.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.06.2002, 16:14 Deciever |
Ich mach das immer mit WINDOWS COMMANDER.... hab aber keine ahnung woher ich ihn hab... der ist aber einfach und gut. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
026 27.06.2002, 20:05 Burgerbarti |
Na gut habe jetzt nen Freund gefragt der macht mir jetzt ne komplett neue HP Dann werde ich mich mal melden wenn die im Netz ist ich hoffe ihr könnt noch so lange warten ( du) habe auch noch eine map zur Zeit am laufen die wird richtig geil cs_richmoon es geht um eine Abgelegene Villa mit pool und so weiter die gestürmt werden muss und noch viel mehr drum rum das wird richtig geil Naja fahr jetzt leider in den Urlaub melde mich später nochmal Tschau --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
027 27.06.2002, 20:17 Der Effektemacher |
ja ? wird sie so richtig krass geil, oder megakrass supergeil ? .......... Zeig Screens, dann werden wir ja sehen ob sie gut ist :D. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
028 27.06.2002, 20:24 Deciever |
der is jetzt im URLAUB... dat geht jetzt nicht. müssen wir warten bis er wieder da ist. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 27.06.2002 um 20:24 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 27.06.2002, 20:29 Der Effektemacher |
Ja, ich weiß, bin ja nicht blind ;D, aber er wird ja irgendwann wohl wiederkommen, hoffentlich *gg*... :D --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
030 27.06.2002, 22:35 Burgerbarti |
Also finde es wirklich interessant das alle so auf mich warten hoffe das ihr es aushaltet bis in einer Woche dann werden die ersten screens von cs_richmoon kommen und ich habe auch einen Wunderbaren Texmaker hintermir das heisst die kritiken wegen immer den selben Texes werden sich sdann wohl auch geben Na denn bis in einer Woche Vieleicht melde ich mich morgen früh nochmal fahre nämlich erst morgen habe meinen Com nicht mehr zur hand das heisst das deshalb die neuen Screens auf sich warten lassen sorry --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 27.06.2002 um 22:37 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 27.06.2002, 22:37 Deciever |
sehr gut... also bis nachste woche. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|