.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2003, 22:18 Riesenzwerg |
Tach auch! So wie es ja aussieht, sind wir zu einer (im Verhältniss) kleineren Gruppe von letzten Mohikanern verkrüppelt, die wohl erst wieder wachsen wird, wenn HL² kommt. Aber: Sollten wir nicht alle vieleicht das "Nett sein" üben, bevor wieder ein Haufen Leutchen auf das ThW anstürmen, die irgendwann gehört haben, dass es hier um Mapping geht? Soll nur so ein Anstoß sein, ich würde hier vermutlich verrecken, wenn ich nicht schon Sir_Pepe und seiner Brigade überlebt hätte. Was ich sagen wil ist, dass der Ton gegenüber Noobs meiner Meinung nach z hart geworden ist, und dass wir die HL² Noobs vieleicht nicht direkt mit der Forensuche noch am Regestrierungstag zum Weinen bringen sollten... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2003, 22:35 Dr.Zenz |
Mit HL² werden wir alle Noobs. Also, seid nett zu euch selbst! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2003, 01:42 maurice |
ja stimmt schpn. es wird immer mehr geflamet und es sind immer mehr intollerant gegenüber "weniger guten". manche mögen meinen, dass ein forum dazu da ist, zu zeigen, wie geil sie sind. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2003, 12:12 Riesenzwerg |
Sicher sind wir dann alle wieder Noobs, aber laut Ankündigungen wird es ja "nur" ein kleines Hammerupdate geben und es wird wieder Leute geben, die Fragen was ein Brush ist und wieso die Map mit 3000 R_speeds ruckelt. Und auf die sollten wir uns seelisch einstellen und vieleicht nicht alle ganz so cool sein :) --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2003, 12:58 BRoDO |
öhm, was ist so schlimm daran auf die forensuche oder auf die tutorials zu verweisen wenn man das in nem freundlichen ton tut?? oder sollen wir die selben fragen irgwedwie immer wieder anders beantworten?? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2003, 13:18 Dr.Zenz |
Das wäre doch einmal einen Contest wert. Wer beantwortet "meine Map ist überall so hell !!!!!!!!!!!!!!!111111111111" am kreativsten. *g* Wer sagt, dass die Map mit 3000 r_speeds ruckeln wird? Ich hoffe eigentlich, dass die Engine das locker packen kann. Nunja, ich denke, dass relativ fix sämtlche Anfängertuts für HL² neu geschrieben werden müssen. Da werden dann auch so neue tolle sachen drinstehen müssen wie neue r_speeds-Grenzen, evtl. neue Compilefehler, halt alles nochmal von vorne. auf alte HL-tuts zu verweisen wo evtl. Teile falsch sind, kanns da ja nicht sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.12.2003, 13:45 Riesenzwerg |
Es geht doch gar nicht darum wann ne Map bei HL² ruckelt oder nicht. Fakt ist doch, dass jeder Noob beim ersten "stirb!" sofort ein anderes Board aufsucht, oder nicht? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.12.2003, 14:00 Smeagol |
@riesenzwerg ich versteh was ihr meint von wegen nett sein oso |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2003, 14:10 Acumen |
Besagtes "Stirb" als Reaktion ist nicht wirklich normal. Das ist nur ein interessanter Trend der letzten Monate. Klingt aber auch verdammt cool, muss man zugeben. O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.12.2003, 14:31 Toxic-Mktwo |
-=Post=- Dieser Beitrag wurde am 29.12.2003 um 14:31 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 29.12.2003, 15:52 K-Putt |
Wie wärs wenn man gleich Forensuche, Tutorials usw. abschafft? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
011 29.12.2003, 16:38 Dr.Zenz |
Sicherlich. o_O³ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.12.2003, 18:51 |
ich bin dabei und werde friedlich den Noobs die fragen beantworten ;) so wie auch im moment (größtenteils *hust*) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
013 30.12.2003, 01:07 Tubgirl |
K-Putt meinte damit wohl eher, dass alle _ernsthafteren_ Modder der Zukunft die Fähigkeit besitzen werden/müssen sich Zeug selbst anzueignen. Und da hat er recht, denn wer von den ganzen "OMG BAD SURFACE????ßßß"-Leuten kommt schon über fy_iceworld1337 hinaus? Die wenigsten. Wie Zenz schon ganz richtig sagte, mit HL2 werden wir alle wieder Anfänger... da gibt es weinig Sinn "OMG FORENSUCHE!!11111" zu schreien. Und das wird meine "Brigade" (o_O) dann wohl auch kaum tun. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 30.12.2003, 12:10 Coffeemaker |
Das Lustigste ist ja, dass sich hier inzwischen alle für richtige Profis halten. Aber wenn man dann mal ins K&P Board guckt: Nur scheisse. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.12.2003, 12:21 Deciever |
Nur gut das ich mich nicht für ein Profi halte ;) ehm, ja...Meine wenigkeit hilft ziemlich wenig, da ich selber meist die fragen nicht beantworten kann, da es endweder Fehler sind die ich nicht kenn, oder einfach zu hoch für mich ist. Naja, ich werd auf jeden fall erstmal HL2 durchzocken und dann erst anfangen zu Mappen, bzw versuchen, früher pack ich den Editor nicht an. Ausserdem wollt ihr ja alle sicherlich ESCAPE 2 zocken, ne? Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
016 30.12.2003, 16:36 JP |
Also ich finde man sollte IMMER versuchen nett zu sein. Wenns denn dann mal wirklich dazu kommt das da einer was sooo dummes schreibt das man wirklich nicht anders kann ist das auch nicht so schlimm. Aber man muss es wenigstens versucht haben. @Coffemaker: Hmm. Also ich hab nich den eindruck dass sich die Leute hier für profis halten... falls das allerdings beim ein oder anderen Modeller doch so sein sollte rate ich ihm seine Arbeit mal HIER zu posten und er wird sehr schnell von diesem gedanken abkommen, außer es handelt sich wirklich um einen Profi... (ich selbst trau mich noch nichmal mich da zu registrieren :D) --Free your mind and your ass will follow! Dieser Beitrag wurde am 30.12.2003 um 16:36 von JP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.12.2003, 16:52 Neff |
Ich bin viel mehr gespannt welche neuen Standart Noob Fragen mit HL² aufkommen werden :-) Zum Glück ist mein Sektor ja Spielunabhängig ;-) --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
018 30.12.2003, 18:06 Dr.Zenz |
@JP: wobei man dazu sagen muss, dass das ne ganz andere Kategorie ist. Da sit der Unterschied noch krasser als wenn amn HL-Mapper mit Ut2003/4-Mappern vergleicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 30.12.2003, 18:19 Riesenzwerg |
Meinst du ernsthaft, ich hätte irgendein Mapping - Programm auch nur INSTALLIERT? Ich bin der Meinung dass ich die breite Looser-Masse im WebDesign hinter mir gelassen habe. Aber wenn ich nicht noch volle Kanne viel lernen müsste wäre ich wohl kaum hier. Kein Mensch will C&C wenn er was für perfekt hält (M$!!) -- http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
020 30.12.2003, 18:28 JP |
@Dr.Zenz: Meinst du jetzt den Unterschied High-/LowPoly? Auf cgtalk gibts auch Foren für Gamemodels. Und auch die sind einfach nur geil! An diese Qualität kommt KEINER den ich je hier im forum gesehen hab ran... Und btw. cgtalk is auch für 2d leute zu "empfehlen".. :D --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
021 30.12.2003, 18:37 Coffeemaker |
@Riesenzwerg: Du warst doch der, der verschiedene Webseiten komplett gerippt und als seine ausgegeben hat, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
022 30.12.2003, 19:08 Dr.Zenz |
Mist, cih hätt mir doch emhr als ein Unterforum angucken sollen. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
023 30.12.2003, 20:19 Riesenzwerg |
@Coffeemaker, das war EINE, und selbst das war ein Missverständniss, aber ich hab jetzt keinen Bock das alles nochmal aufzuwickeln. Vorn paar Monaten hab ich die Kiste nochmal mit Nox ausgebuddelt, der erklärt das vieleicht nochmal oder such in den 500 Threads nach in denen ich das erklärt hab :) Aber ansonsten kannst du das gerne auf checken gehen, da sind alle Links zu Seiten von mir. Aber darum geht es ja auch gar nicht, zu mal ichd a noch Black Guard hieß. Find mal hier noch einen Beeeeeitrag von Black Guard, die gibbet gar nicht mehr. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
024 30.12.2003, 20:21 Acumen |
So what, JP. Man kann Leute auch umsonst vergöttern :P Aber darum gehts ja hier auch nicht :D -- |
|
Profil || Suche |
|