.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 01.10.2003, 20:20 Kriz |
@Red Storm: Also für einen solchen Vorschlag müßte ich jetzt eigentlich die Flex wieder starten, ne 666er Diamantscheibe draufziehen und... ;-) Nee, Sprites sucken in diesem Fall (ich brauch ja Schatten vom Kreuz). Also, das Kreuz kömmet wieder, unkaputtbar (wegen Schatten) und kein Missionsziel. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
076 01.10.2003, 21:05 WareWolf |
den Mapnamen "Downtown" finde ich unpassend, da es ja ein deutsches Dorf darstellt. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 21:06 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
077 01.10.2003, 21:13 pehka |
mach statt den hässlichen Plakaten irgendwelche Metalltafeln wo was eingraviert is oder so --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
078 01.10.2003, 21:20 Phrosen |
Bau ein großes Brauhaus ein und nenn das "Zum fröhlichen Eber". --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
079 01.10.2003, 21:37 Kriz |
@Warewolf: Ähm... Dorf? Das wird ne Stadt, zumindest das Zentrum davon :D @d4s_Sch44f: Hm, auch net übel. Die Plakate können ja dann irgendwo in der Stadt an den Wänden kleben. @Phrosen: Rofl --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
080 01.10.2003, 21:47 epidemic |
Ich bin dafür das die Säulen doch wegkommen... Dass das Kreuz wiederkommt ist gut. Statt ein paar Poster auf den massiven Steinblöcken hätte ich auch lieber Metallplatten mit Gravur. Sieht herbstlicher aus und unterstreicht den NS-üblichen dicken Baustil (eher Metall als ein papierdünnes Blättchen). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
081 01.10.2003, 22:10 Tubgirl |
*epidemic vollkommen zustimm* -- |
|
Profil || Suche |
|
082 01.10.2003, 23:11 Phrosen |
Was gibt es gegen ein solches Wirtshaus einzuwenden, ich finds cool. The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
083 01.10.2003, 23:26 epidemic |
z.B. "zu Ehren von blablabla die tapfer im Krieg gefallen" oder "... für herausragende Leistungen im Kinder kriegen" oder so. Und man muss ja nicht alles lesen können wie es z.B. bei den riesigen Überschriften von Propagangda Postern ist. Die HL Engine ist ziemlich unscharf. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
084 02.10.2003, 10:27 Kriz |
Ich könnte ja... aber das mach ich nicht, daß wäre dann zuviel des Bösen (Hitler's Schnauze als Metallrelief) ;) Irgendwelche Sprüche gibt's da sicherlich, und wenn es nur Gedenktafeln sind (wobei diese dann logischerweise aus dem 1. Weltkrieg stammen müssten). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
085 02.10.2003, 13:45 epidemic |
Opfer vom ersten Weltkrieg unter dem Sockel eines Hackenkreuzes? Opfer aus dem 1. WW funktioniert nur wenn auf dem Sockel vorher etwas anderes war und die Nazis das abgebaut und ersetzt haben. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
086 02.10.2003, 15:07 Kriz |
Kerl, niemand zimmert ein Denkmal für die Opfer eines aktuellen Krieges! Außerdem muß es ja keine Gedenktafel sein, sondern irgendwas anderes. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
087 02.10.2003, 16:20 WareWolf |
wie wäre es mit Deutschverarschung im Stile von: hacken dacken ..käme bestimmt international ganz gut an =) aber mal was zum Design. Irgendwie stört mich dieser Ring, dieser Heiligenschein auf den Säulen --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
088 02.10.2003, 18:05 pehka |
schreib irgendwelche Sprüche oder sowas auf die tafeln, sieht man oft auf älteren Brunnen --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
089 02.10.2003, 18:09 Kriz |
"Hier ruht in Frieden Dr. Horn - Und seine Patienten weiter vorn..." ^^ --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
090 03.10.2003, 22:01 pehka |
Ist das Infanterie-Plakat von MoH geklaut? O_o kommt mir sehr bekannt vor... --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
091 04.10.2003, 02:43 Opey |
Es ist doch verboten Hackenkreuze irgendwo abzubilden? Hat da DoD ne Sondergenehmigung? Ansonsten ... mach weiter so. Was bis jetzt zu sehen ist, sieht schonmal gut aus. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
092 04.10.2003, 09:45 Hawky |
nein...das gabs früher echt -_-.... es ist nicht immer alles MoH was glänzt ;D --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
093 04.10.2003, 10:34 Rapsyx |
vielleicht liegt es daran, dass dod nicht aus deutschland kommt? ._. Da kann kriz soviele Hakenkreuze, Hitlerbilder und sonstigen scheiß reinpacken wie er will... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
094 04.10.2003, 14:12 speziCola |
wo bleiben die nächsten pix :( spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
095 04.10.2003, 14:52 Kriz |
Jo, immer mit der Ruhe... :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
096 04.10.2003, 16:40 gerk |
Afaik ist die Mehrzahl von Trafik Trafiken :o Irgendwie scheinen die Deutschen viele hier eine Rechtschreibschwäche zu haben (Hackenkreuz, Spass, Rackete, etc.) >:D Btw, fand ich den Brunnen ohne die Plakate auch wesentlich besser, wie auf folgenden Bildern zu sehen: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
097 04.10.2003, 18:02 Hawky |
dreh mal die texturen der masten um 90° ;) |||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
098 04.10.2003, 18:09 Kriz |
Stürb :D - Die Plakate werden durch Metalltafeln ersetzt (die Blöcke bleiben!). Das dauert aber noch, weil ich mir erst noch was Sinnvolles einfallen lassen muß. Hier die neuesten Bilder. Es sind zwar nur 3 Häuserfronten zu sehen (zwei davon noch ohne Dach und Details), aber ich finde es sieht gut aus. Da ich erstmal stundenlang rumgebastelt habe (und 3 Konzepte verworfen, sprich wegeditiert habe), sind es nur diese Häuser... Also nicht aufregen :D Einmal von oben aus dem Balkon vom fertigen Haus runter auf den Brunnen (ohne r_speeds, weil ich das Bild vor der Aktivierung gemacht habe). Ideal zum Snipern oder Kreuzfeuern. Da es sich für ein MG nicht lohnt (man kann von dort nicht sonderlich in die Tiefe schießen mit dem MG), ist es auch kein MG-Platz. Blick auf die Hausfront. Wie man sieht, habe ich den Schatten wieder mal gut hinbekommen :D Blick vom Brunnen aus... Blick strack nach oben zum Haus. Oben links sieht man den Balkon. Man gelang allerdings nicht direkt dorthin (die Tür im Raum ist fake), sondern muß vom gegenüberliegenden Haus rüberspringen >:) Blick vom Hauseingang in Richtung Brunnen... So, daß war's erstmal wieder. Was noch kommt: - Der Hauseingang ist begehbar. Man gelang durch das Haus nach hinten in den Garten usw. Zum Thema r_speeds: Ich portiere absichtlich die SP-Map Grenze in diese MP-Map, da ich der Ansicht bin, daß im Zeichen von HL², D³ usw. sich kein Arsch mehr aufregen sollte, wenn die r_speeds mal 1000 - 1200 oso erreichen. Das muß jeder Rechner heute packen! Natürlich sehe ich zu, daß es alles noch moderat zugeht, aber 1200 r_speeds sehe ich in einer modernen MP-Map als mittlerweile gängig und vertretbar an. Zumal es nur sehr selten vorkommen wird :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
099 04.10.2003, 19:11 pehka |
Schick. mach hier doch ne Sniperposition hin: sonst gibts nichts zu bemängeln :) || Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|