.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
475 17.07.2004, 22:25 tommydanger |
schön :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
476 17.07.2004, 22:27 LeJean |
sieht nett aus. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
477 17.07.2004, 22:33 norman |
Hm, das mit dem in der wand stecken habe ich auch erst gedacht.. aber die waren ja schon einmal gut sichtbar. ich habe um den Raum mit den beiden Becken ja den level imemr weiter ausgebaut. Aber an einer zusätzlichen lichtquelle kann es nicht liegen, hab mal alle anderen Lichter "ausgemacht" kein Erfolg...immer noch dunkel. Jo die Laterne sieht echt etwas seltsam aus...und das texlight fehlt auch. das soll eigendlich eine Kaputte sein, damit das Licht aus dem hohen Fenster mehr auffällt. Hmm, muss ich mir mal was einfallen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
478 18.07.2004, 11:23 norman |
Soo, ich habe das mit dem Licht und den schwarzen Modellen hinbekommen, so wie es aussieht, hat sich die Engine an einem Brush gestört vor dem die Modelle "hingen". Nachdem ich den neu texturiert hatte und (zwecks Übersichtlichkeit im Hammer ein bischen umgebaut habe) ging wieder alles. Komischer Fehler. So, hier also das erste Bildchen von den Waschbecken aus der Nähe. Gute Arbeit Vinny :) (Und ja: dann kommen auch Bilder von Vinnys anderen Modellen, direkt in die Level eingebaut, vor ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
479 18.07.2004, 11:44 Vinny |
wollte nochma anmerken das das nicht das final model vom waschbecken ist, da der Wasserhahn erstens keine richtige textur hat (bekommt n chrome) und wie einige vielleicht bemerkt haben, kein Schalter fürn Wasserhahn da ist. @Norma: Als ich das becken zur Probe in ein level eingebaut hatte, habe ich einen kleinen brush mit der water textur "ins" Becken gebaut und daraus n func_water gemacht. Das Resultat sah sehr gut aus, könntest du auch bei einem oder mehreren Becken machen, ich kann dir auch noch ne passende Wassertextur malen wenn du willst :) Weitere Models sind in Arbeit und Planung, würd mich dennoch freuen wenn mir jemand seine Ideen verät was noch gemodelt werden könnte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
480 18.07.2004, 12:01 norman |
Die Idee mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren, klingt gut :) Meine spontanen Ideen für Modelle wären: -eine sich bewegende Pumpe im Stile armerikanischer Ölfelder http://www.militaryconvoy.com/5kw2.jpg |
|
Profil || Suche |
|
481 18.07.2004, 14:13 Dr.Zenz |
Das Waschbecken schaut aber schon ganz gut aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
482 18.07.2004, 20:51 norman |
Hmm, dieses Level lässt mich nicht los, hab ein wenig "Drumherum" gebaut.*G* Ein geborstenes Tor, gegen das ein Soldat geschleudert wurde. (ich hoffe mal man erkennt später das der arme Kerl dies erdulden musste..hmm
@Vinny: |
|
Profil || Suche |
|
483 23.07.2004, 17:26 norman |
Hehehe ich mach mal ganz unauffällig wieder ein neues Bild hier hinein und schibe ein bisschen. *schieb*schieb* *G* Vinny sprach mich letztens aus die Waffen an, da ich in der Richtung zwar Tonnen von Skizzen auf Papier habe (aber ich noch keinen wieder funktionierenden Scanner besitze) musste ich vieles direkt in Gimp neumalen. Schwierig ist das wenn man es nicht gewohnt ist. Puh...so jetzt setze ich mich wieder an meinen Chemiekram dran. Und danach hmm.... das Sturmgewehr. Hier also das menschliche Kampfmesser: |
|
Profil || Suche |
|
484 28.07.2004, 12:01 Vinny |
*kram* *wühl* So ma 2 neue models posten damit der thread nicht absäuft :) Bilder sprechen wohl für sich, ich glaub man erkennt was es sein soll.
|
|
Profil || Suche |
|
485 28.07.2004, 16:55 norman |
Feine Sache. Mir kommen gerade Ideen für einen heruntergekommenen Waschsalon. *G* Hier der erste: |
|
Profil || Suche |
|
486 28.07.2004, 17:15 Sklaventreiber |
den koennte ich nicht ernstnehmen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
487 28.07.2004, 18:21 tommydanger |
hehe der erinnert mich an die fetten typen aus der telering werbung :D vinny die models sind wie immer 1a :) --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
488 28.07.2004, 19:45 Vinny |
Mich erinnert der ehrlich gesagt an einen geistigen Behinderten der einen Lederkopfschutz aufhat, der ihn schützen soll damit er sich nicht selbst verletzt. Glaub hat jeder schonma gesehen... Also fürs Militär find ich den unpassend, sieht eher aus wie selbst genäht, eher so Guerilla mäßig. Oder n Wissenschaftler. -- |
|
Profil || Suche |
|
489 28.07.2004, 20:37 norman |
Gut...ok, damit ist dieses Konzept vom Tisch :D Dann werde ich mir mal etwas martialischeres ausdenken...hmmm. *Gimp anschmeisst* -- |
|
Profil || Suche |
|
490 29.07.2004, 01:33 norman |
So, nach der dem Behindertenkopfpanzer jetzt mal ein anderes Konzept. es gefällt mir sehr gut und orientiert sich an modernen Helmen. Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 01:34 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
491 29.07.2004, 01:36 Tubgirl |
Erinnert mich stark an NS >:p -- |
|
Profil || Suche |
|
492 29.07.2004, 09:07 Vinny |
was isn NS 0_o schaut gut aus, und kleine Details und Änderungen kann man ja immer noch einbringen. *Milkshapestart* €dit: *Milkshapepausegön* Hab neues Model fertig, wer die Pics sehen will kann im "Mapmodels Thread" ganz oben im Konzepter Forum nachschaun, macht keinen Sinn wenn ichs immer doppelt poste, dafür kommen die nächsten Screens wieder hier rein :) --Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 10:19 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
493 29.07.2004, 13:01 norman |
Sooo, ich war fleissig und leider macht mir HL beim Bilderknipsen immer wieder einen Strich durch die Rechnung. So direkt aus HL rausgeknipst (per F5) ist es viel zu dunkel. Ich habe dann die "interne" Gamma hoch gedreht, aber viel hat es nicht gebracht. Deshalb habe ich an einem der Bilder rumgeschraubt um es ungefähr so zu verändern wie es im Spiel selber vorkommt.Die Bilder sind auch entsprechend benannt.
Wie findet ihr es bisher? -- |
|
Profil || Suche |
|
494 29.07.2004, 13:30 Sklaventreiber |
der knick in der strasse ist schlecht, HL container sind pfui baeh -- |
|
Profil || Suche |
|
495 29.07.2004, 14:00 norman |
Ok, ich werde ein paar Brushes mehr einbauen in der Strasse. Die container verwende ich, weil ich an Fototexturen noch nicht ausreichend viele verschiedene Container habe. |
|
Profil || Suche |
|
496 29.07.2004, 14:17 Vinny |
Der Hügel auffer Straße sieht krass aus, bitte was für n auto soll da hoch? Die reissen sich doch die Stoßstangen ab dabei... Contitexes mach ich ma, heut aber keine Zeit mehr D: -- |
|
Profil || Suche |
|
497 29.07.2004, 17:38 Sklaventreiber |
vielleicht kannst du die ja gebrauchen...
selbstgeschossen, tex is 240 units breit (+ blauer rand) um w_polys zu sparen. --Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 17:38 von Sklaventreiber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
498 29.07.2004, 18:55 Vinny |
hey Sklave (oder ave Sklave?) Kannste mir die Bilder schicken? Wäre nett, dann mach ich was feines drauf, kriegst auch *wühl* *kram* n Keks? :) Falls ja, add mich ma in ICQ, meine Nummer steht im Profil... €dit: So ma was ernsteres: Wir (Normi und ich) würden gerne alles auf eine hp bringen, wo täglich news von uns kommen, neue Bilder, n eigenes Forum für Feedback. Es soll nichts super derbes sein, nur wäre eine hp für das Cultras Projekt sehr hilfreich Ordnung zu schaffen, und so könnten wir EUCH besser informieren. Es macht ja kaum Sinn den ganzen Thread durchzulesen. Also, wer Lust hat uns zu helfen (als Belohnung n Bussie von Norman und ne notarielle Einschreibung in die Credits (ganz unten, so klein wies geht ;))), eine hp zu erstellen, bidde per ICQ, private message oder hier im Thread melden. Wir bräuchten: Das wären die gröbsten Sachen, um eine Struktur in die Präsentation von diesem Projekt zu bringen. Leider können wir nichts zahlen, wir würden und aber auch eh mit ner Standard Seite begnügen. Wichtig wäre noch das es möglich ist das wir die News und neue Pics uppen. Danke fürs lesen, und noch mehr dank fürs antworten :) --Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 19:07 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
499 29.07.2004, 21:26 norman |
Stimmt.. die HP hatte ich schon wieder voll vergessen. Gut, dann setze ich mich jetzt mal ran um ein "Emblem" für Cultras zu entwerfen. -- |
|
Profil || Suche |
|