.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2007, 02:32 Roflomat |
Allgemeines Zur Map Downloadlink Ich würde mich über jeden Kommentar freuen und noch mehr über konstruktive (!) Kritik. mfg Roflomat Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 um 02:35 von Roflomat bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2007, 03:29 Agamemnon-Hellmapper |
Ein paar nette Texturen hast du da... Was ich auf jeden Fall ändern würde: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 um 03:35 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2007, 03:37 Roflomat |
danke danke ^^ ok, das mim licht werd ich sicherlich mal ändern, mich hats zwar nciht so wirklich gestört aber naja, ich bin ja mal n anfänger (noch) - meinst du dieses kleine dächen vorm eingang zum weinkeller? (wenn ja, was würde da am besten passen? ne richtige dachtextur ja eher nciht, viel zu klein) - ja, sowas hab ich mir eh schon überlegt, danke nochmal für die bestätigung meiner meinung) - hmm, ich finde nciht, dass das so arg stört, bzw. mit gefällt es so, aber mal schauen, was sich amchen lässt mfg roflomat -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2007, 04:07 QmS |