.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 01.03.2005, 18:39 Linga Administrator |
Dieser Golf hat noch keine Schadenstexturen; sieht daher so blöde aus. Zum Vergleich: http://www.crashday.de/img/crashday/ss/40.jpg @Aeon: Es wird nur diesen Schwarzwaldkram geben. Dazu gehören die offroad tiles, landstraßen, dörfer, industriegebiete, rennstrecken. Mit 'einfach bissl schnee drauf pappen' ist es ja leider nicht getan aber wer weiß - mal schaun, wie wir voran kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
151 01.03.2005, 22:07 graf_eny |
ok! bin beruhigt! © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
152 01.03.2005, 22:10 jedi |
mehr licht, mehr licht. ;) ne, das sieht schon realistischer aus. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
153 02.03.2005, 17:11 Ray_J.sus |
mmmhh... ich hab mir mal die screens von der page reingezogen, also die Wagen Schäden sehen irgendwie unrealistisch aus. Ich glaube ihr sollte mal mit digicam aufn Schrottplatz gehen. Die umgebung hingegen find ich richtig gut. Desweiteren sind die Felgen zu glänzend spätestens nach dem ersten bremmser liegt da bremsstaub drauf. Ich wuerd gern mal ne reifentextur sehen wenn du welche hier posten darfst linga . Sorry wenns jetzt nen bischen rueber kam als koennte ich es besser, fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
154 02.03.2005, 17:46 theDon |
wer lesen kann... -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
155 02.03.2005, 17:52 Rapsyx |
Ray_J.sus: Das ist ja auch keine simulation, oder konntest du mit dem a3 über ne sprungschanze heizen und dann 200 meter durch die luft segeln? -- |
|
Profil || Suche |
|
156 02.03.2005, 18:52 apoCalYpse |
Wie kommt ihr so mit der Steuerung / Handing von den Autos voran? Ist imo das wichtigste an einer Auto sim. Auch wenn es ja (nur) ein Funracer werden soll - Flatout hat auch eine geniale Steuerung... -- |
|
Profil || Suche |
|
157 20.06.2005, 14:32 Linga Administrator |
Rein zufällig entdeckte ich folgene Screenshots ^^
|
|
Profil || Suche |
|
158 20.06.2005, 14:41 the-middleman |
hmmm...download? :p --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
159 20.06.2005, 14:55 chriss |
Hrm, Linga. Ihr habt nicht zufällig einen 3D-Grafiker der nichts zu tun hat? theDon und ich suchen nämlich grade jemanden der uns schicke Autos bastelt :D Edit: Dieser Beitrag wurde am 20.06.2005 um 14:55 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
160 20.06.2005, 22:02 Dr.Zenz |
Die seitentextur von diesen Warnständerteilen sehen etwas blurry aus. Eignetlich sind die auch aus schwarzem Plastik und nciht aus einem Metall. Die Bäume sehen auf dem zweiten Screen auch irgendwie komisch aus: so flach, einfarbig und zweidimensional. Auf den screens leuchten die Autos im Vergleich zum Rest auch etwas zu stark und fügen sich so nciht ganz so perfekt ins Gesammtbild ein. Schaut aus, als würden die Autos HDR berechnet werdne und der Rest nicht. Ansosntne natürlich Top und freu mich auf das Spiel. Gibts schon ungefähre Hardwarespezifikationen? -- |
|
Profil || Suche |
|
161 20.06.2005, 22:41 Linga Administrator |
Erbsenzählerei kann nirgendwo in der Branche betrieben werden und Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das irgendjemandem später im Spiel auffallen wird ^^ - Ne also im Ernst. Solche Baggatellen werden garantiert nicht bearbeitet. Das die Seiten überhaupt gemappt sind, kann man nur darauf zurückführen, dass das Spiel aus den Händen von ehemaligen Hobbyisten kommt. Bei einem zeitlich gesicherten Deal würde darauf keiner achten (können). Und glaub mir, da könnte man genausogut garkeine Textur oder graue Farbe drauf tun - Das merkt kein Mensch und wie gesagt ist für sowas bei einem professionell reglementierten Projekt auch garkeine Zeit für. Da heissts dann prioritäten setzen. Zudem würden wir wahrscheinlich 1500 mb Texturspeicher belegen, wenn wir jedes noch so kleine und selten vorkommende Mesh mit 512x512 belegen würden. Wie gesagt. Wenn man wie wir ein Auge dafür hat, fällt sowas auf. Perfektionismus ist in der Branche (leider) nicht sehr gefragt wie überall, wenns um Geld geht. Die anderen Eindrücke mögen jetzt speziell diese Screens ausstrahlen. Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Die Beleuchtung ist für alle gleich und imho passen sich die Wagen auch gut ein. Natürlich leuchten diese mehr; Lack ist schließlich weit weniger diffus wie Erde oder Gras. Das ist btw keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung =). Ich stehe voll dazu, obwohl ich es bis heute noch nicht richtig verkraftet habe, immer alles so 'professionell zu pfuschen'. Es ist schwerer als man denkt (soll ja nicht billig wirken), kostet Überwindung und wenn mans nicht kann, hat man schlechte Karten, weil man viel zu lange braucht und zu viele Ressourcen verschwendet ^^ --Dieser Beitrag wurde am 20.06.2005 um 22:43 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
162 21.06.2005, 08:39 otze |
Habt ihr auch die Steuerung und das ganze Gameplay drumherum gut hingekriegt? Die Grafik ist die eine Sache; Gamplay die andere. Z.B. finde ich die Grafik bei dem Echtzeit-Strategie-Spiel Act of War schon ziemlich beeindruckend. Die Einheiten sind auch ziemlich gut gelungen. Das war jetzt ein Beispiel. Also wenn ihr das Gameplay so hinkriegt wie die Grafik, dann wird es ein Kracher-Spiel! Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Dass die Autos sich ein bisschen von der Umgebung abheben stört mich eher nicht, da das Spiel ja dem Anschein nach sowieso keinen Anspruch auf übermäßigen Realismus stellt. So wirkt das ganze ein bisschen "poppiger". Und endlich mal ein wieder ein Schandensmodell in einem Rennspiel!!! --[Bitte meinen Post nicht allzu ernst nehmen und sich nicht gleich provoziert fühlen] |
|
Profil || Suche |
|
163 21.06.2005, 09:05 EisFach |
sieht ja wirklich nach sehr guter arbeit aus, aber wo sind die ganzen effekte? was ist das für eine engine? Basiert sie schon auf DirectX 9? -- |
|
Profil || Suche |
|
164 21.06.2005, 11:40 Linga Administrator |
Die Autos spiegeln die Umgebung. Allerdings auf eine realistische Weise und nicht so übertrieben wie in NFSU, oa. ^^. Was für ein Glühen meinst du? Der Himmel glüht in der Tat. Aber wahrscheinlich meinst du diesen gruseligen überblend-Effekt, den inzwischen jedes Xbox Spiel haben muss? Ich finde nicht, dass der positiv zum Realismus beiträgt. Die aktuellen Effekt basieren alle auf DX6; DX9 Effekte werden bei Scheinwerfern, Crashes, etc. eingesetzt. Und ob das Spiel gutes Gameplay hat wird sich wohl erst offenbaren, wenn es auf dem Markt ist. Uns ist aber denke ich schon klar, dass man das nicht vernachlässigen sollte ;) Du sprichst ja auch eher von Bugs, die mit dem GP ja nichts zu tun haben, sondern es stören.
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2005 um 11:43 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
165 21.06.2005, 12:29 Dr.Zenz |
Auf dem screenshot wirkt das Umgebungslicht in der Tat besser als auf den letzten beiden. Edit: und cih sehe solche Kleinugkeiten in Spielen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ichs elbst hobbymäßig Mappe. Man geht dann doch anders an Spiele ran, "Oh, das Haus da ist aber hübsch." *umgenietet werd*. :P --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 21.06.2005 um 12:31 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
166 21.06.2005, 14:13 lama |
mhm, sieht echt geil aus, werds mir aufjedenfall kaufen :) ist aber positiv gemeint :D Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler |
|
Profil || Suche |
|
167 21.06.2005, 16:39 Mahwa |
Mir fällt gerade die Minigun auf dem Auto auf, ich wusst noch netmal das es Waffen im Spiel gibt :D -- |
|
Profil || Suche |
|
168 21.06.2005, 18:35 Linga Administrator |
Yo Zenz ich sagte ja, dass unsereins da einen speziellen Röntengblick hat =) Ich schaue vorallem auch immer _wie_ irgendetwas gemacht wurde, wenns mir gefällt ^^
|
|
Profil || Suche |
|
169 21.06.2005, 18:38 tommydanger |
ja wie immer schön :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
170 21.06.2005, 18:44 maurice |
omgomgomg ich brauch das spiel! *sabber* =) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
171 21.06.2005, 21:46 Linga Administrator |
modding total und hardware specs...gf4 wird reichen, genaueres weiss ich auch nicht. jedenfalls wohl verhältnismäßig wenig. -- |
|
Profil || Suche |
|
172 21.06.2005, 22:00 chriss |
-- |
|
Profil || Suche |
|
173 21.06.2005, 23:41 maurice |
nox, mach doch einen neuen thread auf im k&p board. das fungiert neustens wieder als mod-membersuche :D --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
174 21.06.2005, 23:51 Deciever |
Wie siehts mit der PS2 Version aus? Sieht die viel schlechter aus? Oder gar genau so? Ruckelt das wie Sau? Wird es änderungen geben? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|