.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2002, 10:43 Burgerbarti |
Habe mal ne map gebaut. Na was meint ihr bin für jede Kritik zu haben geht auf den Link dort warten die Screens es ist einen oder zwei klicks wert http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:09 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2002, 11:28 the-middleman |
laaaaaaangweilig --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 12:11 Exec |
ne schöne vorgefertigte hp hast da :\ -> sieht mit deinen einstellungen nur scheisse aus :D @map: hmmm naja .... schlechtes lightning --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 12:14 C_Sibit |
wie 001 schon sagt etwas ausgelaugt, da man die Texturen von de_dust, de_dust2 und de_dust2002 schon kennt, nimm bessere texturen und versuch das ganze etwas detailierter und abwechslungsreicher zu gestalten, die Ecke mit dem Titel "Bildüberschrift Datum" spricht mich spontan an. Die ist interessant. Wie gesagt. Andere Texturen, mehr abwechslung, anderes Thema (um himmels willen, kein Dust mehr ! ;) ) Das ganze noch mit schönen Sounds unterlegen, etwas Grillen Zirpen vielleicht (hör ich gerad aussem Fern bei Wunderbare Jahre ;) ) Weiss nicht, ich probier mich gerade an einer Art Italienischem - Dust Styl d.h. Italenische Gebäude mit etwas Dust Geschmack (Tore etc), dazu fällt einem Spontan was viel schöneres ein, als bei Dust pur ^^ --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:18 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 12:18 Exec |
naja, was habt ihr immer gegen dust-maps? wenn ne map gut is, und dust texes drauf sind, isses gleich nichmehr gut?! super ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2002, 12:22 C_Sibit |
baust du gerade an einer Dust map oder was? Mein Geschmack ist es nicht, da du nur mit den standard Dust Texturen nix hübsches gebacken kriegst, höchstens Mauern, Mauern, Mauern + immer die gleiche Art von Kiste. Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2002, 12:31 Exec |
hm naja, nur weil du nix besseres hinbekommst (nur ne vermutung, ich weis nich, wie du mappst), heist es noch lange nich, das man da nix schönes draus machen kann ... wenn man mit den texes nich viel machen kann, muss man halt mitm brushwork mehr rausholen ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2002, 12:33 Burgerbarti |
naja ich hatte mir gedacht weil die dust maps die besten sind und alle am Tag spielen habe ich sie einfach mal bei nacht probiert Achja mir geht es auch sehr darum das das Gameplay ausgeglichen und gut ist und das ist richtig gut geworden Habe auch noch ne andre map jedoch dazu später was Ups ich denke ich versteh da auch was nicht Was Ist HP??? http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:09 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2002, 12:37 Red Storm |
tja - ich find sie nicht so schlecht . töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:38 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.06.2002, 12:38 C_Sibit |
als dustmap auch ne gute Idee, Ich persönlich mag die Dust maps aber nicht so (dust2 bockt) aber sonst. Naja komische Vermutungen hast du, weils net mein Geschmack ist zu vermuten, dass ich net mappen kann, ist schonmal ein guter Einstieg in unsere Freundschaft! Ich denke mal Kritik kann der Mapper der Map 100 mal besser wegstecken als ihr 2 hier! Ich sage nicht dass er ein schlechter mapper ist, hat er für ne dust map ganz gut hinbekommen. Nur net mein soooo mein Fall --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:40 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.06.2002, 12:39 nook |
HP? Homepage vieleicht :P zur map kann man nur sagen: DUST halt... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.06.2002, 12:43 C_Sibit |
ok kreativitäts probleme hab ich auch ein paar, bin gerad am kompilieren meiner Map (soweit ich sie fertig habe) würd mich auch freuen wenn sie jemand kritisieren würde. --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 12:43 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 26.06.2002, 12:48 Burgerbarti |
na da bin ich ja froh das es auch noch Leute gibt die dust maps auch trotz gegebener antipatie erstmal ansehen und dann nicht nur schlecht machen Achja die HP ist für mich nur ein mittel die Map darzustellen ich lege da nicht so einen grossen wert drauf http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ So und jetzt gibt es auch cs_siesta Also schnell noch mal gucken gehen --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:10 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.06.2002, 13:22 C_Sibit |
ich habe nie behauptet dass die Map der letzte scheiss ist, Ich habe gesagt was mir gefällt und was mir nicht gefällt,Versteh ja, dass du gerne möchtest, dass die map viele Leute anspricht und dass du da auch viel Arbeit reingesteckt hast, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann sollteste das mappen lassen, denn du wirst viele Leute treffen die, wie du es sagst dir bzw deiner Map mit Antipathie gegenüberstehen. (das nenne ich kritisieren!) --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:51 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 26.06.2002, 13:48 Burgerbarti |
Mit dieser Kritik habe ich auch nicht dich angesprochen und ich kann nicht verstehen das du gleich so überreagieren musst genau im gegenteil das was ich eben gesagt hatte war sogar als kompliement für dich da du unvoreingenommen an die Map gegangen bist --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.06.2002, 13:50 C_Sibit |
argh big sorry, hatte mich eben echt negativ angesprochen gefühlt, da der Exec mich schon in gewisserweise verurteilt hat, und sich das im ersten moment so angehört hat, wär ich gemeint ! :P Sry nochmals ^^ --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:51 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 26.06.2002, 13:54 Burgerbarti |
gibt es auch interesse daran das de_dustnights als download zur verfügung stehe?? http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
017 26.06.2002, 14:04 Tubgirl |
Bei mir nicht, ich spiel kein CS |
|
Profil || Suche |
|
018 26.06.2002, 14:24 C_Sibit |
sagen wirs mal so, stell sie doch gleich alle als download, ich mein "nur" auf den Pics, kann man ja das gameplay und den umfang der map nicht realisieren. Wär cool wenn du zu beiden maps dl links machst --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
019 26.06.2002, 14:32 Burgerbarti |
Ok ich arbeite schon dran jedoch klappt das nocht nicht so wie ich mir das vorstelle. --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
020 26.06.2002, 19:07 Der Effektemacher |
Eigentlich geht die Map soweit ich das auf dem Screen sehen kann... aber wie es scheint, tritt auch in dieser Map das "Phänomen der Verkistisierung" (lol) wieder voll in Erscheinung. Rund 20 Stück... für meinen Geschmack ein paar zuviel, vor allem weil es nur diese eine grüne ist... www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
021 26.06.2002, 20:28 nightmaresucker |
ich finde sie eigentlich besser wie die normale Dust, da in dieser Map ein bisschen mehr Atmosfähre drin steckt, denn ich finde es langweilig immer nur diese superhellen maps. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
022 26.06.2002, 20:53 C_Sibit |
das stimmt, ich wär mal wirklich für ne map, wo man zeitweise, das Nachtsichtgerät verwenden muss, (gibs zwar ein paar, die bringen jedoch von der map her nicht so viel spielspaß) Nur mein Prob iss, das ich mit dem Nightvis so auf 20-30 fps komme *gg* --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
023 26.06.2002, 22:30 Burgerbarti |
Genau das war der Grund warum ich das mit *nights gemacht habe denn ich finde die Dust Athmosphäre wird durch diese düstere stimmung erst recht unterstützt. Oder?? Kann übrigens eine weile daueren mit dem downloaden fahre morgen in den Urlaub! Es besteht abr die möglichkeit das ich sie euch noch per E-mail schicken kann Also wer will wer will wer hat noch nicht?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
024 27.06.2002, 11:57 Burgerbarti |
Habe die Maps upgeloaded doch das funct nicht naja habe jetzt gerade keine Zeit mehr denn fahre jetzt in den Urlaub Vieleicht kann mir mal jemand nen Tip geben wie ich das bei lycos mit dem Webbuilder mache das ich den link auf den Ftp server mache denn hochgeladen ist die zip datei schon Bitte Bitte hilfe --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|