.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 19.10.2003, 15:27 norman |
Soo, ich habe mir das mal sofort zu Herzen genommen. damit das aber jetzt nichts langweiliges ist: hier die "Rückseite" des Büros. Einige der texturen werde ich wohl noch auswechseln müssen, da sie nicht hochaufgelöst genug sind. (sind original-HL ;) )
ÄÄdit: Demnächst gibt es dann die gemappte Version :) --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2003 um 18:40 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
226 19.10.2003, 22:50 norman |
So, heute war nen sehr produktiver Tag :) Eigentlich wollte ich heute den zweiten Level für "Dawn of Man" fertig bauen. Nachdem ich aber meinen alten aus HL Texturen zusammengestoffelten Militärlastwagen gesehen habe hatte ich keine rechte Lust. Also: ein neuer LKW mit neuen, höheraufgelösten Texes musste her :) Ich bräuchte Kommentare, was ihr gut/ schlecht findet, da der noch nicht wirklich fertig ist...irgendwas fehlt.
|
|
Profil || Suche |
|
227 19.10.2003, 22:58 THC|Pagan |
gefällt mir, hübsche textur |
|
Profil || Suche |
|
228 19.10.2003, 23:04 norman |
Jap, noch ist die Kiste eckig, die vorderen Kotflügel muss ich auch noch etwas "zurückbiegen" sehe ich gerade. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
229 20.10.2003, 09:00 Vinny |
Ich glaub als Model käme der bei weiten besser... -- |
|
Profil || Suche |
|
230 20.10.2003, 18:08 norman |
Bestimmt würde der Laster noch besser aussehen..nur leider kann ich nicht moddeln bzw. habe keine entsprechendes Programm. Das ist derzeitig ein Kompromiss (noch...irgendwann werde ich die Zeit und die Möglichkeiten haben, das auch mit Modellen zu verschönern) -- |
|
Profil || Suche |
|
231 29.10.2003, 21:11 norman |
Soo, derzeitig habe ich genug vom Mappen von menschenbewohnten Orten.
Die Wände erhalten noch: Am Boden werde ich auch noch ein paar Spielereien einfallen. Ich dachte da an aus den Wänden rauschenden Wasserfällen. Insgesamt soll es ausserirdisch wirken. Hmmm, mal schauen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
232 29.10.2003, 21:22 pehka |
bei dem letzten bild sieht das licht an der decke kacke aus :) || Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
233 29.10.2003, 21:29 norman |
Jau, das licht ist etwas daneben ;) Ist auch nur zu Testzwecken. Derzeitig probiere ich mit Texlights und Sprite-nebel herum. -- |
|
Profil || Suche |
|
234 29.10.2003, 23:42 Opey |
Nicht wundern wenn du in einer von meinen maps auch diese Verzierungs-trim-textur findest wie du sie da angetackert hast. Genau die selbe hab ich mir auch gemacht. Die ist von der Photocrew stimmts ;) Zum Bild. fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
235 30.10.2003, 18:14 norman |
Jau, die Textur mit den Verschlingungen meinst du bestimmt? Jau die habe ich aus einen der Digitalbildchen rausgepinselt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
236 30.10.2003, 21:16 MrMariusen |
Hey cool! Solche Gänge mit doppeltem Boden finde ich total cool! (Besonders wenn der Boden so gebaut ist, dass die Headcrabs (die es ja nun in deinem Projekt nicht gibt) von unten nach oben springen können und man sieht die vorher nicht!) -- |
|
Profil || Suche |
|
237 31.10.2003, 11:49 Vinny |
erinnert mich an Q3, was ein Lob sein soll :) Wenn du ICQ hast kannste mich ja ma anquatschen, schau einfach in mein Profil :) -- |
|
Profil || Suche |
|
238 01.11.2003, 14:20 norman |
Hui, das freut mich das es gefällt :) Derzeitig in Arbeit sind die Texturen, ich schraube da gerade an Wandreliefs, im Stile der Ägypther/Inkas (als grobe Richtung). Die Lichter selber sollen aus so etwas wie "Kronleuchtern" (teils Brush, teils Alphatex teils Texlight) fallen. Viel Arbeit also :) @Vinny: jo, danke für das Angebot :) |
|
Profil || Suche |
|
239 13.11.2003, 00:16 norman |
Soo, ich hatte für ne kleine zeitlang keine Lust mehr auf tempelanlagen, weshalb ich mich wieder den "menschlichen" Bauten zuwandt. Naja, trotz wenig Zeit ist schon was erstes rausgekommen: die sewers der Raketenbasis, die Hintertür gewissermassen ;)
|
|
Profil || Suche |
|
240 13.11.2003, 07:59 Vinny |
hrm, nicht schlecht, nur missfällt mir die Backsteintextur, die du anner Decke auch noch um 90° drehen solltest. |
|
Profil || Suche |
|
241 13.11.2003, 10:56 |
brushwork sieht schön aus, aber bring mal etwas abwechslung ins licht... einfach nur rot sieht imo nicht so toll aus (nicht wahr, pepe ? *hust* ns-map *hust* :P) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
242 13.11.2003, 18:23 norman |
Jo, die Texturen sind noch derzeitig Original HL Texturen, die werde ich noch auswechseln, da sie zu gering aufgelöst sind. Lichter werden auch noch ausgetauscht...derzeitig kommen die von diversen Texlights. Hinzu werden aber noch Flackerlicht kommen. (Andere Farben selbstverständlich auch.) Zudem werde ich noch diverse "matschig-ekelige" Alphatexes pinseln, die dann authentisch rumhängen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
243 13.11.2003, 21:54 Tubgirl |
Jane, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich in diesen Thread schau und dann seh ich sowas... zum Thema: rotes Licht kann man nur solo einsetzen, da es in kombination mit anderen Lichtfarben grundsätzlich in eine Richtung tendiert, die mit "gay" ganz gut umschrieben wäre. Grün, Blau, Gelb, Weiß, kann man alles miteinander mischen, aber kommen da Rottöne in den Topf sieht es einfach nur noch nach Gayclub aus, und ich wage mal, ungeachtet des Fakts, dass ich nicht weiß worum es in diesem Thread überhaupt geht, zu bahaupten, dass Normal da zur Zeit keine Homobar digitalisieren möchte. -- |
|
Profil || Suche |
|
244 14.11.2003, 18:52 norman |
Ne Gaybar...nee das wäre soll es nicht werden. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
245 15.11.2003, 01:56 Opey |
woah ich krieg keine luft mehr. Sieht aber ok aus :) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
246 17.11.2003, 17:51 norman |
Soo, ein kleines Update...die Luft in den Sewern war zu ...äh...rot ;)
|
|
Profil || Suche |
|
247 17.11.2003, 23:40 |
sieht schonmal nett aus - hat die decke zwischen den streben ne besondere form, oder ist die einfach rund ? wenn die ne bestimmte form hat, poste mal nen screen ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
248 21.12.2003, 00:42 norman |
Verflucht ist das wieder lange her das ich mich hier mal wieder melde *G* Endlich habe ich jetzt auch eine Zeichenbrett und hab gleich mal eine ältere Idee von mir umgesetzt: eine Art Mond mit Vulkanausbrüchen...wie findet ihr?
|
|
Profil || Suche |
|
249 21.12.2003, 10:38 Vinny |
sehr sehr nscharf, blurry... Arbeite mal mit größeren Formaten und ändere dann die Bildgröße (wenns fertig ist), damit du feiner arbeiten kannst... ansonsten MUSS ich an HDR denken :) -- |
|
Profil || Suche |
|