Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.10.2002, 13:28
Damocles

Zitat:
Eventuell hat das light_spot die Eigenschaft, keine anderen Erscheinungsformen als NORMAL zu akzeptieren. Wenn dem so ist, mußt du halt in den sauren Apfel beißen.

Oder einfach weiter probieren.

Und jetzt schaltet mal alle nen Gang runter, sonst muss ich leider den Thread schliessen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.10.2002, 13:29
SirTobi

Schönes Forum, nette leut.
oh mann der ruf des forums geht den bach runter.
wie war noch der link zu dem anderen mapperforum???

--

027
03.10.2002, 13:34
Damocles

cstrike.de ?
mapscene.de ?
planethalflife.com ?

gibts so viele...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

028
03.10.2002, 13:41
KhanRKerensky

Achja... es GEHT! Mann muss nur so tun wies in den Threads steht. Habs grad getestet. (mit QuArK wohlbemerkt)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

029
03.10.2002, 13:54
SirTobi

danke @ Damocles
Das hilft mir sehr viel @ Khan >:-/

--

030
03.10.2002, 15:02
Snut

Was du dich auf regst. Die hätten auch gar keine Hinweise geben müssen, sprich du hätts rum geheult das keiner dir antwortet.

--

031
03.10.2002, 17:23
SirTobi

oh man halt doch dein arsch und geh mir nicht auf die nerven!!!!!!!!

--

032
03.10.2002, 17:30
ScyTheMan
Moderator

schliesst diesen thread
sonst gibts noch tote

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

033
03.10.2002, 22:49
KhanRKerensky

Mein Gott is das so schwer? Da hast du schon klickibunti Smartedit vom WC/VHE und bekommst das nich hin?

Also hier die QuArK Einstellungen die ich verwendet hab. Und wehe es macht noch einer einen Thread über den scheiß mit der Custom Appearance auf. Dem reiß ich dann die Eier ab.

Also noch mehr helfen kann man nicht. Übersetzten solltest du die keys schon können.

Und jetzt close mal einer bitte diesen Thread. Is nicht gut für meinen Blutdruck. Der is eh schon viel zu hoch!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book