.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2008, 06:18 Unsichtbar |
Und weil sich hier immer so viele auf neue Counter-Strike Source Funmaps freuen, auch mal was von mir ;) Also für alle die noch nicht wach sind, hier geht es um eine CS:S Funmap. Weil sich viele bei mir gemeldet hatten, ob für he_tennis_2005 nicht die fehlende Textur der Nade-Automaten hätte, hab ich nach Jahren der Enthaltsamkeit stolze 20min. meiner kostbaren Freizeit geopfert. he_tennis_2008 is aber nicht nur ein Fix von he_tennis_2005, nein oh Gott, es ist eine komplett neue Map! :p Etwas größer und statt den wenigen 12 Spawnpoints in der 2005-Version, gibt es in he_tennis_2008 sogar 32 Plätze für geneigte Nadeschmeißer. Ich habe dieser Map sogar eine mehr oder weniger hochqualitative 3D Skybox verpasst ;) Bevor mir noch jemand vorwirft, ich will die map schön(er) reden, kommen jetzt paar Screens und ein Link zum runterladen.
Download: he_tennis_2008 --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2008, 06:37 limlug |
*bunkertür zumach* P.S. die Bildeer sind zu groß --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2008, 06:49 Taftu |
Totaler Schwachsinn „oh Gott eine fy map auf thewall“ Who cares? Also mich nicht :p Wenn du / ihr fy maps nicht mögt dann schreibt nichts rein -.- PS: zur map könnte man noch etwas mehr Details rein machen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2008, 08:48 Toxic-Mktwo |
Die Community hatte gerade erst einen Funmap-contest hinter sich und doch mag ich irgendwie nich glauben, dass diese Map auf Zuversicht stößt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2008, 09:00 theDon |
Wundert mich nicht. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 08.01.2008, 09:34 Vinny |
Omg 4 Posts und nur einmal eine einigermaßen ernstgemeinte Kritik. @Don: Jeder hat Klein angefangen, einen das vor die Nase halten zu wollen zeugt von weniger Größe... @Unsichtbar: Mach bitte die Bilder kleiner. Selbst mein 22# Monitor mag die nicht komplett anzeigen. Optimale Größe wäre 800x600, vllt auch noch 1024 aber auf keinen Fall größer. Pack mehr Details rein, und versuch vielleicht Neuerungen einzubringen. Etwas was es nicht schon tausende Male so gegeben hat. Und bei einer solch übersichtlichen Map reichen eigentlich auch 2-3 Bilder. Die explodierenden Fässer kennen wir alle schon ;) PS: Was sind das für helle Streifen bei den Häusern in der Sky-Box? Sieht aus als ob die nicht richtig aneinander gesetzt wurden. €dit: Ok, man mag vielleicht kritisieren können das es eine 20-Minuten-Arbeit ist... --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 09:36 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.01.2008, 10:26 pogomeal |
Richtig..und wenn dann jeder das Ergebnis gepostet hätte.. egal..mir persönlich sind funmaps egal solange sie nicht für DoDs gebaut werden... Aber dafür, dass da permanent Granaten rumfliegen sieht das noch alles sehr sauber aus...wie gesagt mehr Details und die Wände könnt auch etwas kaputter sein - demzufolge sollten auch irgendwo paar Trümmer rumliegen Und Bilder kleiner machen! Ich füjhl mich total eingeschüchtert mit meinem 17" Monitor! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.01.2008, 11:54 Unsichtbar |
Erstmal sorry wegen der Bilder, bin beim Posten auf meinem Arbeits-PC gesessen, mit 2560 x 1600 flällt das nicht so auf ;) Sind jetzt 800x600, sollte passen? Ich wollte eigentlich nur die alte Map fixen, hab dann aber gleich das Layout angepasst. Paar kleine nette Spielerein wie Overtime gibt es schon. Nach 2m. gibt es ein Beben, das mittlere Glas zerspringt und es regnet m249. Hab noch nie einem Map gemacht, die künstlerisch wertvoll war, aber he_tennis_2005 ist extrem verbreitet, läuft auf vielen Servern - obwohl ich einen Fisch in den Automaten-Texturen hatte. Viele Details != Spielspaß. Aber das ist auch keine Ausrede, ich wollte paar Palmen pflanzen, hab aber keine Gefunden, nur Skybox-Palme, oder Stamm ohne Blätter. Die Idee mit den zerstörten Mauern finde ich echt gut, würde aber sicher extrem viel Zeit koste das alles richtig schön zu machen. Ihr habt recht, man kann auch auf einer kleinen Funmal viel nette Details realisieren. Vielleicht einen Sandsturm, ... schau ma mal was kommt, die nächste Jahreszahl kommt bestimmt ;) Streifen sehe ich keine, die Gebäude sind in der Skybox alle mit Abstand und versetzt gesetzt. Skybox hat am längen gedauert, war ne Spielerei bis die halbwegs am richtigen Platz waren :p --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
008 08.01.2008, 12:35 Agamemnon-Hellmapper |
Hab schon schlimmeres gesehen. Was aber nix heißen will. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 08.01.2008, 12:35 theDon |
Gut, dass du den Sinn meines Posts komplett verrafft hast. Mir ging es ausschliesslich um Taftus ,,Totaler Schwachsinn „oh Gott eine fy map auf thewall“''. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
010 08.01.2008, 12:59 Taftu |
Sry aber ich kenn Thewall.de schon seid 1999... Nur weil da ein datum steht hat das nichts zusagen :p -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.01.2008, 13:02 Vinny |
Ja ist ok, sorry sollte ich was falsch verstanden haben, dennoch bleibt dies ein Thread für die map he_tennis_2008. Alles andere hat hier absolut nichts verloren und kann (wie geschrieben) in einen extra Thread besprochen werden. Also: "Back to Topic!" -- |
|
Profil || Suche |
|
012 08.01.2008, 13:15 limlug |
ok ich muss sagen ich war heute morgen noch nicht ganz wach als ich den Beitrag geschrieben hab. So nun zum Topic. Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
013 08.01.2008, 13:29 Ultimate_Anima |
Unsichtbar wollt hier bloss seine Fy_Map präsentieren und dann macht ihr sowas. @Unsichtbar: mach mal: -allgemein eine bessere Gestaltung (Brushworkmäßig und Texturen) z. Bsp Äqyptenstil (mit Pyramiten und Säulen) --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 13:30 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.01.2008, 13:55 pogomeal |
Genau DA muss ich dir widersprechen. Zumindest mir machen optisch schöne maps mehr Spass als wleche die hässlich sind, da das Feeling einfach mehr rüber kjommt... wie gesacht ich zock nur DODs -- |
|
Profil || Suche |
|
015 08.01.2008, 18:30 CmP |
Finde halt wenn die Map Tennis im Mapp Namen hat wäre ein schöner Tennisplatz viel besser als Szenario aber.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.01.2008, 19:17 pogomeal |
Wie deine antwort... ...aber mit SPielern drauf! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.01.2008, 20:10 Unsichtbar |
Grundsätzlich geben ich allen recht, wenn ihr sagt, dass gute Optik auch zum Spielspaß beiträgt. Jetzt hat sich beim Testen diverser Layouts von Nade-Tennis-Maps (schon etwas her) gezeigt, dass ein relativ überschaubarer Bereich/Spielfeld notwendig ist. Auch jede Art von Deckung is extrem nervig, würde das Spiel nur verzögern. Ich hab schon diverse Ideen nette Details in diese oder andere Maps zu bauen, auch technisch könnte ich diese bestimmt umsetzten, aber viele Ideen würden den Spielspaß beschneiden. Die einzigen sinnvollen Ideen für so eine Map meiner Meinung nach, können nur ringsrum angebracht werden. Alles was in das Spielfeld gepackt wird, so schön es auch sein mag, stört am Ende nur. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
018 08.01.2008, 22:26 Consydar |
Ähm, ich kenn weder he_tennis_2005 noch sonst was in die Richtung. Außer das Tennis was im TV läuft und da spielen 1vs1 bzw. 2vs2 und können die Bälle auch zurückschlagen. Ansonsten Maptechnisch sieht man viel Explosionen ... Wenn du vielleicht ein paar Blendtexturen benutzt, ein paar Autowracks, Krater machst und das mit einer schönen Beleuchtung (vllt Nachts mit Scheinwerfer und point_spotlights) könnte das zur einer feinen Abwechslung werden. So wie du sie hier Präsentierst, ist sie schon fast ein wenig zu langweilig ;) Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
019 08.01.2008, 23:14 Darth_Brush |
ich finde sie optisch sehr ansprechend. habe mir bei dem titel eh nicht mehr vorgestellt. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
020 09.01.2008, 06:40 AlexS |
Was hier fehlt ist realismus. Ansonsten ist es ein guter Anfang, aber bitte hier nur noch MfG ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
021 09.01.2008, 10:27 Wallproo |
Ich spiele Tennis, und muss leider sagen, dass die Map nichts mit Tennis zu tun hat. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
022 09.01.2008, 20:36 The Emperor |
Also ich kenn von der Map die 1.6 version und muss sagen: die ist haargenau gleich aufgebaut. Nur eben alles in grauen Texturen und rundum nicht als Map bezeichenbar. Selbst eine 5min-Map genießt mehr Aufmerksamkeit. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
023 09.01.2008, 21:28 Tuboatse-Harald |
Plumpe Scheisse. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
024 09.01.2008, 21:32 PotKinRot |
Wie eine Katze. Lauern, und bei Gelegenheit: BRÄTZ! Auch wenn ich dir inhaltlich Recht geben muss. -- |
|
Profil || Suche |
|