.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 29.09.2003, 18:45 Tubgirl |
Du hast das Problem erfasst. -- |
|
Profil || Suche |
|
051 29.09.2003, 19:25 [ LOD q|p Silver ] |
stimmen.. also nur munter weiter so... :) @dr.zenz also ich finde im krieg gibt es keine guten und bösen.. die amis waren auch nicht viel besser.. siehe hiroshima atombombe :( und von den russen nicht zu reden... bei uns im ort waren die russen stationiert.. und was da mein opa alles zu erzählen hat wollt ihr gar nicht wissen.. -- Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
052 29.09.2003, 19:29 Tubgirl |
Und es hört einfach nicht auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
053 29.09.2003, 19:34 [ LOD q|p Silver ] |
naja.. macht ja nix... haben ja sowieso nix zu tun :) --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
054 29.09.2003, 19:46 Dr.Zenz |
Wieso sollt ich das nicht wissen wollen? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
055 29.09.2003, 20:22 speziCola |
naja besser auf hiroshima als auf berlin ;) (war ja dafür vorgesehen... siehe geschichts bücher :) ) ich will neue pix sehen :D --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
056 30.09.2003, 11:19 [ LOD q|p Silver ] |
das ist so ein spruch.. es kommen sehr viele "schmutzige" details darin vor.. und dinge über die man nicht in einem forum diskutiert da man sonst sicherlich wieder als "nazi" hingestellt wird.. und das bin ich mit sicherheit nicht.. @t.s|Cola Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 30.09.2003 um 11:20 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 30.09.2003, 12:10 Kriz |
Jo jo, kommen heute abend :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
058 30.09.2003, 23:49 Phrosen |
Wo bleiben die neuen Bilder, mir juckts in den Fingern? --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
059 01.10.2003, 00:51 Kriz |
Hier sind sie... Folgende Änderungen: - Da die Bäume anscheinend bei näherem Zusammenstehen einen merkwürdigen Popup-Effekt erzeugt haben (wenn man am Brunnenrand stand und durch die Säulen guckte, war einer oder beide Bäume auf der anderen Seite weg), habe ich diese mehr auseinandergestellt und größere Grünflächen eingebaut
So, das war's für heute... n8 --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 00:55 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 01.10.2003, 06:43 Tubgirl |
Wheee, der Platz sieht klasse aus. Hat wirklich was sehr dominantes, mit den Flaggen und so. -- |
|
Profil || Suche |
|
061 01.10.2003, 09:44 [ LOD q|p Silver ] |
cool.. schaut jetzt schon fetzig aus.. gefällt mir.. schön langsam wird's was :) --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
062 01.10.2003, 10:25 Kriz |
Hm... Danke für das Lob. Mir gefällt es jetzt so auch wesentlich besser. Zur Sache: Ich habe mir nochmals Gedanken darüber gemacht mit dem Hakenkreuz. Da es anscheinend noch viele Leute gibt, die sich dafür zu 200% verantwortlich fühlen, was vor ~60 Jahren irgendwelche geistesgestörten Schwerstverbrecher im Zeichen des Hakenkreuzes angestellt haben, habe ich das Hakenkreuz komplett entfernt und durch ein deutsches Kreuz ersetzt. Jenes kann man allerdings nicht mehr kaputtschießen, da es a) dann Probleme mit dem Schatten gibt (ein Kreuz was nicht da ist kann auch keinen Schatten werfen...) und b) der Stadtplatz wieder als zentraler Dreh- und Angelpunkt dienen kann, wo man sich gemütlich zu einem Teller blauer Bohnen und (Hand)Granatäpfel trifft und schlagkräftige Argumente austauschen kann (hehehe). Desweiteren (Pix folgen heute) habe ich noch diese Idee mit den Gedenktafeln aufgegriffen. Nur das es keine Gedenktafeln sind, sondern massive Propagandaklötze mit den von mir geWADeten Propagandatexturen (und ja zum Teufel, dort sieht man kleine Hakenkreuze oder Teile davon o_O), die links und rechts vor den Eingängen zum Brunnen stehen. Jetzt mach ich noch ein wenig Grünzeugs als Deko rein und dann dürfte der Brunnen soweit fertig sein. Licht und Schatten habe ich doch noch im Vorfeld modifiziert (*Dr.Zenz schief anguck*), es sieht jetzt sehr herbstlich aus und ich wollte mir schon vorm Monitor ne Jacke anziehen :D Die Popupeffekte der Bäume sind gottseidank weg, wobei mir noch eine Frage offen steht: In einer der DoD-WADs gibt es anscheinend Spezialtexturen, deren tiefere Sinn mir nicht ganz klar geworden ist. Sie fangen mit cr_ an und enden dann auf matwood oder matmetal usw., also cr_matwood beispielsweise. Ich gehe davon aus, daß es irgendwelche Materialtexturen sind, die man auch irgendwie nutzen kann. Ich hatte erst den Verdacht, daß sie als Effekte für die Modells dienen, also cr_matmetal für die Panzer/Automodelle, cr_matwood für die Bäume usw. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, den Sinn und die Möglichkeiten dieser Texturen ausfindig zu machen. Hat jemand mal was gehört, wofür diese Texturen gut sind oder gibt es andere Möglichkeiten (außer die Modellformen mit den entsprechenden Normaltexturen nachbauen o_O), die entsprechenden Modells für abprallende Geschosse usw. vorzubereiten? Google hat mir dazu eigentlich überhaupt nichts geliefert... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
063 01.10.2003, 14:27 Hawky |
vergess vor lauter brunnen nicht den Rest der map :D --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
064 01.10.2003, 15:09 Kriz |
Ich bin ein kleiner Detailist, daher muß jede Location auch soweit wie möglich perfekt sein =) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
065 01.10.2003, 17:01 Megge |
aber ohne ordentliches Reichskreuz sieht der Brunnen scheisse aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
066 01.10.2003, 17:17 ScyTheMan Moderator |
Sieht gut aus, ich hätte das Hakenkreuz dort gelassen (über die alten DoD-Versionen hat sich auch niemand beschwert). Ich hab zwar keine Ahnung, aber evtl. könnte das für die Soundeffekte nützlich sein, ähnlich der materials.txt -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
067 01.10.2003, 18:04 Kriz |
So, so sieht der Brunnen aus. Jetzt geht's an den Background des Stadpaltzes und den Rest natürlich :D --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 18:05 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
068 01.10.2003, 18:15 epidemic |
sag mal die speeds --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
069 01.10.2003, 18:45 Tubgirl |
Mit Hakenkreuz und ohne die hässlichen Plakate fand ich's besser. |
|
Profil || Suche |
|
070 01.10.2003, 18:54 epidemic |
Japp, finde ich auch. Das Kreuz hat ja wie man hier sieht für Aufmerksamkeit gesorgt --> Es fällt auf --> gut für die map. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
071 01.10.2003, 18:58 Phrosen |
Genau, ausserdem ist es gegenüber den anderen Bildern ziehmlich dunkel. --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
072 01.10.2003, 19:51 Kriz |
o_O @Phrosen: Das Lighting ist _perfekt_ herbstlich! @Pepe: Die Propagandablöcke sollten zuerst billige Plakatwände werden, aber das hätte dem Brunnen alle Ästhetik geraubt. Ich finde sie gut, weil sie zudem als fette Deckung dienen (es gibt sonst nicht allzuviel Deckung am Brunnen). Außerdem ist das Wuchtige ein markantes Zeichen des NS-Baustil. Evtl. kann man was an den Texturen feilen, ich hab ja genug :) Hm... Mit gefiel es mit dem Hakenkreuz auch besser! Wenn ich es wieder reinbauen sollte, dann werde ich es aber ohne Scheibe machen, egal ob es von der anderen Seite verkehrt herum ist. Die Scheibe suckt definitiv. Momentan baue ich an den Häusern rund um den Platz. Außerdem werde ich ein paar Brunnensäulen entfernen (so jede 2. Säule), da der Brunnen sonst arg unübersichtlich wird. Arschlecken! Die Säulen bleiben! Pix folgen, wenn ich mit dem Platz soweit fertig bin. Ebenso die r_speeds (muß ich noch optimieren, logisch). --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 19:56 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
073 01.10.2003, 19:57 Phrosen |
mach das hakenkreuz. warum hast du das überhaupt auf so eine blöde scheibe gepappt? The incest stopped with the abortion. Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 19:58 von Phrosen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
074 01.10.2003, 20:01 Red Storm |
oder du machst ein z-achsenfixiertes sprite draus, sodass es sich mit dem spieler mitdreht ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|