.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.09.2003, 19:16 Retrix |
Die Säulentexturen find ich etwas zu eintönig O.o Naja die Diskusion möcht ich mal nicht weiter ankurbeln aber ein Beispiel zum Thema "60 Jahre vorbei" gibbets noch: ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 28.09.2003 um 19:41 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.09.2003, 19:40 Dr.Zenz |
Wie wärs mal mit RAD? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 28.09.2003, 19:52 Tubgirl |
Schöner Brunnen, aber gleich 'nen ganzen Thread dafür... naja :) --Dieser Beitrag wurde am 28.09.2003 um 19:52 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 28.09.2003, 19:58 [AR] HL-Mapper |
*aufhören_zu_lachen_und_tränen_aus_den_augen_wisch* Ich find das überdimensionale Hackenkreuz leider auch nicht so toll. Auserdem sind ~400er r_speeds schon argh viel für einen "poppeigen Brunnen" mitten auf einem Dorfplatz --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
029 28.09.2003, 21:51 gc_Alpha |
Die bilder sehen schon nett aus. Ein thread dafuer ist ok weil es ja ein arbeitsthread mit bildern in hoffentlich kurzen abstaenden ist. Das hakenkreuz in der map finde ich ok. Mit verweichlichten spielern hat das aber nicht zu tun sondern einfach mit dem gesetz das es deshalb probleme geben koennte. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 28.09.2003, 22:17 Kriz |
Lol? -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
031 28.09.2003, 22:41 Tubgirl |
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das Kriz auf dem Weg in eine "olololololololol!!11111???ßßßßßß"-Phase ist. Und das in dem Alter, tztztz... :) Zenz hat mit seiner Anspielung auf die Beleuchtung aber nicht ganz unrecht. Man sieht keine Schatten und es ist sackhell. Das Kreuz würde ich immer noch so lassen. Gibt dem Platz einen hohen Wiedererkennungswert. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 29.09.2003, 11:02 MarGon |
sehe ich genau so ... angenommen er würde irgendwas zb den baum nehmen den ich hier zu verfügen gestellt hab ... ich würde ihn in der map net vorlassen .. bei sowas will ich meinen namen net in den credits ... aber er nimmt ja sowieso die bäume von dod .. vodaher solls mich net weiter stören das er ne map macht wo unbedingt ein hackenkreutz drauf sein muss ... o_0 -- M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
033 29.09.2003, 14:04 Acumen |
Könnt ihr nicht mal all eure Stöcke aus all euren Popos nehmen ? Um Himmels Willen das ist ein Brunnen und nicht die ganze Map. Und Herr Kriz ist doch kein dummes Kleinkind, dass auf Teufel komm raus mit solchen Bildern provozieren will. Aber die Herren meinen halt, man müsste dem alten Mann etwas Geschichtsnachhilfe geben. O_o Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 17:39 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 29.09.2003, 14:37 Guano |
Wenn man's genau nimmt, tut er damit sehr wohl was verbotenes. Aber ich muss sagen, dass ich die hysterischen Reaktionen auch nicht ganz nachvollziehen kann. Er versucht eben, die damaligen Verhältnisse wieder zu geben. Mach das Kreuz doch einfach als breakable, dann kann es jeder zerstören, der sich von seinem Anblick unangenehm berührt fühlt. Ich würde aber nicht so weit gehen, seine Zerstörung als map objective einzubauen, dann müßten die Axis es ja verteidigen, was einigen Spielern dann vielleicht auch wieder Bauchschmerzen bereiten würde. Zur Map selbst würde ich auch sagen, dass der Lichteinfall etwas mehr von der Seite erfolgen sollte, im Herbst steht die Sonne nicht mehr so hoch. Nun, um genau zu sein, erkenne ich überhaupt keinen Schatten, nicht mal direkt von oben? Ist dein Brunnen aus func_wall ohne Lightflags? Dann fiel mir noch ein, dass du Markstände einbauen wolltest. Das halte ich aber nicht wirklich für realistisch. Glaubst du ernsthaft, die Leute haben einen Markt aufgebaut und ihr reichhaltiges Angebot feilgeboten - also zwei Kartoffeln und nen Stück Butter - während die Allierten so kurz vor der Stadt stehen, dass sie wärend des Marktes einfallen können? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
035 29.09.2003, 14:52 Kriz |
Das Hakenkreuz bleibt wo es ist. Schluß, Aus, Basta! Weiter im Text: @Guano: Hm... ist was dran! Also gut, Kreuz wird breakable für Panzerfaust und Handgranaten, ist aber kein Objective. Allerdings will ich ein paar feste Kioske (für unsere Austris: Traffiks) oso einbauen, damit man wenigstens ein paar Verstecke und Angriffspunkte hat. Mal sehen, die Idee blüht ja gerade erst so richtig auf... :D -- Habe gestern erst noch Mal kanpp vier Dutzend neue Texturen erstellt, allesamt Propaganda- und Werbeposter für Briten, Deutsche und Amerikaner. Einige werde ich auch einsetzen. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 14:56 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 29.09.2003, 15:09 Dr.Zenz |
Das Lighting ist grottenschlechtübel, basta. Compile ohne Rad, erzielst du das glecihe Ergebnis mit weniger Zeit. :P -- |
|
Profil || Suche |
|
037 29.09.2003, 15:44 [ LOD q|p Silver ] |
also ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe nicht so schlecht... das lighting könnte wie schon gesagt ein bischen verbesserung vertragen :) ... ...und wegen dem dummen kreuz... bei den amis spricht auch keiner davon das die 100k indianer umgebracht haben und mit pocken infizierten decken "biologische" kriegsführung praktiziert haben.. also was soll das.. es ist nicht gleich jeder ein "nazi" der ein hackenkreuz in seiner map hat.. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 15:45 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 29.09.2003, 16:33 Officer Doofy |
Mensch das mit dem hackenkreuz macht die map doch nur realer, das spiel ist doch in der zeit vom dritten reich und da war deutschland schließlich zugekleistert von den viechern!!! Also kricht euch wieder ein @ map: Sieht ganz fein aus, ich frag mich was da noch so drumherum kommt (fals das schon beantwörtet wurde, hab den ganzen thread nich durchgelesen) --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
039 29.09.2003, 16:47 Phrosen |
Wir müssen auch mal die Vergangenheit einsehen und nicht bei jedem Hakenkreuz <<WAHH, NIMM DAS WEG; NIMM ES WEG>>schreien --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
040 29.09.2003, 16:54 [AR] HL-Mapper |
Ok ich revidiere meine Meinung, es gab die Hackenkreuze in "reiner" Form wirklich. reeler Vergleich Bin eigentlich immer davon ausgegegangen, dass diese fast immer mit dem Reichsadler oder auf der "typischen" Flagge zu sehen waren und nicht wie zusammen gekoppelte Bretter auf´m Brunnen :D -- .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 16:54 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 29.09.2003, 16:59 Phrosen |
Das Hakenkreuz an sich stammt ja auch nicht von den Nazis, das hatten schon die Inka oder Maya, weiß nicht mehr so genau. The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
042 29.09.2003, 17:02 Retrix |
Also irgendwie möcht ich doch noch mal was dazu sagen... Vor allem geht das an die Leute, die mit dieser "Vergangenheit einsehen, akzeptieren, sich damit befassen"-Nummer kommen! ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 17:02 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 29.09.2003, 17:14 Phrosen |
Können wir was was daran ändern, was vor ~60 Jahren passiert ist? Warum darf sich der Amerikaner nach knapp 20 Jahren über den Krieg lustig machen, und warum können wir nach 60 Jahren noch nicht darüber reden? --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
044 29.09.2003, 17:19 Dr.Zenz |
Mal sehen, evtl. weil die Amis die guten waren udn wir die Bösen, aber das sit ne andere geschichte. Auffäfllig viele NaziDiskusionen mal wieder im Forum. Mal abgesehen davon, dass das Lighting scheiße sit (musst jetzt sein :D), mal was zu diesem dämlichen verfluchten kleinen "Detail" der Map. Hakenkreuze sind in Spielen in Deutschland nunmal verboten. Fertig. Punkt. Aus. Ich persönlich störe mich nicht daran, aber alleind ie Tatsache, dass es soviele tun, gebietet es schon, darauf zu verzichten. Nimm ein Ersatzsymbol (wie alle anderen auch) und gut ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
045 29.09.2003, 17:21 Phrosen |
Warum nicht in Filmen??? --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
046 29.09.2003, 17:31 Dr.Zenz |
Weil in Filmen das zu "künstlerischen Darstellung" dient und Computerspiele nicht als Kunstformen anerkannt sind. Nicht umbedingt eine verständlcihe Regelung ... -- |
|
Profil || Suche |
|
047 29.09.2003, 17:48 Snut |
das harkenkreuz ist sinnlos, da es von die anderen seite logischer weise flasch rum ist. mir ist kein gebäude bekannt wo ein harkenkreuz dran ist, das von dem anderem blickwinkel falsch rum ist. |
|
Profil || Suche |
|
048 29.09.2003, 18:29 Tubgirl |
OLOLOLOLOLOLOL OMG OMG OMG KRIZ0R R TEH NAHZIE!!!!!11111einseins Ihr dreht alle so am Rad... und das nur wegen einem einfach, schäbig beleuchteten Brunnen. Wenn die fertige Map auch so viel Aufmerksamkeit erzeugt, ziehe ich mein Respektschild. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 29.09.2003, 18:43 Dr.Zenz |
Es zeigt ja eigentlich nur, dass heir offensichtlich immer noch Diskusionsbedarf um das Thema gibt. Und die Map is hier 75% der Leute scheiß egal. -- |
|
Profil || Suche |
|