Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.09.2003, 20:00
Olof

außerdem muss man, wenn man die steam version hat, ja nicht jedesmal wenn man grad spielen will das ganze game ziehen. Wird wohl eher so laufen, dass man alle daten schon hat und nur nur die level an sich ziehen muss, so wie das ja auch momentan bei steam der Fall ist.
Man kann auch heute schon HL single Player und Opposing force single über steam spielen, blos wirds verdammt nervig wenn du bei jedem Levelübergang 5 min downloaden musst. Ich nehme an, bei HL2 werden noch mehr daten beim client liegen, wie kann sont jemand ohne T1 das spiel spielen..

Natürlich brauchste für Netzwerke die Box Multiplayer Edition, da du ja nicht mal Steam starten kannst ohne Internetanschluss.

Ich denke mal, die meisten hier werden sich erst mal genau diese Version holen, es sei denn, bei der SPE ist was richtg überzeugendes bei (zb Hammer :D) und dann wird man erst mal sehen, was die ganzen Steam-Abonnenten so von ihrem Abo haben. Wenn das so toll ist, kann man sich sicher die Folgespiele (TF2 etc) dann auch über besagtes abo ziehen.

--

Wee - o - wee - o - weeee

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.09.2003, 21:38
Deciever

Hn, ich zocke grade aus jux die SP von Halflife per Steam..die ladezeiten dauern nicht ganz so lange (bis zu 45 sekunden zur zeit), die Levels sind aber alle recht klein....von ein HL² level ist bestimmt viel grösser..

Naja, Für MP spiele ist Steam ne tolle sache, finde ich (zocke öfters cs, oder tfc dadrüber)..aber für Sp viel zu langsam.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

027
08.09.2003, 19:02
Snut

ne das ist mein problem:
-nicht jeder hat nen dsl anschluss
-bei einer lan muss min. ein pc am netz sein um hl1+mods spielen zu können
-hab ich keine lust immer 1-5min zu warten um einen kleinen pupslichen mod zu laden und dann wieder von vorn anfangenzu müssen nur weil der server oder steam abgeschmiert ist!
-muss ich mich dann immer wieder in netz wählen um meine selbst erstellte map zu testen

also das geht mir zu weit -_-
dann mapp ich dann lieber für andere games, die mir nicht son scheiss aufzwingen!

--

028
08.09.2003, 21:05
Rapsyx

Zitat:
Snut postete
-nicht jeder hat nen dsl anschluss

-muss ich mich dann immer wieder in netz wählen um meine selbst erstellte map zu testen

also das geht mir zu weit -_-
dann mapp ich dann lieber für andere games, die mir nicht son scheiss aufzwingen!

ähm...

Was glaubst du, warum es den ganzen scheiß auch auf dvd/cd gibt, da brauchst du keine maps etc saugen zum zocken.

Und wer hat dir den scheiß ins ohr gesetzt, dass du jeden kleinen pieselmod über steam ziehen musst....

gott, langsam bekomm ich echt zuviel von den ganzen idioten die rumrennen und von nichts plan haben

--

029
09.09.2003, 12:52
Deathstar

Ich glaube, die meinen mit Mod (auf Steam bezogen) sowas wie in HL1 Oposing Force, Blue Shift, also Mods von Valve selber entwickelt und nicht sowas wie Counter-Strike.
Das heißt also: "Große Modifikationen" von Half-Life 2 sind im Steam packet schon inbegriffen, aber sie werden auch auf cd's erhältlich sein, so dass man sie kaufen kann (wäre für die beiden anderen packete zutreffend).
Ich denke mal nicht, dass man für jedes nette kleine MÖDchen nen Steam zugriff braucht.
Die werden weiterhin free sein, die Private Mods, nur eben die offiziellen mods von valve müssen nachgekauft werden.
Ich mache mir keine sorgen deswegen

--

030
09.09.2003, 17:34
Snut

ich red von hl1!
ausserdem meine ich damit, das valve vor hat won.net abzuschalten und alles nur noch über steam zu machen. die wollen ihre neuesten hl versionen nur noch über steam laufen lassen. und wenn das dann so ab läuft wie cs 1.6 beta, dass man vor jedem zocken ins netz muss und erst wieder paar sachen downloadet, bedeutet das, dass wenn ich ein hl mod zocken erst ins netz muss und steam starten muss!

--

031
09.09.2003, 18:08
Rapsyx

wenns nen sp mod ist musste nicht connecten...wenn überhaupt

--

032
09.09.2003, 22:12
Exec

ja und mp-mods,die möchten leute ohne breitband-connection,ja sowas gibts noch,auch mal zocken ...
selbst mit breitband würde es mir aufn penis gehn,wenn ich jedes mal was saugen müsste bevor ich zocken kann o_O

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-