Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.01.2004, 19:17
Damocles

hier, mit gumbles link.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.01.2004, 19:18
Typhoon

Komisch, sobald ich im Game einstelle, dass es Antialasing haben soll, rebootet der PC beim Laden des Spiels, sobald ich wieder Antialasing draussen hab, geht es, dann sieht das Wasser aber scheisse aus :(

--

027
Da-Killa

jo der link ist immernoch sehr schnell ( 125kb/sek )
bei fileshack muss man mittlerweile zwischen 400 und 800 minuten warten ,bis man downloaden kann LOL

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2004 um 19:19 von Da-Killa bearbeitet.
028
SirJogurtKiff

ich downloade grad

ich wills endlich spielen, und wehe der download funzt net (wie schon so oft)

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

029
21.01.2004, 19:27
Deathstar

Sieht lecker aus, mit den Details auf Endanschlag. Da freut man sich schon auf die Vollversion, WÄRE man absoluter FPS fan.
Muss mal schauen, was die Vollversion beinhalten wird, bevor ich es mir zulege.

--

030
21.01.2004, 19:33
Infi

sieht lecker aus?... hmm NEIN :O die grafik is ... bla seht selbst :P helft mir mal :D
edit2: nu funzt es plötzlich, fragt mich nicht wieso, hab nix geändert

A7V8X deluxe
2600+
Radeon9500pro

edit:

im fenstermodus gehts o_O

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2004 um 19:55 von Infi bearbeitet.
031
21.01.2004, 19:35
Deathstar

Grmpf, heilige Scheiße, was hast du für einen PC?
Gibts dafür nen Godmode, ich will mal was erkunden gehen...

--

032
21.01.2004, 19:39
Deciever

dx9 drauf, neusten graka treiber? ansonst fällt mir nix ein...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

033
21.01.2004, 19:53
Da-Killa

catalyst 4.1?
anti aliasing auf 4x?
anisotropisches filtering auf 8x?
dx 9.0b?
service pack in windows?
übertaktet?
zu warm?
sonst wo probleme?

--

034
21.01.2004, 19:57
Damocles

Kann das sein, dass man nicht speichern kann? Wollte gerade speichern, dann hat er den anfang wieder geladen o_O

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

035
21.01.2004, 20:07
[VALAR]Shai-Hulud

speichern kann man glaub ich nicht...ich hoffe das kann man im richtigen spiel...ich hasse checkpoints. spielerisch ist es ganz witzig aber auch nix besonderes...man kann durch dschungel schleichen und leute erschießen...so ne sagenhafte KI haben die nicht auch wenn sie nicht schlecht ist. aber ich hatte mir mehr davon versprochen. die grafik ist natürlich ziemlich lecker. das wasser sieht sehr realistisch aus, und die sichtweite ist einfach unglaublich. man klettert auf nen berg und kann auf die ganze insel gucken. erst da fällt einem auf das man die ganze zeit keinen ladebildschirm gesehen hat seit start der mission. ein paradies für sniper...wenn man es denn schafft das drecksding ruhig zu halten...ich habe ein talent dafür entwickelt den schuß immer genau 2 cm daneben anzusetzen :/. also die engine kann einiges, vom spiel her kann man noch nicht so viel sagen wobei scheinbar für abwechslung gesorgt ist. mal darf man schlauchboot fahren, mal ne standmg nutzen, dann schleicht man wieder durch den dschungel nur um kurz danach wieder wie wild gegner umzunieten. ich finde es rrecht kniffelig gegner zu erkennen...aber das ist bei den umengen an pflanzen, gräsern und bäumen auch kein wunder.
fazit: sieht aus wie ein feines spiel. die grafik ist wunderschön, die KI recht ordentlich und spaß macht es auch. allerdings braucht es natürlich auch nen halbwegs aktuellen PC und ich stehe nicht so auf dieses südsee ambiente. da warte ich lieber auf stalker, das scheint atmosphäre mäßig bessere karten zu haben

--

036
21.01.2004, 20:14
Riesenzwerg

Läuft das bei mir überhaupt?

XP 2000+
Geforce 4 MX :(
512 DDR

Vieleicht so auf 640*480, alles unten?

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

037
21.01.2004, 20:17
Deathstar

Testen, aber könnte sehr haprig werden wegen der Grafikkarte.
Wie siehts denn nun aus mit`m godmode?

--

038
21.01.2004, 20:27
Worldcraft Loser

Bis jetzt sind keine cheats bekannt.

Kannst dir die mp beta ja besorgen da kannste auch schön erkundigen und die is "nur" 300mb gross. Liegen auch schon recht viele waffen rum und so.
Aja und man kann sie nur im lan zoggen, es sei denn man hat nen beta account bei ubisoft.com

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

039
21.01.2004, 20:32
pehka

geil is des ding, die innenlevels sind mir irgendwie zu langweilig :/ sehen alle gleich aus, doch draußen...*sabber*

nur was muss ich tun wenn ich das explosive ding am generator gezündet hab?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

040
21.01.2004, 20:38
Infi

also nochmal,

xp 2600+
radeon 9500 pro

1280x1024
very high detail...

läuft flüssig :D

an manchen stellen schleicht sich mal ein stocker ein :P aber es ist zu ertragen

--

041
21.01.2004, 20:47
Rapsyx

Die demo ist ganz nett, aber nichts was mich irgendwie vom hocker hauen würde :/

--

042
21.01.2004, 20:47
K-Putt

Wenn man Spiele wie HL gewohnt ist, die immer 100%ig flüssig laufen, is es etwas ungewohnt :/
Man spürt in Far Cry immer so ne kurze Verzögerung bei der Mausbewegung, ähnlich wie in anderen neueren Spielen.
30fps sind vielleicht flüssig, aber trotzdem "spürt" man die niedrige Framerate.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

043
21.01.2004, 21:19
Gawain

Ich finds saucool. Vor allem weil ich heute erst meine neue Grafikkarte bekommen hab, der Sprung von Geforce 2 MX auf RAdeon 9600 pro ist doch... beeindruckend. geil. :D

--

Downward future!
I descend...

044
21.01.2004, 21:25
Morpheus

Die Aussenlevels sind definitiv die krönung, absolut genial, okay die Innenlevels (wenn man das von level sprechen kann) sind nicht wirklich abwechslungsreich, muesste man mal in der Vollversion sehen.

was ebenfalls n icht schlecht ist (oder scheint) sind die aktionen der Gegner, die wirklich irgendwie koordiniert, sobald mich einer gesehen hat greifen 2 weitere mich von den seite an ( Platz vor dem Comm-Center). Fazit: doll, macht echt fun *nachmehrsaber*

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

045
21.01.2004, 21:27
focus

Also auf meinem Rechner kams auch zum ruckeln *heul*. Lief Anfangs ganz flüssig, aber als dann die Gegener kamen war das ein gestocke.

IP4 2.2Ghz | 512 RD-RAM | Geforce 3 ti200

Werde es später nochmal mit freiern ressourcen probieren, neustart hät ich auch nötig.

Ich frag mich nur was bei far cry so an ressourcen frisst, so weltbewegend sieht das spiel auch nicht aus find ich. eine etwas bessere darstellung von battlefield 1942 find ich.

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

046
21.01.2004, 21:44
Gawain

Dann scheinst du nich die selben Details zu haben wie ich...

--

Downward future!
I descend...

047
21.01.2004, 21:45
K-Putt

512MB Ram sind wohl zu wenig für das Game, weil es ständig nebenbei auslagert :/
Tja das muss man wohl in kauf nehmen für die enorme sichtweite ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

048
21.01.2004, 21:54
warri

@Infi
Die Fehler treten bei mir auch auf sobald ich AA einschalte, im menü sind dann lauter Grafikfehler und ingame siehts so aus wie bei dir.

XP 1800+
Radeon 9600Pro
WinXp Prof.

neusten Treiber (afaik von vorgestern)

--

049
21.01.2004, 22:50
Linga
Administrator

gna bei mir auch crc. was fürn scheiss.

--