.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 19.11.2004, 08:23 MC-Olivenoel |
hi zusammen also als erstes-> ich hab absolut keine probleme gehabt :D 1. (steam englisch) dann hab ich das ganze nochmal getestet mit der verkaufsversion die man im laden bekommt (netter weise zu verfügung gestellt bekommen von nem freund der kein internet hat ^^ also seinen rechenr platgemacht weil der depp keine orginal XP version hatte ^^ und wir SP2 usw. installieren konnten (was man ja sollte wenn man am inet ist und keinen w32blaster haben will) 2. soviel dazu ^^ ich weis ja nich was die leute alles machen die da ürgendwe 850MB runterladen ... aber ich glaub die stellen sich vorher alles in den sprachen um damit schonmal alles umkonfiguriert ist lol (ich teste immer erst alles auf standart einstellungen) PS. cucu -- |
|
Profil || Suche |
|
076 19.11.2004, 12:34 WareWolf |
Jemand, der dort im Kleingedruckten guckt, der guckt nach Prozessor, Taktung und sowas. Unter "Sonstiges" steht fürwahr CD ROM Laufwerk, Inernetanbindung. Kann man aber für sich so auslegen: "Internetanbindung ja klar, für Multiplayer. Also es gehört GROSS und unmissverständlich draufgeschrieben, zumal es ja das erste (und hoffentlich letzte) Game dieser Registrierungsart ist. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
077 20.11.2004, 14:11 HSFighter |
So, Habe das Problem jetzt gelöst. Denn Sonnst kommt nimmer nur Folgendes Fenster:
Liegt wahrscheinlich daran das ich über mein Netzwerk ins Internet gehe (Router)! Wenn Steam dann im Offline Modus läuft, dann kann ich die Netzwerkverbindung wieder Aktivieren. Na ja, Steam ist eben Sch***e in dieser Hinsicht. MfG HSFighter //Edit Da bin ich deiner Meinung!!! -- http://www.forum.sourceserver.info Dieser Beitrag wurde am 20.11.2004 um 14:27 von Andi00 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 20.11.2004, 19:03 Ricemanu |
Tja, steam ist zwar mist, aber das letzte game das so registriert wird, ist es 100% nicht. Teilweise auch Schuld der leute die sich spiele saugen. http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
079 22.11.2004, 14:27 HSFighter |
Und wieder mal könnte ich den Steam Entwicklern in den Ar*** treten! Jetzt habe ich endlich das Problem mit dem Offline-Modus gelöst, Ein Kumpel von mir hat sich auch HL2 auf DVD zugelegt! Bei mir startet CS:S im Offline Modus. Es ist schon hart das man Steam brach um Half-Life zu spielen. wie man es nicht machen sollte!!!!! So, das musste mal Raus!!!! --http://www.forum.sourceserver.info Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 14:29 von Andi00 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 22.11.2004, 14:48 Bufferoverflow |
Nun das sich soetwas wie steam etablieren kann ist wohl hauptsächlich die schuld der leute, die obwohl sie wissen was steam ist, sich dennoch solche software kaufen. -- Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 14:49 von Bufferoverflow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 22.11.2004, 15:18 HSFighter |
Ich wusste zwar das es nicht so dolle ist, aber das es so Schi**e ist, Das mit der Key Registrierung ist ja auch in ordnung, und das mit dem Dateien Freischalten auch! Aber Das spielen siehe Post 079 ist fürn Ar***!!!! -- http://www.forum.sourceserver.info Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 15:18 von Andi00 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 23.11.2004, 17:47 DeepBlue |
HL2 ist ja arschgeil aber Steam scheisse hin oder her so ein dreck braucht man nicht mehr unterstützen. Bloss gut das angeblich 10 weitere Server Online gegangen sind am Tag weg dem Steam scheiss da. STEAM STINKT UND WIRD IMMER STINKEN --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 17:49 von DeepBlue bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 23.11.2004, 17:51 Deciever |
ne, die sind nicht gegangen (soweit ich das aus deinem satz erkennen kann) es sind weitere dazu gekommen. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
084 23.11.2004, 17:54 DeepBlue |
Hat eigentlich schon einmal einer SDK im Offline Modus gestartet ? Bei mir gehts schon mal net ... |
|
Profil || Suche |
|
085 23.11.2004, 18:16 Deciever |
Es ist ein wenig schwer deine Sätze zu verstehen, sorry ist aber so. Ich habe es grade eben nochmal ausprobiert (Verbindung gekappt, Steam gestartet im Offline Modus, Sdk sowie Hl2 gestartet) Um das SDk natürlich zu nutzen musst du erst Online sein und es runterladen, wenn dies zu 100% geschehen ist, kannst du es auch Offline Starten, sowie HL2 (wenn dies auf 100% ist) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
086 23.11.2004, 18:26 Sir_Killalot |
DeepBlue, ich hab steam vorher auch scheise gefunden. aber man muss sich damit mal auseinander setzen. Soo schlecht is das gar nicht... Es gibt sachen die sind um einiges schlechter. Denkst du etwa die server hatten es leicht als die ganzen spieler hl2 am 16 zocken wollten? Nein. Klar, valve hätte die onlinereg. wegmachen können, aber ich konnte es am selben abend noch zocken! Und ich war mit ISDN drin! Und trotzdem hab ich nur knap 1h gewartet bis ichs spielen konnte. |
|
Profil || Suche |
|
087 23.11.2004, 18:32 Fratzi |
20.000 steam accounts gesperrt! -- |
|
Profil || Suche |
|
088 23.11.2004, 18:56 brutella |
na gott sei dank hab ich einen original cd key :) --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
089 23.11.2004, 19:04 K-Putt |
Also mich wundert mittlerweile nix mehr. Edit by Exec: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 19:10 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 23.11.2004, 19:53 DeepBlue |
Also zum Thema Steam ! 2.Ich gehe auf eine Lan mein Windoof kackt total ab und setze mein System neu auf bin geil auf CS und was mache ich dann ? 3. Updaten schön und gut das es neben bei gemacht wird . Aber mir wäre auch scheiss egal ob ich eine fette grosse Datei runter Lade oder mal auf ne PCGAMES oder PCACTION warte bis es da das Update drauf ist. 4. BETRUG ALIAS HL2 ich habe ein produkt gekauft das ich nicht installieren kann und zocken kann wann wie wo ich bin . Da ja ca 12 MB noch von Steam kommt zu aktivierung von HL2. Man schaut mal Microsoft an da hat man wenigstens 30 tage Zeit um Xp zu aktivieren . 5. Datenschutz glaube ich halt überhaupt net bei denen . Warum ? Hey die Idee stammt aus Amerika wo sowas wie Datenschutz net gibt. 6.ICH habe z.B. kein Internet . Mich intressiert HL2 aber CS:S net . Was kann ich dann tun ? !Was ich gut finde an Steam! Alle Leute die Zocken wie CS:CZ CS:S DOD und soweiter sind in einem Netzwerk sind und verständigen kann ohne probleme. Also bitte mal Ideen und vorschläge für sowas . Deciever : Blöde frage zwecks SDK , wenn ich im 100% download gemacht habe vom SDK und dann Steam in den Oflline Modus schicke bekomme ich folgende Meldung "Dieser Vorgang kann nicht beendet werden , wenn Steam im Offline Modus ist." Kannst du mir das erklären ? --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 19:54 von DeepBlue bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
091 23.11.2004, 20:17 Deciever |
Auch das SDK wird freigschaltete oder so, du musst es natürlich erstmal Online starten, wenn dies geschehen ist geht das auch Offline. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
092 23.11.2004, 23:49 DolHalflife |
Die Software der Valve finde ich super, aber jedoch muss ich leider sagen, dass Valve-Firma wie ein getarnte Verbrecher ist!! Jemand der unregelmäßig wird bemerken und der wird unverzüglich aus dem Verkehr gezogen. Auch wenn der Opfer einer Hacker ist, der unfreiwillig in sein Computer dringt und alle sämtliche Dateien verseuchen. Und der Opfer hat sein Steam-Account verloren, weil Valve ihn als unregelmäßig erkannt und den aus dem Verkehr ziehen. Wenn er beweist, dass er nicht die Schuld war, hört Valve gern nicht zu. Im Steam finde ich kein Ansprechpartner, alles sind auf Englisch im Internet zu finden. Valve verlangt von uns eine Registrierung, welch nicht grad zwingend für die Demokratie ist. Wenn der keine Registrierung kriegt, kann ich das Spielen auch nicht starten. Es klingt, als hätte Valve zwei Vertragsfreiheit gehabt gegen mir. Ich kaufe und muss alle Bedingungen der Valve erfüllen und er spielt uns rum (Steam aktualisieren, Update überprüfen, Werbunge...) Selbst der Infoanhang auf der DVD-Hülle sowie Packung wird nur "Internetverbindung" vermerkt statt die Einleitung über die Bedingung sowie Steam (Teilweise Zwang-Online). Und falls jemand kein Internet hat, den wird als blöd dargestellt und ihn wie Raubkopier behandelt, nur weil er keine Registrierung anmelden kann und versucht irgendwie das Spielen zu starten, bevor er sein Verkäufer zurückgibt. Falls der Verkäufer die Vertragsfreiheit des Käufers nicht zurücknimmt (d. h. Der Käufer kriegt kein Cent zurück) und wohin dann mit dem Spiele, ins Abfall? Und das Vertrauen hängt sehr davon stark ab, da jemand gern gültige CD-Key haben will. Ich würde kein Angebot-HL²-CD auf der Strasse kaufen. Kann sein, dass der CD-Key gesperrt sei, der durch sinnlose NO-CD-Crack aus dem Verkehr ziehe. /EDIT Nun springe ich gleich ins Bett, gute Nacht I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 23:59 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
093 24.11.2004, 14:12 DeepBlue |
DolHalflife : Genau das ist meine Meinung du hast wirklich vollkommen recht . Wenn es nur mehr gibt wie du oder ich dann würde jetzt langsam auch Valve schwitzen. DU HAST AUFJEDENFALL RECHT. --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 16:23 von DeepBlue bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
094 24.11.2004, 17:24 HSFighter |
Ich sehe es auch ganz genau so. GANZ GANZ WICHTIG: http://www.forum.sourceserver.info Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 17:26 von Andi00 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
095 24.11.2004, 20:15 gasherd |
Hab ein Steam Problem, betrifft aber nicht Half-Life 2. Darum hab ich es im Hardware & Software Forum gepostet: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43445 --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 20:15 von gasherd bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
096 25.11.2004, 21:50 TheHighlander |
wie kommt man über diese beschissene dx abfrage drüber....man kann da ja x-mal auf weiter klicken....steam und das alles hab ich schon installiert -- |
|
Profil || Suche |
|
097 25.11.2004, 21:59 Rapsyx |
afaik auf weiter klicken und dann 10min oso warten. -- |
|
Profil || Suche |
|
098 25.11.2004, 22:04 TheHighlander |
ich kauf mir nie mehr ein game -- |
|
Profil || Suche |
|
099 25.11.2004, 22:27 team|x-treme |
ich hab ingesamt mit alem drum und dran 50 minuten gebraucht, um half life 2 zum laufen zu bringen. und 120 um source zum laufen zu bringen :] -- |
|
Profil || Suche |
|