.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.09.2003, 20:00 Olof |
außerdem muss man, wenn man die steam version hat, ja nicht jedesmal wenn man grad spielen will das ganze game ziehen. Wird wohl eher so laufen, dass man alle daten schon hat und nur nur die level an sich ziehen muss, so wie das ja auch momentan bei steam der Fall ist. Natürlich brauchste für Netzwerke die Box Multiplayer Edition, da du ja nicht mal Steam starten kannst ohne Internetanschluss. Ich denke mal, die meisten hier werden sich erst mal genau diese Version holen, es sei denn, bei der SPE ist was richtg überzeugendes bei (zb Hammer :D) und dann wird man erst mal sehen, was die ganzen Steam-Abonnenten so von ihrem Abo haben. Wenn das so toll ist, kann man sich sicher die Folgespiele (TF2 etc) dann auch über besagtes abo ziehen. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
026 05.09.2003, 21:38 Deciever |
Hn, ich zocke grade aus jux die SP von Halflife per Steam..die ladezeiten dauern nicht ganz so lange (bis zu 45 sekunden zur zeit), die Levels sind aber alle recht klein....von ein HL² level ist bestimmt viel grösser.. Naja, Für MP spiele ist Steam ne tolle sache, finde ich (zocke öfters cs, oder tfc dadrüber)..aber für Sp viel zu langsam. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
027 08.09.2003, 19:02 Snut |
ne das ist mein problem: also das geht mir zu weit -_- |
|
Profil || Suche |
|
028 08.09.2003, 21:05 Rapsyx |
ähm... Was glaubst du, warum es den ganzen scheiß auch auf dvd/cd gibt, da brauchst du keine maps etc saugen zum zocken. Und wer hat dir den scheiß ins ohr gesetzt, dass du jeden kleinen pieselmod über steam ziehen musst.... gott, langsam bekomm ich echt zuviel von den ganzen idioten die rumrennen und von nichts plan haben -- |
|
Profil || Suche |
|
029 09.09.2003, 12:52 Deathstar |
Ich glaube, die meinen mit Mod (auf Steam bezogen) sowas wie in HL1 Oposing Force, Blue Shift, also Mods von Valve selber entwickelt und nicht sowas wie Counter-Strike. |
|
Profil || Suche |
|
030 09.09.2003, 17:34 Snut |
ich red von hl1! |
|
Profil || Suche |
|
031 09.09.2003, 18:08 Rapsyx |
wenns nen sp mod ist musste nicht connecten...wenn überhaupt -- |
|
Profil || Suche |
|
032 09.09.2003, 22:12 Exec |
ja und mp-mods,die möchten leute ohne breitband-connection,ja sowas gibts noch,auch mal zocken ... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|