Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
03.07.2004, 17:44
Nicemice
Moderator

http://www.trackmaniagame.com/

Trackmania Sunrise sieht mal nett aus. Wann kommen die 3D Strecken in Crashday ?

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
03.07.2004, 18:37
Linga
Administrator

naja sunrise hab ich schon vor wochen gesehen und denke das ist wieder nur son billigspiel, was die in einigen monaten durchziehen um vom erfolg des ersten teils zu profitieren. ich gehe mal schwer davon aus, dass sunrise auch noch vor cd erscheinen wird.

Zitat:
Wann kommen die 3D Strecken in Crashday ?
was?

--

077
03.07.2004, 18:49
Dr.Zenz

Hat immer noch keine Kollisionsphysik das Spiel. Schaut für mcih aus, als hätte man den alten Teil genommen, andere Grafiken für Autos und Strecken genommen und fertig (zumindest fast, es gibt ne neue Schanze \o/).

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

078
03.07.2004, 18:52
Linga
Administrator

geschweigedenn kollission, wie ich gerade sehe ^^ den trailer gabs aber auch schon vor wochen. wurde in paris vorgestellt.

--

079
03.07.2004, 21:46
ReFlex

in trackmania geht es ja nur um die bestzeit.... wenn man ins ziel kommt. ^^

CD wird sicher geil wegen den MP Modi.

--

080
14.09.2004, 12:32
Linga
Administrator

Neuer Trailer online, 2 weitere folgen. Siehe http://www.makinggames.net/
Auf http://www.bhmotorsports.com/CRASH/screenshots 5 Screenshots vom neuen Day-Light-Setting.

--

081
14.09.2004, 13:23
Infi

geil :D einfach nur geil, wenn ich zuhaus bin gleich mal die trailer kucken
(für mich sind da noch viel mehr screens neu o_O)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2004 um 13:25 von Infi bearbeitet.
082
14.09.2004, 13:41
tenoftwelve

Also ich kann mich Infi nur anschließen.
Trailer kann ich auch erst zuhause schauen wegen fehlendem Divx Codec.

Die Grafik wird irgendwie immer besser, besonders die Automodelle sehen toll aus. Wenn das Schadensmodell wirklich so gut ist dann... wow :)

--

083
14.09.2004, 15:57
Infi

gerade trailer gekuckt :D einfach weee
falls ich das noch nicht erwähnt habe, ich finde, dass ihr eine der realistischsten grafikengines habt die ich kenne, gerade das licht sieht aus wie... mit licht meine ich das ganze zusammenspiel, die farbliche abstimmung der texturen usw :D die bilder wirken sehr "echt", wie wenn ich bei mir ausm fenster schaue und ein photo machen würde

was mich noch nicht ganz so überzeugt sind die motorengeräusche, die haben irgendwie zu wenig "spruch" :D

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2004 um 16:00 von Infi bearbeitet.
084
14.09.2004, 22:44
Jonathan Dark

Ich zieh mir grad den Trailer. Aber Crashday ist auf jeden Fall ein Spiel was ich mir kaufen werde. Allein die Screenshots sind schon hammergeil.

@Infi: Motor mit mehr Spruch? url="http://www.antra.dk/dengdeng.swf"]Klick Mich![/url] alt aber geil...und ich find es passt zu deiner Aufforderung ^^

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

085
14.09.2004, 23:16
Linga
Administrator

Infi, ganz recht. Motorensound ist übel, das stimmt. Bisher hatten wir eben einfach nicht die Möglichkeiten das besser zu machen. Der Publisher wird da schon eine Lösung finden, zudem es ja auch spezielle Tonstudios gibt, die darauf spezialisiert sind Aufnahmen in dem db Bereich zu machen, sprich die Karren müssen rangeschafft werden und die Motoren müssen direkt abgenommen werden.
Dazu fehlen bisher einfach die Mittel und Verbindungen. Es wird sich sowieso noch viel ändern. Ich denke man sieht, dass es in Sachen 'Klein-Detail-Geschiss' noch einiges zu machen gilt, damit man zb. an Richard Burns Rally ran kommen kann. So wirds natürlich nie werden, weil wir nicht Strecken bzw. Perspektivenoptimiert arbeiten können, da man sich die einzelnen Streckentiles aus allen Richtungen ausser von unten ansehen kann aber wir sind auch recht clever und entwickeln Ideen, von denen die nur träumen ;)

--

086
15.09.2004, 10:52
Vinny

Kann es sein das das Schadensmodel noch sehr grob ist, im Trailer zumindest wird immer dann geschnitten wenn ein Wagen auf den Boden oder gegen ein Hinderniss prallen würde... Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber hier wurd ja schon angesprochen das das Schadensmodel klasse sein soll, aber im trailer ist nichts davon zu sehen, schade :(

Aber die Autos und vor allem die klenen Details wie Büsche und Zäune find ich sehr gut, die Chancen (diese 30 Meter Teile) sollten aber für meinen Geshcmack unterschiedlich aussehen, wirkt zu künstlich. Aber ist ja eure Sache, werds wohl so oder so kaufen :D

--

087
15.09.2004, 15:23
Linga
Administrator

naja die schanzen unter sich sehen ja alle anders aus. dass doppelte gleich aussehen ist unvermeidbar ;)
der trailer ist sehr schnell geschnitten. liegt aber nicht daran, dass das schadensmodell zu grob sei. das richtet sich einfach nach dem pc der autos und der ist ausreichend. allerdings ist es wirklich blöde, dass man davon im trailer nichts sieht. mal auf die kommenden warten, weiß selbst garnicht genau, ob mans da sieht =)

--

088
15.09.2004, 16:06
Vinny

weisste denn wann die in etwa "released" werden?

--

089
15.09.2004, 16:12
Linga
Administrator

wissen tu ichs schon, ja =P
die captures waren aber nix, man sieht auch da leider nichts in richtung damage. wird dann später durch screenshots 'nachgereicht'

--

090
18.09.2004, 23:39
apoCalYpse

Gefällt bisher ganz gut, bin gespannt ob es auch Langzeit Spass bietet.
@ Linga Was ist denn eigentlich aus dem Ego Shooter geworden?

btw: Ist das nicht ziemlich hart nach einem Stratagie Spiel ein Rennspiel zu designen?

--

http://www.talrasha.com/

091
19.09.2004, 10:31
MarGon

sieht echt klasse aus ..

was mich aber an den ganzen stört ...
die blurry textures ... und ab und zu auch mal das riesengrosse grass abgesehen davon dass man die kante wo es entspringt sieht

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

092
19.09.2004, 10:42
Dr.Zenz

Hum, lasst eure Bäume mal Schatten werfen, oder faked die zumidnest, indem ihr unter den Bäumen das Terrain etwas dunkler erscheinen lasst.

--

093
19.09.2004, 12:04
Jonathan Dark

@Linga: Wie wäre es mit verschiedenen Skins für die Schanzen? Dann wäre es kein Problem mit doppelter Größe aber anderem aussehen.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

094
19.09.2004, 13:19
Linga
Administrator

die gräser werden von unten eingefadet und haben alle die lichtwerte des terrains darunter. sollten sich also bestmöglich einfügen. alle objekte werfen vertex schatten, im morning und evening amb kommt das weniger zur geltung, siehe hier http://www.bhmotorsports.com/sims/CRASH/screenshots/112.jpg.

die texturen sind in der tat nicht so scharf(wie in einem fps), da sie treilweise auch schon etwas älter sind. aber welches rennspiel bietet schärfere texturen? nfsu:ug2 zb. nicht.
unterschiedliche skins für ein und die selbe schanze halte ich für etwas verschwenderisch. man muss ja nicht unbedingt zwei der selben nebeneinander stellen ^^
@apoCalYpse: rts ist nicht unbedingt mein genre, warum sollte es mir also schwer fallen, auch rennspiele zu machen? ist doch kein so großer unterschied ^^. der shooter? welcher shooter? siehe meine homepage, schätze du meinst einen aus der zeit bei der i3d ag. die sind alle der insolvenz zum opfer geworden.

--

095
19.09.2004, 13:25
Dr.Zenz

http://www.bhmotorsports.com/sims/CRASH/screenshots/112.jpg

Kleiner Texturfehler beim Übergang der Straßenelemente ganz unten. Und schatten seh ich da unter den Bäumen auch nciht. o_O

--

096
19.09.2004, 13:34
Linga
Administrator

naja es geht auch eher darum, dass die objekte im vordergrund schatten werfen. die bäume sind zu weit weg O_o

da hast du einen baumschatten

--

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 13:35 von Linga bearbeitet.
097
19.09.2004, 13:40
Dr.Zenz

Ahhh :)

--

098
19.09.2004, 17:07
Exec

w00t,sieht ja geil aus :)
ich glaub das hol ich mir, wenns fertig wird

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

099
19.09.2004, 17:12
Small_Player

kaufen? runterladen*g*

ne das Spiel wird echt gekauft!(die kleinen guten spielemacher müssen auch gefördert werden) und seit langen mal wieder ein Spiel sein, welches ich spielen werde.

und ich hoffe das man mit 3Ds Max oder so streckenteile selber machen kann (habe da irgendwas von nen plugin gehört/gelesen)

endlich mal wieder was wo man selbst viel machen kann!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de