Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2002, 14:40
SirTobi

Ich habe folgendes Prob:
und zwar habe ich ein Light_spot das als Appearance Fluorescent flicker hat wenn ich es aber anschalte dann leuchtet es nur normal.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2002, 15:14
KhanRKerensky

http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg

Custom Appearance!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
27.09.2002, 15:17
SirTobi

Mann du Affe, ich hab schon geschaut sonst würd ich hier ja nich reinschreiben, da ich weis das es solche deppen wie du gibt die einem nicht helfen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

003
27.09.2002, 15:19
SirTobi

axo und nochwas: wenn ich in der forensuche Light_spot eingebe heist es , das nicht nach wörtern mit weniger als 3 zeichen gesucht werden kann!!!!!

--

004
27.09.2002, 15:26
KhanRKerensky

Man du Affe, warum meinst du warum ich das Poste?
Genau. Es steht im Forum. Und jetzt SUCH!

--> to be closed!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
27.09.2002, 15:37
ScyTheMan
Moderator

beleidigt wird hier niemand!
forensuche:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=28896
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=15480
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=6661
hirn einschalten, dann suchen, andersrum wirds nichts!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
27.09.2002, 23:23
SirTobi

na toll dadrin is nix zu finden!!!!!
vielleicht koennt ihr mal jemanden was helfen als immer nur durchs forum zu schicken, weil ich mit meiner zeit was besseres anfangen kann als im forum zu suchen nur weil ihr genervt seid und nicht sagt wie was geht.
Also...
Mit nem normalen "Light" funzt alles bestens, aber mit dem "light_spot" will es einfach nicht gehen.
Hilffeeee

--

007
28.09.2002, 20:03
Kriz

Eventuell hat das light_spot die Eigenschaft, keine anderen Erscheinungsformen als NORMAL zu akzeptieren. Wenn dem so ist, mußt du halt in den sauren Apfel beißen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

008
28.09.2002, 20:40
ScyTheMan
Moderator

da fällt mir was ein:
hast du vielleicht "is sky: yes" eingestellt? dann kann es nicht gehen!

--

csndr

009
30.09.2002, 12:53
Red Storm

also langsam finde ich thor hat recht - wenn wir hier so weitermachen wird dieses forum nicht als das beste für mapper und programmierer gelten , sondern bald als das unfreundlichste.

BEDENKT , DASS JEDER MAL KLEIN ANFÄNGT UND JEDER MAL FRAGEN HAT - SOGAR PROFIS KÖNNEN NOCH WAS LERNEN !

also wer nicht antworten will der muss ja nicht - ok ?
aber dauernd nur neulinge beschimpfen bringt´s nicht - das schadet nur dem ruf dieses tollen forums. (zugegeben manche fragen sind zum jaulen aber das kann man ja auch nett sagen )

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

010
30.09.2002, 15:34
ScyTheMan
Moderator

thor? welcher thor? von was redest du?
auserdem hab SirTobi mit den beschimpfungen angefangen! in den regeln steht eindeutig drin das man erst das faq, compile-error, forensuche oder sonstiges zeugs benutzen soll
in diesem forum wird jedes problem hundertmal durchgekaut, das muss doch nicht sein, oder?

--

csndr

011
30.09.2002, 16:11
LePrau

Ich fand die Antwort von Khan ziemlich effizient:
Einmal Hinweis auf den Eigenanteil bei Problemlösungen mit einem einzigen Link
und dann eine mögliche Problemlösung. Custom Appearance.

Wenn sich SirTobi dann aufregt, wollte er vielleicht garkeine Hilfe.
Sirtoby, hast du es denn schon mit einer Custom Appearance probiert? ... Nein? Solltest du aber.

--

voice - Ruhe in Frieden

012
30.09.2002, 16:26
KhanRKerensky

@LePrau: Mehr zu sagen hat meist eh keinen Sinn. Warum soll ich groß das Bild in eigenen Worten runterrasseln, wenns dann eh nicht gelesen wird. Also Bild posten, Stichwort drunter und gut is. Für mehr schreiben wär ich eh zu faul ;)

--

013
02.10.2002, 18:49
SirTobi

Zitat:
Red Storm postete
also langsam finde ich thor hat recht - wenn wir hier so weitermachen wird dieses forum nicht als das beste für mapper und programmierer gelten , sondern bald als das unfreundlichste.

BEDENKT , DASS JEDER MAL KLEIN ANFÄNGT UND JEDER MAL FRAGEN HAT - SOGAR PROFIS KÖNNEN NOCH WAS LERNEN !

also wer nicht antworten will der muss ja nicht - ok ?
aber dauernd nur neulinge beschimpfen bringt´s nicht - das schadet nur dem ruf dieses tollen forums. (zugegeben manche fragen sind zum jaulen aber das kann man ja auch nett sagen )

Wie recht du hast *zustimm*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daran könntet ihr euch echt halten das würde dem ruf vom forum sehr sehr gut tun ;-)

--

014
02.10.2002, 21:58
Snut

Trotzdem vorher mehr selbst krübeln. Es kann nich angehen das hier viele en Problem ham, ala "Wie mach ich ne Breakalbe Wand", mhhh ja einfach mal in ThW Forum posten da wirds mir schon einer in den Arsch schieben die Antwort.

--

015
03.10.2002, 10:30
SirTobi

also ich kuck ja IMMER nach und probiere selber, und wenn dann einer kommt und sagt les halt da und such hier dann reg ich mich schonmal auf!!!

--

016
03.10.2002, 10:34
Snut

Ja man kann leider schlecht nachweisen ob einer geguckt hat oder nicht.

--

017
03.10.2002, 10:42
KhanRKerensky

Kann man sehr wohl. Das Problem wurde behandelt und wenn er geschaut hätte, dann hätter die Lösung schon gehabt.

Deshalb baller ich nicht ein "Such im Forum du verdammter DAU!" ins Forum, sondern den nOOb-guide mit nem passenden Suchbegriff/Denkanstoß hier hin.

--

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2002 um 10:42 von KhanRKerensky bearbeitet.
018
03.10.2002, 11:17
Snut

Na gut in diesem Fall ja, aber es gibt son paar Sachen, wos nicht geht.

--

019
03.10.2002, 11:42
SirTobi

Zitat:
KhanRKerensky postete
Kann man sehr wohl. Das Problem wurde behandelt und wenn er geschaut hätte, dann hätter die Lösung schon gehabt.

Deshalb baller ich nicht ein "Such im Forum du verdammter DAU!" ins Forum, sondern den nOOb-guide mit nem passenden Suchbegriff/Denkanstoß hier hin.

das topic oder das tut möchte ich sehen !!!!
gib mir mal n link plz

--

020
03.10.2002, 12:15
Megge

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=28343
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=25536
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=2422

hier
und damit dir ma die leviten gelesen werden:
Das hier ist ein Forum, kein "Poste hier und du bekommst alles in den Arsch geschoben"-Platz für faule newbies. Es steht in den Forenregeln KLIPP UND KLAR, dass du zuerst die Forensuche anwerfen sollst und dich durch ALLE tuts wühlen sollst, bevor du auch nur daran denkst, heir einen Thread aufzumachen. und wenn du auf's erste mal nichts findest, dann schaltest du dein Hirn ein und überlegst: "Hmm, flackernde lichter, sach ma, ich bin sicher nicht der erste, der ein problem damit hat" und suchst halt weiter mit der forensuche, mit anderen suchwörtern oder anderer Schreibweise.

Ich hab, als ich gesucht hab, eingebeben: "Custom Appearance" (wie es Khan schon am ANFANG gesagt hat) und bei den foren das entity forum ausgewählt, damits schneller geht. ne halbe minute hat er gesucht, und ich bekam ne VOLLE SEITE voller lösungen auf den silberteller präsentiert.

Hättest du es so gemacht, wie ich, hättest du dir VIEL Ärger und Zeit gesparrt, aber nein, der Herr muss ja seine 'Ehre' behalten und einen auf Faul machen und andere Beschimpfen, weil sie sich ned den Arsch auf reissen für den feinen Herrn...

Und ausserdem: Wir können sehr wohl auf so faule Taugenichts wie du hier verzichten, die keine Eigeninitiative zeigen und andere Beschimpfen.

Huck, ich habe gesprochen

--

021
03.10.2002, 12:54
KhanRKerensky

Zitat:
Na gut in diesem Fall ja, aber es gibt son paar Sachen, wos nicht geht.

Dann postich das auch net. Bloß bei manchen Sachen weiß ich einfach das es das schon gab und dann gibts halt nen Denkanstoß von mir. Und das MUSS reichen.

@Megge: Japp... so isses.

--

022
03.10.2002, 13:08
SirTobi

Zitat:
SirTobi postete
na toll dadrin is nix zu finden!!!!!
vielleicht koennt ihr mal jemanden was helfen als immer nur durchs forum zu schicken, weil ich mit meiner zeit was besseres anfangen kann als im forum zu suchen nur weil ihr genervt seid und nicht sagt wie was geht.
Also...
Mit nem normalen "Light" funzt alles bestens, aber mit dem "light_spot" will es einfach nicht gehen.
Hilffeeee

1. @ megge deine links kannste dir auch in den arsch schieben... ich hab das prob NUR mit dem light_SPOT >>>> S P O T <<<<

2. ICH SUCHE UND KUCKE IMMER ÜBERALL, WEIL ICH WEIS DAS IHR NUR SCHEISSE HIER REINPOSTET (ich meine nicht alle).

3.Khan du alter arschkri**...

Ihr könnt einen echt aufregen!

--

023
03.10.2002, 13:23
Megge

ich frage mich gerade, wer hier wen aufregt..
ich meld das ma nem admin

--

024
03.10.2002, 13:23
KhanRKerensky

Zitat:
ich hab das prob NUR mit dem light_SPOT >>>> S P O T <<<<

Wenns nicht so geht wies in den Threads steht, dann gehts halt nicht!

--