.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2003, 13:19 Rapsyx |
Demnach soll es 3 Verschiedene HL2 Versionen geben, die Steamstuten nicht dazugerechnet: -Hl2 light (nur SP, keine Modunterstützung) Wer auf heiße Luft steht: Unter Steam bezahlt man pro monat ~10€ und kann dann alle erscheinenden valve games zocken wie TF2 etc /Eigene Meinung: Links --Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 13:52 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2003, 13:21 Rapsyx |
/edit Für die faulen leute, die später nicht mehr auf phl rumscrollen wollen hab ich das ganze nochmal kopiert: -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2003, 13:27 Acumen |
Ich erinnere mich grad an einen Artikel in meiner geliebten Gamestar, wo es drum ging, dass man bei einem Baldurs Gate Spiel in einer bestimmen Version erst solche Super-Extra-Gegenstände hatte. Naja und dann wurde da weiterphilosophiert und man kam drauf, ob man dann bei zukünftigen Egoshootern den Rocket Launcher erst mit der Supersonderextraversion bekommen würde. Ich denke und hoffe mal nicht, dass Valve sowas tun würde, wär dann doch etwas zu krass und dass sich diese Special-Edition eher durch kleine Gimmicks, wie eine aufblasbare Gummi-Crowbar und sonstiges auszeichnet. ahja, btw das Steam-System stinkt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2003, 13:50 Leon_hubl |
Ich bin sehr entäuscht von Valve. Meine voreingenommene meinung von dieser Software Schmiede war "Von Spieler für Spieler" aber das ist nicht mehr der Geist von diesen "Spielern" ich bin am boden zerschmettert. Vor einigen Wochen habe ich mich noch ganz besonders auf diese Spiel gefreut und heute bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob ich es mir überhaupt noch kaufen will. Valve wird 1/3 wenn nicht sogar mehr der community einbüßen. Jetzt kann man nur noch hoffen das nicht andere Entwickler auf diesen Zug aufspringen und uns das Gamer-Leben zur qual machen. Ich glaube kaum das man mit solchen preisen noch mehr Spieler locken kann. Danke Valve das ihr illusionen zerstört und auf den kleinen Mann/Frau scheißt Den einzigen vorteil den ich darin sehe ist das die ganzen Cheater Kiddies eventuell verschwinden da sie nicht das geld aufbringen können und jeden Monat 10€ zu bezahlen wollen. Steam ist der größte mist in diesem Sinne: "Geld verdirbt die Welt" mfg (nee sicher nicht) L30n --ich mag sub kulturen Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 13:51 von L30n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2003, 13:55 heavypredalien |
Raptor? Hast du auch genauere Angaben, wie sich dieses "cool bonus stuff" definieren lässt? Könnte es z.B. möglich sein, das das SDK und die ganzen HL² Edit-tools nur in diesem SKU zu finden ist (bin ich pessimistisch)? Obwohl..., das wäre ein mehr als unkluger Schachzug von Valve. --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 14:07 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2003, 13:56 Rapsyx |
So, ich hab gerade nen bissl an der übersichtlichkeit der News gearbeitet: Ab sofort werden alle Hl2 News ein hl2 symbol tragen, damit man sich sofort hl1 spezifische News und spezielle news zu hl2 mods und hl2 ansich herauspicken kann. Danke hierbei an Nox, der mir das ganze zurechtgeschnibbelt hat :) @predalien: ne, es gibt noch keine angaben, was jetzt genau in der sonder edition drinn ist, sry :/ --Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 13:57 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2003, 13:59 MarGon |
@L30n: M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 13:59 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2003, 14:08 Dreamscape |
was is steam? :D --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
008 03.09.2003, 14:23 [VALAR]Shai-Hulud |
das ist offiziell aber kommt trotzdem mal runter. ich sehe euer problem gar nicht. freut euch doch. also wo ist das problem? kauft euch die normale version im laden oder über steam und freut euch denn da kommen keine weiteren kosten auf euch zu (nochmal zum mitschreiben: steam wird nichts kosten, es werden keine monatlichen kosten fürs onlinespielen anfallen). wenn ihr genug geld habt abboniert steam premium und freut euch das ihr so viel schöne bonussachen bekommt. wer ein richtiger HL2 freak ist kauft sich die special edition und ist glücklich mit ner kleinen goldenen crowbar oder so. und freut euch vor allem über die ganzen kiddies die die SP edition nehmen werden und den servern fernbleiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.09.2003, 14:37 ElChupkapres |
Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz, stimme da [VALAR]Shai-Hulud zu. Klärt mich auf wenn ich irgendwas nicht ganz mitbekommen hab. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.09.2003, 14:44 Rapsyx |
Ich seh da auch kein prob drinnen, solange ich mein hl2 bekomme >:) Nein, das einzige problem was da ist, wird irgendwo im einzelhandel zu finden sein, ich seh schon die ganzen gefrusteten leute die hl2 in ne andere version umtauschen müssen. Bzw wir, die editing communities uns um sachen wie: [13:04:38] <silentzero> und dann wirds tausende warez versione geben, und leute werden thewall ueberfluten mit "OMG ICH HAB DIESE VERSION ABER DAS FUNZT NICHT UND ICH HAB NEN STEIFEN" kümmern müssen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.09.2003, 14:53 Deciever |
hm..ich zocke manchmal cs 1.6 über steam (wenn der dod server voll ist auf dem ich immer bin) und es geht sehr fix... ich persönlich kaufe mir auch HL² denn für steam würd ich nie bezahlen. Aber ne Version ohne MP ist irgendwie...hm, nackt hm Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 15:08 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.09.2003, 15:37 Ready |
Ähm weiss jemand zufällig welche vers amazon.co.uk verkauft ? weil ich hab schon vorbestellt und wollte eigentlich die normale vers. Auweia :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.09.2003, 15:48 epidemic |
Mhm, geschrieben. Und danach nur weil einige Leute, die ihre Packung nicht richtig lesen, nochmal zum Laden rennen müssen und ihre Version umtauschen, hat sich Valve ans Bein gepinkelt ?! Ich denke, darüber kann man hinwegsehen. Stattdessen können User ohne Internet oder mit schlechtem Rechner, oder ohne Flatrate oder nur mit Mamas PC (=wenig online Zeit) auch mal über den Kauf des Spieles nachdenken ohne dafür den vollen Preis zu bezahlen - für Sachen die sie eeh nicht nutzen können. An die Leute die sich über Steam beschweren: Mein Kommentar: Spitze Valve, damit habt ihr gezeigt das ihr von HL1 gelernt habt und noch mehr auf die Community setzt! Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.09.2003, 16:19 Acumen |
Noja, mir ists eh egal, was Valve da macht, ich kauf mir das Spiel so oder so nicht. Wäre leicht vermessen mit meinem Rechner. Nur warum um Himmels Willen rückt Valve nicht einfach mal ein Faq oder ein sonstiges Dokument zurecht, wo da alles glasklar drinnesteht ? |
|
Profil || Suche |
|
015 03.09.2003, 16:45 Tubgirl |
O_o -- Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 16:45 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.09.2003, 17:02 Aeon |
Die einzige sorge ist das sie in die special edition keine editing tools reinpacken. Das ist alles :O Ansonsten bin ich auch planlos warum einige hier ne panik machen als geht die welt unter. Das ist eines dieser spiele die man einfach kauft. Egal obs läuft oder nicht. Irgendwann läufts bestimmt. Und selbst wenn nicht man hats immerhin. Weil es ist wichtig und so :O -- ----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 17:06 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 03.09.2003, 17:12 ScyTheMan Moderator |
Ohne das alles durchgelesen zu haben: http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
018 03.09.2003, 17:20 Acumen |
Verdammt Aeon, wie konnt ich das nur vergessen. Wenn das so ist, werd ich natürlich meinen Sparstrumpf knacken. |
|
Profil || Suche |
|
019 03.09.2003, 22:08 feigling |
Doofe Frage, aber wo ist jetzt das Problem der Leute, die sagen "ich weiß garnicht mehr, ob ich HL2 überhaupt noch kaufe .. blablabla - Valve is ja sooo böse" ? Die Light Edition wird wahrscheinlich eh nur von Leuten gekauft, die kein Inet haben oder sie wird Komplett-PCs beigelegt werden. Die normalen Zocker holen sich die normale oder die SE Version. Wo ist also das Prob ? Und Steam holt sich eh kaum eine Sau und solange die Spieler ne normale Version kaufen können und denen nicht ne Steamversion aufgezwungen wird, ist doch alles ok O_o Daher weiß ich ned, was gerade L30n da für Probs hat ... -- |
|
Profil || Suche |
|
020 04.09.2003, 22:03 AlphaFox |
ich wuerd mir ja hl eigentlich ueber steam kaufen, aber kein abo nehmen. dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
021 04.09.2003, 22:10 PhoenixDragon |
die frage is natürlich wie gross der preis-unterschied zwischen sammler edition und normal edition is ... apogryph |
|
Profil || Suche |
|
022 05.09.2003, 11:06 Black_Scorpion |
Sagt mal die wen man die Games nicht auf der Platte oder CD hat dan kan man das ja auch für Lan spiele in die tonne kloppen. das ist doch echt zu kozen! die meinen wohl das sie jetzt alle HL fans abzocken können weil HL2 ein *Muss man haben* Game ist. reicht denen den nicht das die Mod entwickler jetzt intensiever an den Mods arbeiten und die dan sicher wider die besten auf den markt schmeißen als vollverersion und mächtig dabei wider was verdienen. den wer heute kein DSL hat wird sich sicher schwer tun einen ganzen mod zu ziehen. Dieser Beitrag wurde am 05.09.2003 um 11:10 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 05.09.2003, 12:12 Rapsyx |
irgendwie hat scorpion da was nicht ganz verstanden, aber egal... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 05.09.2003, 13:10 feigling |
Warum ließt du dir den Artikel nicht ganz durch... Zwingt die jemand, die Steamversion zu kaufen ? .. Nein O_o -- |
|
Profil || Suche |
|