Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2002, 10:43
Burgerbarti

Habe mal ne map gebaut.

Na was meint ihr bin für jede Kritik zu haben

geht auf den Link dort warten die Screens es ist einen oder zwei klicks wert

http://mitglied.lycos.de/grafbartman/

--

MAPPER A.D.

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:09 von [TKB]Bartman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2002, 11:28
the-middleman

laaaaaaangweilig

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
26.06.2002, 12:11
Exec

ne schöne vorgefertigte hp hast da :\ -> sieht mit deinen einstellungen nur scheisse aus :D

@map: hmmm naja .... schlechtes lightning

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
26.06.2002, 12:14
C_Sibit

wie 001 schon sagt etwas ausgelaugt, da man die Texturen von de_dust, de_dust2 und de_dust2002 schon kennt, nimm bessere texturen und versuch das ganze etwas detailierter und abwechslungsreicher zu gestalten, die Ecke mit dem Titel "Bildüberschrift Datum" spricht mich spontan an. Die ist interessant.

Wie gesagt. Andere Texturen, mehr abwechslung, anderes Thema (um himmels willen, kein Dust mehr ! ;) )

Das ganze noch mit schönen Sounds unterlegen, etwas Grillen Zirpen vielleicht (hör ich gerad aussem Fern bei Wunderbare Jahre ;) )

Weiss nicht, ich probier mich gerade an einer Art Italienischem - Dust Styl d.h. Italenische Gebäude mit etwas Dust Geschmack (Tore etc), dazu fällt einem Spontan was viel schöneres ein, als bei Dust pur ^^

--

Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen!

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:18 von C_Sibit bearbeitet.
004
26.06.2002, 12:18
Exec

naja, was habt ihr immer gegen dust-maps? wenn ne map gut is, und dust texes drauf sind, isses gleich nichmehr gut?! super ...

--

005
26.06.2002, 12:22
C_Sibit

baust du gerade an einer Dust map oder was? Mein Geschmack ist es nicht, da du nur mit den standard Dust Texturen nix hübsches gebacken kriegst, höchstens Mauern, Mauern, Mauern + immer die gleiche Art von Kiste.
mit mehr Custom Texturen sieht das ganze doch viel schöner aus, oder haste es monoton lieber?

--

Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen!

006
26.06.2002, 12:31
Exec

hm naja, nur weil du nix besseres hinbekommst (nur ne vermutung, ich weis nich, wie du mappst), heist es noch lange nich, das man da nix schönes draus machen kann ... wenn man mit den texes nich viel machen kann, muss man halt mitm brushwork mehr rausholen ...

--

007
26.06.2002, 12:33
Burgerbarti

naja ich hatte mir gedacht weil die dust maps die besten sind und alle am Tag spielen habe ich sie einfach mal bei nacht probiert

Achja mir geht es auch sehr darum das das Gameplay ausgeglichen und gut ist und das ist richtig gut geworden

Habe auch noch ne andre map jedoch dazu später was

Ups ich denke ich versteh da auch was nicht Was Ist HP???
sie erstes threat

--

MAPPER A.D.

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:09 von [TKB]Bartman bearbeitet.
008
26.06.2002, 12:37
Red Storm

tja - ich find sie nicht so schlecht .
schimpfen kann ja jeder - ich rufe hiermit alle die gemotzt haben auf ne bessere zu machen oder neue texes zu entwerfen - hehehe - jetzt habt´s euch reingeritten.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:38 von Red Storm bearbeitet.
009
26.06.2002, 12:38
C_Sibit

als dustmap auch ne gute Idee, Ich persönlich mag die Dust maps aber nicht so (dust2 bockt) aber sonst. Naja komische Vermutungen hast du, weils net mein Geschmack ist zu vermuten, dass ich net mappen kann, ist schonmal ein guter Einstieg in unsere Freundschaft!

Ich denke mal Kritik kann der Mapper der Map 100 mal besser wegstecken als ihr 2 hier! Ich sage nicht dass er ein schlechter mapper ist, hat er für ne dust map ganz gut hinbekommen. Nur net mein soooo mein Fall

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:40 von C_Sibit bearbeitet.
010
26.06.2002, 12:39
nook

HP? Homepage vieleicht :P

zur map kann man nur sagen: DUST halt...

--

011
26.06.2002, 12:43
C_Sibit

ok kreativitäts probleme hab ich auch ein paar, bin gerad am kompilieren meiner Map (soweit ich sie fertig habe) würd mich auch freuen wenn sie jemand kritisieren würde.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:43 von C_Sibit bearbeitet.
012
26.06.2002, 12:48
Burgerbarti

na da bin ich ja froh das es auch noch Leute gibt die dust maps auch trotz gegebener antipatie erstmal ansehen und dann nicht nur schlecht machen

Achja die HP ist für mich nur ein mittel die Map darzustellen ich lege da nicht so einen grossen wert drauf

So und jetzt gibt es auch cs_siesta

Also schnell noch mal gucken gehen

--

MAPPER A.D.

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:10 von [TKB]Bartman bearbeitet.
013
26.06.2002, 13:22
C_Sibit

ich habe nie behauptet dass die Map der letzte scheiss ist, Ich habe gesagt was mir gefällt und was mir nicht gefällt,Versteh ja, dass du gerne möchtest, dass die map viele Leute anspricht und dass du da auch viel Arbeit reingesteckt hast, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann sollteste das mappen lassen, denn du wirst viele Leute treffen die, wie du es sagst dir bzw deiner Map mit Antipathie gegenüberstehen. (das nenne ich kritisieren!)

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:51 von C_Sibit bearbeitet.
014
26.06.2002, 13:48
Burgerbarti

Mit dieser Kritik habe ich auch nicht dich angesprochen und ich kann nicht verstehen das du gleich so überreagieren musst

genau im gegenteil das was ich eben gesagt hatte war sogar als kompliement für dich da du unvoreingenommen an die Map gegangen bist

--

MAPPER A.D.

015
26.06.2002, 13:50
C_Sibit

argh big sorry, hatte mich eben echt negativ angesprochen gefühlt, da der Exec mich schon in gewisserweise verurteilt hat, und sich das im ersten moment so angehört hat, wär ich gemeint ! :P

Sry nochmals ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:51 von C_Sibit bearbeitet.
016
26.06.2002, 13:54
Burgerbarti

gibt es auch interesse daran das de_dustnights als download zur verfügung stehe??

--

MAPPER A.D.

017
26.06.2002, 14:04
Tubgirl

Bei mir nicht, ich spiel kein CS
die Map sieht zu dustig aus, keine eigenen Ideen
neue Texes könnten schon viel reißen

--

018
26.06.2002, 14:24
C_Sibit

sagen wirs mal so, stell sie doch gleich alle als download, ich mein "nur" auf den Pics, kann man ja das gameplay und den umfang der map nicht realisieren.

Wär cool wenn du zu beiden maps dl links machst

--

019
26.06.2002, 14:32
Burgerbarti

Ok ich arbeite schon dran jedoch klappt das nocht nicht so wie ich mir das vorstelle.

--

MAPPER A.D.

020
26.06.2002, 19:07
Der Effektemacher

Eigentlich geht die Map soweit ich das auf dem Screen sehen kann... aber wie es scheint, tritt auch in dieser Map das "Phänomen der Verkistisierung" (lol) wieder voll in Erscheinung. Rund 20 Stück... für meinen Geschmack ein paar zuviel, vor allem weil es nur diese eine grüne ist...
Aber sonst geht sie wie gesagt.

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

021
26.06.2002, 20:28
nightmaresucker

ich finde sie eigentlich besser wie die normale Dust, da in dieser Map ein bisschen mehr Atmosfähre drin steckt, denn ich finde es langweilig immer nur diese superhellen maps.

cya

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

022
26.06.2002, 20:53
C_Sibit

das stimmt, ich wär mal wirklich für ne map, wo man zeitweise, das Nachtsichtgerät verwenden muss, (gibs zwar ein paar, die bringen jedoch von der map her nicht so viel spielspaß)

Nur mein Prob iss, das ich mit dem Nightvis so auf 20-30 fps komme *gg*

--

023
26.06.2002, 22:30
Burgerbarti

Genau das war der Grund warum ich das mit *nights gemacht habe denn ich finde die Dust Athmosphäre wird durch diese düstere stimmung erst recht unterstützt.

Oder??

Kann übrigens eine weile daueren mit dem downloaden fahre morgen in den Urlaub!

Es besteht abr die möglichkeit das ich sie euch noch per E-mail schicken kann
dann müsstet ihr das sagen und ich versuche es zu schaffen.

Also wer will wer will wer hat noch nicht??

--

MAPPER A.D.

024
27.06.2002, 11:57
Burgerbarti

Habe die Maps upgeloaded doch das funct nicht

naja habe jetzt gerade keine Zeit mehr denn fahre jetzt in den Urlaub

Vieleicht kann mir mal jemand nen Tip geben wie ich das bei lycos mit dem Webbuilder mache das ich den link auf den Ftp server mache denn hochgeladen ist die zip datei schon

Bitte Bitte hilfe

--

MAPPER A.D.