Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
17.11.2004, 13:59
Infi

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Mal ehrlich, wirklich aufregen darf sich eigentlich niemand. Denn es war nun wirklich zu erwarten. Wer damit nicht gerechnet hat...
einer der schwachsinnigsten sätze die ich seit langem gelesen habe.

"ihr dürft euch nicht über bushs krieg aufregen, denn es war nun wirklich zu erwarten. wer damit nicht..."
"ihr dürft euch nicht über steigende benzinpreise aufregen, denn es war nun..."
....

ich für meinen part bin derzeit eingedeckt, hl2 werd ich mir zwar sicher noch irgendwann kaufen zumindest wenns nen vernünftigen nosteam crack :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
17.11.2004, 14:01
Tubgirl

Das mit dem Benzin ist fast richtig. Mal angenommen man kauft sich einen dicken Geländewagen (Half-Life 2) und beschwert sicht dann über den enormen Sprithunger (Steam mit allen Vor- und Nachteilen) des Gefährts...

Wer sich ein Steam-Spiel kauft, der weiß doch auf was er sich einlässt.

--

052
17.11.2004, 14:05
Infi

da ist was dran, dennoch würd ich gerne irgendwann hl² zocken
... nur...
nen pc game ist und bleibt nen pc game, das einzige was da variieren dürfen sollte ist der hw hunger (jetzt verglichen mit dem benzin / geländewagen braucht viel, kleinwagen wenig, hl² braucht viel, monkey island wenig) und das ist ja hier nicht der fall, hl² läuft einfach nicht wie es sollte... wenn ich nen geländewagen kauf, und der springt nicht an, dann red ich mit dem schonmal nen wörtchen und reg mich wirklich auf!

--

053
17.11.2004, 14:14
Sir_Killalot

also ich muss sagen: die folter hat sich gelohnt! allein das menü hat einen schon umgehauen... übelst geil!

--

054
17.11.2004, 14:27
Bufferoverflow

Is nun das komplette sdk schon dabei, oder gibts dafür nen anderen release termin?

--

055
17.11.2004, 14:42
WareWolf

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Wer sich ein Steam-Spiel kauft, der weiß doch auf was er sich einlässt.
das ist nur die halbe Wahrheit. Wir hier z.B. als Insider könnten mit Problemen ja rechnen. Aber es gibt durchaus Konsumenten, die sich einfach einen tollen EgoShooter kauften, Hype wurde ja genügend gemacht. Die aber nichts von Steam wissen, ausser dem engl. Begriff. Nun erfahren sie bei der Installation in der 3. Dialogbox, dass sie die Installation abbrechen müssen, wenn kein Inetanschluss vorhanden ist. Toll.
Auch ich dachte (bis gestern) immer, daß ich einen Kontakt zu Steam nur brauche, wenn ich das Game dort kaufe und downloade oder in ein MP Spiel einsteigen will. Denkste. Wenns nur ein Kontakt wär, ich weiss gar nicht was da stundenlang (Modem) abgeht, bzw. NICHT abgeht weils doch irgendwann mit Fehler abbricht.

E/ der Scheissendreck, der blöde.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2004 um 14:44 von WareWolf bearbeitet.
056
17.11.2004, 14:54
Linga
Administrator

Ich frag mich eh, wie die das vor Vivendi durchbekommen haben. Vivendi nimmt dadurch doch vielseitig Schaden und wenn es stimmt, dass bei Vertragsschließung Steam als trading Plattform noch garnicht existierte, dann müsste man Vavle diesen Mist doch eigentlich verbieten können O_o

--

057
17.11.2004, 14:57
K-Putt

Mich würde interessieren, was macht man als getreuer HL2 Käufer in ein paar Jahren? Wenn Steam dicht gemacht hat?
Dann hat man ein großartiges Spiel im Regal liegen, aber keine möglichkeit es zu spielen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

058
17.11.2004, 14:59
Linga
Administrator

Evtl sollte man respektive dieses Falls mal die AGB durchforsten. Da müsste sowas stehen.

--

059
17.11.2004, 15:18
Term

Also hier wird glaub ich langsam immer mehr was durcheinander geworfen: es ist sehr wohl möglich, HL2 offline zu spielen. Man muß halt nur das Game komplett auf dem Rechner haben und die Wartezeit über sich ergehen lassen, in der Steam versucht zu connecten um dann in den Offline-Mode zu switchen.

So wie ich das verstanden habe, soll es eigentlich auch eine Möglichkeit geben, dann Steam zu verlassen ohne sich auszuloggen und so beim nächsten Mal direkt im Offline-Modus zu starten (so habe ich es auf vielen älteren Seiten als Anleitung zum CS zocken auf LANs gefunden). Bei meinem Steam gibt's diese Option jedoch nicht und ich muß jedes Mal den Login-Versuch abwarten. Aber ich wiederhole: obwohl ich es über Steam bezogen habe, online sein zum Zocken muß ich nicht. Und es würde mich stark wundern, wenn das gerade bei der Retail der Fall wäre?

Ich denke mal, Valve wird so eine Option für den dauerhaften Logout schnell nachreichen, das sind einfach schon zuviele Leute die Mord und Totschlag rufen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

060
17.11.2004, 15:21
Linga
Administrator

Naja aber was ist, wenn ich in 10 Jahren HL2 nicht mehr auf meinem Rechner habe und ich nach der Installation wahrhaftig keine Steam Server mehr erreichen kann? Das muss schon irgendwie geregelt sein. Wahrscheinlich verfällt der Anspruch innerhalb von 2 Jahren und Ihr habs nich gelesen ;)

--

061
17.11.2004, 15:22
Sir_Killalot

Zitat:
WareWolf postete
Aber es gibt durchaus Konsumenten, die sich einfach einen tollen EgoShooter kauften, Hype wurde ja genügend gemacht. Die aber nichts von Steam wissen, ausser dem engl. Begriff. Nun erfahren sie bei der Installation in der 3. Dialogbox, dass sie die Installation abbrechen müssen, wenn kein Inetanschluss vorhanden ist. Toll.
es steht aber auf der DVD box hinten drauf! Sonstiges: Internetverbindung

--

062
17.11.2004, 15:25
Linga
Administrator

Ich bezweifle, dass jeder nicht-Jurist immer genau liest, was hinten drauf steht =P Aber natürlich ändert das nichts am Fakt, dass man die Bedingung mit dem Kauf akzeptiert. Ob man es nicht doch zurück geben kann; ich denke schon.

--

063
17.11.2004, 16:01
Braindead

Zitat:
Man muß halt nur das Game komplett auf dem Rechner haben und die Wartezeit über sich ergehen lassen, in der Steam versucht zu connecten um dann in den Offline-Mode zu switchen.
In den Foren von Vivendi schreibt man, dass nach der Installation von DVD noch zusätzlich 500 MB über Steam heruntergeladen werden müssen, um es Spielen zu können. (Ob es so ist, weiß ich nicht, da ich auf dieses Programm verzichte... und eine Geldfrage ist das ganz sicher nicht... Far Cry hat mir gefallen und Teil 2 könnte ebenso unterhaltsam werden.)

Ich behaupte einfach mal, der Hauptanteil der Käufer erwartet das Spiel nach Installation sofort spielen zu können. Und ein ebenso großer Teil wird wahrscheinlich nicht einmal einen Internetanschluss an seinem Spiele-PC haben, so wie ich. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2004 um 16:03 von Braindead bearbeitet.
064
17.11.2004, 16:12
crid

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Steam&r=d

*lol*

--

crid

065
17.11.2004, 16:41
Jim Panse

Zitat:
Linga postete
...Ob man es nicht doch zurück geben kann; ich denke schon.
alles eine kulanzfrage...ich konnte es jedenfalls ohne probleme zu meinem gamedealer des vertrauens zurückgeben.
sein kommentar: "bist nicht der erste heute" :D

--

066
17.11.2004, 17:49
-Fox-

...alles heiße Luft.

(Ist der Kalauer schon abgegriffen? Ich war ein paar Jahre nicht hier. :D)

--

Dampf ist heiße Luft.

067
17.11.2004, 22:03
Acumen

http://www.gamestar.de/magazin/specials/21672/

Fand ich persönlich ziemlich lustig. Bringt es schön trocken auf den Punkr, meiner Meinung nach. Ich hoff bis ich mir HL2 kaufe, geht das um einiges besser von der Hand, als das momentan der Fall ist, sonst wär ich dann doch etwas böse :)

Und der MP-Modus kommt eh auch noch nachgeliefert, muss man net immer noch draufrumreiten..

--

068
17.11.2004, 22:05
Grim_Reaper

Also ich hatte mit steam null probleme. Bei mir gabs nur ein prob bei der richtigen installation, aber mit steam gings dann alles recht flott, ausser das mal wieder alle nicknames besetzt sind grml

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

069
17.11.2004, 23:42
Jim Panse

ähm grim...im thread geirrt?

--

070
18.11.2004, 01:39
Tubgirl

Zitat:
WareWolf postete
das ist nur die halbe Wahrheit. Wir hier z.B. als Insider könnten mit Problemen ja rechnen.
Richtig. Aber warum regen sich dann hier trotzdem alle auf? Besonders die alteingesessenen?

Zitat:
Aber es gibt durchaus Konsumenten, die sich einfach einen tollen EgoShooter kauften, Hype wurde ja genügend gemacht. Die aber nichts von Steam wissen, ausser dem engl. Begriff. Nun erfahren sie bei der Installation in der 3. Dialogbox, dass sie die Installation abbrechen müssen, wenn kein Inetanschluss vorhanden ist. Toll.
Nicht wirklich toll, aber verdient. Hinten auf der Box steht in den Hardwareanforderungen "Internetanbindung" drin. Wer sich da beklagt, der kauft sich wohl auch Doom 3 und versucht's auf einem 266er zu starten. Wer lesen kann...

--

071
18.11.2004, 19:50
Homwer

Hi Leute, ich verstehe euch nicht.
Also ich habe ne 2mbit leitung, und habe max 5 Min gewartet bis es freigeschaltet war, habe es über steam gekauft und musste nicht noch 500 MB downloaden, kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.
Das wäre ja wirklich endblöde.

--

072
19.11.2004, 00:42
HSFighter

Hallo Leute,

Ich habe mir Half-Life 2 auf DVD gekauft.
Habe es auch Installiert und über Steam Freigeschaltet.

Ich kann die HL2.exe nur starten wenn Steam läuft,
da sonnst ne Fehler Meldung Unable to load filesystem_stdio.dll erscheint.
Nun habe ich Folgendes Problem.
Immer wenn ich Offline bin und Steam starte "Da ich ohne Steam half-life 2 ja nicht starten kann!(siehe oben) kommt ein kleines fenster:

Diese Fenster geht erst weg wenn ich Online gehe.

ALSO KANN ICH HALF-LIFE 2 NICHT OFFLINE SPEIELEN!!! :(
Habe aber schon in anderen Foren gelesen das es Offline gespielt wird!
Nun meine Frage:
Wie kann Half-Life 2 nach der Freischaltung Offline Spielen???

Ich Sage da zu nur:

--

http://www.forum.sourceserver.info
176.57.137.35:27015 -= {Keks Brigarde} CS:S Team-Deathmatch | FastDL =-
94.250.202.124:27015 -= {Keks Brigarde} CS:GO Team-Deathmatch | FastDL =-
Die Rechtschreibfehler dienen zur algemeinen Belustigung.
Aber Vorsicht...Ich besitze einen rotierenden Kampfkeks!

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 00:49 von Andi00 bearbeitet.
073
19.11.2004, 01:48
Grim_Reaper

wenn du alles installiert und registriert hast, dann kannst du offline gehn. Wenn du hl2 startest, dann geht zuerst steam wieder auf, meldet aber gleich, dass es keine con bekommt. Dann klickst du auf offline modus und los gehts.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

074
19.11.2004, 01:58
HSFighter

Danke für die Hilfe,

Aber so weit komme ich erst gar nicht!
Da dieses Hässliche Fenster was ich im Post 072 gepostet habe auf taucht,
und es geht erst wieder weg geht bis ich online gehe.
Wenn ich auf Abbrechen klicke dann wird Steam Beendet.

--

http://www.forum.sourceserver.info
176.57.137.35:27015 -= {Keks Brigarde} CS:S Team-Deathmatch | FastDL =-
94.250.202.124:27015 -= {Keks Brigarde} CS:GO Team-Deathmatch | FastDL =-
Die Rechtschreibfehler dienen zur algemeinen Belustigung.
Aber Vorsicht...Ich besitze einen rotierenden Kampfkeks!

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 01:59 von Andi00 bearbeitet.