rambo leute wie mich ist es doof wenn man mit 4hp auf den gegner rusht.

--

Source SDK

068
22.01.2004, 17:26
doener

Cool, wenn meine Ersatz-9700pro wieder da ist werde ich mal gucken wie's auf meinem 2,4Ghz 1GB RAM Rechner läuft *saug*

--

069
22.01.2004, 17:43
warri

mh wenn man durch die gegend schleicht machts richtig spaß :P
hab nicht einmal nen health pack gebraucht...
wie schon gesagt ist die KI irgendwie komisch, mal sehen die Gegner mich nicht wenn ich 5m vor ihnen stehe, und mal krabble ich durch irgendein Gebüsch und auf einmal kommen alle angerannt -.-
Das Snipergewehr ist auch ne recht fiese Waffe, ich frag mich wie man das im MP ausgleichen will. Wenn alles so bleibt wie in der SP Demo, dann legt sich jeder irgendwo auf nen Turm/ins Gebüsch und campt fröhlich drauf los.
die boote und der jeep lassen sich sehr gut fahren, nur der dschungel macht es einem nicht grade einfach nicht irgendwo gegen einen stein/baum zu fahren *g*
das waffenhandling ist in der tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen kann ich recht gut damit umgehen.
die grafik ist wirklich atemberaubend und die sichtweite einfach umwerfend, aber auf langsameren systemen wird man vlt. keine freude an far cry haben.
alles in allem ists ein schöner shooter, ich werde ihn mir jedenfalls kaufen *schon auf den editor gespannt ist*

--

070
22.01.2004, 20:18
Rapsyx

Warum haben deci und ich keinen jeep, drecksgame >:D

--

071
22.01.2004, 20:43
Deciever

Weil wie die Blöden Newsposter sind. Frazi hast du die Karrre auch ? ;P

Apo-k-lyps hat die Karre auch, nur ich ned (Ich weis das weil wir zusammen in einer WG wohnen) Er ist einfach da hingefahren und da stand der wagen da...Komisch

--

DMC-INTERACTIVE

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 20:43 von Deciever bearbeitet.
072
22.01.2004, 22:13
SirJogurtKiff

Man kann anscheinend auf die andere seite der insel kommen. Habs zwar noch nicht geschaft aber man kann anscheinend über das gerüst vor dem com-center rüber klettern. Es gibt anscheinend auch einen god trainer mit dem man dann auch rüber fahren kann (schlauchboot). mehr weis ich auch nicht, habs nur grad im forum von farcry-thegame.com gelesen. ich probiers aber erst morgen aus da ich noch hausaufgabe machen muss. :(

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

073
22.01.2004, 22:57
Linga
Administrator

bei mir läufts ziemlich laggy und auch wenn ich alles auf medium stelle, ist die performance nicht sehr zufrieden stellend (athlon xp 1600+, 512ddr, teratec xfire1024 mit fortissimo 2 treiber und gf4ti4200 mit 128mb)

stelle ich die grafische qualität höher resetet er mir windows gleich nach dem laden. es kackt sowieso öfters ab, friert ein, ich fliege aus der map, oa.

--

074
22.01.2004, 23:14
Typhoon

Das mit dem reseten von Windows hab ich auch.
Und wegen der Jeepsache, Schwein, Lampe und Hai etc.: Hab in den Giga Comments mal bisschen gestörbert und bin auf die Info gestossen, dass erst ab einem 2 Giga PC die Sachen vorhanden sind. Ob es stimmt, kann ich nich sagen, da wie gesagt, mein PC immer resetet, wenn ich ma auf geilen Details und AA gamen will, und ohne das zeugs siehts einfach scheisse aus.

--