Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
15.06.2004, 00:30
Linga
Administrator

yo der golf ist leider noch wip. wir haben da etwas probleme mit carmodellern atm aber das wird sich bis zum nächsten update geändert haben. der golf sieht ua auch scheisse aus, weil er einfach garnicht texturiert ist =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
15.06.2004, 08:55
Infi

http://www.makinggames.net/c14.jpg

hihi, das schild da hinten ist mir erst jetzt aufgefallen

--

052
15.06.2004, 11:30
[-TS-] BE_Silencer

Ich seh das ja jetzt erst. Das ist ja genial. Erst Trackmania und dann das. Sieht aber schon viel besser aus als Trackmania. Ich freu mich auf Weihnachten.

--

053
15.06.2004, 11:58
Sklaventreiber

ich muss schon sagen euer lighting ist verdammt sexy :thumbsup

--

054
15.06.2004, 12:02
Kriz

Hm, so'ne diskrete ThW-Werbung... *hust* Datt wär doch watt! Und wenn man das Schild dann umknorzt, wird man automatisch auf ThW verlinkt.

:D

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

055
15.06.2004, 12:08
Dr.Zenz

Mir gefällt, dass es deutlcih kreativere Streckenelemente gibt als im direkten Konkurenten Trackmania, wie z.B. die Schranke als Eingang zum Parkplatz (Strecke/Parkplatzübergang gibts ja auch in Trackmania, nur ist der da schlichtes durchfahren).

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

056
15.06.2004, 16:57
tommydanger

Ich finds super das du von dem Spiel Bilder postest, zumal es ja offiziel vertrieben wird. :)
Wird das so ein Showcase Threat oder geht ihr auch auf die Kritik hier ein ?

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

057
15.06.2004, 20:06
DarkMatt

sieht ziemlich nett aus, stunts hab ich damal auch sehr gern gespielt

frag mich nur eines, wie solln die jetzigen fahrzeuge mit so tief gelegtem boden loopings fahren
jo und dann hald noch die generelle abneigung gegenüber spielen die für pc und consolen rauskommen

also die umgebung sieht sehr nett aus (kommt fast photorealistisch rüber), die autos sind noch etwas einfärbig
das schadensmodell würd mich dann noch interessieren (mag zwar sein dass es vollkommen dynamisch ist, nur die unterschiede zwischen nem angeschlagenen und neuen auto sind rein polygonbasierend, bissl mehr textur auf den autos wäre hald schön, vor allem um beschädigung besser darzustelln) und natürlich fahrverhalten
bezüglich grosse areale, kommt da noch son "hübscher" nebel rein oder bleibt das so wie auf den screenshots

und wenn möglich würde ich gern zusätzliche features drinnen haben (kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern was auf der homepage gestanden ist), strecken bauen ist schon ganz nett, irgendwas richtung autos tunen oder so wär doch ne idee
(spiel sonst eigentlich kaum mehr rennspiele durch die häufig doch zu begrenzten möglichkeiten)

--

058
15.06.2004, 23:02
Linga
Administrator

Kritik ist natürlich immer gern gehört. Nur hat man als Aussenstehender bei einigen wenigen gezeigten Screens nicht unbedingt immer die Möglichkeit über vieles zu urteilen.

@DarkMatt: Wo soll da bezüglich der Achsenabstäde bzw. der Höhe ein Problem sein? Die Loopings und Schanzen sind weitläufig genug gestaltet und die Fehderung der Autos gibt dann noch das, was bei extremen Winkeln zb. in der Landscape sonst ein Problem geben würde. Ansonsten rutscht man eben einfach drüber ^^
Thema Schadensmodell:
http://www.makinggames.net/c12.jpg
http://www.crashday.de/img/crashday/ss/12.jpg

Ich denke auf diesen beiden shots ist zu sehen, dass Schaden sehr wohl auch über die Textur zum Ausdruck kommt. Zudem gibts auch noch eine menge Teile, die abfallen können, bis hin zu ganzen Reifen etc.

Nebel _ist_ drinne. Es gibt allerdings ein foglimit, da die dichte sonst a) einfach irgendwann unrealistisch wird (denke da so an Turok oder so, wo Nebel als visueller blocker verwendet wurde und was man heute immernoch macht um die clipping range bzw. die durch z-buffer maximale sichtweite auf der gerendert wird zu kaschieren) und b) wollen wir ein Limit auf jeden Fall auch, da sonst der Übergang zwischen den Tracks und den 2d backgrouns unrealistisch wird, da auf denen ja auch Nebel gemalt ist. Der Nebel am entferntesten Punkt auf dem Track darf natürlich nicht dichter sein als der nächste Punkt auf dem 2d background.

Autos tunen kann man und das Tracks bauen ist nich nur ganz nett sondern essenzieller Bestandteil des Spieles ;)

--

059
15.06.2004, 23:16
Delta

Kann man da die Autos auch so tunen wie in Street Legal Racing das Tuning dort war nicht schlecht die Spielide auch nicht wurde aber schlecht umgesetzt?
Wenn mann da so Tunen könnte wäre es gar net so schlecht oder das man durch sein Tuning seinen Motor schrotten kann wenn man an den Falschen sachen zu viel hochschraubt.

Also das Spiel sieht bis jetzt richtig geil aus hätte es gern jetzt schon zum testen :D

--

060
15.06.2004, 23:18
Black_Scorpion

lol für solche sachen brauchen die dan sicher eine hand voll KFZ meister ;D

--

061
15.06.2004, 23:20
Linga
Administrator

Jo eben. CD ist und bleibt ein Arcarde Game, da hat sowas nichts zu suchen ;)

--

062
16.06.2004, 17:37
K-Putt

Verdammt sieht das gut aus. Endlich wieder Stunts Feeling :)
Bitte lasst das Spiel gut werden...bitte nicht verfrüht releasen...bitte etwas länger warten, und dafür Bugfrei, und von den Testern als spaßig eingestuft...bitte ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

063
16.06.2004, 17:41
Rapsyx

ich glaub nicht, dass sich lingas honks über den publisher setzen können, aber bitte :D

--

064
16.06.2004, 23:26
Jim Panse

Zitat:
K-Putt postete
...bitte etwas länger warten...
ich glaube kaum, das es durchs warten besser wird xD

finde CD auch recht interessant. hoffen wirs, das es mindestens einen ebenso süchtig-machenden multiplayer-part bekommt wie trackmania!

mal noch was zu den screens: die schreien förmlich nach >nachbearbeitet<...will niemandem was unterstellen, aber ich trau lieber meinen eigenen augen im fertigen spiel ;)

--

065
16.06.2004, 23:30
norman

Hey die Grafik gefällt mir wirklich...die hat dieses geile "Christbaumkugel" Aussehen :)

--

066
16.06.2004, 23:53
Linga
Administrator

öhm was findest du sieht daran nachbearbeitet aus?

--

067
17.06.2004, 00:04
Dr.Zenz

Wird es eigentlich nen Linux-/Macport geben?

--

068
17.06.2004, 00:08
norman

Nein, nicht nachbearbeitet! Linga, das sollte keine Kritik sein! Aber die Grafik erinnert mich daran, im positiven Sinne :) Weiter so.
Ist nen schöner eigener Stil.

--

069
17.06.2004, 00:11
Linga
Administrator

Ich meine den hier

Zitat:
mal noch was zu den screens: die schreien förmlich nach >nachbearbeitet<...will niemandem was unterstellen, aber ich trau lieber meinen eigenen augen im fertigen spiel ;)
^^

linux oder mac ports wirds, wen wunderts, nicht geben.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2004 um 00:14 von Linga bearbeitet.
070
17.06.2004, 01:10
norman

Achsooo, tsts, ich sollte demnächst mal alle Kommentare durchlesen :D

--

071
17.06.2004, 14:10
Dopefish

die 'linga'-schilder sind echt witzig ;)
da ist auch eines:

ich hoffe die wird es in der end-version auch noch geben...
"Linga-Schilder" selber bauen :D

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2004 um 14:10 von Dopefish bearbeitet.
072
17.06.2004, 15:57
Dr.Zenz

Im Zweifelsfall selber bauen und implementieren. Ist laut entwicklerangaben ja möglich.

edit: wirds nen Tennisplatz in Stuntstradition geben (gegens Netz fahren und draufgehen :D)? Ansonsten bau ich mir glaube cih erstmal alle Stuntsbauelemte selber nach.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2004 um 16:00 von Dr.Zenz bearbeitet.
073
17.06.2004, 16:25
Opey

Kannst du vielleicht ein paar Infos rausgeben wieviel Polygone auf dem Bild da
oben zu sehen sind und wieviel so maximal drin sein können?

--

fr?her "M.D.Freezer"

074
18.06.2004, 20:49
Linga
Administrator

Keine Ahnung Freezer, is auf jeden Fall noch Platz für allerlei Geometrie.

--